Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

  • Habe mir gedacht, dass wir in diesem Thread alles was so an Bilder und Aktionen zu dieser Promotion kam und kommt einstellen können. Die Remixe haben ja bereits einen extra Thread. Im Laufe der Zeit müssten wir ja Bilder aus über 20 Ländern sammeln können.


    Hier nochmals Auszüge aus der Presseerklärung zur Bekanntgabe der Werbepartnerschaft zwischen Pepsi und MJ-Estate:


    Pepsi kündigt gloabale Partnerschaft mit MJ-Estate an:


    Die Partnerschaft deckt sich mit dem 25. Jahrestag des Multi-Platin-Album BAD und der rekordbrechenden-Tour Jacksons, um die der Michael Jackson Estate und Sony Music feierlichen Projekte im Gange haben.
    Um Jacksons unglaublichen Beitrag zur Popmusik zu feiern haben sich, Pepsi, Sony Music und der Estate of Michael Jackson zusammengetan, um neue Mixe der legendären Michael Jackson Musik von seinem Bad-Album zu teilen mit den Fans auf der ganzen Welt zeigend, dass der King of Pop nicht nur der weltweit der legendärste Künstler aus dem 20. Jahrhundert ist, sondern auch Einfluss auf die Musik im 21. Jahrhundert hat.
    Pepsi wird die ikonische Silhouette Bilder des King of Pop auf Dosen mit der Einführung der Sammlerstückauflage in limitierter Auflage präsentieren. Pepsi übernimmt auch Wettbewerbe in Märkten auf der ganzen Welt, bietet den Fans die Möglichkeit Merchandaise zu gewinnen einschließlich einer limitierten Auflage von Jacken insperiert durch die Orginal-Bad-Tour Jacke und Tickets für die MJ-Immortal-Worldtour von Cirque du Soleil, die Nummer 1-Tour in Nord-Amerika.


    "Wir sind begeistert, Michael und Pepsi wieder zusammen zu bringen, so wie sie es im Jahr 1988 waren, um den 25. Jahrestag des Bad-Album und der Tour zu feiern und Michael auf über eine Milliarde Dosen Pepsi zu bringen - vielleicht ein Guinness-Rekord", kommentierte John Branca und John McClain, Co-Vollstrecker des Estate of Michael Jackson. Branca und McClain fügten hinzu: "Wir freuen uns zu sehen, wie dies alles zum Leben kommt."

    China und die Vereinigten Staaten werden unter den ersten Pepsi-Märkten sein, um die exklusiven Michael Jackson King of Pop Aktivitäten im Jahr 2012 zu starten, mit ca. 20 weiteren Märkten in Asien, Südamerika und Europa folgend über den Rest des Jahres.


    Am 5. Mai kommt in China eine 330ml-Dose in limitierte Auflage landesweit heraus. Darüber hinaus werden vom 15. Mai - 14. Juni 2012, die Fans aufgefordert, Fotos ihrer wertvollen Jackson-Sammlungen oder Original-Artworks zu zeigen für eine Chance, Tickets für die Michael Jackson The IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil zu gewinnen als Teil Chinas "Zu Ehren des King of Pop" Promotion.


    Später im Mai, werden die USA starten eine landesweite Kampagne im Einzelhandel einschließlich einer limitierten Auflage von 16 Unzen King of Pop Pepsi-Dosen, sowie eine musikinitierte Promotion starten.


    Frank Cooper, Chief Marketing Officer, Global Consumer Engagement, PepsiCo fügte hinzu: "Michael Jackson wird immer der King of Pop zu sein, und seine Musik war schon immer für Fans und Künstler gleichermaßen begeisternd. Doch diese Partnerschaft geht jenseits von Nostalgie und wird mit den Verbrauchern überall auf der Welt kontaktieren mit ikonischen Bildern auf mehr als eine Milliarde Dosen Pepsi, digitalen Inhalten und epischen Live-Events, so dass sie sich weiterhin mit Jacksons Musik verbinden können und seine legendären Auswirkungen auf das Entertainment ehren können. "


    Michael Jackson hat eine langjährige Beziehung mit Pepsi über mehr als 25 Jahre. Der legendäre King of Pop hatte die Hauptrolle in seiner ersten Pepsi-Kampagne zusammen mit seinen Brüdern im Jahr 1983, als Teil der Pepsi "New Generation"-Kampagne, gefolgt von Pepsi als Sponsor der epischen BAD WORLD Tour und den kultigen "Chase"-Werbespots, die als Impulse und als Input für die derzeitige Wiedervereinigung dienen. Pepsi hat Jackson auch in den "Music Icons" Werbespot gefeatured, die während der X Factor-Premiere im Jahr 2011 uraufgeführt wurde.
    http://www.prnewswire.com/news…el-jackson-149984955.html



    China:






  • TV-commercial in China:



    Supermärkte in den USA:




  • :loveyou: Wuahhhh...Hoffentlich stehen noch welche in 13 Tagen dort. :klapper: Wir werden wohl eine Containerschiff chartern müssen, um all unsere gewünschten "Errungenschaften" nach Europa zu bekommmen. :gn:

  • Ich will sofort so ne Dose!!!!!!!!!!!!! Oder 2 oder3.......... :zwinker: Hoffentlich kommen die in Old Germany auch bald in die Puschen!!!! :iwds:

  • Maja, ich hab deinen Post gelöscht :raufen:
    Ich wollt zitieren und bin versehentlich auf bearbeiten gekommen :wäh:


    Vielleicht kannst du das hier nochmal einstellen, was du geschrieben hast.


    Gruß Cosi :tüte:


    EDIT von Maja:
    lol..cosi.... :ablach: ..da klaut die einfach MEINE Pepsidosen!!...das geht ja wohl garnicht.. :kicher::hkuss:


    ...also, hier nochmal MEINE chinesischen Pepsidosen...



    5 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper () aus folgendem Grund: Edit..Bilder nochmal eingestelt

  • ich habe mir auch grade zwei gekauft bei ebay, inklusive versand kosten die mich 9,90 dollar und das finde ich noch im rahmen. hier der link, falls es wen interessiert: pepsi-dosen bei ebay.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat


    Das sieht alles so schön aus.
    Nur bei uns kommen sie nicht aus den Puschen Menno, das ist doch ärgerlich...


    dem kann ich nur zustimmen...aber je öfter ich mir hier diese tollen Bilder anschaue,
    desto trauriger :traurig2: und auch wütender werde ich, daß sie uns hier in Deutschland einfach
    so aussparen :boese: ...ich kann es einfach nicht verstehen :stuhl: ...ich würde gern wissen warum
    das so ist...ich meine Fans gibt es doch jede Menge und kaufen würden wir doch
    auch bis die Regale leer sind...oder?

  • Die Bilder sind echt vielversprechend.
    Zumindest in China lässt Pepsi sich ganz schön was einfallen. Für beide Seiten sicherlich enorm gewinnbringend.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • aber je öfter ich mir hier diese tollen Bilder anschaue, desto trauriger :traurig2: und auch wütender werde ich, daß sie uns hier in Deutschland einfach
    so aussparen :boese: ...ich kann es einfach nicht verstehen :stuhl:


    aber es wird doch zur zeit geprüft, was für den deutschen markt umsetzbar ist :schulter:. und für mich klang das, was von denen dazu bei facebook gepostet wurde (steht im thread etwas weiter oben), doch ziemlich vielversprechend :aha: . sie machen sich gedanken, denn ein "nein" wäre dagegen fluchs gepostet.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Generell muss man ja sagen, dass die Promotion in Europa ja noch nicht gestartet ist. Und Pepsi Deutschland sieht ja offensichtlich schon die Nachfrage und bleibt dran. Nochmals neue Nachrichten von deren Seite:


    Liebe Michael Jackson Fans, vielen Dank für eure zahlreichen Posts und Nachrichten! Euer Einsatz für die MJ-Promotion ist wirklich großartig! Wir geben unser Bestes und arbeiten mit aller Kraft an einer Lösung für den Deutschen Markt. Bitte habt Verständnis dafür, dass so etwas nicht über Nacht geschieht. Wir möchten euch versichern, dass wir eure Posts sehr ernst nehmen und uns um eine Lösung bemühen. Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, erfahrt ihr sie hier auf Facebook! Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

  • :scham1: ja, ihr habt natürlich Recht...ich bin vielleicht einfach zu ungeduldig... :iwds:


    :danke: möchte ich einmal denjenigen sagen, die uns hier immer mit Infos von Facebook
    versorgen....bin selbst nicht dort aber finde es sehr informativ :flowers:

  • Liebe LenaLena, vielen Dank, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst!

    Liebe Michael Jackson Fans, vielen Dank für eure zahlreichen Posts und Nachrichten! Euer Einsatz für die MJ-Promotion ist wirklich großartig! Wir geben unser Bestes und arbeiten mit aller Kraft an einer Lösung für den Deutschen Markt. Bitte habt Verständnis dafür, dass so etwas nicht über Nacht geschieht. Wir möchten euch versichern, dass wir eure Posts sehr ernst nehmen und uns um eine Lösung bemühen. Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, erfahrt ihr sie hier auf Facebook! Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

    Ich verstehe überhaupt nicht, dass sie wohl Deutschland gar nicht in Betracht gezogen haben. Sehr eigenartig! :was: Vielleicht hätte man vorher Marktforschung betreiben sollen. :gn:

  • Ich verstehe überhaupt nicht, dass sie wohl Deutschland gar nicht in Betracht gezogen haben


    Ist nicht aktuell Fußball die Konkurrenz? Glaube Podolski ist Werbeträger von Pepsi und dazu aktuell die EM.