1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song Don`t Be Messin Round

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Don't be messin' round -der Song und ich, dass ist Liebe auf den ersten Blick........ :schmacht: Ich hab ihn hier das erste Mal gehört und war sofort hin und weg und seit einigen Stunden hab ich die CD mal gucken wann mein Mann ne Krise kriegt, :-D denn das Teil läuft Dauerschleife zur Zeit und ich hab unheimlich gute Laune :dancing:

    Er geht mir einfach nicht ins Ohr...


    das ist es eben was die Menschen unterschiedlich macht jeder hat ein anderes feeling und das ist gut so, denn es wäre doch dramatisch, wenn alle den gleichen Geschmack hätten - ich meine das allerdings nur auf die musikalische Ebene bezogen,denn ansonsten hängt unser Herz ja am gleichen Mann :loveyou:...........
    Übrigens bei den Maxi CD's ist sie bei AMAZON auf Platz 2 zwischen den Toten Hosen und den Ärzten - ne stramme Leistung oder??? Ich freu mich wie bekloppt :juhuu: :klatschen:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Ich würde mich freuen überhaupt mal den Song auf meiner Anlage zu hören. :laberlaber: Scheinbar habe sie die Lieferung nach Berlin abgefangen oder die Läden bekommen das hier nicht in Griff. Seit einer Woche erhalte ich nur negative Antworten, ob nun bei Saturn oder Mediamarkt.... :boese:
    Naja, den Flughafen hat Berlin ja auch nicht rechtzeitig fertigstellen können. :püh:

  • Seit einer Woche erhalte ich nur negative Antworten,


    Mensch Maike du arme Socke :traurig2: komm lass dich drücken :tröst: Vllt hättest du sie doch besser bei Amazon bestellt?????? Na nu isses passiert und du mußt dich in Geduld üben - ist aber :stuhl: nicht einfach................
    Edit:
    Michael ist auch bei JPC.de auf Platz 2 im Pop/Rock Bereich der Maxi-CD's - Nr. 1 ist Euphoria (die Gewinnerin des ESC) und er hat hier sogar ie Toten Hosen überholt, die sich auf Platz 3 befinden!!!!

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • :dancing: Ich habe sie jetzt auch! :dancing: Vom Mediamarkt... :dancing:
    Die stand aber nicht im Regal, sondern wurde aus dem Lager geholt! :schulter:

  • Ich liebe die Demos ja auch, aber ich liebe auch das Album "Michael". Für mich hat beides seine Berechtigung, wenn man es würdevoll und mit Liebe macht.


    Das Mozart Requiem ist ja auch von andern fertig gestellt worden, und Unvollendete Veröffentlichungen gibt es eher wenig von klassischen Komponisten. Das liegt aber vor Allem daran, dass es diese Werke nur in Notenform gibt, weil es noch keine Bandaufnahmen gab.


    Trotzdem muss Kritik auch möglich sein, finde ich. Und dazu gehört schon, anzumerken, dass Michael eben dieses Demo nicht veröffentlicht hat. :huhu1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • dass Michael eben dieses Demo nicht veröffentlicht hat. :huhu1:


    für mich heißt es "nicht mehr veröffendlichen konnte" ..... :wimmer:
    was wissen wir denn, was ihm selber zu BAD25 eingefallen wäre?
    Das ist es auch, was mir einen Wermutstropfen in die Freude über all die Sachen gibt .... :stuhl:
    Ich sitze vor`m PC .... bestelle .... und denke:
    Wenn Michael selber solche Geschenke für seine Fans zusammengestellt hätte ..... :bettel:
    wenn er erleben könnte wie sehr wir uns darüber freuen, wie die Dinge weggehen wie warme Semmel ...... und .... ach :menno:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Klar muss Kritik auch möglich sein und nie werden alle die gleiche Meinung haben. Und nein Michael hat die Demo bislang nicht rausgebracht, dass ist die Natrur des unveröffentlichten Materials. Aber er hat zu Lebzeiten schon Demo`s, also noch nicht fertiggestellte songs veröffentlicht. Deswegen sind sie als Demos gekennzeichnet. Ich mag das "Michael"-Album auch, denke aber das abgesehen von der Cascio-Kontroverse dort der ein oder andere Fehler gemacht wurde, z.B. wurde bei HT nicht Michael`s Bridge genommen,die ja von ihm geschrieben existierte und auch die Demo HT hätte zus. veröffentlicht gehört.


    Und umso schöner ist es jetzt bei dem Bad25-Projekt, wenn man sieht wie sie offensichtlich auch solche Fehler wahrgenommen haben. Bei Bad25 empfinde ich das Vorgehen der Verantwortlichen als perfekt.
    ________________
    Vom MJonline-Team:
    http://twitter.com/#!/MJonlineteam
    We've just learned that Michael Jackson's new single, "I just can't stop loving you"/"Don't Be Messin' 'Round", available exclusively at WalMart, is currently the top selling music title on Wal-mart.com and has a real shot at being #1 on the Billboard Single Sales Chart this week!! Sales will be counted 'til this coming Monday at midnight (local time in each market), so please urge everyone you know to grab a single at their local WalMart store or on the website, and let's get Michael's first single from BAD25 a #1 debut!! #BAD25



    Wir haben gerade erfahren, dass Michael Jacksons neue Single "I Just Cant Stop Loving You" /"Don`t Be Messin Round", , exklusiv bei WalMart, derzeit der meistverkaufte Musiktitel auf Wal-Mart. com ist und eine echte Chance hat auf ein# 1 Debut der Billboard Single-Verkaufscharts Tabelle in dieser Woche! Umsatz wird gezählt bis kommenden Montag um Mitternacht (Ortszeit in jedem Markt), so fordern Sie jeden den sie kennen auf, eine einzige in ihrem lokalen Walmart Supermarkt oder auf der Website zu holen, und lasst uns Michael`s erste Single aus BAD25 zu einem Nummer 1 Debüt machen! # BAD25



    Edit:
    Sie beziehen sich nicht auf die Billboard Top 100 charts. Das geht ja nicht, es ist ja keine Digital-Veröffentlichung/ hat kein Radio-Airplay etc.

    Gemeint ist die Billboard Single Charts-Liste und das sind wohl auschließl. phys. Single-CD-Veröffentlichungen.

  • Mensch Maike du arme Socke :traurig2: komm lass dich drücken :tröst:

    Danke, liebe Mion! :kiss:

    Vllt hättest du sie doch besser bei Amazon bestellt??????

    Ich bestelle übers Internet äußerst ungern. Weiß auch nicht warum! :schulter:

    Na nu isses passiert und du mußt dich in Geduld üben - ist aber :stuhl: nicht einfach................

    Da sagst du was. Ich war heute wieder unterwegs. Das ist wie verflucht. Vielleicht meint Michael, ich sollte sie nicht kaufen und stellt mir nun sämtliche Hindernisse in den Weg.:grummel: So nach dem Motto: Du hast die Erstausgabe und das reicht. :laberlaber:


    :danke: , liebe biene15. Es ist ein kleiner Trost, den Titel übern den Läppi zu hören. :rose:
    Alles wird gut! :billie:

  • Meine Singel kam heute an. :wolke1:
    Jetzt fehlt dann nur noch der Koffer im September, dann ist mein Glück perfekt. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Meine Singel kam heute an. :wolke1:

    ..meine auch!! Amazon hatte wohl doch noch eine da :pp:


    ...und ich hab PEPSIDOSEN!! aus China :pp: ...OMG..die liegen jetzt bis Montag bei der Post,weil wir den Paketdienst heute verpasst haben...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Wie bist du denn an die ran gekommen? O_O
    Will auch!!! O_O



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Auch wenn das hier :ot: ist...... :bitte: :bitte: ne einen kleinen Tipp wie du das gemacht hast maja.......

    ...ganz einfach...ich hatte michdraufgefreut, dass ich welche mitgebracht bekomme, aus China, und das hat nicht geklappt (vergessen!!) und aus Frust bin ich ins ebay und hab mir 3 Dosen gekauft...Ok, 20€ für 3 Dosen Pepsi ist ja nicht gerade ein Schnäppchen :ablach: ...aber das war mir jetzt mal egal :angel:

  • .Ok, 20€ für 3 Dosen Pepsi ist ja nicht gerade ein Schnäppchen :ablach: ...aber das war mir jetzt mal egal :angel:

    Das ist ok das würde mich auch nicht stören - aber der Tipp mit dem "Mitbringen" ist genauso gut - ein Freund meines Sohnes fliegt morgen nach China vllt erbarmt der sich meiner..............(und vergißt es dann auch nicht.......) :zwinker:

  • Bei Walmarkt in den USA ist die Singel auf Platz 1.


    http://www.walmart.com/cp/music/4104

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Dann werde ich nächsten Monat Ebay nach Pepsidosen durchstöbern müssen, lol. :-D
    Es ist so schön, verrückt zu sein.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ivy‏@Ivy_MJJC
    On the Hot Singles Sales chart -best-selling physically released singles -Michael Jackson's "I just can't stop loving you" debuts at No. 1


    Michael`s Single hat das Nummer 1-Debut bei den phys. Single-CD-Veröffentlichungen in den USA geschafft. :victory:

  • Ich war gestern bei uns bei Drogerie Müller und wollte die Neue Single /cd haben ja und was hat die freun dliche Dame mir gesagt. :Das muss ein Irtum sein von Michael jackson ist diesen Monat nichts neues herausgekommen: ich schau die Verkäuferin an , denk mir wo lebt die den , hat die kein Internet oder was ?. Also dann hab ich es ihr erklärt das doch was neues kam und hab ihr den Titel genannt und sie gebeten mal im Pc nachzuschauen. Und siehe da BINGO tatsächlich nun hat mir die unwissende Vewrkäuferin gesagt sie muss die beim Herrsteller direkt bestellenh Ok dann tun sie das hab ich ihr geantwortet ok aber sie müssen 2-3 wochen warten. Das dauert so lange . A :michaelgroß: lso gut nun warte ich also sie ruft mich an wenn sie das ist. Es ist unglaublich wie sc hwierig es in manchen Läden ist an einen Michael Jackson CD kommen! wie manche einen anschauen wenn man nach was bestimmtes von ihm sucht . naja ich warte halt so lange . mir bleibt ja nichts anderes übrig.