Übersetzungen gesucht

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • hallo an alle,
    kann mir geholfen werden?
    suche die übersetzung( am ende von der cd "bad" erzählt quincy jones etwas lustiges und lacht herzhaft)aber über was
    konnte ich nicht verstehen.
    außerdem suche ich die übersetzung von "Fly away".ich finde diesen song ganz zauberhaft in der melodie und wüßte
    gerne noch den text dazu.
    kann jemand helfen-oder ist mir nicht zu helfen.?
    ganz liebe grüße an alle von michelangela. :michael2:
    ganz besonders geht mein dank an shi,die mir bis jetzt super geholfen hat.viele,vielen lieben dank.

    Einmal editiert, zuletzt von michelangela () aus folgendem Grund: herzlichen dank und neue frage. danke für die übersetzungen,aber wie kann ich sie ausdrucken für mein archiv. ich bin zu doof hierfür,habe es x-mal versucht,kommen immer nur leere seiten mit den smilys.

  • Bitte für sowas einen Beitrag schreiben - also auf ANTWORTEN klicken, sonst kann das unter gehen. Ich habe den Titel übrigens so geändert, dass im Titel schon zu sehen ist um was es geht.


    Zitat von michaelangela

    herzlichen dank und neue frage. danke für die übersetzungen,aber wie kann ich sie ausdrucken für mein archiv. ich bin zu doof hierfür,habe es x-mal versucht,kommen immer nur leere seiten mit den smilys.


    Also:
    Du machst Dir z.B. eine leeres Worddocument auf, dann markierst Du im Lexikon (oder wo auch immer) den Text den Du haben möchtest (ist dann farblich, meist blau, unterlegt) dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf den markierten Textteil und gehst auf KOPIEREN - dann in das leere Worddokument mit der rechten Maustaste und auf EINFÜGEN - schon hast Du Deinen Text und wie man ein Worddocument ausdruckt, weißt Du bestimmt.


    Kopieren geht auch einfacher:
    Text markieren, dann Strg+C (das ist kopieren)
    und mit Strg+V (das ist Einfügen) fügst Du den Text dann ein
    Die Tastenkombi geht STRG gedrückt halten halten - dann C und dann an der Stelle wo es eingefügt werden soll wieder STRG halten und dann V - schon ist es da :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)