Pepsi-Bad25-Promotion Bilder und Aktionen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • [falsch]

    den virus holt man sich beim surfen auf zwielichtigen seiten. den bekommt man nicht auf der mediafire-website. mediafire ist einer der größten hoster der welt. wäre die seite infiziert wüsste man davon bzw. würde der anbieter da sofort regieren. die leben von der sicherheit.

    [/falsch]

    um es abzukürzen: den virus bekommt man nicht von meinem Screensaver und auch nicht über Mediafire!!


    Zu den Aussagen wird sich gleich noch noch jemand melden, denn sie sind so nicht korrekt :sonne:


    Wobei ich hier auch klarstellen möchte, dass ich damit nicht Dich Kraehenkomtee an den Pranger stelle, Du würdest einen unsicheren Link verbreiten - ganz bestimmt nicht.
    Weitere Erklärung dazu folgen dann von Graf :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hallo zusammen.


    also.. dieser "Bundespolizei-virus" ist wirklich aggressiv.. aber auch schon bekannt. durfte ihn mal von dem firmenrechner eines freundes entfernen (weil einer seiner angestellten in der mittagspause mal illegal nen film schauen wollte.. det aber nur so nebenbei). und der taucht auch nicht gleich auf.. meist dauert das ein wenig, bis diese hübsche meldung kommt.


    den virus holt man sich beim surfen auf zwielichtigen seiten. den bekommt man nicht auf der mediafire-website. mediafire ist einer der größten hoster der welt. wäre die seite infiziert wüsste man davon bzw. würde der anbieter da sofort regieren. die leben von der sicherheit.


    um es abzukürzen: den virus bekommt man nicht von meinem Screensaver und auch nicht über Mediafire!!


    Dazu möchte ich einleitend folgendes sagen: "Wenn man einen PC ohne Schutz ins Inernet bringt, ist er mit über 80% Wahrscheinlichkeit nach 10 Minuten mit mindestens einer Schadsoftware behaftet." (Stammt von einem IT Experten, den ich leider nicht mehr namentlich benennen kann...)


    MediaFire ist genauso wie diverse anderen Anbieter ein Hoster von Onlinespeicherplatz. Das heißt im Umkehrschluss, dass jeder dort etwas speichern kann und andere es herunterladen können. Der Hoster ist nicht verantwortlich für die Dateien und somit können die Dateien auch mit Schadsoftware behaftet sein. Fragt man bei den Jungs von Google nach ([lmgtfy]mediafire virus[/lmgtfy]), trifft man auf eine Vielzahl von Seiten, auf denen berichtet wird, dass eine Datei von Mediafire mit Viren befallen war. Hier hängt es natürlich stark von der "Quelle" ab, ob es sich um eine saubere Datei handelt oder nicht. Ich persönlich habe auch schon mehrfach "böse Dateien" von Mediafire heruntergeladen.


    Ransomware kann auf den gleichen Wegen wie ein Computervirus auf einen Computer gelangen. Zu diesen Wegen zählen präparierte E-Mail-Anhänge wie beispielsweise trojanische Pferde, die mittels Computerwürmern versendet werden, die Ausnutzung von Sicherheitslücken in Webbrowsern oder das Fehlen einer Firewall.


    So werden etwa E-Mails versandt, die vorgeben, eine im Anhang befindliche ZIP-Datei enthalte eine Rechnung oder einen Lieferschein über bestellte Ware. Alternativ wird behauptet, das Bundeskriminalamt, die Bundespolizei, die GEMA oder Microsoft habe illegale Aktivitäten auf dem Computer festgestellt und diesen daraufhin gesperrt.


    Die weiter oben verlinkte Datei konnte ich nicht abschließend überprüfen, ob sie Viren behaftet ist, da das Archiv verschlüsselt ist. Somit treffe ich zu der Datei keine Aussage, ob sie virenfrei ist oder nicht. Edit: Passwort gefunden und zumindest hat mein Virenscanner bei der entpackten .exe nichts gesagt. Ausgeführt habe ich sie aber nicht.


    Wer sich jetzt Gedanken macht, weil sie / er ohne Schutz im Internet surft, dem möchte ich diese Seite ans Herz legen: https://www.botfrei.de/
    Speziell in Sachen Befall mit "Ransomware", also "BKA-Trojaner", "GEMA-Trojaner", etc., einfach mal hier vorbei schauen: http://bka-trojaner.de/


    Gruß
    Der Graf

  • Ich hab von Pepsi einen Download gewonnen. Nun bin ich dort auf der Seite, hab den Pin eingegeben und nix funltioniert....
    Weiß jemand Rat, bin ich vlt zu doof dafür ? :bettel:

  • hi maya :Tova:


    du bist sicherlich nicht zu doof...
    nur deine angaben sind ein bisschen 'rar'...und, ferndiagnose ist immer so ne sache :-D


    1.) wenn du einen guten virenschutz (ich hab z.b. kaspersky) hast, hast du schon mal ganz gut vorgesorgt...gegen viren...falls das jetzt deine aktuelle befürchtung ist..
    2.) woran scheitert es denn bei der abholung des gewinns?...handling, fehlermeldung. etc...


    ich würd dir gern helfen, aber dafür reichen deine infos nicht aus...


    komet13 :blume:

  • Achso :tüte:
    Dann ist das, was alle schon runterladen, nur der Remix. 8o Und die Alben gehen noch nicht. Jetzt fällt der Groschen :kicher:


    Vielen Dank ihr zwei :drück:

  • :Tova:


    superschön, margarethe und dancer,


    bei solchen bildern geht mir im wahrsten sinne des wortes das herz auf :flowers:



    all around the world...we love michael...ich finds immer noch und immer wieder unglaublich.. :wolke1:


    :blume:

  • Heute Bad25 sogar auf bild.de in der Kategorie In&Out, natürlich unter "IN" http://www.bild.de/unterhaltun…nd-out-26426948.bild.html


    Ich war letzte Woche übrigens für zwei Tage in London und war total begeister: In jeder U-Bahn Station (zumindest in denen wo ich war) hängt mindestens ein BAD25-Plakat, und kein kleines, sondern größer als wie ich (1,60m) :bi:

    :hut1: There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one.



  • Bad25-Promo in Dubai


    Haben die ein glück , dass ich nicht in Dubai lebe , denn wahrscheinlich würde ich mich nachts mit einem werkzeugkoffer auf den weg machen und mir das linke schild abmontieren . :lechz:

  • :Tova:


    wirklich nur das linke...
    das ganze packst du doch auch noch in deine wohnung rein :weglol:
    ot: erinnert mich jetzt an meinen museumsbesuch bei jeff koons und michael in frankfurt..
    da hatte ich auf sturmböen gehofft, damit mir so eine schöne michael+bubbles fahne vor die füsse fällt :-D
    ot-ende


    :blume: