Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Hier im link ist der Brief, den Randy, Janet, Rebbie, Tito und Jermaine an Branca und McClain geschrieben haben und in dem sie die Rechtmässigkeit des Testaments anzweifeln (keine Unterschrift von Michael und dass er am 7.7.2002 definitiv nicht in LA war..dass Michael ihnen (der Fam.) in den Wochen vor seinem Tod immer gesagt habe, dass er Branca und McClain verachte ) Und sie kritisieren auch die Arbeit des Estates insg. Sie schreiben, das Estate würde Katherine belügen und maipulieren, dass die Aktionen des Estates Kathereines Gesundheit beeinträchtigen würden und dass sie deshalb gerade einen kl. Schlaganfall gehabt hätte...


    Tweets von Randy zum Brief:
    https://twitter.com/randyjackson8/status/225419181707902977
    https://twitter.com/randyjackson8/status/225422015132205056


    BRIEF:
    http://www.scribd.com/doc/1003…ell-Henry-SONY-AEG-ET-ALL

    und die Reaktion von Seiten Estate:


    Estates response ~ STATEMENT FROM MICHAEL JACKSON ESTATE ATTORNEYS:


    Recently, a letter was posted online from some of Michael Jackson's siblings, whom Michael chose not to name in his will, questioning the document’s validity and the naming of John Branca and John McClain as his Executors. Here is a statement from attorneys for the Estate in response to the online posting:


    Any doubts about the validity of Michael’s will and his selection of Executors were thoroughly and completely debunked two years ago when a challenge was rejected by the Los Angeles County Superior Court, the California Court of Appeals and, finally, the California Supreme Court.


    Under the supervision of Los Angeles County Superior Court Judge Mitchell Beckloff, Co-Executors John Branca and John McClain have diligently carried out their fiduciary duties as well as their obligation to Michael to make sure that his Estate benefits the only family members he named in his will – his mother and his three children.


    We are saddened that false and defamatory accusations grounded in stale Internet conspiracy theories are now being made by certain members of Michael’s family, whom he chose to leave out of his will. We are especially disheartened that they come at a time when remarkable progress has been made to secure the financial future of his children by turning around the Estate’s finances as well as during a time when so many of Michael’s fans, old and new, are enjoying his artistry through exciting new projects.

    ÜBERSETZUNG:

    Vor kurzem wurde ein Brief online veröffentlicht, von einigen von Michael Jacksons Geschwistern, die Michael nicht erwählt hat in seinem Testament, in dem die Gültigkeit des Dokuments und die Benennung von John Branca und John McClain als seine Testamentsvollstrecker in frage gestellt wurden. Hier ist eine Aussage von Anwälten des Estates als Reaktion auf die online-Veröffentlichung:


    Alle Zweifel über die Gültigkeit von Michaels Testament und an seine Benennung der Vollzieher wurden vor zwei Jahren gründlich und vollständig aufgeklärt durch den Los Angeles County Superior Court, deen California Court Of Appeals und schließlich, den California Supreme Court.


    Unter der Aufsicht des Los Angeles County Superior Court Richter Mitchell Beckloff sind Co-Executor John Branca und John McClain immer ihren treuhänderischen Pflichten sowie ihrer Verpflichtung gegenüber Michael nachgekommen, um sicherzustellen, dass sein Estate nur die Familienmitglieder, die er in seinem Testament benannt hat – seine Mutter und seine drei Kinder - begünstigt.


    Wir sind traurig, dass falsche und verleumderische Anschuldigungen, die sich in Internet Verschwörungstheorien begründen, nun von einigen Mitgliedern der Familie Michaels gemacht werden, von denen er beschlossen hatte, sie nicht in seinem Testament zu erwähnen. Wir sind vor allem entmutigt, dass sie zu einem Zeitpunkt gemacht werden, zu dem bemerkenswerte Fortschritte erzielt wurden, welche die finanzielle Zukunft seiner Kinder sichern durch eine Wendung in den Finanzen sowie während einer Zeit, wo so viele alte und neue Fans von Michael, seine Kunst durch spannende neue Projekte genießen.

    5 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Wie mir diese Familie auf den Keks geht. Das ist doch wieder typisch, setzen einen Brief in die Zeitung um die Schlagzeilen zu kommen mit Unterschriften von Familienmitglieder, die mit Michael`s Erbe nicht zu tun haben und die Kathrine eben auch nicht finanziell aus Michael`s Erbe unterstützen kann. Und Kathrine`s Unterschrift fehlt wohlweißlich. Welchen Sinn, Zweck, Ziel soll das haben? Da soll wohl dargestellt werden, dass die Verwalter eine alte Frau über den Tisch ziehen und die sollen jetzt auch noch Schuld daran sein, dass sie in ihrem AEG-Prozess unter die Räder kommen.
    Wer schadet hier eigentlich permanent Michael`s Legacy? Das ist eindeutig die Famile. Wenn Kathrine was gegen die Verwalter vorzubringen, dann kann sie das jederzeit vor Gericht tun. Alle Entscheidungen sind gerichtlich abgesegnet mit Kenntnis der Erben (eben Kathrine). Und wenn Kathrine mit einer Entscheidug der Verwatler nicht einverstanden ist, kann sie Widerspruch einlegen. Das wird dann alles gerichtlich geprüft, ob eine Berechtigung vorliegt.

  • Wir hatten auch schon woanders darüber diskutiert :kicher: vor allem, weil dieser Brief der Jacksons wohl auch in der Fanbase nicht gut ankommt, hier mal einige Reaktionen darauf :zwinker:


    Pearljr ‏@Pearljr
    Anyone who knows anything about law knows that the signature page of a letter should NEVER be on a separate stand
    Übersetzung: Wer auch nur ein bisschen über die Gesetze bescheid weiß, sollte darauf achten, dass seine Unterschrift niemals separat steht.


    @randyjackson8 No one respects your greed & foolishness: you are NOT IN THE WILL. Deal with it & honor your brother's wishes.
    Übersetzung: Niemand respektiert Deine Habgier & Albernheit: Du bist nicht im Testament bedacht. Finde Dich damit ab & respektiere die Wünsche Deines Bruders.


    @lmt4mj: @randyjackson8 Immortal, TII, BAD25, doc, debts paid, KJs new home, lots of $...what's your problem?
    Übersetzung: Immortal, This is it, BAD25, Schulden sind bezahlt, Katherines neues zuhause, viele Dollars..........was ist Dein Problem?


    @randyjackson8 Michael Jackson Estate almost debt free. Catalogue to be paid off by the end of the year
    Übersetzung: Michael Jackson Estate ist fast schuldenfrei. Der Katalog ist am Ende des Jahres ebenfalls bezahlt.


    The TRUTH between Michael & RANDY >>http://nydn.us/Nx1gmd http://www.nydailynews.com/entertainment…rticle-1.225010
    Übersetzung: Die Wahrheit zwischen Michael & Randy


    I want to see EVERY member of the #MJfam who supports the estate tweet @MJOnlineTeam and say THANK YOU
    Übersetzung: Ich möchte dass jedes Mitglied der MJ Familie, die der/die/das Estat unterstützt, sehen, dass es dem MJOnline Team ein Danke schreibt


    So @randyjackson8 is still mad he didn't get a cut? I thought he said he didn't need any money?
    Übersetzung: So randyjackson ist immer noch verrückt und kann nicht abschließen? Ich dachte er bräuchte kein Geld?


    @randyjackson8 Why are you not going to courts, rather than posting a letter publicly to the fan base?
    Übersetzung: Warum geht ihr nicht vor Gericht, ist das nicht viel besser als den Brief öffentlich in der Fanbase zu posten



    Die Verbindlichkeiten sind gezahlt und nun werden Gewinne eingestrichen, klar dass so einige ein Stückchen vom Kuchen abhaben möchten :schelm:


    Nochmal für Blümchen :kiss::cuddle: übersetzt, damit sie nicht wieder schreibt :keinenglisch::ablach:

  • Zitat

    von einigen von Michael Jacksons Geschwistern, die Michael nicht erwählt hat in seinem Testament,


    für mich reicht dieser eine satz, um zu wissen, was ich von dieser aktion zu halten habe. :xgrim: das passt zu den jacksons wie der weihrauch zur kirche!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Für mich ist das nur wieder: "Ich will in die Medien" --- mehr nicht..........

  • Die Verbindlichkeiten sind gezahlt und nun werden Gewinne eingestrichen, klar dass so einige ein Stückchen vom Kuchen abhaben möchten

    So sehe ich das auch. Es ist einfach nur noch peinlich, was da passiert. :tn: Fremdschäm! :tüte:

  • Zum Glück wusste Mike sehr genau was er tut, als er McClain und Branca ernannte. Die Geschwister könnten jedes je geschriebene Testament öffnen, ich wette sie sind in keinem einzigen erwähnt. :frech3:


    Mir tut's nur mal wieder Leid für die Kids, die leiden darunter...

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter ()

  • Das ist wirklich unfassbar peinlich, was die da abziehen, ganz ehrlich. Vor allem die Behauptung, der Estate sei Schuld an Katherines gesundheitlichem Zustand. Geht's eigentlich noch? In welcher Welt leben die denn eigentlich? Da laufen zig Prozesse, die von der Jacksonfamilie selbst gestartet wurden, Katherine hat sich, besonders im vergangenen Jahr laufend mit irgendwelchen schmierigen Persönlichkeiten eingelassen (und der Estate musste es dann ausbügeln) und nun sind sie daran schuld, dass es Katherine nicht gut geht. Mal davon abgesehen, dass die Frau langsam in ein Alter kommt, wo die Gesundheit durchaus nachlassen kann hat sie nebenher in den vergangenen drei Jahren für drei Kinder sorgen und den Verlust ihres Sohnes hinnehmen müssen.


    Und dann die Kritik an der Arbeit des Estates. Auch da kann man sich nur an den Kopf fassen. Was mich besonders schockiert ist, dass Janet diesen Scheiß mit unterschreibt. Hat sie es mittlerweile auch so nötig auf diesen widerwärtigen Zug aufzuspringen? Michaels "Lieblingsschwester"? Im Moment kann ich nur von Jackie und Marlon (die sich Beide aus solchen Sachen meistens raus halten) noch einigermaßen positiv denken. Ansonsten könnte ich dieser Familie wirklich vor die Füße brechen. Michael (zu dem sie ja angeblich in den Wochen vor seinem Tod gar nicht mehr richtig vorgedrungen sind und den sie ja das letzte Mal bei der Familienfeier gesehen haben) hat ihnen passenderweise natürlich kurz vor seinem Tod noch mehrmals gesagt, dass er McClain und Branca nicht ausstehen kann.
    Dass sie diesen Schwachsinn mit der Ungültigkeit des Testamentes nicht langsam lassen können ist mir auch unverständlich. Scheinbar ist es gesetzlich irrelevant ob da Los Angeles oder New York oder sonst eine Stadt steht. Es kann Gott weiß was für einen Grund haben, dass da Los Angeles steht. Scheinbar ändert das aber an der Gültigkeit nichts. Außer man wirft drei (!!) gerichtlichen Instanzen vor, dass sie sich alle von Branca und Co. haben schmieren lassen und das glauben die Jacksons ja wohl selbst nicht. Diese Familie ist einfach widerlich. Alles was die im Sinn haben ist Geld und wenn man es nach drei Jahren immer noch nicht verknusen kann, dass der eigene Bruder einen nicht im Testament erwähnt hat und man damit weiterhin schön auf dessen kosten leben kann (obwohl man ja angeblich selbst Geld hat), dann ist das lächerlich. Und traurig gleich mit, dass man den letzten Wunsch des verstorbenen Bruders nicht endlich akzeptieren kann.


    Edit:
    Randy's zweiter Tweet ist auch geil. Er bittet zu respektieren, dass das eine ernste Angelegenheit ist und dass diese Sache von den richtigen Behörden geprüft werden wird. Aber dann diesen Brief ins Internet stellen (übrigens, bin ich blind oder fehlt Tito's Unterschrift auf dem Brief?) und fein darüber twittern, damit man auch ja Aufmerksamkeit bekommt. PFUI SPINNE kann ich da nur sagen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Sie schreiben, das Estate würde Katherine belügen und maipulieren, dass die Aktionen des Estates Kathereines Gesundheit beeinträchtigen würden und dass sie deshalb gerade einen kl. Schlaganfall gehabt hätte...


    Ach Gott - die Arme :S: *ironieoff* Und 2005 hat sie ohne Schäden überstanden, na sowas aber auch.
    Wehe wenn es um Geld geht, da fallen sie um wie die Fliegen :patsch: Hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun :bored:


    Alle Zweifel über die Gültigkeit von Michaels Testament und an seine Benennung der Vollzieher wurden vor zwei Jahren gründlich und vollständig aufgeklärt durch den Los Angeles County Superior Court, deen California Court Of Appeals und schließlich, den California Supreme Court.


    Richtig - und das sagt die Family ja auch über 2005 :püh:
    Boah, das regt mich grad wieder so auf... Solche Geldgeier... erinnert mich daran, dass Jermaine anfing zu heulen, als er davon sprach, wieviel Michael für Kinder gespendet hat ----- sein Gedanke dabei war wohl: "Und ich hab nix bekommen" *heul*

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ..ich bin nur froh, dass diese uneinige, planlose Familie nicht Michaels Nachlass verwaltet...stellt euch das bloß mal vor :hülfe: ...so uneinig, geldgierig und planlos wie sie sich immer präsentieren... :wäh: ..das wäre das Schlimmste, was mit Michael Erbe passieren könnte, wenn seine Familie sich darum "kümmern" sollte. Welche Bedenken man auch immer - trotz allen Gerichtsentscheiden - noch gegen Branca und McClain haben könnte...alles ist besser, wie diese Familie.... :schock:

  • Um Gottes Willen! Wenn die Familie das Vermögen verwalten würde, dann gäbe es wahrscheinlich nach diesen drei Jahren schon keins mehr zu verwalten!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Nicht nur, dass kein Geld mehr da wäre, der Katalog wäre auch schon nicht mehr im Besitz der Kinder :haeh:


    Wie kleingeistig muss man eigentlich sein um nach 3 Jahren so einen Humug zu schreiben und das auch noch öffentlich zu machen? Aber klar, die Bodyguards von Randy müssen ja schließlich bezahlt werden..........was dabei die Frage aufwirft, wozu braucht RANDY Bodyguards???? Die Frage, WER hier Mama Jackson manipuliert braucht man eigentlich überhaupt nicht stellen, WER hat sie denn in die ganzen Prozesse gedrängt? Bei dieser Family kommt mir immer mehr das :haeh: Meiner Einer ist mittlerweile davon überzeugt, dass das nur wieder den Zweck erfüllen soll, BAD25 zu torpedieren, damit der Richter auch ja sieht, was der/die/das böse, böse Estate doch nun wieder angerichtet hat :skandal:


    Danke Tito für Deine fehlende Unterschrift unter diesem Wisch :gebet: und Danke auch an Jackie, Marlon und LaToya dass sie diesen Mist nicht unterstützen :gebet::gebet:

  • Ich glaube Titos Unterschrift ist überklebt. Man sieht oben einen schwarzen Balken. Sieht so aus, als wenn sie vor dem Kopieren mit nem Post-it unkenntlich gemacht wurde, mach ich immer so. Könnte sein, das er sie nicht öffentlich machen wollte.

  • Da muss ich euch leider enttäuschen, Tito hat auch unterschrieben, und zwar als erster. Hier ein weiterer Link, wo alle Unterschriften drauf sind: http://www.celebuzz.com/photos…diately/jackson-letter-1/


    Das Schönste an dem Brief ist die Aussage, dass Brancas herzloses Streben nach Reichtum, Ruhm und Macht auf Kosten der Familie geht, deren tiefster Wunsch es ist, der Welt Hoffnung, Liebe und Gemeinschaft durch deren Musik zu geben. :olol:


    Was Unglaubwürdigeres hätten sie gar nicht schreiben können. Aber naja ... Hauptsache sie glauben selber dran.

  • Bridge :kiss: schau mal genau, Titos Name steht dort, aber es gibt nur 4 Unterschriften, Titos Unterschrift fehlt. :zwinker: Entweder ist es wirklich mit einem Post it abgedeckt, oder er hat es vergessen :ablach:


    Stimmt Marion, seine Unterschrift fehlt.

  • ..ich würde sagen, Tito hat unter seinem Namen, der da gedruckt steht, unterschrieben - also in Jermaines unterschrift drinn sozusagen :-D


  • Für mich ist das nur wieder: "Ich will in die Medien" --- mehr nicht..........


    ...auch DAS!..aber hauptsächlich steht dahinter..die Schulden sind bezahlt...nun wolln mer auch was vom zukünftigen Gewinn...


    ..die Geldgier steht der Bagage in den Augen... :sauer: X(

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mir ist es egal, wer unterschrieben hat und wer nicht.... einzig und allein der Brief als solches ist schon dermassen peinlich und die Absicht dahinter gradezu widerlich! Jetzt, nachdem das Estate mit einer hervorragenden Arbeit es geschafft hat, die Schulden zu tilgen und inzwischen Gewinne erzielen, die den Erben - nämlich den Kindern von Michael - zu Gute kommen, kommen diese geldgierigen Nichtsnutze! Solange noch Schulden vorhanden waren, hatten sie nicht so laut geschrien und geheult, dass sie im Testament nicht bedacht wurden. Aber, da Katherine nicht ewig leben wird, sie somit auch nicht noch jahrzehntelang Unterhalt beziehen wird, womit sie sicherlich auch die anderen Kinder unter die Arme greift, bekommen die Brüder und Schwestern kalte Füsse!!!! Sie schaffen es selbst nicht, auf ihren eigenen Füssen zu stehen und finanziell etwas aufzubauen.... wozu auch? Michael hatte bisher immer für sie gesorgt, und wenn es jetzt über Umwege und über Katherine geht... Nur, sie hat ein Alter, da muss man inzwischen schon damit rechnen, dass diese Quelle auch alsbald versiegen wird. Wenn Katherine stirbt, entfällt selbstverständlich deren Unterhalt und ist auch nicht als Erbe auf die Geschwister von Michael übertragbar! Und nun besinnt man sich also darauf, dass das mit dem Testament alles ja nicht rechtens wäre.... Oh Mann! Lieber Gott, lass Hirn regnen..... :bitte:

  • Zitat aus dem Brief:

    Zitat

    [...] THIS HAS TO STOP NOW; NO MORE!! You will not succeed. John Branca, after our brother has passed, you said to our mother, "I AM MICHAEL JACKSON NOW."


    Asso, schon klar Branca..... :popel: