1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song Don`t Be Messin Round

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was für ein Tag !!
    Erst das Lauern auf den Postboten und dann unbändige Freude, als er das schnuckelige amazon- Päckchen dabei hat. :jubel:
    Ich fühl mich so wie damals, als ich die Bad LP gekauft habe. Mit den Fotos auf dem Cover ist es fast, als wäre man wieder da - leider nur fast...


    Aber der neue Song über Kopfhörer : WAHNSINN !!!! Der Rhythmus und die Stimme ... :herz: :herz: :herz:
    Ein wahres Geschenk!
    Und der Artikel von Joe Vogel tut einfach gut
    :kusshand:

  • Ausrede ...

    Beim Media Markt hat man(n) mir tatsächlich erzählen wollen., "wir hatten die, am 1.6.- steht so auf unserer Liste"..

    Ja, die hatten es so im Computer stehen, dass sie am 01. neu erscheint :feile: - aber die CD hatten die definitiv nicht. Ich hab nämlich am 02. auch beim Mediamarkt gefragt und die Verkäuferin wusste von gar nichts. Sie wollte mir die CD bestellen :laugh:
    Ich versuche mein Glück am Freitag bei Saturn .... oder bei buecher.de :was:

  • :pp:
    Are you ready for a real good time
    Are you ready for a real good treat
    There’ll be so much dancing and singing
    You kept falling into me


    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around
    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be startin (in audible)


    You can say this really ain’t your crowd
    I’ll be so proud if you let me
    Know you girl
    Let me love you for a little while my star


    Don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around
    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around


    Ahhh haaa Yeah


    Now she started finger poppin to the beat
    So …I said lets move out on the floor
    She said to keep your mind on dancing
    There won’t be no romancing
    No No don’t mess around with me
    I ain’t playin


    Don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around
    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around


    Bridge
    Bop bop….(reapeats)


    OOOOOOOOOOOOOO


    So don’t be messin around
    Don’t be messin around (stop stop)
    Don’t be messin around with me hey hey (stop stop)
    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around with me hey hey (yeah)


    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around with me hey hey
    So don’t be messin around
    Don’t be messin around
    Don’t be messin around with me hey hey


    This is the thing
    Don Don Don (fade out)
    :pp:

  • nun hab ich auch die CD bestellt.. bei buecher.de :doppelv:


    Danke sweetheart für den Tipp :hut:


    dann werd ich in wenigen Tagen auch bald die Single mein Eigen nennen dürfen :pp:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Gestern eingetroffen .....


    :juhu: bei mir auch :juhu: Frage mich nur gerade warum bei meiner der Aufkleber nicht drauf ist :dd: Ich habe sie auch von Amazon :aha:
    "Dont`t Be Messin Round" ist ein Hammersong :dancing: . Je öfter ich ihn höre, je toller find ich ihn :jubel:
    :schmacht: und das gesprochen Intro am Anfang von I just can`t stop loving you , baoh Gänsehaut :schmacht: . Ich habs mir auf den MP-3-Player geladen und vor dem Einschlafen gehört :wolke1: . Also wenn Frau da nicht von Michael träumt weiß ich auch nicht ... :rotwerd::love::loveyou:


    Das " Köfferchen" ist inzwischen auch bestellt :kicher: und natürlich bekommt ihr Fotos :victory:

  • Habe sie gestern bei Mediamarkt bekommen :doppelv:


    Die Single ist ja jetzt nicht gemacht um die Single-Charts zu stürmen, sondern ist ja eher ein Geschenk und ein Sammlerstück für die Fans. Aber sie scheint sich doch beachtlich zu schlagen.

    http://twitter.com/mjThisisitl…10528037643628547/photo/1
    I Just Cant Stop Loving You is number 2 ,Bad-25th Anniversary Editionon is number 1 on the Amazon Japan soul &R&B

    In Deutschland ist sie altuell bei Amazon auf Platz 81 bei Musik allgemein. Das ist ja beachtlich, denn Singles erscheinen in dieser Bestsellerliste ja eher selten.
    http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0080JE49Q
    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_dp_ts_m_1#5
    Bei den Maxi-CD`s auf Platz 7:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…1339064692&rnid=379140011


    Bei Amazon UK (dort noch nicht veröffentlicht) auf Nummer 2 bei den Bestseller-Singles
    http://www.amazon.co.uk/gp/bes…=pd_zg_hrsr_m_h__1_2_last

  • Zitat

    und das gesprochen Intro am Anfang von I just can`t stop loving you

    :blöd: ..jetzt schwärmt ihr alle von diesem Intro, und ich frage mich, ob es denn ein anderes ist, als das bekannte "I just wanna lay next to you for a while"...usw.. ist es dieses Intro, oder ist da etwa was anderes auf der CD???

  • Ich ueberlege jetzt schon seit Tagen hin und her, ob ich es poste oder lieber die Klappe halte. Ich machs mal kurz: Mir gefaellt "Dont be messing round" irgendwie ueberhaupt nicht. :( Jaaa,es ist nur ein Demo, jaaa ich habden Artikel von Jo Vogel gelesen, jaaa ich weiss,dass MJ dabei selbst Piano spielt... Trotzdem gefaellt mir der Song nicht. Sorry. Er geht mir einfach nicht ins Ohr... :( :tüte:

  • Das ist genau der Grund, weshalb man ein Demo nicht veröffentlichen sollte, denn der Song ist eben nicht fertig gestellt, Michael hätte da noch so Einiges geändert, noch mehr Harmonien und Dynamik reingebracht und wer weiß , was noch alles.
    da streiten sich halt die Geister, ob es nicht besser ist, wenn jemand wie Teddy Riley die unfertigen Sachen eben fertig mischt, so gut er es kann, oder ob man die rohen Demos veröffentlichen sollte (was Michael nicht gutheißen würde). :nixgibts:


    Naja, mir gefällt das Demo trotzdem sehr gut, weil es sehr rhytmisch und dynamisch ist und weil man sozusagen Michael Jackson bei der Arbeit hört.
    Aber mir ist auch sehr klar, dass Michael das so nie veröffentlicht hätte, weil es so eben noch zu monoton ist, die Melodieführung ist noch nicht fertig usw. :guckstdu:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Trotzdem gefaellt mir der Song nicht. Sorry. Er geht mir einfach nicht ins Ohr.


    Ich bin so froh , dass geschmäcker verschieden sind . Danke lieber Gott !! :gebet:


    Natürlich ist es nur eine Demo , aber Michael bei der arbeit zuzuhören und überhaupt etwas neues von ihm zu hören ist einfach unbezahlbar .

  • Trotzdem gefaellt mir der Song nicht. Sorry. Er geht mir einfach nicht ins Ohr... :(

    Ist ja auch kein Muss, dem einen gefällt ein(e) Lied/Demo und dem anderen eben nicht. :zwinker:

    Das ist genau der Grund, weshalb man ein Demo nicht veröffentlichen sollte, denn der Song ist eben nicht fertig gestellt, Michael hätte da noch so Einiges geändert, noch mehr Harmonien und Dynamik reingebracht und wer weiß , was noch alles.
    da streiten sich halt die Geister, ob es nicht besser ist, wenn jemand wie Teddy Riley die unfertigen Sachen eben fertig mischt, so gut er es kann, oder ob man die rohen Demos veröffentlichen sollte (was Michael nicht gutheißen würde). :nixgibts:

    Was die Demos betrifft, für einige sind sie kostbar, unvergleichbar, eine Bereicherung, ein Geschenk, ein Zauber & einmalig und für manch anderen sind sie unfertig, unnötig, überflüssig und unmichaelig, also ohne MJ´s letzten Feinschliff.


    Ich bin so froh , dass geschmäcker verschieden sind . Danke lieber Gott !! :gebet:


    Natürlich ist es nur eine Demo , aber Michael bei der arbeit zuzuhören und überhaupt etwas neues von ihm zu hören ist einfach unbezahlbar .

    Ja darüber bin ich auch sehr froh und die CD mit den unveröffentlichten Liedern/Demos die herauskommt, macht mich noch viel fröhlicher. :hmhm:
    Bestimmt bin ich nicht die einzige, die sich bei youtube oder woanders MJ Lieder wie auch Demos anhört, gott mir stockt jedes Mal der Atem, wenn ich MJ in so einem magischen Augenblick hören darf. Bei einer Entstehung eines Songs oder bei dessen Entwicklung oder Demos von bereits veröffentlichten Stücken.
    Der Herr weiss, wie sehr ich mir gewünscht habe, dass dieser Traum in Erfüllung geht und wir diese intimen & leidenschaftlichen Momente hören dürfen.


    Wir haben nur noch dass von MJ, was er zu Lebzeiten er- und geschaffen hat, darunter zählen auch die unfertigen Demos, sie sind auch ein Teil seines Nachlasses.


    Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt nicht auch noch infiziert und von negativen Gedanken verdorben wird. Leider kam es doch ein paar Mal vor, dass durch manche negativen Aussagen der ganze Zauber eines Threads in alle Winde verstreut wurde :wimmer: :traurig2: . Wenn jemand meckern will oder sonstiges, dann doch bitte wenn es geht im Meckerthread, ist nicht böse gemeint nur wenns geht. :snüf:

  • Das ist genau der Grund, weshalb man ein Demo nicht veröffentlichen sollte, denn der Song ist eben nicht fertig gestellt, Michael hätte da noch so Einiges geändert, noch mehr Harmonien und Dynamik reingebracht und wer weiß , was noch alles.
    da streiten sich halt die Geister, ob es nicht besser ist, wenn jemand wie Teddy Riley die unfertigen Sachen eben fertig mischt, so gut er es kann, oder ob man die rohen Demos veröffentlichen sollte (was Michael nicht gutheißen würde).


    Michael hat doch schon zu Lebzeiten Demos von sich veröffentlichen lassen. Auf der Ultimate Collection sind eine ganze Reihe solcher Schätze. Auch auch Thriller25 ist eine Demo eines bislang nicht veröffentlichen songs.


    Und nachdem er verstorben ist , ist das genau das was die Nachlassverantortlichen machen müssen. Dinge veröffentlichen so wie er es hinterlassen hat, auch wenn sie noch nicht fertig sind. Ich denke auch, dass es in Ordnung ist, wenn ehemalige enge Mitarbeiter Songs ergänzen, fertig stellen, aber dann sollte zusätzlich Michael`s Demo dazu veröffentlicht werden. Das hätten sie beim Michael-Album so machen sollen. Wenn von Mozart unvollendete Werke gefunden werden bleiben die auch nicht für alle Zeiten im Tresor.

  • da streiten sich halt die Geister, ob es nicht besser ist, wenn jemand wie Teddy Riley die unfertigen Sachen eben fertig mischt, so gut er es kann, oder ob man die rohen Demos veröffentlichen sollte (was Michael nicht gutheißen würde). :nixgibts:


    daniela, ich kann deinen gedankengang nachvollziehen, das ist kein thema :nixnix:, und dennoch bin ich der meinung, dass das, was uns nun geschenkt wird, wesentlich besser ist, als "MICHAEL". wenn ich an den hickhack denke - "michael hätte das so nie vollendet", "da singt nicht michael", "das ist nicht perfekt"... - nee, danke! lenas aussage dazu ist wirklich wichtig und letztlich wünschen wir uns alle doch nichts mehr, als nahe bei michael zu sein. was kann uns das mehr bieten, als michael im schaffensprozess zu erleben? ich persönlich bin ehrlich dankbar, dass der wunsch der fans nach authentizität berücksichtigt wurde!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Es ist doch völlig I.O, dass nicht jedem Don't Be Messin' gefällt, von daher, kann ich peppermint verstehen - und dafür musst du dir auch keine Tüte über'n Kopf ziehen.. :)


    Demos jetzt nicht mehr zu veröffentlichen, weil sie halt noch nicht perfekt sind, lange nicht das sind, was MICHAEL draus gemacht hätte, fände ich allerdings auch nicht richtig. Ich finde ein unfertiges Demo-Original,wie Mchael es aufgenommen hat, 100x besser, wie von anderen fertig produzierte und nachträglich ergänzte Aufnahmen - wie sie eben auf dem Michael Album zu finden sind. Da weiß ich dann nur, OK., hier ist irgendwo Michael drin enthalten, aber wo genau? und wo hat man etwas ergänzt? womöglich sogar seine Stimme?...Das macht mir viel meht Probleme, nicht zu wissen was ist "echt Michael", und was nicht. (ich mag die Songs trotzdem, weil Michael schliesslich drinn ist, irgendwo...)
    ...und wie ihr ja schon gesagt habt, Michael hat selbst auch Demos veröffentlicht...das ist also schon mal abgesegnet, dass diese nicht grundsätzlich niemand zu hören bekommen sollte, weil sie nicht perfekt sind. (obwohl manche eigentlich auch so perfekt sind..die hätte er einfach so rausbringen können..Fall Again, z.B. :love::umfall: ..aber für ihn waren sie sicher lange nicht perfekt genug..)
    Man muss Demos sicher unter ganz anderen "Vorzeichen" hören..einfach wissen, der Sinn ist ein anderer, es geht nicht so sehr darum, ein neues perfektes Meisterwerk zu hören, einen neuen Hit, sondern darum, zu erfahren, wie Michael gearbeitet hat, einen Blick (mit den Ohren :kicher: ) in seinen kreativen Prozess zu bekommen. Das liebe ich so sehr...ich würde am liebsten immer noch ein Video dazu sehen, wie bei "All In Your Name" - Michael im Studio, das ist so wunderbar.. :love::wolke1:
    Also, ich freu' mich tierisch auf diese Demo CD im BAD Paket!!!...Für mich ist das Michael pur...und als genau das geniesse ich solche Aufnahmen :wolke1:


    Was Joe geschrieben hat, trifft die Sache doch perfekt...das sind die Vorzeichen, unter denen man das zu sehen und zu beurteilen hat.

    Zitat

    Das Demo von 1986 ist kein herausragender Song. Der Gesang ist nur teilweise stark, die Lyrics unvollständig, und die Produktion ist nicht das, was daraus geworden wäre, wenn Jackson und Quincy Jones es bis zum Ende realisiert hätten. Trotzdem ist es eine solide Addition zu der wachsenden Liste von qualitativen Outtakes der BAD-Ära.


    Zitat

    Was war Forgers Ziel beim Wiederbeleben dieser Aufnahme?


    "Ich wollte es einfach authentisch machen. Zu etwas, was Michael genießen würde und worauf er stolz wäre. Es beinhaltet seinen Charme und sein Energie. Wenn die Leute es als das zu schätzen wissen, was es ist, und es genießen, dann bin ich zufrieden. Und alles was ich wollte ist, dass es für das, was es ist, gemocht wird."


    Übrigens kam heute meine Sendung von Amazon, ich hatte ja die Single dort bestellt - und weil ich kein Porto zahlen wollte :-D , gleich noch das Buch "Earth Song" von Joe Vogel mitbestellt..und was kam heute? NUR das Buch!! Wo ist meine Single?? Haben die diese etwa nicht auf Lager? Das kann doch garnicht sein, jetzt warte ich immer noch....

  • Haben die diese etwa nicht auf Lager? Das kann doch garnicht sein, jetzt warte ich immer noch....


    vieleicht schon ausverkauft .... :was:
    ich habe meine (2 Stück) ja gestern (siehe Post 86) bekommen .....

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~