• die Frage der Größe ist zwar noch nicht geklärt ...


    aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :D


    2exu44k.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Blaue Blume--> Der ist ja auch mal megageil!!!!! Der Überhammer ist ja das Herz mit Michael´s Gesicht...... Hammer!! :thumbup::thumbup:

  • Hui ihr seit ja fleißig und macht es uns schwer. Blümchen das mit dem Herz ist der Hammer! Und das erste von Tünde finde ich auch ganz toll. Spitze

  • Total toll, Marion!!!


    @an alle anderen: Eure Banner sind auch alle sehr schön...wow, Ihr seid alle so begabt für sowas!!! Beneidenswert!!! Hmmm, ich könnte mich gar nicht für irgendeins entscheiden...

  • Wow Marion, die sind auch ganz toll. Die goldene Schrift gefällt mir auch sehr gut!

  • Hoffentlich werde ich nicht erschlagen *gg


    Die normale Bannergröße Beläuft sich auf 468 x 60


    Und dann habe ich noch von Graf die Zahl 1022 x 200


    gehört.
    (bin gespannt ob ich nach der Aussage noch leben darf *lach*)

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Du meine Güte ihr seit echt spitze!
    Wie soll man sich denn da in Gottes Namen entscheiden?
    Das mit dem Herz ist schön,aber auch von Marion das 2. und das von Tünde ist auch sehr gelungen!


    Bin gespannt welches da Rennen macht? :thumbup:

  • Man ihr seid echt spitze, die sehen ja alle gut aus, man kann sich gar nicht entscheiden. Danke für Euren Fleiß :love::love::love:

  • WOW, ihr habt euch alle so viel Mühe gemacht! :danke:
    Die Banner finde ich alle klasse, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich von Cosima den 3. und von Marion den 2. Vorschlag wählen.


    Liebe Grüße :hkuss:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • :wow: Kolly der ist genial


    Langsam wirds immer schwerer sich zu entscheiden bei soviel Genalität, die wir hier an den Tag legen.


    Schlage vor wir wechseln monatlich den Banner, weil die alle so super sind :laugh:

  • Schlage vor wir wechseln monatlich den Banner, weil die alle so super sind :laugh:


    Da gebe ich dir vollkommend recht, Cosima, SUPER VORSCHLAG!!! :klatschen:


    Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden, die Banner von Blaue Blume und DirtyKolly sind auch einfach nur HAMMER!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße :hkuss:
    Silke

    silke76uk3jwtc8.jpg

    Michael,
    you´re my daytime
    my nighttime
    my world
    you are my life!!!

  • Mensch, da komm ich mal so ohne Vorwarnung hier rein und dann das! Seit ihr irre??? Wie in Gottes namen soll sich ein "halbwegsnormaler" Mensch der auf Michael abfährt denn bitte entscheiden können? :??::ablach:


    Cosi, dein Vorschlag is Gold wert! Ich kündige schonmal an, dass ich an keiner Abstimmung was den Banner betrifft teilnehmen werde.... :ich sag nix: weil geht nicht, ich kann mich da einfach nich entscheiden. :stern::tüte: :grins1:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • 332t9j7.jpg


    dann mach` ich die Entscheidung mal noch`n bisschen schwerer ..... :teufel1:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~