Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

  • Zitat

    Liebe Michael Jackson Fans, vielen Dank für eure zahlreichen Posts und Nachrichten! Euer Einsatz für die MJ-Promotion ist wirklich großartig! Wir geben unser Bestes und arbeiten mit aller Kraft an einer Lösung für den Deutschen Markt. Bitte habt Verständnis dafür, dass so etwas nicht über Nacht geschieht. Wir möchten euch versichern, dass wir eure Posts sehr ernst nehmen und uns um eine Lösung bemühen. Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, erfahrt ihr sie hier auf Facebook! Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam


    https://www.facebook.com/pepsi.de


    Da steht heut auf der Pepsi-Seite. Aber so richtig zuversichtlich macht mich das auch nicht.... :bettel:

  • Also eigentlich macht mich das schon zuversichtlich, denn ich glaube nicht das sie noch ein 2. Mal so eine Nachricht auf ihre facebook-Seite setzen, wenn keine Realisierung in Aussicht ist. Dann hätten sie bestimmt jetzt mitgeteilt, dass es nicht klappt.



    Das Vid is schon wieder gesperrt...


    Hier kann man das Video weiter sehen. Offizielles Pepsi-Internet-Video in China. 12000 Fans erstellen größtes MJ-Bild in Asien
    http://v.youku.com/v_show/id_XNDEyNzk1MDY4.html

  • Also eigentlich macht mich das schon zuversichtlich, denn ich glaube nicht das sie noch ein 2. Mal so eine Nachricht auf ihre facebook-Seite setzen, wenn keine Realisierung in Aussicht ist. Dann hätten sie bestimmt jetzt mitgeteilt, dass es nicht klappt.


    dem schließe ich mich absolut an :gibmirfünf:. würden sie nicht wirklich hirnen oder hirnen wllen, was für den deutschen markt realisierbar ist, würden sie a) nicht zum zweiten mal recht ausfühlich rückmelden und b) ganz simpel ein "geht leider nicht" posten. damit hätten sie das thema von der backe und gut ists. hoffnungen wecken und dann ein "NÖ" anzubieten wäre marketing- und image-technisch alles andere als geschickt :huch1:. dass tatsächlich solche entscheidungen nicht innerhalb von wenigen tagen fallen kann, liegt nahe und daher nehme ich ihnen ihre bemühungen und überlegungen absolut ab :aha:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Pepsi-Webseite Brasilien. Dorthin kommt die Aktion also auch.


  • Dieser riesige Standee (auch display genannt) , ist bei ebay für 119 $ + 199 $ versand weg gegangen . Alter falter :kicher:


  • Werbung Türkei





    Auch ein Werbeclip gibt es zu sehen auf der Fb seite:


    https://www.facebook.com/pages…utschland/376551922388460

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • In Mexico kommt die Pepsi Dose auch sogar mit 2 Neuen designs:
    Ivy ‏@Ivy_MJJC


    Pepsi Mexico announced that Pepsi cans will be available in August in Mexico. Plus there's 2 new design


    quelle von Ive auf twitter.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • auf dem Plakat wird dafür geworben vor einer "Pepsi-Jury" die beste "Michael-Jackson-Pose" hinzukriegen und so in New York an einem `Michael Jackson-Musik-Ereignis` teilzunehmen.


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • In Mexico kommt die Pepsi Dose auch sogar mit 2 Neuen designs:


    genial :umfall:!!! vor allem die dose ganz rechts :iwds: !!!!


    vor einer "Pepsi-Jury" die beste "Michael-Jackson-Pose" hinzukriegen


    dann will ich die von dir gepostete silhoutte, blümchen!!!! kraftvoll, sexy, unverwechselbar, einzigartig und wunderschön :love:!!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Türkei ist der 3. Markt nach China und den USA der die MJ-Werbung umsetzt und deren Werbespot ist ja mal geil.
    Dort wird auch auf einen Wettbewerb hingewiesen. Die Gewinner können nach New York zu einer Michael Jackson-Musik-Celebration.



    The ad mentions a contest with a chance to win a trip to the celebration of MJ's music in New York for 25th Anniversary of Bad album. Earlier translations wrongly stated it was a "festival", however the correct translation is just "celebration".
    The contest requires people either to send special codes that can be found on Pepsi items or send a video of themselves dancing like Michael Jackson
    The voice over in the ad says
    "To honor the 25th anniversary of Michael Jackson's Bad album, Pepsi drinkers are going to New York. Send your Pepsi passcode to 7516 (screen says with your name and address information) or if you say "I can dance like Michael Jackson" upload your video to Pepsi (Turkey) facebook page and win a chance to attend to the Michael Jackson music celebration in New York"

    The end of the ad shows Bad 25 album with the notice "In stores 18.9.2012". the twitter hashtag #popunkralimichaeljackson is Turkish translation of "King of Pop Michael Jackson"

  • BAD25 - Pepsi jetzt auch in Östereich auf dem Markt ....



    laut Info eines Fans aus dem MJ-NET gibt es die 1,5 L PET Flaschen z.Z. nur bei PENNY.
    Außerdem gibt es den Aufdruck nur auf der ,,normalen" und nicht etwa auch auf der ,,LIGHT" Flasche...

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Pepsi -Jamaika-Seite wirbt mit einer Reise zu einer MJ-Hologramm-Performance am 29.08. in New York

    http://www.facebook.com/pepsijamaica

    Want a chance to see the King of Pop perform 'LIVE'?! Enter our KOP Sweepstakes and stand the chance of wining a DREAM trip for 2 to see the Michael Jackson hologram perform LIVE in New York!

  • Ist gerade ein bischen verwirrend. Der Post und das Bild auf Pepsi-Jamaika wurden entfernt.
    MJ-Online-Team hat wohl verneint.


    Es scheint lediglich ein Pepsi-Sommer-Konzert basierend auf MJ-songs zu sein, besonders vom Bad-Album zu sein, ist aber kein Holgramm oder ein MJ-Tribute-Konzert

  • Gerade von Pepsi Deutschland im facebook veröffentlcht:


    Pepsi Deutschland
    Hey Michael Jackson Fans! Zuallererst: Ihr seid großartig! Wir sind wirklich begeistert von eurem Durchhaltevermögen und eurem Engagement. Wir möchten euch keinesfalls hinhalten und falsche Hoffnungen aufbauen. Aber im Moment haben wir weder ein klares „Ja“ noch ein definitives „Nein“ für euch und die Michael Jackson Dosen. Bitte geduldet euch noch ein wenig. Sobald die Entscheidung gefallen ist, werden wir das auf Facebook bekanntgeben - also bleibt dran!


    :ungeduldig:

  • Ist nicht aktuell Fußball die Konkurrenz? Glaube Podolski ist Werbeträger von Pepsi und dazu aktuell die EM.

    thats right ..... POLDI ist immer noch aktueller Werbeträger von Pepsi. Und deshalb ist das ganze auch nicht so einfach, denn da gibt es ja Verträge, die eingehalten werden müssen. Deswegen auch die Antwort: "Aber im Moment haben wir weder ein klares „Ja“ noch ein definitives „Nein“ für euch und die Michael Jackson Dosen."


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

  • Habe bei dem Gewinnspiel schon mitgemacht, man muß sich aber bei Pepsi registrieren. Gestern habe ich mir eine 6-er Packung 2 Liter Flaschen gekauft :tanzen: , die 1 1/2 Liter Flasche, wie auf dem Bild von Lena, habe ich leider noch nicht gesehen.
    Würde euch gerne was zukommen lassen, aber das Porto nach Deutschland ist halt schon recht hoch, ich weiß nicht, ob das dann jemandem soviel wert ist :dd: .

  • Von Pepsi via facebook:


    Am bislang heissesten Tag des Jahres haben wir uns natürlich eine eiskalte Pepsi aus dem Kühlschrank geholt. Dabei haben wir noch etwas anderes gefunden - ist leider ziemlich zugefroren. Wir sind gespannt was es ist. Mal abwarten bis das Eis getaut ist. Schaut einfach nochmal später rein - so um 17 Uhr sieht's wahrscheinlich schon anders aus.



    :jubel::ungeduldig: ...ES KOMMT WAS..... :ungeduldig:


    ..da ist die Dooooseee drinn.. :-D..das ist doch ein Michael, da im Eisblock...