ARTE Thementag - Michael Jackson am 24.06.2012

  • Also einen Peretti kann ich mir nicht gut ansehen. Da dreht sich mir der Magen, wenn ich ihn nur sehe. Und was war das am Anfang. Hinwendung zum Scientology?


    Edit: Ich schalte jetzt mal bis 20.15 Uhr ab und leg mal eine CD ein.

  • ..ja..jetzt habe sie sich warm geschossen...Lieblingsthema, Michaels Gesicht..(ja, schon unverschämt, dasss Michael nicht dieser süsse 9 Jährige schwarze Junge bleiben wollte, dass er sich Vitiligo zugelegt hat, und auch noch seine Nase hat operieren lassen...Wie kann er nur..)


    :herz: :herz:


    :herz::herz: Wie kann man nur so blind sein? - ich glaube, die haben noch nie richtig hingeguckt...


    Zitat

    Edit: Ich schalte jetzt mal bis 20.15 Uhr ab und leg mal eine CD ein.

    :daumen: ..ja..ich guck mir auch gerade wunderschöne Fotos an... :herz:


    ...es steigert sich ins gerade unermesslich, unerträglich Blöde... :örks: Warum machen die überhaupt eine Sendung über Michael, wenn sie ihn garnicht verstehen?


    ...Ich würde gerne in den Fernseher springen und :watsch::watsch: ... ARTE..diese Doku gehört in die Tonne..in die für Sondermüll....


    ...DIESE SENDUNG WAR SCHLECHTER..wie ich es mir auch nur entfernt vorgestellt hab', mit Abstand der grösste Mist, den ich seit langem gehört habe. Danke, ARTE!

    3 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Warum wird in diesen Dokus immer wieder der gleiche Schxxx erzählt, von wegen Freak :watsch:
    Warum spricht nie jemand von seiner Wohltätigkeit, seiner schönen Seele und seiner unglaublichen Liebe?
    Ich kann`s mir kaum anschauen, ohne zu heulen :bluwimmer:

  • Also ich freu mich dann jetzt mal auf die Immortal World Tour.
    Die beiden Dokus waren ja mal wieder nur für die Tonne :tonne: ... meine Güte, wie kann man über diesen Mann nur so eine :aa: bringen :beep:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • na also die Doku die gerade läuft..."schwarz und weiss" oder wie auch immer...da sind schon richtig miese aussagen dabei gewesen jetzt ;/ ...oh gott...wiviele leute sich den mist wieder angeglotzt haben, die nicht unterscheiden können, was wahr oder müll ist....!?!?! ...na klasse :/

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Von Arte bin ich total enttäuscht. Diese Doku, die gerade bis 20:15 Uhr noch läuft,
    läßt einem die Galle überlaufen.


    Die plappern nur den alten Mist aus den Tabloid's wieder. Man kann es kaum ertragen.
    Diese Menschen sind wirklich arm dran. :headbang:

  • Von Arte bin ich total enttäuscht. Diese Doku, die gerade bis 20:15 Uhr noch läuft,
    läßt einem die Galle überlaufen.


    Die plappern nur den alten Mist aus den Tabloid's wieder. Man kann es kaum ertragen.
    Diese Menschen sind wirklich arm dran. :headbang:

    ja und dann immer dieses "insiderwissen" von absolut "nahestehenden" ...die natürlich wieder alles genau wissen...*kotz*

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Peretti: "Sein allerbestes Jahr war das Jahr nach seinem Tod"


    Hoskyns: "Er unterschied sich nicht von einem Straßenjunkie."
    "Das kleinste Anzeichen von Kindesm.../P*dop...- und du kommst da nie wieder raus!"
    (Anm.: Und Ihr sorgt dafür, indem es immer wieder aufgewärmt wird!)


    Diese Doku war voll daneben :down: :thumbdown:


    edit:
    Blümchen, bitte verschieben - wir haben uns überkreuzt. :kicher:

  • Diese doku , wenn man das überhaupt so nennen kann , war neben einer anderen wirklich das mieseste , was ich je über Michael hören und sehen musste .
    Es wurde so gut wie kein gutes haar an ihm gelassen und dieser typ mit dem kurzen grauen haar , der das mit dem "freak" gesagt hat , war auch in dieser anderen :aa: doku zu sehen .


    Kein wort über Michaels wohltätigkeitsaktionen , kein liebes wort über den menschen an sich . :traurig2:
    Diese doku haben jetzt viele viele leute gesehen , die Michael wenig oder garnicht kennen und nun sind sie nicht schlauer , sondern nur mit lügen und müll versorgt worden .


    Diese doku war sowas von unwürdig und das zum dritten todestag von Michael . :wimmer:

  • Ich habe schon viele schlechte Dokus gesehen .Aber die kann man in die :tonne: kloppen . :c035:
    Jetzt weiss ich auch warum Mikel 200 Millionen Schulden hatte. :huch: Das Geld musste er allen Opfern zahlen ,die er m....... hat ..Hallo ..?
    Ich habe gedacht 3 Jahre nach seinen Tot kommt mal was gutes ,dabei wird der wieder mit Dreck beworfen ich könnte
    :haeh:
    Das schlimmste alle die das gesehen haben und nichts mit Mikel an Hut haben ,glauben diesen Mist auch noch . :boa4:
    Ich frage mich woher die das alles wissen .Keiner von denen ist auch nicht einen Meter in Mikels Schuhe gelaufen .
    :fresse:

  • ja hört mir auf ey...unglaublich...gibt echt nur wenige gute berichte. schlimm...wirklich.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Hab erst um 20.15Uhr eingeschaltet und wenn ich hier so lese, war das wohl gut...


    Aber die Cirque du Soleil Doku war ja mal sowas von schööön :wolke1: Von :jubel: zu ;( und natürlich ganz viel :herz: :herz: :herz: :herz: .


    Es tut so gut, wie alle die Michael gekannt und mit ihm gearbeitet haben, mit soviel Respekt und Liebe von ihm sprechen. Und ja, er hat das allerschönste Lächeln - wurde mal Zeit, dass das im Fernsehen angesprochen wurde, und dann auch noch zur besten Sendezeit :flowers:


    DAS war mal ne Doku, da sollen sich Perettis und wie sie alle heissen ein Beispiel dran nehmen. Aber die werden es sowieso nie verstehen. Diese pure Liebe. :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Wie ich lese, gibt es hier schon eine rege Diskussion über diese :aa: Doku :wolke: ich hätte vorhin glatt meinen Fernseher entsorgen können :haue: unglaublich, dass dieser Schwachsinn immer noch erzählt wird, da kommen wieder so ein paar Freaks zu Wort, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, obwohl es doch seit 2009 genug wirkliche Wahrheiten gibt, als solch erfundenen Müll der Klatschpresse. Ich bin richtig sauer :schimpf2: Diesen Freaks :kicher: gehört gehörig die Meinung gesagt!


    Die Immortal Doku hat dafür einiges wieder gut gemacht, deshalb werde ich meinen Fernseher mal verschonen :Tova: ich hab Rotz und Wasser geheult :rotz:

  • Zitat

    Die Immortal Doku hat dafür einiges wieder gut gemacht, deshalb werde ich meinen Fernseher mal verschonen :Tova: ich hab Rotz und Wasser geheult :rotz:


    ..wie kann ein Sender erst so eine Schwachsinnsdoku senden..und anschliessend IMMORTAL..haben die sich das vorher nicht angesehen?..Dann hätten sie diesen Mist vor immortal doch auch von alleine in die Tonne kloppen können. Ich kann ihnen jetzt nicht mal mehr Dankbar sein, für ihren MJ Tag..weil wenn man solchen ungefilterten Schund sendet, so eine unwürdige Doku, dann macht den Fehler auch eine wunderschöne Immortal Doku nicht mehr wett.


    Zitat Hucki

    Zitat

    Diese doku war sowas von unwürdig und das zum dritten todestag von Michael . :wimmer:

    ..ja, einfach unwürdig und unverschämt...

  • Die Immortal Doku hat mich jetzt wieder ein wenig beruhigt. So etwas möchte ich über Michael sehn :klatschen: Leute, die wissen von WEM sie Reden. Die mit dem allergrößten Respekt und Liebe von MJ reden
    .....und nicht solche Möchtegerfutzis, die meinen, sie haben Michael gekannt :watsch: Die letzte Doku war wirklich schlimmer, als alles was ich je an negativ Beiträgen bisher gesehn hab. :sauer: Ganz weit unter der Gürtellinie.


    Ich bin echt enttäuscht von ARTE :down: , die haben sich doch sonst nicht solche Klopse geleistet. Man könnte meinen, die haben sich die Sache vorher nicht angesehn :patsch: . Mann, mann und sowas zu seinem 3. Todestag :grimm: Ich denke, das sollte man ihnen dann doch auch mal mitteilen.


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ja ich kann garnicht sagen wie mich diese Doku bewegt und berührt, so wunderschön, wie und warum sie die dinge umgesetzt haben und wie auch sie diese Magie spürten, einfach unglaublich. Ich freue mich sooooo sehr auf die Show. Die Doku hat nicht nur die Arbeit rund um die Immortal Tour gebracht, sondern auch die Liebe zu Michael und Michael selbst finde ich.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich denke, das sollte man ihnen dann doch auch mal mitteilen.


    Darauf kannst`e dich verlassen ... aber sowas von!


    Ich krieg` den Gedanken nicht aus dem Kopf wie es ihm wohl ergangen ist .... :bettel:
    Das Herz wird mir furchtbar schwer dabei :bluwimmer:
    Ich meine, er hat das doch zu seinen Lebzeiten auch mitbekommen, was für ein hirnverbrannter Mist über ihn berichtet wurde .... :menno:
    Wenn das uns schon so verletzt ...... :wimmer:
    Ach Michael ...... :stuhl:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~