Michael Jackson’s Luxussofa

  • Gómez & Molina Juweliere in Marbella präsentieren zum Marbella Luxury Weekend exklusiv Michael Jackson‘s Sofa.
    Das Sofa wurde vom King of Pop persönlich ausgewählt und wurde in Italien von Giovanni Maria Malerba di Busca designt und dann von Colombostile hergestellt, alles nach Michael Jacksons Vorgaben.
    Das Sofa ist aus feinstem Holz hergestellt und mit 24-karätigem Gold überzogen. Der Stoff is exklusives rotes Samt welches ebenfalls mit 24-karätigen Golddetails verfeinert wurde.
    Es hat eine Länge von etwa 5 Metern, eine Höhe von 1,70m und wiegt satte 500kg. Das Sofa sollte von Michael Jackson in seiner letzten Show von “This Is It” in London als Mittelpunkt benutzt werden.
    Der Wert des Sofas liegt bei etwa 200.000 Euro. Dafür können aber auch neun Personen auf dem Sofa Platz nehmen.



    http://richtigteuer.de/2012/06…chael-jacksons-luxussofa/

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • :iwds: :iwds: :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: .WOW.Aber mal ehrlich das ist nicht wirklich was für den hausgebrauch. :schief: Wenn da ein Krümel runterfällt oder der Hund mit nassen Füssen draufhüpft.... :lachen: :stern: :stern: Aber es sieht absolut toll aus.Einem King eben würdig. :love:

  • Vany, da dürften weder meine Enkelkinder (am besten noch mit Schokofinger und /-mund), noch mein Hund (egal, ob mit nassen oder trockenen Pfoten) drauf!!!! NEVER!!!! Da sitzt man nicht einfach druff......

  • :glupschi: "Michael, dieses Sofa kommt nicht in unser Wohnzimmer! :nixgibts: Such dir bitte einen anderen Raum dafür! I say it with love, L.O.V.E." :herzi:

  • Vany, da dürften weder meine Enkelkinder (am besten noch mit Schokofinger und /-mund), noch mein Hund (egal, ob mit nassen oder trockenen Pfoten) drauf!!!! NEVER!!!! Da sitzt man nicht einfach druff......


    Stell Dir unseren Engel mal da drauf vor... :wolke1: :wolke1:


    Und dagegegen dann hopsende Kinder mit Schokomäulchen :lachen: ....
    Ich nehm dann das erste. :jubel:

  • Stell Dir unseren Engel mal da drauf vor... Und dagegegen dann hopsende Kinder mit Schokomäulchen ....
    Ich nehm dann das erste.


    Nix da!!! Finger wech..... NUR angucken!!!!! :sonne: Der ärmste, wenn alle wieder an ihm reissen und zerren.... ne, ne.

  • Aber mal ehrlich das ist nicht wirklich was für den hausgebrauch.

    :ja1: Sehe ich auch so, denn bei einem Gewicht von


    Es hat eine Länge von etwa 5 Metern, eine Höhe von 1,70m und wiegt satte 500kg.

    :stern:
    muss es leider da stehen bleiben, wo es jetzt steht. :zwinker:
    Das kann man doch nur mit einem Kran transportieren :was: und zu Hause mal eben Möbel umstellen :glupschi: - undenkbar :bored:

  • ICH hab von vorstellen gesprochen und nicht von ihn ankrabbeln.



    Ok Vany, ich stell mir das gerade mal vor....


  • Ich glaube, ich lasse es mir nachbauen...macht bestimmt was her in meiner 2-Zimmer-Wohnklobutze :blöd:
    Eins muss man Michael ja lassen: Er hat einen erlesenen Geschmack, kommt meinem sehr nahe...nur mit der Umsetzung hapert es etwas.

  • Aber mal ehrlich das ist nicht wirklich was für den hausgebrauch. :schief: Wenn da ein Krümel runterfällt oder der Hund mit nassen Füssen draufhüpft....

    Hausgebrauch :??: 5m lang :glupschi: .... 500kg schwer :huch: ...das ladet ja im Keller, weil die Decke eingebrochen ist :ablach: , außerdem, wie und wo soll man denn 5 m Sofa bitte unterbringen :??: dat paßt durch keine Tür mehr, geschweigedenn ins Wohnzimmer :pflaster:


    Ok Vany, ich stell mir das gerade mal vor....

    schöne Vorstellung :wolke1: aber bitte ohne Absperrung :zahn:


    aber ob das denn auch kuscheltauglich ist

    das machen wir kuscheltauglich :reiben:

  • Und dagegegen dann hopsende Kinder mit Schokomäulchen ....


    Ach weisst du, ich denke unser Engel hätte da gar nichts dagegen. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass er an vorderster Front mit dabei wäre... :lachen: :love: :kiss:


    Aber kuscheltauglich ist es sicher auch :wolke1:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • in irgendeinem Möbelhaus stand vor kurzem so ein "Michael Sofa" in Super Sparversion rum.. glaube es war Porta?
    Hätte ich Platz dafür gehabt hätte ich es mir gekauft! Es war plüschig rot mit "echtem Strass" versehen.....


    Und sollte ich mal im Lotto gewinnen - sofern ich mal spielen sollte - werd ich mir das super Sofa von TII kaufen .. jawoll :hut:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)


  • Ach weisst du, ich denke unser Engel hätte da gar nichts dagegen. Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass er an vorderster Front mit dabei wäre... :lachen: :love: :kiss:


    Aber kuscheltauglich ist es sicher auch :wolke1:

    Ich habe das Gefühl da könntest Du Recht haben. :lachen: Also nix mit kuscheln,durch die Kinderschar sind wir alle erstmal abgeschrieben. :bored: :wolke1: :ablach:

  • Ich habe das Gefühl da könntest Du Recht haben. :lachen: Also nix mit kuscheln,durch die Kinderschar sind wir alle erstmal abgeschrieben. :bored: :wolke1: :ablach:


    Oh mein Gott :wäh: .....ich glaub da habt ihr ins Schwarze getroffen :oho: ....und wir machen uns Gedanken um die Absperrung oder ob es kuscheltauglich ist :patsch:


    DIE bleibt!!! Sonst ist er nicht sicher vor euch.....

    und was heißt denn hier euch :boese: ...du würdest auch in die Röhre gucken :ätsch:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()