Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ..für alle, die immer noch keine neue dosen haben...


    die alten spots...so schöne werbefime bekommen wir bestimmt nicht mehr..


  • Werbespot in Rumänien

    Bei denen gibts Flaschen :schock1:


    die alten spots...so schöne werbefime bekommen wir bestimmt nicht mehr..

    Ach, waren das noch Zeiten. Da hätte man sich die Filme mehrmals hintereinander anschauen können :love: - bei der heutigen Werbung undenkbar.


    Zu Penny hab ich es noch nicht geschafft, aber Rewe und Kaisers hat bei uns keine Pepsi-Dosen.

  • Ich muss mich mal kurz aufregen...


    In manchen Pennyfilialen gibts die Dosen schon, in anderen Filialen ja noch nicht. Okay...hab ich eben bei der Hotline angerufen, die meinten, laut Zentrale gibt es die offiziell ab der nächsten Woche im Markt. Einzelne Märkte direkt anschreiben oder anders kontaktieren geht nicht! Wenn ich wissen will, ob der Penny in meiner Nähe (zu dem ich aber immerhin auch 20-25 Minuten fahren muss...und das bei den Benzinpreisen) die Dosen schon im Sortiment hat, dann muss ich selbst hin und nachfragen. Wenn er sie hätte, wäre das ja auch okay. Wenn aber nicht, dann hab ich umsonst Benzin vergurkt. Das ist doch total bescheuert, dass man die Märkte nicht einzeln erreichen kann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich hab mir grad vorhin meine 3 Dosen erstmal gesichert. :wolke1: Gab es beim Penny. Endlich....


    Ich habe heute auch drei Dosen in einem Penny in München gekriegt :cheerlead: :cheerlead:
    Sie haben auch gleich einen Ehrenplatz bei mir bekommen :wolke1:



    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • ICH WILL DIE AUCH HABEN, VERDAMMT NOCH MAL!!! :iwds:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ICH WILL DIE AUCH HABEN, VERDAMMT NOCH MAL!!! :iwds:


    Lady :kiss: :brav:...Bei mir war es auch nur Glück, bin einfach heute auf gut Glück zu einem Penny in München hingefahren und da hatten sie sie halt zufällig schon im Geschäft :loveyou:..Aber es ist im Grunde ein Lotteriespiel und eigentlich wäre es besser gewesen, wenn man sich die Dosen bei Pepsi direkt online hätte bestellen können, das wäre viel gerechter. :warten:...und abfüllen hätten sie die Dosen dann auch nicht brauchen :kicher:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich fahr morgen auch noch mal zu meinem Penny Markt. Habe herausgefunden, dass man manche Pennymärkte doch telefonisch erreichen kann. Aber drei Mal darf man raten, welchen Pennymarkt man ausgerechnet eben nicht erreichen kann! Richtig...meinen!


    Sollte ich sie morgen nicht bekommen, habe ich aber schon meinen "Dealer" gefunden, der mir welche besorgt und sie mir dann schickt. Gell Mayahasi? :kiss:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich war am Mittwoch bei Penny, ich war heute bei Penny ... aber nix :oooch: ... es stehen noch immer keine Michael-Dosen im Regal :warten: Es sah so aus, als wenn seit Mittwoch keiner ne Dose Pepsi gekauft hätte :menno1: Immernoch ganze 2 1/2 Paletten mit den normalen Dosen. Aber ich gebe nicht auf. Nächste Woche steh ich da wieder auf der Matte und wehe die haben dann keine Michael - Dosen :boese:


    :danke: für das Foto liebe Claudia :kiss: , die Dosen machen sich richtig gut in Deinem Regal :daumen: ich will das auch :iwds:

  • die alten spots...so schöne werbefime bekommen wir bestimmt nicht mehr..


    :danke: maja, für diese Sammlung der Werbespots, sie sind einfach wunderbar. :wolke1: Nur der erste tut mir richtig weh. Wenn ich ihn ansehe hab ich auch gleich die schrecklichen Bilder von der Verbrennung vor Augen. :umfall:


    die Dosen machen sich richtig gut in Deinem Regal ich will das auch


    :juhuu: Ich hab heute einen Penny Markt entdeckt :juhuu: , während meiner Arbeit und bin da mal kurz reingesprungen ohne wirklich Hoffnung zu haben :herz: Michaelchen :herz: zu finden. :bettel:
    Was soll ich sagen, ich war echt total perplex. :jubel:


    Hinter denen ohne :herz: Michaelchen :herz: , quasi als Reserve in der zweiten Reihe :patsch: , standen vier Lagen Dosen mit Michaels Pose auf der Dose :kicher: , mit dem Bad 25 logo und mit KING OF POP Limited Edition beschriftet. Mein Herz hat einen Hüpfer vor Freude gemacht :juhu: und ich hab gleich 6 Stück gekauft. Die stehen jetzt auch im Regal bei Michael. Ähnlicher Anblick wie auf dem Foto bei Claudia. :lg:


    Wir sind schon ein bisschen :blau2: oder?


    Die erste Lage war im Übrigen schon ziemlich entleert, ich war also nicht die Erste, die nach hinten gegriffen hat. :schelm: Die Kassiererin hat sich die Dose auch genau angesehen, aber nichts gesagt. :ichsagnix:


    Meine Tochter hat gleich gefragt ob sie die mal probieren darf. Klar hab ich gesagt, aber mach mir bloß keine Beule rein. :-D Sie fand die Dose richtig schön. Wenn das kein Kompliment ist. :michael2: Ich hatte mir das Bad 25 logo etwas größer vorgestellt. Sie meinte nur trocken, naja, das Design muss ja schon stimmen. Aha, wo sie Recht hat hat sie Recht. :kiss:

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Claire... ich war heute auch EXTRA beim Penny...aber leider keine

    Zitat

    Dosen mit Michaels Pose auf der Dose

    :daumen::-D:cuddle: ...nur drei kleine Pappdisplays mit normalen PepsiDosen..Mensch...die müssten doch relativ schnell verkauft sein...und dann..*ich hoffe* :angel: ...dann gibt es die neue Lieferung... :dafuer: mit den

    Zitat

    Dosen mit Michaels Pose auf der Dose

    :kicher: ..zu gut, Claire :Tova: ...ich werde gleich Montag wieder gucken fahren..hoffentlich wird das WE heiss, damit der Pepsikonsum steigt, und die ollen Dosen wegkommen :zahn:

  • ...ich werde gleich Montag wieder gucken fahren..hoffentlich wird das WE heiss, damit der Pepsikonsum steigt, und die ollen Dosen wegkommen


    :flüstern: Ansonsten nehmen wir die ollen Pepsi-Dosen ,verstecken sie irgendwo zwischen dem Gemüse :zahn: und warten dann bis sie das Regale mit Michael auffüllen :feile:
    Clairchen :kiss: , meine Süße ich freu mich für Dich :hkuss:

  • Was mir mal so auffällt...
    Seit Wochen läuft die Werbung von Penny im Fernsehen, mit diesem Spruch "Erstmal zu Penny". Stellenweise war ich echt genervt von dem Spruch und jetzt gilt er praktisch für jeden MJ-Fan, der die Dose noch nicht hat, lol.


    "Was machst du morgen?"
    "Erstmal zu Penny!"


    :-D


    Wenn die die Dosen nicht im Regal stehen haben, dann frag ich, ob die schon im Lager sind. Und wenn ja, dann lass ich die in dieses Lager marschieren und mir so ne Packung Dosen rausholen. Sind 12 Stück drin, glaub ich. Aber dann lohnt es sich wenigstens auch für die, die Lieferung zu suchen und zu öffnen. Und mein Gott, dann muss ich halt die nächsten Tage Pepsi trinken. Manchmal muss man eben Opfer bringen, lol. Und sollte irgendjemand hier keine Dosen finden, aus welchen Gründen auch immer, dann hätte ich auch welche in Reseve. Vorraussetzung, die haben die zumindest bereits im Lager, worauf ich sehr hoffe. Wenn nicht, muss ich eben Montag oder Dienstag noch mal hin. Mein Tank wirds mir danken. Das ist ein teurer Spaß! Aber was muss, das muss.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich werd mir nächste Woche auch noch ein paar Dosen sichern. Wer weiß, wie lange es die gibt.
    Hätte dann auch noch welche auf Reserve, für den Fall, dass sie irgendjemand nicht bekommt von Euch. :ak:

  • Frisch aus den Fb :


    Der Mann schreibt :


    Penny Markt Bielefeld HATTE die Dosen heute- HATTE :D Die Flasche nund 6-Packs sind aus der Türkei!



    Ist mir gerade eingefallen, holen die türkische Lädern Getränke auch aus der Türkei ?
    Vielleicht gibts diese Pepsi Bad25 Flaschen bei uns, aber in türkischen Geschäften ? :dd:

  • ..okeee....war grad bei Penny hier. :puhf: ..sehr nett das Mädel..das grad Flaschen einräumte..zwar von nix gewusst..aber Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die Kollegin im Lager aufzutreiben..hab mir in der Zwichenzeit die Zeit "vertrieben" und mir Kaffee...Camembert und etwas Obst eingetütelt...
    ..nach mehrmaligem anklingeln kam die Dame dann aus'm Lager und meinte..es sei HIER für nächste Woche vorgesehen.... :jubel:


    ..naaa..DAS is doch schon mal was..oder? :dafuer: ..und nun werd ich..sagen wir ab Dienstag... jeden Tag mal da reinschwirren..und den Mädels auf die Nerven gehn.. :teufel2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer