Internationale Presse zum 3. Todestag von Michael

  • Die italienische Zeitschrift "Dive e Donne" brachte zum 3. Todestag in ihrer letzten Ausgabe einen durchweg positiven Artikel über Michael mit der Überschrift " Michael Jackson , 3 Jahre später, 10 Wahrheiten über den King of Pop" .


    Dies ist auf die Initiative italienischer Fans zurückzuführen :danke:



    http://www.cairoeditore.it/ind…ok&Itemid=83&book_id=1535


    "Dive e Donna" ist auch in Deutschland zu haben und diese Woche erscheint hier die Ausgabe mit dem Artikel über Michael :flöt: ... die Verkaufszahlen müssen ja schließlich gesteigert werden! :angel:

  • Was für eine tolle Nachricht! Und die Fotos sind auch alle super schön! :wolke1:


    "Dive e Donna" ist auch in Deutschland zu haben und diese Woche erscheint hier die Ausgabe mit dem Artikel über Michael ... die Verkaufszahlen müssen ja schließlich gesteigert werden!


    Genau! :daumen: Ich hab mir die Zeitschrift gleich bei THALIA zurücklegen lassen! :flowers:
    Hoffentlich merken sie an den Verkaufszahlen, dass es sich lohnt über Michael zu berichten - auch wenn es ein positiver Artikel und kein reißerischer
    ist! :flowers:

  • und hier eine Anzeige, die am 25. 06. in der Zeitung "Corriere della Sera" erschienen ist:

    Mit Deinem Laecheln gabst Du und sagtest: "Wir sind die Welt". "Gemeinsam koennen wir sie zu einem besseren Ort machen".
    Wir tragen Deine Nachricht weiter, zu all denen, die nicht zugehoert haben und immer noch nicht verstanden haben.
    Wir Fans von gestern und heute, fuer immer treu zu Dir stehend."



    ital. Fans haben das Geld für diese (viertel Zeitungsseite) Anzeige gesammelt!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Was für eine tolle Nachricht! Und die Fotos sind auch alle super schön!


    Zitat von »Andrea« "Dive e Donna" ist auch in Deutschland zu haben und diese Woche erscheint hier die Ausgabe mit dem Artikel über Michael ... die Verkaufszahlen müssen ja schließlich gesteigert werden!
    Genau! Ich hab mir die Zeitschrift gleich bei THALIA zurücklegen lassen!
    Hoffentlich merken sie an den Verkaufszahlen, dass es sich lohnt über Michael zu berichten - auch wenn es ein positiver Artikel und kein reißerischer
    ist!


    Ist die Zeitschrift auch in deutscher Sprache ?

    tox39zls.jpg