Michael Jackson als Schutzengel

  • (Cover) - DE Movies - Schutz von oben: Lindsay Lohan (26) denkt, dass sie zwei ganz besondere Schutzengel hat.


    Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein total verrückter Freitag') kontaktierte laut Berichten durch ein Medium die verstorbene Elizabeth Taylor (†79), um sich den Segen für die Dreharbeiten von 'Liz & Dick' zu holen. Die Skandalnudel porträtiert in dem Film über die Beziehung von Taylor und Richard Burton die Hollywoodlegende.


    Nun soll die Amerikanerin auch denken, dass noch eine andere Berühmtheit über sie wacht: Michael Jackson (†50), der 2009 starb. "Lindsay spürt die Präsenz von Michael überall. Sie sagt, es sei richtig unheimlich, sie spüre eine Kälte und dann hört man einen Song von Michael Jackson im Radio", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.


    Die verstorbenen Stars waren sehr gute Freunde und für Lindsay Lohan sei es jetzt klar, dass beide über sie wachen, damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt. "Sie glaubt, dass Liz und Michael auch im Leben nach dem Tod sich nahestehen und nun ihre Schutzengel seien. Sie warnen sie davor, wieder Ärger zu bekommen. Sie soll doch schließlich wieder hell im Rampenlicht erstrahlen", bemerkte der Alleswisser über die angeblichen überirdischen Begleiter von Lindsay Lohan.


    http://www.gala.de/stars/ticke…kson-als-Schutzengel.html

  • Vany, warum ist das denn bei Lidsey so zum lachen :was:


    Wenn das stimmt dass sie es so empfindet und

    Zitat

    für Lindsay Lohan sei es jetzt klar, dass beide über sie wachen, damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt.


    ... dann ist das doch schön. Sie scheinen Ihr Kraft geben zu können und Zuversicht. Ich wünsche es Ihr.
    Sky* :Tova:

  • Hab das schon vor ein paar Tagen gehört und musste auch erstmal lachen (nicht weil es Lohan ist, sondern weil sich das im ersten Augenblick einfach cool anhört *g*).
    Aber wenn es stimmt und dieser Glaube ihr dabei hilft, ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, nun, dann war Michael doch wirklich irgendwie ihr Schutzengel, weil der Glaube an ihn ihr geholfen hat. Ich würde es ihr wünschen und gönnen. Jeder Mensch kann mal abstürzen und den eigentlichen Weg aus den Augen verlieren. Aber genau so hat er dann auch die Chance verdient, wieder auf diesen Weg zurückzukehren. Ein gutes Beispiel dafür ist Nicole Richie. Sie war ein Partygirl, nur mit Skandalen und ihrer behämmerten Freundschaft zu Paris Hilton in den Medien zu finden und am Ende hatte sie eine Essstörung. Heute ist sie zweifache Mutter, verheiratet und sieht wirklich gut aus *find*. Sowas würde ich auch Lindsay wünschen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Lindsay spürt die Präsenz von Michael überall.


    warum soll es ihr (nur weil sie "prominent" ist) anders gehen als vielen von uns ......... :)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Stimmt. Und wie gesagt, wenns ihr hilft!
    Was ist denn schöner als behaupten zu können, dass der Glaube an Michaels Präsenz einem Menschen geholfen hat?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das ist richtig was ihr schreibt und natürlich kann jeder mal auf die schiefe Bahn geraten und braucht eine Chance da wieder rauszukommen.Aber diese Frau ist teilweise so sehr drüber,und benimmt sich oftmals so daneben,auch auf ihrer Arbeit das es einfach nicht mehr lustig ist.Und auf einmal soll ein Engel über sie wachen?Ich hab nicht gelacht wegen Michael,sondern wegen der Story an sich,Madame nutzt einfach alles um in die Presse zu kommen.Und was liegt bei ihrer Rolle die sie an Land gezogen hat denn näher als der beste Freund von Liz?Genau,Michael.
    Und nein,ich verurteile niemanden für irgendwas,aber mögen muss ich nicht jeden,und diese Person gehört eben dazu.Ich finde ihre Aussagen meist recht daneben und von daher kann ich mich mit ihr einfach nicht anfreunden.Das einzig positive daran ist das Michael in der Presse ist,und das nicht negativ.

    vanyDV9LW.jpg