Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

  • Leute ladet das nicht runter :huch: , mein PC ist nach Download gesperrt :wäh::wäh::wäh:


    :schock1: upps .... Danke für die Warnung.
    Komisch, dass sich im NET da noch nix regt ..... :schulter:
    Ich hab`s mal gepostet .....

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Leute ladet das nicht runter :huch: , mein PC ist nach Download gesperrt :wäh::wäh::wäh:


    Oh Nein, Andrea :schock: Das ist ja voll blöd :snüf:...Ich drück Dir die Daumen, dass er bald wieder geht :kiss:
    Vielleicht hilft ja der Link von Hucki weiter *hoff*

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :wave: Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Unterstützung :kiss: und vielen Dank Hucki :cuddle: für den Link. Gott sei Dank habe ich ja auß dem Laptop noch den "großen" PC und an dem habe ich mir jetzt die Rescue-CD aus dem Link runtergeladen. Die läuft gerde im infizierten Laptop und macht einen "PowerRecover" das dauert aber noch über ne Stunde... :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: und ich habe keine Ahnung was dann passiert. Ob der Virus weg ist *hoff* oder was auch immer :schulter: Hoffen wir mal das Beste :klapper:
    :danke: Shi :cuddle: für Deine Hilfe :flowers:

  • und ich habe keine Ahnung was dann passiert. Ob der Virus weg ist *hoff* oder was auch immer :schulter:


    Der virus wird bestimmt weg sein, aber wahrscheinlich auch deine daten, die sich auf deiner festplatte befinden. Retten konntest du sie ja nicht mehr, da du ja keinen zugriff mehr hattest.
    Ich hoffe mal das beste für dich liebe Andrea. :brav:

  • im Thread nebenan wurde jetzt auf meine Anfrage hin geantwortet:
    http://www.mjackson.net/forum/…down-screensaver&p=526633 Post 17




    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    ich würde gerne wissen wem das passiert sein soll und wo und wie?
    wo kam diese nachricht? wann kam diese nachricht? gibt es einen screenshot?
    die nachricht an sich kommt mir auch mehr als seltsam vor "mein PC ist nach Download gesperrt". Was ist gesperrt? Wer sperrt? Windows, der Browser, Mediafire oder ist es eine "Nanny"-Software?


    Bei mir erschien gestern unmittelbar nach Download ein Fenster das meinem Laptop gesperrt ist wegen Verletzung von Urheberrecht und ich sollte innerhalb von 72 Stunden eine Strafe zahlen sonst käme es zu einer Freiheitsstrafe von 2-8 Jahren. Den genauen Text kann ich jetzt so nicht wiedergeben und einen Screenshot habe ich auch nicht. Der PC war auf jeden Fall nicht mehr zu bedienen und ich konnte ihn auch nicht mehr normal runterfahren. Habe dann mehrmals an und ausgeschaltet aber es kam nach dem Hochfahren immer wieder dieses Bild. Angeblich von der Bundespolizei ...
    Jetzt ist aber alles wieder ok habe das Teil mit dem Programm entfernen können: http://www.bundespolizei-virus.de/
    Gott sei Dank habe ich ja noch einen PC auf dem ich das runterladen und auf CD brennen konnte. Hab den Laptop dann über die CD gestartet.

  • Hallo liebe Fans,


    ich habe mich jetzt extra hier angemeldet um das mal zu klären. Ich bin seit jahren in den Fanszene aktiv und möchte meine Ruf dann gerne auch erhalten.


    also.. dieser "Bundespolizei-virus" ist wirklich aggressiv.. aber auch schon bekannt. durfte ihn mal von dem firmenrechner eines freundes entfernen (weil einer seiner angestellten in der mittagspause mal illegal nen film schauen wollte.. det aber nur so nebenbei). und der taucht auch nicht gleich auf.. meist dauert das ein wenig, bis diese hübsche meldung kommt.


    den virus holt man sich beim surfen auf zwielichtigen seiten. den bekommt man nicht auf der mediafire-website. mediafire ist einer der größten hoster der welt. wäre die seite infiziert wüsste man davon bzw. würde der anbieter da sofort regieren. die leben von der sicherheit.


    und stellen wir uns mal die hypothetische frage: was würde passieren, wenn die datei oder die seite infiziert wäre?
    wie schon geschrieben: bisher haben den screensaver mehr als 150 fans runter geladen.


    gehen wir mal von aus, die hälfte hat keinen anständigen virenschutz - die anderen schon.. was wäre passiert:


    die erste hälfte hätte jetzt diesen netten virus und hätte sofort laut geschrien, weil sie nicht mehr an ihren rechner kommen.


    die andere hälfte hätte die datei gar nicht runter laden können und auch nicht entpacken können, weil die antiviren-software das sofort blockiert hätte.



    bisher kam dieser nur bei einer person vor. ich finde es mehr als "unangenehm", das eigene surfverhalten und die damit verbundenen risiken dann auf meinen screensaver zu schieben!!


    die frage wäre ja auch: was hätte ich davon? ich bin seit jahren in den foren bekannt. hab schon viele sachen für die fans gemacht. und das in meiner freizeit um andere fans ein wenig freude zu schenken.. das ist nicht der erste screensaver von mir. hab auch schon einige andere sachen gemacht. und wie schon geschrieben: das alles kostet ne menge zeit und nerven (ich erinnere hier gern an die längste MJ-Flash-Animation von 8 minuten länge ) oder das Rock 'n Roll-Comic. warum sollte ich mir diesen ruf durch so einen mist versauen?


    warum sollte ich mir für so eine aktion so viel mühe machen? ich hab das BAD25-Logo als 3D-Model nach gebaut. hab das video bearbeitet und geschnitten. mein rechner hat an dem logo schon alleine 1 stunde gerendert. dann die optimierung, damit das ding wirklich bei jedem fan flüssig läuft. das hätte ich mir alles sparen können, wenn ich nur einen virus verteilen wollte (von dem ich dann nicht mal finanziell was hätte). hätte ich diese absicht, wäre die programmierung des screensavers in 10 minuten von statten gegangen.. einfach ein paar bilder zusammen gekloppt und fertig.


    mein rechner ist sauber. ich mache täglich scans und weiß wie man sich sicher im internet verhält. das bin ich auch den leuten schuldig für die ich arbeite. auch weil ich hier auf meinem rechner sehr sensible daten habe. die nicht zerstört oder gestohlen werden dürfen. ich mache das ganze beruflich! checkt also bitte eure Schutzprogramm und haltet sie immer aktuell!
    ich hoffe ihr könnt mich verstehen, niemand möchte in die ecke von kriminellen gesteckt werden.



    um es abzukürzen: den virus bekommt man nicht von meinem Screensaver und auch nicht über Mediafire!!


    VERWENDET MEINEN LINK!! DAS DING IST 100% VIREN/TROJANER-FREI!! :hut1:



    mit den besten Grüßen aus Berlin



    Kraehenkomitee

  • ich hoffe ihr könnt mich verstehen, niemand möchte in die ecke von kriminellen gesteckt werden.


    Hallo Kraehenkomitee, danke für Deine Erklärung. Meine Absicht war es ganz sicher nicht Dich in die Ecke von Kriminellen zu stecken :ohgott: Ich hatte noch nie einen Virus auf dem Rechner und war dementsprechend geschockt als das auf einmal unmittelbar nach Download auf meinem Rechner erschien. War dann wohl ein blöder Zufall das es just in dem Moment passierte, trotz Virenscanner.
    :sorry: ich wollte Dich nicht angreifen, sah es aber als meine Pflicht an die Anderen erst mal zu warnen.

    Zitat

    den virus bekommt man nicht von meinem Screensaver und auch nicht über Mediafire!!


    dann ist ja alles ok :victory:

  • :wave:

    Leute ladet das nicht runter :huch: , mein PC ist nach Download gesperrt

    So hätte ich auch reagiert, um die anderen zu warnen, Andrea. :zwinker: Da kommt nun mal Panik auf. :ja1:


    Bei mir erschien gestern unmittelbar nach Download ein Fenster das meinem Laptop gesperrt ist

    Wahrscheinlich hätte ich hier auch einen Zusammenhang zwischen dem Download und dem Virus vermutet.


    ich finde es mehr als "unangenehm", das eigene surfverhalten und die damit verbundenen risiken dann auf meinen screensaver zu schieben!!

    Nun ja, der Verdacht ist wohl durch den zeitlichen Zusammenhang entstanden. Das ganze ist doch eigentlich nur ein dummer Zufall :bih: und Andreas Reaktion keine böse Absicht :nixnix: gewesen.


    :danke: übrigens für die Erklärung, Krähenkomitee.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • nene.. ick kann euch da auch verstehen.. vorsicht ist die mutter der porzellankiste.. :D


    aber ick hoffe ihr könnt auch meinen "frust" verstehen.. hab schon ne menge gemacht und ick teste das zeug dann immer.. mit mehreren antiviren-tools.. freunde checken das auch noch gegen.. sonst würde ich das nicht online stellen. ist ja auch ne menge arbeit.


    also reichen wir uns jetzt einfach die hände und machen uns noch nen micheligen tag.. :victory:


  • Ich war auf keiner zwielichtgen Seite, illegale Filme hab ich mir auch nicht angeschaut,nen Virenscanner hab ich. Jetzt frage ich mich natürlich wo zum :devil: kam dieser blöde Virus her ? :glupschi:


    wie schon geschrieben.. für den trojaner brauchste nur auf ne seite gehen.. brauchste nicht mal was runter zu laden..
    das bekommste auch gerne von kleinen pop-ups, die nur kurz aufpoppen im hintergrund und wieder zu gehen..