Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ich sag euch, mein Bauch sagt, der Mann will nix böses, der Mann will mit uns gemeinsam Gerechtigkeit erlangen! Und wenn wir das erreichen können, dass alle mal umdenken und diese Doku zusehen kriegen, dann müssen wir das einfach machen! Wir tun es doch für Michael und seinen Namen! Wir wollen keine Nancy "Disgrace", keinen Bill O Reilly, Keine Diane Diamond- Schlange und wie sie nicht alle heissen und vorallem keine Sneddon LÜGEN mehr...
    Deswegen sag ich euch...lasst uns denn Mann unterstützen.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • So, also ich verschicke dann jetzt den Brief von Fleur, mit allen Unterschriften an William Wagener :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hier ist ein ausführlicher Artikel über die Frage, ob eine Anklage gegen Sneddon den Freispruch Michaels von 2005 irgendwie berühren könnte.
    Für alle die nicht auf FB sind, leider allerdings auf englisch. :Tova: Vielleicht kennt ihr den ja auch schon alle. Ist von gestern.


    http://vindicatemj.wordpress.c…-of-tom-sneddon/#comments


    :danke: Fleurchen und Claudia :sonne:

  • WAS ich mich schon die ganze Zeit frage...warum nimmt Wagener nicht mit Lisa Marie Kontakt auf, und fragt sie, ob sie sich daran beteiligt oder besser noch die Kosten für die Produktion übernimmt? ich meine, damit könnte sie ihr "schlechtes Gewissen" etwas beruhigen und wenn sie MJ liebt wie sie sagt, dann tun ihr die paar Scheine sicher nicht weh ;) ....oder all die andren geldigen Freunde...wo ist Donald TRUMP oder die Hiltons...ich würd mal sagen, nicht nur vom Fußvolk abgrasen....;) die könnten durchaus alle Kohle springen lassen oder nicht´?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • hmm...ja gut...aber es geht letztendlich doch auch drum, dass diese Doku endlich mal rauskommt, weisste! da sammeln wir ja vielleicht noch 5 Jahre rum und nix passiert dann, wohingegen die Geldigen, die sich auch noch Nahestehende schimpfen, sich keinen dabei abbrechen würden ...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • WAS ich mich schon die ganze Zeit frage...warum nimmt Wagener nicht mit Lisa Marie Kontakt auf, und fragt sie, ob sie sich daran beteiligt oder besser noch die Kosten für die Produktion übernimmt? ich meine, damit könnte sie ihr "schlechtes Gewissen" etwas beruhigen und wenn sie MJ liebt wie sie sagt, dann tun ihr die paar Scheine sicher nicht weh ;) ....oder all die andren geldigen Freunde...wo ist Donald TRUMP oder die Hiltons...ich würd mal sagen, nicht nur vom Fußvolk abgrasen....;) die könnten durchaus alle Kohle springen lassen oder nicht´?


    Es gibt ältere Stellungnahmen von Wagener, dass er Hollywoodgrößen kontaktiert hat und man ihm sagte: ACH LASS ES LAUFEN. Er denkt, der Grund ist, dass die Stars zum Teil selbst in Skandale, Drogenprobleme....verwickelt sind und nicht gegen die US-Justiz angehen wollen. Er sagte auch, dass er mit der Jackson-Familie zusammenarbeiten wuerde. Aber scheinbar besteht kein Interesse???? Es gibt auch ein älteres Interview mit Brian Oxman, als er noch der Familienanwalt war. Das war auf einem Empfang, den Katherine Jackson gab. Also wird die Familie ja wissen, wer W.W. ist.

  • Hier ist ein ausführlicher Artikel über die Frage, ob eine Anklage gegen Sneddon den Freispruch Michaels von 2005 irgendwie berühren könnte.
    Für alle die nicht auf FB sind, leider allerdings auf englisch. :Tova: Vielleicht kennt ihr den ja auch schon alle. Ist von gestern.


    http://vindicatemj.wordpress.c…-of-tom-sneddon/#comments


    :danke: Fleurchen und Claudia :sonne:



    Hier nochmal auf Deutsch:


    The Double Jeopardy Question and Answer.pdf


    Susanne Baur auf facebook: Die Anfrage an die Anwälte wurde gemacht, weil gewisse Leute behauptet haben, WW's Affidavit könne negative Auswirkungen auf das "nicht schuldig"-Urteil für Michael haben, d. h. das Urteil könne dann aufgehoben werden. Blödsinn!


    Uebersetzung von Susanne Baur:


    Die Doppelbestrafung - Fragen und Antworten


    Frage gestellt an zwei verschiedene Anwälte. Ein Anwalt war bereit, kostenlos zu antworten. Der zweite Anwalt hat eine Gebühr berechnet, die wir gerne bezahlten.


    Szenario: Gerichtsbeamte werden schuldig befunden, das Gericht betrogen zu haben, nachdem ein Fall verhandelt worden ist.
    Der Angeklagte wurde "nicht schuldig" befunden.


    Frage: Wenn die Gerichtsbeamten schuldig befunden wurden, "Betrug des Gerichts" begangen zu haben, hebt dies das "nicht schuldig"-Urteil für den Angeklagten auf?


    Antwort: Die Antwort auf Ihre Frage ist "nein". Der Angeklagte wurde für nicht schuldig befunden und so wird es auch bleiben. Der Angeklagte kann nicht zweimal für dasselbe Verbrechen angeklagt werden (Doppelbestrafung).


    Frage: Können Sie die rechtlichen Grundsätze erklären in Bezug auf den von mir beschriebenen Fall, so dass wir das "warum" besser verstehen können?


    Antwort: Gerne. Der 5. Zusatz zur US-Verfassung (5th Amendment) sieht vor: "…Niemand darf wegen derselben Straftat zweimal durch ein Verfahren in Gefahr des Leibes oder des Lebens gebracht werden. (Wikipedia-Übers).
    Da der Angeklagte bereits freigesprochen wurde, im Rahmen der Verfassung, kann er nicht nochmal wegen desselben Verbrechens angeklagt werden. Die Verfassung lässt das nicht zu. Das "nicht schuldig"-Urteil bleibt bestehen.


    Frage: Ist es ein Problem, wenn ich diese Antworten in einem öffentlichen Forum poste, um eine Auseinandersetzung zu klären?


    Antwort: Der 5. Zusatz ist Teil eines öffentlichen Dokuments. Sie können diesen Link posten:



    http://www.facebook.com/groups/408561919190327/

  • Marion : wegen Taaj Malik: ich hab das so erlebt, dass sie einfach überall präsent ist in LA, du wirst sie einfach nicht los. Ich glaube nicht, dass er besonders viel mit ihr zu tun hat, aber er kann sie auch nicht mit Gewalt entfernen.
    Ich weiß auch gar nicht, ob er so wirklich über sie im Bilde ist, denn er gehört ja nicht wirklich zur Fancommunity.


    Dass sie da im Gericht gesprochen hat, finde ich auch nicht so toll. Aber inhaltlich war es soweit okay, finde ich, nur diese theatralische Stimme ist einfach strange. Aber wenn man sonst nichts über sie weiß.......

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • WAS ich mich schon die ganze Zeit frage...warum nimmt Wagener nicht mit Lisa Marie Kontakt auf, und fragt sie, ob sie sich daran beteiligt oder besser noch die Kosten für die Produktion übernimmt? ich meine, damit könnte sie ihr "schlechtes Gewissen" etwas beruhigen und wenn sie MJ liebt wie sie sagt, dann tun ihr die paar Scheine sicher nicht weh ;) ....oder all die andren geldigen Freunde...wo ist Donald TRUMP oder die Hiltons...ich würd mal sagen, nicht nur vom Fußvolk abgrasen....;) die könnten durchaus alle Kohle springen lassen oder nicht´?


    Das ist ja das, was ich neulich schon einmal geschrieben habe. Warum beteiligen sich nicht Michaels Freunde? Das muss seine Gründe haben. Dass Michaels Familie sich nicht beteiligt, ist mir schon klar. Die haben ja sowieso kein Interesse an Aufklärungen. Ich weiß nicht, wie lange Wagener schon "Geld einsammelt". Warum hat er damals nicht gleich Michael gefragt, ob er was dazu tut?

  • ...Den Namen Taaj Malik höre ich jetzt im Zusammenhang mit Wagener zum erstenmal und ich verfolge die Wagener Sache schon seit 2010.
    Ich glaube eher, dass die Negativ Berichte in Zusammenhang mit seiner Unterhaltsklage, Halb-und Falschwissen in dieser Sache und seine eigenen Erfahrungen mit Sneddon zu dem Misstrauen beitragen. Manche Fans glauben, er führe einen persönlichen Rachefeldzug gegen Sneddon wegen der eigenen schlechten Erfahrungen mit diesem Menschen. Und dies wird ständig an andere Fans weiterverbreitet.

  • Huhu, Ihr Lieben :gruß:


    William Wagener hat uns geantwortet :zwinker:


    Danke viel zu alle Frauen. Thanks much to all you Ladies. We did our best, and it is dangerous these days to speak out in America. Hope to see you all at the MJ-Honors or MJ-Revival in Berlin, or Oct 3 in Munich.


    I have been saying this on TV for 7 years, but never to the County Supervisors.


    Danke viel zu alle Frauen. Vielen Dank an Euch, Ladies. Wir haben unser bestes getan, und es ist diesen Tagen gefährlich es in America auszusprechen.
    Ich hoffe Euch all bei MJ-Honors oder MJ-Revival in Berlin, oder am 3.Oktober in München zu sehen.


    Ich sagte das seit sieben Jahren im Fernsehen, aber niemals zu den County Supervisors.


    Und dieses Video hat er angehängt:


    Was meint Ihr, soll ich ihm was antworten? :was:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • kannste machen...wer von euch wird da aufschlagen an dem Tag? ...Können ja sagen, dass wir versuchen werden dort aufzuschlagen, wobei ich jetzt schon weiss das mein Dienstplan dass nicht zulässt im September und Oktober...aber das wir das weiter verfolgen werden und unseren Teil dazu beitragen wollen...ODER?

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Fleurchen: Bin natürlich auch dabei.


    Leider haben wir die Sachen gestern schon eingestellt und weggeschickt... :rose:
    Aber schön, dass Du unterschreiben wolltest! :flowers:


    Was meint Ihr, soll ich ihm was antworten?


    Also ich denke, es ist nicht nötig...seine Antwort ist nicht so formuliert als würde er nochmal was erwarten, finde ich... :zwinker:
    Aber ich finde es total schön, was er geschrieben hat! :flowers:

  • Also ich denke, es ist nicht nötig...seine Antwort ist nicht so formuliert als würde er nochmal was erwarten, finde ich... :zwinker:


    Ich dachte da eigentlich eher an so eine kurze Rückmeldung, dass auch ein paar von uns bei MJ Honors, MJ Revival oder in München sein werden...so dachte ich das eigentlich :bohr1:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • @Bridge: hat sweetheart doch schon beantwortet, die Promis haben Angst sich gegen die Justiz zu stellen, so wie sich damals nicht hinter Michael gestellt haben.
    Es ist auch nicht ungefährlich. Und Michael selbst wollte erstmal nichts mehr wissen von all den Anklägern und wollte nicht mehr kämpfen und nicht mehr vor Gericht stehen, denn das hätte es im Endeffekt für ihn bedeutet.




    Selbst wenn Williams Motiv auch seine eigenen Vergeltungswünsche gegen Sneddon ist, wär das trotzdem sinnvoll, diesem Menschen den Garaus zu machen.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.