Conrad Murray: Hilfe, ich sterbe im Gefängnis!!!

  • Menno..... nun hängt euch doch nicht so an den Schlüppern auf (wie das wohl aussehen würde?) :lachen::lachen::olol::olol::olol: Psst... die Nasenklammern nicht vergessen.... :ablach:


    Bevor es noch schlimmer wird, gehe ich lieber.... werde für ein paar Tage ohne euch auskommen müssen. :ägypten::wave:

  • steht von anfang an in seinen unterlagen:




    Conrad is registered on the Los Angeles Sheriff Department Inmate Search. Below is the link:


    http://app4.lasd.org/iic/iverifybkg.cfm



    And below is the info that appears when you click on his inmate number:


    Booking No.: 2926725 Last Name: MURRAY First Name: CONRAD Middle Name:


    Sex:
    M Race: B Date Of Birth: 02/19/1953 Age: 58
    Hair: BLK Eyes: BRO Height: 605 Weight: 211


    Charge Level: F (Felony)


    ARREST
    Arrest
    Date: 11/07/2011 Arrest Time: 1400 Arrest Agency: 9023
    Agency Description: SUPR CRT-CLARA SHORTRIDGE FOLTZ (CJ


    Date
    Booked: 11/07/2011 Time Booked: 1403 Booking Location: CCBC
    Location Description: CSD - CLARA S. FLOTZ (CCB) LOCKUP


    BAIL
    Total Bail Amount: 0 Total Hold Bail Amount: 0.00 Grand Total: 0.00


    HOUSING LOCATION
    Housing Location: CJ


    Permanent Housing Assigned Date: 11/22/2011 Assigned Time: 0933 Visitor Status: N


    Facility: MEN'S CENTRAL JAIL
    Address: 441 BAUCHET STREET City: LOS ANGELES


    Public Visiting Guidelines Facility Visiting Schedule


    For County facility visiting hours, Please call (213) 473-6080 at Inmate Information Center.


    COURT
    Next Court Code: S107 Next Court Date: 11/29/2011 Next Court Time: 0830 Next Court Case: SA07316401


    Court Name: L A SUPERIOR COURT DEPT 107
    Court Address: 210 W. TEMPLE STREET Court City: LOS ANGELESUPT


    RELEASE
    Projected Release Date: 10/28/2013 :bad: :bad: :bad:


    CASE INFORMATION
    Case No. Court Name Court Address Court City Bail Amt. Fine Amt. Court Date Sent. Date Sent. Day(s) Disp Code
    SA07316401
    L A SUPERIOR COURT DEPT 107 210 W. TEMPLE STREET LOS
    ANGELESUPT 0 .00 11/29/2011 11/29/2011 1460 SENT

  • Ich glaube diesen CNN Bericht hatten wir noch nicht. Steht hier, dass er nur 2 der 4 Jahre im Gefängnis sitzen muss, bis Oktober 2013? Steht das schon fest? :nanu:


    :schock: Tatsächlich! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich hoffe, dass die das einfach nur so geschrieben haben. Ansonsten wäre das ja :umfall:


    Edit:

    Zitat

    RELEASE
    Projected Release Date: 10/28/2013


    Das wusste ich gar nicht. So'n Mist. Das ärgert micht jetzt maßlos!

  • "Halbzeit" ist bei einem Erstbesuch im Gefängnis eigentlich die Regel - wobei ich wirklich finde, dass man auch mal Ausnahmen machen sollte :flöt:


    :dd: Wird ja gemacht - aber nur wenn besondere Schwere oder sowas festgestellt wird.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • "Halbzeit" ist bei einem Erstbesuch im Gefängnis eigentlich die Regel - wobei ich wirklich finde, dass man auch mal Ausnahmen machen sollte :flöt:


    :dd: Wird ja gemacht - aber nur wenn besondere Schwere oder sowas festgestellt wird.


    Das finde ich aber nicht richtig, besonders, wenn ein Mensch bei der Tat zu Tode gekommen ist. 4 Jahre sind sowieso ein Witz, und dann auch noch 2 Jahre daraus zu machen, das ist doch lächerlich.

  • ...und der schlübber auch :zahn:


    er hätte dann den ollen schlübber zum ausdünsten mit aufs dach nehmen können! man muss ja auch mal an die armen schweine denken, die solche unnerbuxen waschen müssen :xgrim:.


    Endlich neue Tangas.


    es gibt dinge, die will ich mir nicht vorstellen :nixnix:.


    jetzt bin ich ehrlich verwirrt?! :??: pastor hatte doch gesagt, dass dieser sack NICHT vorzeitig entlassen werden soll :dd:? und wenn das dann noch am 28. oktober stattfinden soll, das diese mikrobe raus kommt :haeh:, dann ist das der besch****te geburtstag meines lebens!!! die müssen ihm die neuen schlübber wieder abnehmen, damit sie ihre perfide tötungsabsicht :wäh:, die murray ja vermutet, bis dahin durchgezogen haben!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    Von Titania
    pastor hatte doch gesagt, dass dieser sack NICHT vorzeitig entlassen werden soll


    Deswegen kann ich das jetzt mit den 2 Jahren auch gar nicht nachvollziehen.

    Zitat

    Von Titania
    die müssen ihm die neuen schlübber wieder abnehmen, damit sie ihre perfide tötungsabsicht , die murray ja vermutet, bis dahin durchgezogen haben!


    Klingt zwar jetzt etwas krass, aber ich hoffe, dass in der Zeit, wo Murray noch im Knast sitzt, etwas passiert. Entweder Verlängerung auf die 4 Jahre, oder irgendwas anderes. Wenn der nach 2 Jahren wieder rauskommt und sein Leben so fortsetzen kann, als ob gar nichts passiert wäre, dann drehe ich durch.

  • Zitat von bridge


    Klingt zwar jetzt etwas krass,


    das war auch mehr die bitterböse ironie, die da aus mir spricht!!! ich wünsche murray ein langes leben mit viel angst von mj-fans, vielen schlaflosen nächten, üble alpträume und ein bohrendes gewissen!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ich wünsche murray ein langes leben mit viel angst von mj-fans, vielen schlaflosen nächten, üble alpträume und ein bohrendes gewissen!


    wenn es so der wahrheit entspricht wie man uns das alles vor die nase setzt, dann wünsch ihm das auch und noch ganz viel andere "schöne" dinge, doch hätte er nicht auch vor dem prozess vor aufgebrachten fans angst haben müssen :was: oder wurde alles weiträumig abgesperrt wenn er spazieren gegeangen ist. :bored: ein gewissen scheint dieser schlübberfranz nicht zu haben, denn seine mimik und gestik im prozess war mehr als gelangweilt.



    Zitat


    die müssen ihm die neuen schlübber wieder abnehmen, damit sie ihre perfide tötungsabsicht :wäh:, die murray ja vermutet, bis dahin durchgezogen haben!


    :gibmirfünf:



    Zitat

    er hätte dann den ollen schlübber zum ausdünsten mit aufs dach nehmen können! man muss ja auch mal an die armen schweine denken, die solche unnerbuxen waschen müssen .

    es gibt dinge, die will ich mir nicht vorstellen :nixnix:.


    genau so ist es :tüte: alles muß man nun doch nicht wissen :kicher:

  • Zitat

    Von Titania
    ... mit viel angst von mj-fans, vielen schlaflosen nächten, üble alpträume und ein bohrendes gewissen!


    Die Angst vor MJ-Fans wird er sicherlich haben, wenn er wieder draußen herum spaziert. Vielleicht hat er deswegen dann auch schlaflose Nächte mit Albträumen. Aber ein bohrendes Gewissen kann ich mir dem dem Typen weiß Gott nicht vorstellen. Dem ist das doch alles sowas von egal. Ich könnte ihn schon wieder :watsch:

  • Ich würde nicht darauf wetten, dass er im Oktober raus kommt. Das stand zwar direkt in der Akte, aber das ist nur ein VERMUTETES Freilassungsdatum und nicht das DEFINITIVE Freilassungsdatum. Und warum das in den Akten steht/stand ist klar; wie Shi schon sagte, ist es für Erstinsassen nicht so ungewöhnlich, dass sie nur die Hälfte der Zeit einsitzen müssen und den Rest auf Bewährung raus kommen. Besonders bei so kleinen Gefängnisstrafen. Aber noch ist Murray nicht draußen und wie gesagt, ich würde nicht drauf wetten, dass er 2013 raus kommt. Der Gute war sich auch sicher, zu Weihnachten letzten Jahres wieder draußen zu sein, gelle. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich bin nicht wie Michael Jackson
    ich kann gewisse Dinge nicht verzeihen .......


    Dr. Murray
    Ich wünsche dir, dass du nie im Leben wieder Glück empfindest
    und mögen all die Tränen, die wir geweint haben - und immer wieder weinen ...
    sich in Pfeile verwandeln, die dich in dein schwarzes Herz treffen ....
    Mögest du keine Ruhe mehr finden ... bis an`s Ende deiner Tage.



    Mögen dich diese Augen am nächsten Montag in deinen Träumen ansehen ............

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Oh Mann...ich hink aber nu aber auch mal ganz stark hinterher.


    So krass das auch ist, aber die Gefängnisse sind überfüllt. Damit sind die 2nicht so krassen Fälle" im auge der Justiz (sprich nciht gesellschaftsschädigend wie ein Massenmörder z.B.) ziemlich schnell wieder raus. Mit glück gibt es Sicherungsverwahrung (was man wohl in diesem Fall aus persönlicher Sicht als "empfehlenswert" empfindet, aber gar nicht geht) oder man wird Hausarrest gestellt. Die Punkt haben wir alle schon so ewig oft sikuitert und kennen leider das Ergebnis. :blabla::ks: -Ende
    Mich persönlich wundert es ja, dass er überhaupt bisher so lange überlebt hat. Wahrscheinlich kratzt er alle 5 Minuten an seiner Zelle.

    Zitat

    ein bohrendes Gewissen

    Wär ja schön :wf: , aber da kann er wohl auf keine Milde hoffen. Würde nämlich voraussetzen, dass ihm jemand eines sponsort und grade durch das WAS er getan oder eben NICHT getan hat und danach noch....schlicht selbst den HAUCH des Selbingen ja nu einfach mal aus.
    Was mich im ersten Moment geschockt hat und ich weiß noch nicht so recht wie ich das einordnen soll: :ff:

    Zitat

    Das System hat die Absicht, mich zu töten", wird Conrad Murray von seiner Anwältin Valerie Wass zitiert

    Ich meine, wir alle reagieren (zu recht) extrem auf diesen Mann. Aber das waren einmal genau, haargenau Michaels Worte :glupschi: . Dass er es wagt :haue: (ja, Kadi wird da mal richtig bitterböse), eben diese zu verwenden grenzt an Absicht und da bin ich fies und unterstelle sie ihm einfach :watsch: . Call me Verleumderin of the year aber das musste jetzt mal raus. Alles andere behalte ich lieber mal für mich.

  • Zitat

    Von LadyMichael
    Ich würde nicht darauf wetten, dass er im Oktober raus kommt. Das stand zwar direkt in der Akte, aber das ist nur ein VERMUTETES Freilassungsdatum und nicht das DEFINITIVE Freilassungsdatum.


    Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe es inständig!


    So soll es sein! Ich kann Murray das auch nie verzeihen. Was ich Murray wünsche, behalte ich lieber für mich.

    Zitat

    Von Kadi
    Mich persönlich wundert es ja, dass er überhaupt bisher so lange überlebt hat. Wahrscheinlich kratzt er alle 5 Minuten an seiner Zelle.


    Das wundert mich auch. Wahrscheinlich wird Murray den Wärtern 24/7 mit seinem Gejammer auf die Nerven gehen, so dass diese gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Also, wenn ich Wärter wäre, würde ich ihn mal für ein paar Minuten ein bisschen aus den Augen verlieren ...... :devil::flöt:


  • AMEN!
    Und darf ich noch hinzufügen...er soll ersaufen in den Tränen, die drei Kinder um ihren geliebten Vater weinen mussten!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Von LadyMichael
    Und darf ich noch hinzufügen...er soll ersaufen in den Tränen, die drei Kinder um ihren geliebten Vater weinen mussten!


    Tu die Tränen seiner Fans noch hinzu, dann wird ein See daraus.

  • ich bin nicht wie Michael Jackson
    ich kann gewisse Dinge nicht verzeihen .......


    Was soll ich dazu sagen :ildm: Und noch viiiiieeel meeeeehr :drück:
    Und ich schließe mich Deinen Wünschen an und sage dann wie Lady: AMEN! :klatschen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich wünsche dem so genannten "Dr" Murray nicht die Pest an den Hals, sondern, dass ihm eines Tages klar wird, dass er an Michaels Tod schuld ist. Bisher hat er diese Einsicht ja wohl noch nicht erhalten. Wenn dies aber eines Tages passiert, wird er an seinem schlechten Gewissen verzweifeln und damit muss er dann erst einmal klar kommen. Er hat Schuld auf sich geladen und die Folgen sind nicht mehr rückgängig zu machen. Wenn er das einsieht, wird es für ihn die Hölle auf Erden, so sehr wird er darunter leiden.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.