Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Ich bin nach wie vor dagegen. :wd: Auch dieser eine Satz ändert daran für mich nichts. Mir persönlich geht es dabei nicht um die Entscheidungen/ die Arbeit des Estates sondern um die Rechtmäßigkeit. Und die bleibt für mich weiterhin zweifelhaft. :schwör: Somit erübrigt sich für mich meine Unterschrift.
    Ausserdem wurde letztlich ja dann doch abgestimmt und die Abstimmung ging "gegen eine Unterzeichnung" aus. :zwinker:



    Aber nochmal zur Differenzierung, da ich den Eindruck habe es vermischt sich immer mehr seit den Turbulenzen der letzen Woche.


    -wenn man die Rechtmäßigkeit des Estates (weiterhin) anzweifelt heißt das nicht, dass man die Arbeit des Estate schlecht finden muss.


    -wenn man die Rechtmäßigkeit des Estates (weiterhin) anzweifelt heißt das nicht, dass man die Familie Jackson darin unterstützt, auch etwas von Michael`s Erbe ab zu bekommen.


    Und ganz grundsätzlich möchte ich mich aus den Angelegenheiten der Jackson gegen den Estate lieber raushalten. Dazu haben wir meiner Meinung nach einfach nicht genügend Hintergrundwissen. :was:


    Das Einzige was in meinen Augen gar nicht geht ist, so etwas auf dem Rücken der Kids aus zu tragen. :schimpf2:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Namen (Blaue Blume) im Zitat geändert, denn es ist nicht von mir.

  • Wobei ich nicht versteh warum Du die Rechtmässigkeit anzweifelst @Frosch: ?Natürlich wissen wir nicht alles,wir waren ja nicht dabei.Aber meines Erachtens nach hat zb Marion : gute Fakten gefunden die dafür sprechen,zu glauben,das es rechtens ablief.Ich will Dich nicht vom Gegenteil überzeugen,sondern nur gern Deine Sichtweise verstehen.Denn bis jetzt habe ich nichts gelesen/gesehen was mich komplett zweifeln lässt.100 Prozent glauben geht sowieso nicht,dafür müsste man wie gesagt dabei gewesen sein,aber mich überzeugt das ganze schon.

  • @ Vany, meine Sichtweise dazu habe ich hier bereits seit 2010 immer mal wieder geäußert. Kannst Du nicht wissen, da warst Du noch nicht hier. An den angeblichen Fakten hat sich bis heute nichts geändert, die waren mir auch vorher schon bekannt, von daher hat sich auch meine Meinung dazu nicht geändert :zwinker:

  • dass es um DIE Gelder ging die auf die Cayman Inseln 'transferiert' worden sind


    :glupschi: Erschieß mich... :bettel: aber DAS weiß ich gar nicht so genau, denn ich habe nicht mit Dieter darüber gesprochen welches Geld, nur von wegen Betrug und so... Sorry.


    :dd: Ich glaub ich sollte ihn dazu einfach noch mal anrufen ... Aber nicht drängeln, bis der an der Strippe ist (wo ist er eigentlich gerade?), das kann etwas dauern :kicher:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Habe gerade das gefunden, gibts das schon ???


    Katherine ist sauer auf Randy, weil sie rausgefunden hat, dass er der Böse war und die Geschwister aufgestachelt hat diesen Brief, diesen Angriff auf den Estate zu starten und ihr nichts gesagt hat. Und sie möchte , dass die Familienstreitigkeiten nicht in die Öffentlichkaeit getragen werden.



    http://www.radaronline.com/exc…rs-michael-jackson-estate



    Katherine specifically told Randy that if he wants to pursue this ridiculous claim that Michael's will is fake, to remain quiet about it. If Randy does find evidence, which Katherine knows is very unlikely to happen, to take it to court and not play it out the in press.


    Katherine hat Randy vor Allem gesagt, dass wenn er weiterhin diesen lächerlichen Vorwurf verbreiten will, dass Michaels Testament Fake ist, still sein soll. Wenn Randy Beweise hat, was Katherine sich nicht vorstellen kann, soll er es vor Gericht bringen, aber nicht in die Presse.



    Katherine will never speak out publicly against her children, it's just not who she is. Behind the scenes, however, Katherine is extremely upset and disappointed in Randy's actions that have brought so much unwanted chaos into all of their lives


    Katherine würde nie öffentlich gegen eins ihrer Kinder sprechen, so ist sie eben. Aber hinter den Kulissen ist KJ extrem enttäuscht und erregt über Randys Handeln, das so viel ungewolltes Chaos in ihrer aller Leben gebracht hat.




    Anm: ich weiß, das iswt auch nur aus einer "Quelle" :huhu1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    2 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()


  • Also meine "pimären Fragen" bzgl. dem Testament sind:


    -Warum hat keiner von 5 Personen, ( Michael Jackson, John Branca, Trudy Green, John McClain und Barry Siegel ) den Fehler bemerkt, obwohl sogar auch noch zusätzlich die Uhrzeit ( 5:00 pm ) angegeben wurde ?
    -Warum hat Michael ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt sein Testament gemacht ?
    -Warum sind die Namen von 2 Kinder nicht mit deren Geburtsurkunde identisch ?
    -Warum war John Branca überhaupt noch im Besitz dieses Dokumentes ?

  • Ich antworte jetzt mal mit dem, was ich in den letzten Tagen gelernt habe:



    1. warum keiner die falsche Ortsangabe bemerkt hat, weiß man nicht
    2. Die genaue Namensangabe ist wohl in USA nicht so wichtig (siehe Joseph oder Joe etc.)
    3. Das Testament wurde 2002 nur überarbeitet, weil Blanket geboren wurde und mit aufgenommen werden sollte, damit hatte Michael es sehr eilig, deshalb flogen alle nach NY.
    Das eigentliche Testament stammt asu 1997 und es steht exakt dasselbe drin.
    4. Er war im Besitz des Dokuments weil Michael es 2006 nicht mehr zurückgefordert hat.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.



  • Zu 1. Und das ist mir unbegreiflich
    Zu 2. Auch wenn es tatsächlich nicht wichtig wäre, in einem Testament die Namen korrekt zu schreiben, glaube ich nicht, dass Michael das so hätte stehen lassen.
    Zu 3. Blanket ist am 21. Februar 2002 geboren und nicht im Juli. Also warum wurde nicht gleich nach seiner Geburt das Testament geändert, wenn es Michael angeblich eilig hatte ?
    Wo kann man sich das Testament von 1997 ansehen um es zu vergleichen ?
    Zu 4. Das behauptet Branca


  • Zu 1. Und das ist mir unbegreiflich
    Zu 2. Auch wenn es tatsächlich nicht wichtig wäre, in einem Testament die Namen korrekt zu schreiben, glaube ich nicht, dass Michael das so hätte stehen lassen.
    Zu 3. Blanket ist am 21. Februar 2002 geboren und nicht im Juli. Also warum wurde nicht gleich nach seiner Geburt das Testament geändert, wenn es Michael angeblich eilig hatte ?
    Wo kann man sich das Testament von 1997 ansehen um es zu vergleichen ?
    Zu 4. Das behauptet Branca


    Cool, ich mach mit :kicher:


    zu 1. ist mir nicht unbegreiflich, passiert uns auch öfter, bei Jahreswechsel, bei Zeitverschiebungen, bei Jet-Lag usw.
    zu 2. ich glaube, Michael hätte gerne die Namen gelesen, die er auch liebevoll für seine Kinder benutzt hat
    zu 3. er hat es in dem Moment geändert, wo er unterwegs war und etwas hätte passieren können
    zu 4. ein Testament läßt man immer bei demjenigen liegen der auch der Testamentvollstrecker ist, damit es auch ans Tageslicht kommt


    Anlage zu 3. In der vorläufigen Vormundschaft des Vormundschaftsgerichtes ist das Geburtsdatum von Blanket falsch und Debbie ist nicht seine Mutter, heißt das jetzt, Blanket hat keinen Vormund?


    Anlage zu 4. Das Testament lag ebenso bei Branca wie auch der Michael Jackson Family Trust der am März 2002 aufgrund der Geburten der Kinder abgeändert wurde und ebenfalls Branca und McClain ausweißt.

  • Ich will auch :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    Zu 1) Hat einfach keiner drauf geachtet. Wenn ich unterschreibe gucke ich auch nicht was (welchen Ort) der Andere Unterschrieben hat :schulter:
    Zu 2) Vielleicht hat Michael diktiert und die Namen so genannt :schulter:
    Zu 3) stimme ich mit Marion überein :-D
    Zu 4) Branca, der Mann mit dem besten Riecher für gute Geschäfte - warum ihm das Heft aus der Hand nehmen :schulter:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich will auch :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig:


    zu 1 - 4 und bis unendlich:
    Ist das hier jetzt ein Verschwörungstheorienthread :??:


    :dafür:
    soll doch jeder glauben/denken/zu wissen meinen, was er möchte.
    Wir werden es 100% nicht wissen können, weil wir niemals Einsicht in die Originalpapiere bekommen werden.
    Nach meinem Dafürhalten drehen wir uns mit den Spekulationen nur unendlich im Kreis und mich persönlich nervt es, zum "ichweißnichtzumwievieltenmale" etwas über :schwör: zu lesen. :heuldoch:
    Es gibt hier in diesem From bewußt ein Ecke dafür und ich fände es gut, wenn das Thema nicht immer wieder in allen möglichen Threads auftauchen würde. :lg:
    :ibda: ? ... OK, kann ich mit leben. :wd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • In Kurzform: Michael und Dieter haben sich getroffen und sich geeinigt, sie haben sich die Hand gereicht und wollten Beide kein Drama draus machen, weil sie sich wohl gegenseitig wertgeschätzt haben. Es gab einige Sachen, die Missverständnisse auslösten und mit dem persönlichen Gespräch ausgeräumt wurde. ... Das war es im Großen und Ganzen.
    Hier im Forum stand mal ein Artikel, der aussagte Wiesner habe Michael betrogen (ich glaube es war der STern), ein paar Tage später wurde im selben Blatt ganz klein erwähnt, dass dies nicht richtig sei und man sich bei Wiesner entschuldige. Dieter bekam auch ein Entschuldigungsschreiben


    Ich muss mal kurz antworten auch wenn das Thema hier OT ist.


    Der Bericht war vom Spiegel und berichtet über staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen Wiesner. Es ginge um Millionenbetrug an Michael Jackson und anderen Geschäftspartnern. Dieser ist vom letzten Jahr und kann jederzeit weiterhin bei Spiegel-Online abegrufen werden. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78145141.html
    Ein Gegendarstellung beim Spiegel kann ich nirgendwo ersehen. Die schriftliche kleingedruckte Gegendarstellung gibt es nicht.


    Und natrülich kann Wiesner uns viel erzählen, dass er das alles mit Michael im 4-Augen-Gespräch aus der Welt schaffte. Defacto mied Michael doch jegelichen Kontakt mit Wiesner.


    Und man sollte mal nicht außer Acht lassen, dass genau zu dem Zeitpunkt wo Michael Wiesner verklagte Anrufbeantworterausschnitte (aus Wiesner`s Tresor) an die Presse gespielt wurden, die Michael als Judenhasser darstellten. Und wir wissen ja alle aus Herrn Wiesner`s Mund das er hat noch 100ete von Telfonanrufmitschnitten von Michael hat, sozusagen für alle Fälle gerüstet.


    Es ist übrigens auch bezeichnend, das Wiesner nur telefon. Kontakt hinsichtlich Fan-Kontakten zulässt, es komplett vermeidet schriftliche Antworten zu geben.

  • Zitat

    von einigen von Michael Jacksons Geschwistern, die Michael nicht erwählt hat in seinem Testament,


    Was regen sich die Gemüter auf, dass MJ seine Geschwister wohl nicht umsonst im Testament nicht bedacht hat? :??:


    Ich frag mich schon seit MJs Tod, wieso niemand, aber er -->> plötzlich alle seine Geschwister bedacht haben müsste - und das bei den lebenden DIREKTEN Verwandten wie Mutter und Kinder?


    Seit wann ist es üblich, bei lebenden Kindern und Eltern noch 8 (!) Geschwister zu beerben? -:glupschi:
    Hab noch nie was davon gehört.
    Aber bei Michael Jackson geht man einfach davon aus, dass er das musste, LOL. :patsch:


    Medial wird das bei MJ-Family dermaßen gewollt verzerrt dargestellt, dass alle Welt glaubt, MJ hätte die Geschwister nicht bedacht, weil sie so grotenschlecht wären..


    Nur hat nicht die Familie den lieben Doc eingestellt, sondern die AEG, wie Murray selber gesagt hat.


    Und über 10 u. nicht 50 Konzerte soll auch F. Cascio gesprochen haben. Lügt er etwa auch wie Leonard Rowe, dessen Vertrauenswürdigkeit gleich damit abgefegt wird, weil er im Team von Joe spielte und (deshalb, XD) von der AEG vertrieben wurde? -


    Ich will hier Randy Jackson & Co nicht besser machen, als sie sind. Aber auch wenn sie viel Mist gemacht haben, so dass es weltmedial weit stinkt, glaube ich nicht, dass die anderen, die Aalglatten, ihren Nagel wert sind.


    Ich weiß noch, was Tom Mesereau über Randy Jackson gesagt hat: RANDY JACKSON ist die Person, die TOM MESEREAU angerufen UND GEBETEN hat, damit Tom Mesereau den Fall-2005 im Prozess gegen Michael Jackson, seinen Bruder übernimmt.


    WENN Randy Jackson SOoo geldgierig wäre, wäre es nicht in seinem Interesse, das Leben seines Bruders zu verlängern, indem er ihm einen der besten Anwälte der Welt auf den Weg schickte.


    Aber wo wurde was davon berichtet außer direkt aus Mesereaus Mund? - Nirgendwo.


    Es wird nur berichtet, wie schlecht MJs Familie sei. Alle anderen Parteien inkl. die verklagte AEG gehen immer aus jedem Wasser trocken raus. Man hört einfach nicht genug davon. Ist auch klar. Phil Anschutz ist doch kein Blödmann u. wird sich mit seiner TMZ doch nicht selber ans Bein pinkeln.


    Es gibt im Internet viele Artikel, die falsch über den Fall Oxman berichten, den angeblich Randy Jackson halten wollte, als dieser gehen musste. Das ist eine Fake-Information.
    Tom Mesereau sagt die Wahrheit.

  • Es gibt im Internet viele Artikel, die falsch über den Fall Oxman berichten, den angeblich Randy Jackson halten wollte, als dieser gehen musste. Das ist eine Fake-Information.



    Das Randy mit Meserau Kontakt aufnahm bzgl. Verteidigung im Prozess das ist unbestritten, glaube das hat auch niemand hier bestritten, denn Meserau hat es ja bestätigt.


    Ob Randy Oxman halten wollte oder nicht beim Prozess kann wahrscheinlich niemand hier 100%ig sagen.
    Was aber bzgl. Oxman Fakt ist, dass er weiterhin eng mit den Familienmitlgieder verbunden blieb was an sich schon dubios ist. Er war z.B. Randy`s Anwalt, auch 2008 in Sorgerechtssachen gegen Ex-Frau und wäre es wohl noch heute, wenn nicht supendiert, er war der Anwalt von Joe Jackson bis er suspendiert wurde und niemand von der Familie hinderte Oxman daran als Familiensprecher aufzutreten und in deren Namen nichts all Müll über Michael zu verbreiten. La Toya widmet ihm in ihrem Buch extra eine Danksagung.

  • Zitat

    WENN Randy Jackson SOoo geldgierig wäre, wäre es nicht in seinem Interesse, das Leben seines Bruders zu verlängern, indem er ihm einen der besten Anwälte der Welt auf den Weg schickte.

    ..da verstehe ich nicht den Zusammenhang. Wäre Michael nicht vor Gericht für unschuldig befunden worden, und hätte evt. ins Gefängnis gemusst - oder ihm wäre in Folge dessen noch schlimmeres passiert...was hätte Randy davon gehabt? Doch bestimmt kein Geld von Michael...das hat er jetzt nämlich auch nicht, wo Michael tot ist, aber solange Michael lebte, und verdiente, denke ich, dass die Familie indirekt immer was von Michaels Geld abbekam...
    Ich denke, dass Michael diesen Prozess gut überstand, und unschuldig gesprochen wurde lag - bei aller Liebe - auch im Interesse der Familie.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Dass Randy Mesereau angerufen hat, das ist jedem bekannt, der das Buch von Aphrodite Jones gelesen hat. Und das beweist dir, dass Randy nicht geldgeil ist? Das sind doch zwei verschiedene paar Stiefel. Dass sie Michael nicht nach dem Leben trachteten, bzw nicht wollten, dass er für was in den Knast geht, was er gar nicht getan hat, ist was ganz anderes, wie hinter ein paar Milliönchen her zu sein, weil man keine Lust hat für sein Leben selbst zu bezahlen. Inklusive der abgelegten Frau und den Kindern. Davon ab, dass die Jacksons in der Öffentlichkeit generell immer den schönen Schein gewahrt haben. Das beweist bei denen gar nichts. Katherine hat Michael Jahre lang als Lügner dastehen lassen indem sie behauptete, dass keines ihrer Kinder geschlagen worden wäre, während selbst Joe das schon zugegeben hat. Hauptsache die Familie steht in der Öffentlichkeit als Einheit da, die sich lieben und bei denen alles vollkommen okay ist. Bis auf ein paar ganz normale Familienstreitigkeiten. Wäre ein Wunder gewesen, wenn sie 2005 anders gehandelt hätten. Aber wie oben schon erwähnt; nicht wollen, dass der Bruder unschuldig in den Knast muss und hinter seinem Geld her sein, nachdem er tot ist und man dadurch nicht mehr so unterstützt wird wie früher, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Dass die Geschwister so oder so im Testament nichts verloren hatten, das ist klar. Aber sag das nicht nur uns, versuch das auch mal Randy und Co. zu erklären. Denn dass denen das so klar ist, das bezweifle ich persönlich ganz stark.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Das Randy mit Meserau Kontakt aufnahm bzgl. Verteidigung im Prozess das ist unbestritten, glaube das hat auch niemand hier bestritten, denn Meserau hat es ja bestätigt.


    Zum Bestätigen brauchte man eine Anfrage zu Randy. Über Randy hat TM selber erzählt.

    Dass Randy Mesereau angerufen hat, das ist jedem bekannt, der das Buch von Aphrodite Jones gelesen hat.


    Und die breiten Massen wissen natürlich Bescheid XD. Sie repräsentiert leider keine Weltmedien.


    Zitat

    Ob Randy Oxman halten wollte oder nicht beim Prozess kann wahrscheinlich niemand hier 100%ig sagen.
    Was aber bzgl. Oxman Fakt ist, dass er weiterhin eng mit den Familienmitlgieder verbunden blieb was an sich schon dubios ist. Er war z.B. Randy`s Anwalt, auch 2008 in Sorgerechtssachen gegen Ex-Frau und wäre es wohl noch heute, wenn nicht supendiert, er war der Anwalt von Joe Jackson bis er suspendiert wurde und niemand von der Familie hinderte Oxman daran als Familiensprecher aufzutreten und in deren Namen nichts all Müll über Michael zu verbreiten.


    Oxman war auch MJs Anwalt. Und auch suspendiert. Und? Was sagt das? -


    Zitat

    La Toya widmet ihm in ihrem Buch extra eine Danksagung.


    Hab sie nicht gelesen: Wann und auf welche Taten konkret bezogen?



    Und das beweist dir, dass Randy nicht geldgeil ist?


    Wo steht, das wäre der Beweis für mich? :glupschi:


    Zitat

    Das sind doch zwei verschiedene paar Stiefel. Dass sie Michael nicht nach dem Leben trachteten, bzw nicht wollten, dass er für was in den Knast geht, was er gar nicht getan hat, ist was ganz anderes, wie hinter ein paar Milliönchen her zu sein, weil man keine Lust hat für sein Leben selbst zu bezahlen. (...) Dass die Geschwister so oder so im Testament nichts verloren hatten, das ist klar.


    Wenn das so klar ist, warum empören sich hier die Gemüter, dass Randy & Co es aufs Testament abgesehen hätten?! :doof:

    Zitat


    Aber sag das nicht nur uns, versuch das auch mal Randy und Co. zu erklären. Denn dass denen das so klar ist, das bezweifle ich persönlich ganz stark.


    Warum soll ich das dem Kerl erklären, der sowieso die ganze Zeit klagt, dass alle Welt ihn der Geldgier beschuldigt? Lies noch mal seinen Brief ans Estate. Er wirft dem Estate geradezu vor, dass es im Hintergrund agiert, um ihn und seine Familie als geldgierig und dem Testament nachlaufend darzustellen.


    Wieso das denn, wenn den Geschwistern sowieso nichts zusteht und zustehen wird, wo es lebendige Kinder gibt? -
    Woher kommt denn das dämliche Gerücht, sie wollen was abhaben? Woher, wenn nicht von der "aalglatten" Seite? -


    Welch ein Idiot würde seine eigene Mutter kidnappen, damit noch mehr von solchen dämlichen Gerüchten kursieren? -


    Die Widersprüche kann ich mir eher nur mit 2 Szenarien erklären:
    1. Die Konzerte der Jackson-Brüder wurden so bescheiden verkauft, dass diese ganze Lapalie ein schlecht durchdachtes PR-Szenario war.


    Dagegen spricht allerdings der Brief ans Estate. Für ein bisschen PR wären die Geschwister einfach zu weit gegangen. Sie standen sowieso schon nicht im besten Licht.


    2. Katherine wurde aus dem Schussfeld genommen, weil sie tatsächlich z. B. von der AEG bedroht wurde (Thome-Thome, Randy Phillips u. Co). Das würde ich den Kerlen sofort zutrauen.