Dieter Wiesner u. Joe Jackson in Japan um MJ-Exhibition anzukündigen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Von Joe`s homepage:

    Joe und Dieter mal wieder auf Buisiness-Tour: Das scheint dann wohl die Dieter Wiesner-Collection zu sein. Vielleicht soll dann bei der Gelegenheit auch der Mysterie-Drink an den Mann/Frau gebracht werden. Würde sich ja in einem Aufwasch anbieten.


    Mr. Jackson kam mit dem ehemaligen Michael Jackson- Manager Dieter Wiesner nach Tokio,Japan. Zu sehen waren noch nie zuvor gesehene exklusive Bilder von Michael Jackson. Mr. Jackson und Herr Wiesner gewährten den japanischen Medien mehrere Interviews und in der Vorschau einen Einblick in eine exklusive Ausstellung, die zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden soll im nächsten Jahr.
    Mr. Jackson arrived in Tokyo, Japan together with Michael Jackson’s former Manager Dieter Wiesner. On display were exclusive never before seen pictures of Michael Jackson. Mr. Jackson and Mr. Wiesner accorded the Japanese Media several interviews and previewed a glimpse of an exclusive exhibit that is to be launched later next year.


    http://www.jwjackson.com/?p=733

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tags eingetragen + zu großes Bild gegen Thumbnail ausgetauscht

  • I-wie find ich das blöde............. :boese: Wiesner ist Deutscher, Joe hat Verbindungen zu "good old Germany" aufgrund seines deutschen Managers aber präsentiert wird in Japan.....na ja die zahlen bestimmt mehr :meckern:

  • mich würde ja mal interessieren welche exclusiven Fotos dort gezeigt wurden..
    wenn die genauso selten gewesen sind wie in dem Buch von Katherine dann kennt man sehr vieles schon ..

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • mich würde ja mal interessieren welche exclusiven Fotos dort gezeigt wurden..
    wenn die genauso selten gewesen sind wie in dem Buch von Katherine dann kennt man sehr vieles schon ..


    Ich denke mal die Bilder, die im 1.Post eingestellt sind (im Hintergrund von Joe u. Dieter) sollen schon welche sein. So selten sehen die mir allerdings nicht aus. Sind die nicht auch aus Dieter`s Buch?

  • Zitat

    Ich denke mal die Bilder, die im 1.Post eingestellt sind (im Hintergrund von Joe u. Dieter) sollen schon welche sein. So selten sehen die mir allerdings nicht aus. Sind die nicht auch aus Dieter`s Buch?

    ..ich dachte, ich kenne das Bild mit dem Elefant..


    ...ist aber doch nicht das gleiche, aber wohl der selbe Elefant.. :-D ...in Wiesners Buch ist kein Bild mit Elefant...