Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

  • Also ich war heute im Penny Markt bei uns in der Nähe. Die haben auch die normalen Pepsi Dosen. Als ich dann eine Penny Verkäuferin fragte, ob sie die Pepsi Dose mit Michael Jackson drauf schon haben oder noch bekommen hat sie mir total genervt gesagt "So ein Zeug bekommen wir nicht." Es ist doch unfassbar wie freundlich manche Verkäuferinnen sind. :meckern:

  • "So ein Zeug bekommen wir nicht." Es ist doch unfassbar wie freundlich manche Verkäuferinnen sind. :meckern:


    Oh Mann :patsch:...Aber nicht ärgern, liebe MJ85 :brav:. Hättest halt gesagt, dass Du ganz sicher weißt, dass Pepsi die Dosen an alle Märkte ausliefert, die auch die "normalen" Dosen haben :kicher:..Und dann hätte ich noch gesagt, dass Du dann die Dosen wo anders kaufen wirst, wenn sie Dein Geld nicht wollen und überhaupt wirst Du Dich über sie in der Firmenzentrale beschweren :bad:...Ich habe das auch schon mal gemacht, bei einer unfreundlichen Verkäuferin...Du glaubst gar nicht, wie nett die dann vor einmal zu mir war :fg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich hab mich jetzt mal auf gemacht und in verschiedenen Märkten nach Pepsidosen geschaut. Ich war bei:


    Aldi (kann man vergessen, die führen Pepsi nichtmal, nicht hier jedenfalls)
    Lidl (führen Pepsi, aber keine Dosen)
    Rewe (führen keine Dosen)
    Marktkauf (führen Pepsi, aber keine Dosen)
    Kaufland (führen Pepsi, aber keine Dosen)


    Penny ist und war der einzige Markt, der überhaupt Pepsidosen führt. Ich habe ebenfalls die Verkäuferin gefragt, ob sie die MJ-Dosen denn eventuell schon im Lager haben. Leider nein. Wenigstens war die bei mir nicht unfreundlich. Besteht aber wenigstens die Hoffnung, dass sie die kriegen...ich fahr da nächste Woche noch mal hin.
    Aber es ist wirklich unfassbar. Ich frage mich gerade wohin Pepsi eigentlich seine Dosen liefert, wenn nicht mal die großen Märkte die Dosen führen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich bin bis jetzt auch nur auf Penny gekommen, (mein neuestes Hobby Pepsi Dosen suchen), zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf wo es die Dinger noch geben könnte. Die machen es einem aber auch schwer. Wäre ja schon mit einer Dose zufrieden, die erst mal haben und ne Ecke weg sein! Gerne auch eine zweite für einen anderen lieben Fan aber.... :iwds: . Das macht einen ja total kirre. Wünsch euch allen viel Glück das ihr was bekommt.

  • Noch was bei FB gefunden :

    Hallo Pepsi-Fans, wie im heutigen Post beschrieben werden die Dosen nun an den Handel ausgeliefert. Wir beliefern allerdings die Lager – das Einräumen der Dosen vom Lager in‘s Regal findet durch die jeweiligen Märkte selbst statt. Wann dies passiert liegt natürlich auch daran, ob das Regal noch voll mit „normalen“ Pepsi Dosen ist. So kommt es dazu, dass es die MJ Dosen schon in einigen Märkten gibt und dies bei anderen noch ein paar Tage dauern wird. Ihr könnt euch gerne hier auf unserer Seite austauschen, wo es die Dose schon im Regal gibt. Grundsätzlich habt ihr aber die besten Chancen in allen Penny Märkten in Deutschland. Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonders in der Region Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen. Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam

  • und falls ihr nicht wißt, was ihr mit den ganzen Michael Dosen tun sollt, hier ein paar Vorschläge, wie sie gut eingesetzt werden können:

    :ablach: Ich entscheide mich für das Modell in Bild 3: Sessel und Tisch :guckstdu:


    Grundsätzlich habt ihr aber die besten Chancen in allen Penny Märkten in Deutschland. Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonders in der Region Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen.

    Das hört sich an wie eine Schnitzeljagd... :wf:

  • ich hab noch keine solche Dose gesichtet...wahnsinn ey...;(

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Hättest halt gesagt, dass Du ganz sicher weißt, dass Pepsi die Dosen an alle Märkte ausliefert, die auch die "normalen" Dosen haben ..Und dann hätte ich noch gesagt, dass Du dann die Dosen wo anders kaufen wirst, wenn sie Dein Geld nicht wollen und überhaupt wirst Du Dich über sie in der Firmenzentrale beschweren

    Das werde ich nächstes mal auch machen. Danke für den Tipp Claudia. :daumen:

  • Blaue Blume :
    aaaaaaaaaaalso: mein penny liegt hier Haußmannstr. 103, Stuttgart. fährst du bitte hin, dosenregal leer kaufen :ablach: ? und dann kannste bitte auch noch warten, bis die neuen dosen aus dem lager kommen und welche kaufen (wenn du eh dabei bist :fg: ). die bringst du mir dann und versprochen - ich koch uns auch nen legger kaffe! :lecker: DANKE schon mal! :clapping:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania


  • :dht: geht klar! den kannst du dann ja gleich noch vom penny mitbringen :ablach:! :ildm:


    bei Penny gibt es die Sorte echten Ostfriesentee, die ich bevorzuge, nicht! :heuldoch:
    und
    weißt du überhaupt wie man den zubereitet :was:
    :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    ich koch uns auch nen legger kaffe!


    Zitat

    Ich trinke doch nur TEE! << Ostfriesentee!!


    ..also ich würd' ja sagen, sowohl Kaffee als auch Tee sind die nächste Zeit gestrichen. :lg: ..es gibt schliesslich genug Pepsi, was getrunken werden muss!! :-D

  • Na, zumindest der Kaffee wäre damit ersetzt. :-D
    Wenn Blümchen die ganzen Dosen leer trinken muss, dann rennt die uns später wie ein Paviane auf Speed hier durchs Forum. :-D


    Oder sie rennt im Kreis...so; :wäh:


    Auf jeden Fall ist sie dann die nächsten Wochen :glupschi: hellwach!! :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Jemand hat Gestern schon in München gekauft :


    Heute Abend zufällig entdeckt beim Penny in München am Haderner Stern. Wir hatten keine Ahnung, dass es die jetzt schon in Deutschland zu kaufen gibt. Mein Freund hat gleich zugeschlagen.






    Edit : ich habe Heute bei uns auch keine gefunden. :nt: Jetzt weiss ich warum ! Skandal ! :xyz:



  • und Edeka (besonders in der Region Minden).

    ... man beachte den Satz in Klammern. :kicher: Also bei uns im Edeka gibts gar keine Pepsi Dosen, morgen ist dann Penny dran :feile: :warten:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()