Neue MJ-Wachsfigur - Madame Tussauds Hong Kong

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Eine neue MJ-Wachsfigur wurde bei Madame Tussauds in Hong Kong enthüllt. Es ist weltweit die 14. MJ-Figur bei Madame Tussauds - nur die Queen hat mehr. Da MJ jetzt 53 Jahre alt wäre, durften 53 Fans an dem Event teilnehmen.
    http://www.madametussauds.com/…ents/mj_newwaxfigure.aspx





    3 Mal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tags nachgetragen + das 1. Bild verkleinert, weil es die Portatseite "zereisst"

  • Na, die geht sogar mal einigermaßen.
    Von vorne sieht sie gut aus. Von der Seite sieht es eher aus, als hätten sie eine Wachsfigur von einem Double angefertigt, lol. Ich weiß nicht...ich sehe Wachsfiguren von anderen Prominenten und denke "Boah, die sehen ja genau gleich aus". Und ich sehe Wachsfiguren von Michael und denke "Boah nee...was ist das denn". Aber das zeigt mir nur, dass Michael etwas an sich hatte, was man nicht einfangen kann. Oder was man nur sehr schwer einfangen kann (denn es gibt ja durchaus schöne Zeichnungen von Michael). Aber gerade bei diesen Wachsfiguren ist es bisher (meiner Meinung nach) noch nicht gelungen, eine Wachsfigur zu machen bei der ich für mich sagen könnte, dass sie mir richtig gut gefällt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich finde sie wirklich gut gelungen! :perfect:
    Die Figur in Berlin und die in LA kommen da nicht so nah an Michael wie diese.
    Naja, ist eben eigene Empfindungssache. Ganz wichtig: der Winkel beim Fotografieren
    spielt eine ganz bedeutende Rolle! Damit kann man Bilder ungemein verzerren! Ist mir
    leider so mit eigenen Fotos ergangen... :blau:

  • :wow: :lechz: Die Figur sieht echt toll aus.Gefällt mir ausgesprochen gut. So ein Teil zuhause :wolke1: das wär schon was , aber ich bin ja auch mit meinem Papp-Michael glücklich :love: :love: Nur bei dem ist die Rückseite nicht ganz so schön :kicher:

  • Mir gefällt diese Figur auch bisher am Besten - endlich treffen sie mal fast Michael Jackson :kicher:


    Nur bei dem ist die Rückseite nicht ganz so schön :kicher:


    :what: Das geht ja gar nicht - bei dem hübschen Hintern :schäm: Ok, ich bedauere Dich... :brav:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Die ist mal super gut gelungen. :pp: Kann man die auch für zu Hause bekommen :kicher:

    Von der Seite sieht es eher aus, als hätten sie eine Wachsfigur von einem Double angefertigt,

    wo siehst du denn bitte die Seite :guckstdu: ...also ich seh die nur von vorne


    Die neue Dauerwelle sieht zwar sehr heiß aus... aber da haben sie wohl doch etwas übertrieben... näch....

    naja, der Michael aus den 80igern hatte nun mal Locken :-D , was man ja wohl nicht mit ner Dauerwelle vergleichen kann :nixnix:

  • :hkuss: Wow, da kann man hinschmelzen.


    Bei Madame Tussauds in Hong Kong haben sie sich die Leute wirklich große Mühe gegeben. :pp:


    Sieht einfach ganz toll aus. :sonne:


    Da kommt Berlin nicht mit.