Diane Dimond vergleicht Sandusky mit Michael..

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • http://www.creators.com/index.…3D%3Dpz_&md=comments&inst


    in diesem Artikel vergleicht sie Sandusky, der gerade wegen Kindsmissbrauch für Schuldig befunden wurde, mit Michael - bzw. sie vergleicht die Aussagen und Verhaltensweisen der beiden....


    Zitate aus ihrem Text:


    Although a jury found Jackson not guilty on all counts, in my opinion, his behavior and that of Sandusky are classic case studies of how a serial predatory pedophile acts.


    Obwohl eine Jury Jackson in allen Punkten für unschuldig befand, sind sein und Sanduskys Verhalten klassische Fallstudien dafür, wie Serien Pädophile handeln.

    When questioned about their constant proximity to other people's young sons, both Jackson and Sandusky professed the world did not understand their actions, that they "truly loved" all children, and they made a point to sprinkle a few girls among the crowd of boys to cover up their secret lust.


    Als sie über ihre ständige Nähe zu anderer Leute Söhne gefragt wurden, sagten Sandusky und Jackson, dass die Welt ihre Handlungen nicht verstehen könne, dass sie Kinder "wirklich" liebten, und sie betonten, dass es auch ein paar Mädchen unter den Gruppen von Jungs gegeben habe - um ihre geheimen Gelüste zu tarnen.


    usw... :watsch::watsch::örks:


    ..man kann Kommentare schreiben..

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • diese frau ist ein einziges brechmittel :örks: und wird es niemals lernen. aus ihrem mund kommt weeiß gott nichts anderes als :aa:!!!! hat diese dame von uns eigentlich schon mal einen saftigen brief bekommen :dd:?

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sie gibt einfach keine Ruhe, nicht wahr? Grrrr.
    Sie akzeptiert nichts- keine Beweise, kein eindeutiges "Nicht Schuldig" ( ich meine, was ist so schwer zu verstehen an diesen beiden Worten ...?)
    Aber sie macht einfach weiter.
    Dieser Hass auf Michael ist pathologisch. Das ist nicht normal !
    Sie wäre eine Lebensaufgabe für mindestens ein Dutzend guter Psychiater.
    Ich wünschte, man könnte sie kollektiv verklagen!


  • Gute Frau, such dir doch mal Freunde und unternimm was schönes oder so. Und fahr mal ein paar Takte runter, besprich dich mit deinem Psychiater und überlege dir, ob deine Medikamenten-Dosierung noch stimmt. Vielleicht liegt's daran.


    Aber Ironie beiseite:
    Ganz ehrlich? Ich glaube, dass diese Frau unter ernstzunehmenden Problemen leidet und möglicherweise liegen die tatsächlich in einer Missbrauchsgeschichte o.ä. begründet. Mir kommt das ebenfalls ernsthaft pathologisch vor, wie die Gute sich noch 7 Jahre (!) nach seinem Freispruch (!!) und drei Jahre nach seinem Tod derart an diesem abartigen Thema verbeißt.
    Der ganze Clan Sneddon-Dimond-Barack-etc... hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, MJ zu vernichten. Weiß Gott warum.Solche Leute führen ein extrem krankes Leben.

  • Dieser Hass auf Michael ist pathologisch. Das ist nicht normal !
    Sie wäre eine Lebensaufgabe für mindestens ein Dutzend guter Psychiater.
    Ich wünschte, man könnte sie kollektiv verklagen!


    Das war mein erster Gedanke bei Maja`s Post. Ich weiss nicht was es ist das sie so gegen Michael aufbringt. Ihr einen Brief zu schreiben würde warscheinlich nichts nutzen. Die Frau ist krank, anderes kann ich mir ihre Böswilligkeit nicht erklären.


    Hier ist ein ganzer Block über Sie http://michaeljacksonvindicati…s-from-trutvs-in-session/
    Leider alles auf Englisch :stuhl:

  • Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass die Frau leicht bis mittelschwer psychisch krank ist. Das tut mir für sie auch leid. Was ich nicht verstehe ist, warum Leuten die offensichtlich einen heftigen Dachschaden haben, im Fernsehen auch noch eine Plattform geboten wird. Man sollte den Sender mit einer Million Beschwerdebriefen fluten. Das Problem ist nur... ich vermute, auch der Boss des Senders ist nicht ganz richtig im Kopf: Fox TV gehört einem gewissen Ruperd Murchdoch...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch


    Das Problem besteht nicht nur bei Doofnuss Dimond, sondern ist eine Art Seuche, die ganz schön grassiert. Dummheit, gepaart mit Fanatismus und Angst ist eine heimtückische Krankheit, die allerdings nicht den Patienten, sondern oftmals deren Opfer das Leben kostet.

  • ..ich schließ mich mal spontan meinen Vorrednerinnen hier an..und zwar zu 100%...Diane Dimond hat ein Problem..und zwar ein ziemlich heftiges..aber das habt ihr ja auch schon zur Genüge erkannt und oben sehr schön beschrieben..


    ..schaut euch mal unter dem o.a. link den Maja eingestellt hat die Kommentare an..


    ..die "Dame" soll daran ersticken..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von behindthemask ()

  • Man müsste genau das gleiche mit Doofnuss Dimond (toller Beiname) machen. Mal sehen, wie die Psychopathin darauf reagieren würde.


    Wenn ich jemand aus Michaels Familie wäre oder zum Estate gehören würde, würde ich diese kranke Frau wegen Rufschädigung verklagen. Aber da kann man ja lange drauf warten. Aus der Richtung wird sowieso nie was kommen. :wolke:

  • Wenn ich jemand aus Michaels Familie wäre oder zum Estate gehören würde, würde ich diese kranke Frau wegen Rufschädigung verklagen. Aber da kann man ja lange drauf warten



    Du kannst niemanden verklagen der gegen eine Toten Verleumdungen verbreitet.

  • Du kannst niemanden verklagen der gegen eine Toten Verleumdungen verbreitet.


    Ich kenne die Gesetzeslage in Amerika in dieser Hinsicht nicht. Aber es muss doch irgendeinen Weg geben, dass man gegen solche Widerlinge vorgehen kann.

  • Die Frau lässt wirklich nichts aus , und das kurz nach dem 3. Todestag. Absolut schäbig.


    Post 48 (unter dem Artikel) ruft dazu auf, das dem Estate mitzuteilen. Es kann doch nicht sein, dass alle Dimonds, Hoskyns, Perettis dieser Welt immer weiter ihren Mist über Michael auskippen. :nt:

  • Leider kann ich nicht zitieren...deshalb ganz allgemein: Ich schließe mich auch an, dieses Verhalten lässt echt auf eine schwerwiegende psychische Störung schließen, anders ist das nicht zu erklären, oder auf gute Bezahlung für Artikel dieser Art...
    Eine persönliche Missbrauchsgeschichte könnte ich mir als Ursache auch gut vorstellen...


    sweetheart :
    Das ist ein richtiger Lichtblick bei der ganzen Geschichte! Ich finde es so super, dass so viele gute Kommentare geschrieben wurden! :juhuu:

  • Wir sollten im Kollektiv für ihre Heilung beten!!!


    Wenn ich beten würde, würde ich lieber für leidende Kinder auf der Welt, für Menschen ohne Zukunft und schwer kranke Menschen beten, als für dieses Stück Scheiße auf zwei Beinen. Sorry, aber anders kann ich diese Missgeburt nicht mehr bezeichnen. Bei sowas kommt mir das Mittagessen von letzter Woche noch mit hoch. Also bei Dimond. Jetzt nicht falsch verstehen Kaydee.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Lena meinst Du nicht, das es im US-amerikanischen Recht auch soetwas geben wird wie bei uns? Wie das postmortale Persönlichkeitsrecht oder zB. § 189 StGB Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.


    Ich bin mir eigentlich sehr sicher das es das nicht gibt und keinerlei Klagemöglichkeiten gegen den Verunglimpfer.

  • Zitat

    Von Vany
    Vielleicht auf Umwegen?Das die Kinder dadurch weiter Schaden nehmen könnten?


    Da hat Vany wohl richtig getippt. Ich habe dazu Folgendes gefunden:


    Antidiffamierungsvermächtnis Anwaltsgruppe
    http://www.cadeflaw.org/importanceofcadeflaw.htm


    Hier mal ein Auszug aus dem Text (schnell mal durch den Übergesetzer gejagt):


    Wann auch immer ein Verstorbener verleumdet wird, nicht nur richtet das den Ruf des Verstorbenen Verwüstungen an, er kann auch dieselbe Wirkung auf die Überlebenden des Verstorbenen haben. Wenn der Verstorbene einen überlebenden Gatten hat, und in den Augen des Gesetzes sie ein Fleisch sind, dann wird Verleumdung des Verstorbenen dieselbe Wirkung auf den Ruf des überlebenden Gatten haben. Das wird auch eine überwechselnde Wirkung haben sollte dort irgendwelche überlebenden Kinder des Verstorbenen sein. Verleumdung und das Verleumden haben einen Dominoeffekt. Was auch immer Schaden durch den Ruf des Verstorbenen angerichtet wird, kann den Rufen der Überlebenden des Verstorbenen schaden.


    Diffamierung, Beleidigung und Verleumdung sind die Hauptwerkzeuge, für eine Person auszuschließen. Das kann zum Leben getan werden, und es beeinflusst ihre Marktfähigkeit und Gelegenheit, Einkommen zu verdienen. Dieselben Werkzeuge richten den Stand eines Verstorbenen Verwüstungen an. Ein Erwerbsleben einer Person endet im Tod nicht. Zum Beispiel gibt es Leute lange hat gestorben, die noch Einkommen vom Grab erzeugen. Das macht die Bewahrung ihrer Rufe dass viel wichtiger.


  • Vany :Hm,aber wahrscheinlich müssten die Personen das dann selbst anschieben
    oder?Und ich bezweifel stark das Paris und Co das machen würden.Dafür
    sind sie ja auch noch ein bissel zu jung denk ich.Also müsste Katherine
    das machen.Und das tut sie seit 3 Jahren nicht,also denke ich wird in
    diese Richtung wohl auch nicht mehr viel kommen.Eigentlich müsste man
    echt dafür sorgen,das sie dafür sorgt das der Presse ein Maulkorb
    angelegt wird.
    Edit:Sry,ausversehn ins zitierte geschrieben und nun komm ich nicht mehr raus. :lachen: