Tiger von Michael Jackson gestorben

  • 28. Jun. 2012, 08:57 :victory:


    Tiger von Michael Jackson gestorben


    Raubkatze "Thriller" bereits Mitte Juni verstorben




    Los Angeles (dapd). Der einst von dem Pop-Star Michael Jackson gepflegte Tiger "Thriller" ist tot. Wie die Schauspielerin und Tierheimbetreiberin Tippi Hedren am Mittwoch mitteilte, starb die Raubkatze bereits Mitte Juni an Lungenkrebs. Bis 2006 lebte der etwa 170 Kilogramm schwere "Thriller" auf der Neverland-Ranch des vor drei Jahren gestorbenen Sängers.


    Als Jackson das luxuriöse Anwesen aufgab, wurde der nach einem Erfolgsalbum aus dem Jahr 1982 benannte Tiger gemeinsam mit weiteren Tieren in den Shambala-Wildpark von Hedren gebracht. Auf dem Gelände des Parks werde eine private Trauerfeier für "Thriller" stattfinden, hieß es am Mittwoch.


    http://www.welt.de/newsticker/…el-Jackson-gestorben.html


    ähnlicher Bericht:


    Michael Jackson's Tiger Dies of Lung Cancer


    27. Juni 2012 - 18:00 von Bruna Nessif



    http://de.eonline.com/news/mic…tiger_dies_of_lung/326573

  • :kerze:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Und wieder beschleicht mich das Gefühl das es ein gutes Datum rund um den 25 Juni ist,um zu "gehen". :kerze: Mehrere Menschen die ich kannte und mir nahe standen sind in diesem Monat gegangen über die letzten Jahre.Und dann MJ und sein Tiger.Eigentlich bin ich nicht abergläubisch.Aber das mutet doch seltsam an.. Oder? :iwmm:

  • unsere wunderbare Hündin Duni (Colliemix) starb am 25. Juni 2010 im Alter von 14 Jahren!


    Diesen Tag (25igsten Juni) kann nicht nur ich niemals vergessen, aber ich war wie gelähmt, das es der Tag war, an dem Michael 1Jahr vorher ging........

  • unsere wunderbare Hündin Duni (Colliemix) starb am 25. Juni 2010 im Alter von 14 Jahren!


    Diesen Tag (25igsten Juni) kann nicht nur ich niemals vergessen, aber ich war wie gelähmt, das es der Tag war, an dem Michael 1Jahr vorher ging........


    Das tut mir sehr leid für Dich. :kerze: Aber sie hat wenigstens ein gesegnetes Alter erreicht.Ich weiss das ist kein Trost,aber sie hatte ein wunderbares Leben bei euch denke ich,und daran sollte man sich erinnern wenn man traurig wird das sie gegangen ist.Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.Ich fühl mit Dir. :menno:

  • Ein schönes Tier... :wow:
    Der König des Urwalds... :nick: eigentlich... :rose:
    Mich würde interessieren wie er zu Michael :herz: kam.Wie alt er geworden ist und ob er zufrieden war... :kerze:
    Alles gute 'Thriller' :cuddle: .


    Sky* :Tova: