Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

  • Also hier bei mir in hamburg gibt es die dosen bei Penny und ich habe mir gestern (also freitag) meine ersten 5 dosen mitgenommen und schön darauf geachtet , dass sie auch nicht die kleinste delle haben . Ich wollte eigentlich ein schönes foto hochladen , aber ich bin zur zeit mit meiner playstation 3 online , da sich mein lappy in der reparatur befindet . Am montag werde ich wahrscheinlich noch einmal zuschlagen und ein feines pyramidenfoto machen . :kicher:


    All diejenigen , die noch keine dosen bei penny bekommen haben , macht euch nicht verrückt , denn entweder liegt es daran , dass einige filialen noch nicht beliefert wurden oder das erst die normalen dosen verkauft werden müssen .
    In der filiale wo ich gestern war , habe ich nämlich keine normalen dosen gesehen , sondern nur die MJ-dosen . :)


    Es lohnt sich jeden tag aufs neue vorbei zu schauen . (vielleicht haben einige von euch auch bei tankstellen glück)

  • Ich war heute auch beim Penny, in Österreich, die haben nichts... :heul:


    Die Geschäftsführung hat nicht mal eine Ahnung, nichts bekannt ob es auch hier welche zu kaufen gibt. Ich hoffe da kommt noch was. Weiß zufällig jemand wo es in Österreich diese Dosen gibt?

  • Danke Sunflower für den Lacher des Abends :ablach: , nachdem ich heute auch wieder sämtliche Läden in der Umgebung abgefahren bin, wieder keinen Erfolg hatte und so langsam nicht mehr daran gleube wenigstens auch nur eine Dose zu bekommen ( hab in einem Laden mal danach gefragt, die Kassiererin bekam riesige Stielaugen, für Sekunden war die wie ausser Gefecht :huch: um mir nur drei Fragen zu stellen: ECHT???? WANNN????? WOOOO????) Ist mir klar , dort brauch ich nicht mehr hin, das wandert alles in die eigene Tasche :wimmer: , blöder Mist. Nächste Woche bin ich im Urlaub, während andere sich bei dieser gelegenheit erholen , was mach ich.....erst mal zu Penny. Sollte ich dort auch so dem Suchmarathon verfallen wie zu Hause bin ich Urlaubsreif :Tita: wenn ich wieder komme.

  • Das hört sich an wie eine Schnitzeljagd... :wf:

    :dd:



    Ich hab sie, ich hab sie


    Aber nächste Woche fahre ich in den Schwarzwald da schaue ich dann dort.Vielleicht habe ich da mehr glück.


    ICH WILL DIE AUCH HABEN, VERDAMMT NOCH MAL!!!


    nachdem ich heute auch wieder sämtliche Läden in der Umgebung abgefahren bin, wieder keinen Erfolg hatte


    ...ich werde gleich Montag wieder gucken fahren


    Ich war am Mittwoch bei Penny, ich war heute bei Penny ... aber nix :oooch: ...


    ja das ist eine Schnitzeljagd quer durch Deutschland :weglol:


    Ich muß mich jetzt auch mal auf die Suche machen :lechz: ... hatte das total vergessen :patsch: ...will doch auch Michael Pepsidosen haben :blöd:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • :juhu:ich hab` sie !!!!!!!!!!!!! :jubel:



    und
    auch noch ein paar in Reserve, für die, die keine bekommen!
    Wenn Bedarf - bitte per PN bei mir melden. :gibmirfünf:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich war heute noch einmal in demselben Penny,
    es waren fast alle schon wieder weg. :nanu: Dabei hab ich sie doch erst am Freitag entdeckt.
    Die Kassiererin wusste leider nicht, ob noch mal Nachschub dieser Sonder Edition kommt. Es waren nur die anderen aufgefüllt.
    Falls ihr wirklich keine bekommt, auch nicht in der nächsten Zeit. Ich gebe auch gern welche an Euch weiter.
    L.G. Claire :hkuss:

  • Bei mir gibt es im Penny auch die Michael Dosen von Pepsi :juhuu: aber leider erst wenn die normalen Pepsi Dosen verkauft sind :tn: ,so die Ausssage der Verkäuferin.
    Auf alle Fälle wird es hier bei mir in einem Stadtteil von Leipzig die Dosen geben jetzt frag ich mich nur wie lange ich darauf warten muss :stuhl: ,und dann das gerenne jeden Tag nachschauen :lupe: ob unser Michael im Regal steht.Egal für Michael :moonwalker: tut man eben so einiges. :lache: .

  • Habe auch gehört das es die bei Penny geben soll da bin ich morgen gleich da. Ich will die nämlich auch haben :iwds:

  • War heute auch "erstmal bei Penny"


    Letzten Samstag ist mein Mann vormittags unterwegs gewesen, und als er zurückkam, sagte er, er wollte mir was Schönes mitbringen, aber es hätte leider nicht geklappt. Er war bei Penny (extra wegen mir und der Dosen) und hat sich beim Marktleiter nach den Pepsi-Dosen erkundigt. Der Marktleiter meinte, sie kämen Dienstag.Das ist heute.


    Ich musste heute also trotz einer Verabredung nach der Arbeit noch ganz dringend bei Penny vorbeifahren. Da räumten zwei Jungs gerade das Getränkeregal ein. Ich fragte nach den Dosen, und sie meinten, die kämen Donnerstag . Große Enttäuschung, ich hatte mich schon sämtliche Michaelpepsidosen aus dem Markt schaffen gesehen. Oder haben die Jungs das schon gemacht???


    Also Donnerstag same procedure ...

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • So... och dit Wusel kommt da nisch dran vorbei ne....
    dachte mir, obwohl ich Pepsi ja sooooooooooooooooooo gar net leiden mag.... , machen sich die Dosen in meiner Vitrinen super stylisch mit meinen Sunflowers drin stecken....
    :cheerlead::cheerlead:
    So tourte ich heute nach der Arbeit mit meiner Elli 6 Penny-Märkte in meiner Umgebung ab....
    Und wie sollte es auch anders sein.... DER LETZTE hatte dann mal die Dosen....
    ganze zwei Paletten voll..... wat'n Ding.... :blöd:
    Überall nachgefragt, nö.... in Berlin-Marzipanien noch nicht eingetrudelt....
    hm.....klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar :grummel: dachte ich mir, als ich dann in den letzten Ladne fuhr und dort NICHT nachfragen musste....
    naja.... war wenigstens bei dem schönen Wetter ne richtig nette Motorradfahrt.... auch mal was feines....


    Jedenfalls trink ich jetzt erstmal Pepsi..... :zungeraus: (Hab ich noch nie gemocht)


    Aber.... Michael macht's halt möglich.... :loveyou: Was tut man nicht alles....


    lovely
    euer Wusel :herz:


    P.S. achso.... habe übrigens bei FB gesehen.... dass es auch große Dosen davon gibt.... und wie weit muss ich für die bitte fahren???? :warten:

  • Ich hab sie auch Juhu :juhuu::juhuu::juhuu: und die Cola war auch lecker :zahn: ich werde wohl morgen nochmal Nachschub holen müssen :ungeduldig: Meine Kids fanden die auch ganz toll und wollen ihre Dose auch behalten :kicher: also morgen dann erstmal zu Penny :ablach:

  • und ein feines pyramidenfoto machen . :kicher:


    Endlich habe ich meinen lappy wieder und kann bilder hochladen . :jubel:
    Hier ist mein pyramidenfoto , dass ich schon am montag hochladen wollte , aber nicht konnte ... :doppelv:



    Und nochmal in riesig ...


  • Huhu,


    hier weit und breit keine zu finden. War im Penny die meinte nur " Die gibt es hier nicht" und die Dosen die dort sind stehen schon seit Wochen so. Hab schon überlegt die zu kaufen, damit der Nachschub endlich mal kommt... :schief:

    Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände


    und Erinnerungen Stufen wären,


    würden wir hinaufsteigen und :herz: Dich :herz: zurückholen.

  • Ich bin ja jetzt im Schwarzwald im Urlaub und habe dort noch keinen Penny gesichtet. Zu Hause als ich los fohr gab es noch keine Dosen im Penny. Habe aber meine Nachbarin beauftragt wenn Penny sie hat, mir welche zu kaufen.