Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

  • Ich habe bei William Wagener ueber facebook per PN wegen der Verjährung nachgefragt. Dem Sinn nach verstehe ich es. Vielleicht kann helen mj noch eine Uebersetzung einstellen.Danke sehr. :danke:


    William J. Wagener
    vor 20 Stunden
    William J. Wagener


    FRAUD on THE COURT, and Continuing FRAUD by the District Atty's OFFICE STOPS the Clock from running. NO ONE EXPOSED the CRIMES of SNEDDON since 2005 until YESTERDAY. NOW the Clock starts running out to prosecute them and we have only 3 years on the Felonies I listed, BUT..... but.... there are other felonies that are still not EXPOSED by any Affidavit. Remember all the judges and most the lawyers are crooks covering up each others crimes. WE HAVE TO LEARN the True Common Law and learn to apply it.


    WE HAVE THREE years from 14 August 2012 to get the INDICTMENTS started.


    [>:(] Of course they will argue they have IMMUNITY. THAT can NOT be true or we have a two class society, which is forbidden under USA Constitution.


    We had an effect. BECAUSE I had lots of back up.

  • The Double Jeopardy Question and Answer.pdf

    Susanne Baur auf facebook: Die Anfrage an die Anwälte wurde gemacht, weil gewisse Leute behauptet haben, WW's Affidavit könne negative Auswirkungen auf das "nicht schuldig"-Urteil für Michael haben, d. h. das Urteil könne dann aufgehoben werden. Blödsinn!


    Uebersetzung von Susanne Baur:


    Die Doppelbestrafung - Fragen und Antworten


    Frage gestellt an zwei verschiedene Anwälte. Ein Anwalt war bereit, kostenlos zu antworten. Der zweite Anwalt hat eine Gebühr berechnet, die wir gerne bezahlten.


    Szenario: Gerichtsbeamte werden schuldig befunden, das Gericht betrogen zu haben, nachdem ein Fall verhandelt worden ist.
    Der Angeklagte wurde "nicht schuldig" befunden.


    Frage: Wenn die Gerichtsbeamten schuldig befunden wurden, "Betrug des Gerichts" begangen zu haben, hebt dies das "nicht schuldig"-Urteil für den Angeklagten auf?


    Antwort: Die Antwort auf Ihre Frage ist "nein". Der Angeklagte wurde für nicht schuldig befunden und so wird es auch bleiben. Der Angeklagte kann nicht zweimal für dasselbe Verbrechen angeklagt werden (Doppelbestrafung).


    Frage: Können Sie die rechtlichen Grundsätze erklären in Bezug auf den von mir beschriebenen Fall, so dass wir das "warum" besser verstehen können?


    Antwort: Gerne. Der 5. Zusatz zur US-Verfassung (5th Amendment) sieht vor: "…Niemand darf wegen derselben Straftat zweimal durch ein Verfahren in Gefahr des Leibes oder des Lebens gebracht werden. (Wikipedia-Übers).
    Da der Angeklagte bereits freigesprochen wurde, im Rahmen der Verfassung, kann er nicht nochmal wegen desselben Verbrechens angeklagt werden. Die Verfassung lässt das nicht zu. Das "nicht schuldig"-Urteil bleibt bestehen.


    Frage: Ist es ein Problem, wenn ich diese Antworten in einem öffentlichen Forum poste, um eine Auseinandersetzung zu klären?


    Antwort: Der 5. Zusatz ist Teil eines öffentlichen Dokuments. Sie können diesen Link posten:



    http://www.facebook.com/groups/408561919190327/

    Einmal editiert, zuletzt von sweetheart ()

  • Ich setze es mal hier rein weil ich nicht weiss wo sonst. Marion und @maja5809faithkeeper in der Gruppe die William unterstützt erzählt eine Frau von einer anderen Seite auf Facebook https://www.facebook.com/groups/205023347221/?ref=ts die Panikmache unter den Fans verbreitet.Angeblich würde Michaels Urteil aufgehoben werden wenn die Klage von William durchgeht.So oder so ähnlich spuckte es mir der Übersetzer aus.Die Frau sagt das keine falschen Infos rausgehen dürften etcpp.Und ich hab nun gesehn das in dieser anderen Gruppe Betty Burnes ist.Und dachte immer sie wäre in Ordnung?
    Was ist da los kann mir da wer helfen bitte?Ich hab gesehn Du bist in beiden Gruppen Marion,dann kannst Du mir sicher sagen was da los ist oder? :lg::hkuss:

    vanyDV9LW.jpg

  • Übersetzung von Post # 101 :ägypten:


    TÄUSCHUNG des GERICHTS und fortlaufende TÄUSCHUNG vom Bezirkrechtsanwaltsbüro hielt die Uhr bisher an. NIEMAND ENTLARVTE seit 2005 SNEDDONS VERBRECHEN, bis gestern. Jetzt läuft die Zeit, um sie anzuklagen und wir haben nur drei Jahre für die Verbrechen, die ich aufgelistet habe, ABER … aber … es gibt noch m ehr Verbrechen, die bisher noch nicht anhand einer eidesstattlichen Erklärung entlarvt wurden. Denkt daran, alle Richter und Rechtsanwälte sind Gauner und verdecken die Verbrechen der anderen. Wir müssen das echte, wahre Gesetz lernen und lernen, es anzuwenden.

    Wir haben drei Jahre vom 14. August 2012 an, um die Anklagen zu starten

    (Natürlich werden sie argumentieren, sie hätten IMMUNITÄT. DAS kann NICHT der Wahrheit entsprechen oder wir haben eine Zweiklassengesellschaft. Diese ist verboten unter der USA-Verfassung.)

    Wir hatten eine Wirkung, WEIL ich eine Menge untermauert habe.




    Edit: @ LenaLena: Ich meinte mit dem falsch verstanden nur die Worte "willing fall guy", dass übersetzt heißt: " gewollter gefallener Junge". Hab´s heute wohl nicht so drauf, mich unmissverständlich auszudrücken. Den ganzen Rest habe ich auch so verstanden, wie du und gebe dir da vollkommen Recht.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Selbst wenn sie das Urteil aufheben würden,unserem Engel können sie nichts mehr..Aber schlimmer würde es nicht gehen,denn das wäre nur Wasser auf den Mühlen derjenigen die ihn eh immer noch für schuldig halten.Ich bin heilfroh das dies nicht an dem Freispruch kratzt.

    vanyDV9LW.jpg

  • @Bridge: danke für deine differenzierte Einschätzung von William Wagener. Ich finde auch, dass man diese Gerichtsaktion von der Doku trennen kann.


    Und nochmal zu William (für alle, die es noch nicht wissen): William ist ein Bürgerrechtler aus Santa Maria, er kämpft gegen das korrupte Justizsystem in Kalifornien. Wenn man sich mit ihm unterhält oder seine Seite und seine Videos anschaut, dann findet man dort viele Fälle, in denen Menschen zu Unrecht verurteilt wurden, weil Menschen wie Sneddon Beweise gefälscht haben, um sich selbst zu profilieren. gegen Sneddon laufen mehrere Verfahren diesbezüglich.
    Auch kennt er Mädchen, die von hohen Justizbeamten missbraucht wurden.
    William ist Kein MJ Fan, sondern ihm geht es um Gerechtigkeit und um Menschenrechte, MJ ist nur einer von Vielen, denen Unrecht geschehen ist DURCH DIE JUSTIZ !!! Er zeit einige dieser Fälle auf.
    Im Falle Michael Jackson hat er Fans, die ihm den Rücken stärken, bei den anderen Fällen hat er das kaum.
    Von daher vertraut William dem Justizsystem nicht, und er glaubt an Verschwörungen und Filz im gesamten System und möchte das öffentlich machen.
    Und deshalb auch an Verschwörung im Mordfall Michael Jackson.
    Das spaltet natürlich das Fanlager. Es gibt Viele, die absolut gegen ihn sind. Deshalb machen sie auch diese Aktion schlecht und dreschen auf ihn ein mit beleidigenden Kommentaren. William kontert das indem er von "echten" und "falschen" Fans spricht. Sicher nicht sehr geschickt, aber ich kann es auch verstehn. Denn warum reden seine Gegner nicht sachlich und sagen:Ok, wir halten von der Doku nichts, auch nichts von Verschwörung, aber dieser Gerichtsantrag war gut und richtig. Das wäre ein Beitrag zum Frieden und zur Versöhnung. :flag::bh:
    Auch weil sie für Walgren sind, den hübschen, charmanten Walgren.


    Aber stellt euch nur mal für fünf Minuten vor, es hätte tatsächlich eine Verschwörung gegeben, und mächtige Menschen hätten Michael ermorden lassen von Conrad Murray und ihm versprochen, dass er höchstens für 4 Jahre ins Gefängnis muss (denn Anschutz ist mit dem Oberstaaatsanwalt befreundet), weil die Anklage nur auf Fahrlässige Tötung lauten wird.


    Also dann spielt William mit seinem Leben.


    Von den Menschen, die dort im Video gesprochen haben, haben wir letztes Jahr auch Einige getroffen, auf FL und vor dem Gerichtsgebäude, und sie waren mir bis auf Taaj auch sehr sympathisch, ebenso wie William.
    Kann sein, dass er etwas unorganisiert ist: Ja, aber er ist schon seriös und er ist mutig.


    Danke für die Info, dass das Quatsch ist, dass das Nicht Schuldig Urteil aufgehoben würde. Das verbreiten William Gegner nämlich auf FB und anderswo.
    Das hab ich mir auch nicht vorstellen können.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    3 Mal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • sweetheart :


    Das Video geht mir auch wieder sehr nah! :wimmer: Besonders das Statement von Williams Sohn für seinen Vater :herz: und das Gebet am Schluss! :rotz: Und ich hab total das Bedürfnis, mich bei all denen zu bedanken, die dort so mutig gesprochen haben! Ist das irgendwie möglich? Wahrscheinlich nur über die FB-Seite von William, oder?

  • ...ja ueber facebook oder wenn du bei youtube bist, einen Kommentar unter das Video setzen. William antwortet dort auch auf Kommentare.


    Ich finde es auch sehr bewegend, wie diese Menschen persönlich und öffentlich im Santa Barbara County fuer Michael eintreten und auch hinter William Wagener stehen. :klatschen:

  • Zitat

    Von Daniela Jackson
    Aber stellt euch nur mal für fünf Minuten vor, es hätte tatsächlich eine Verschwörung gegeben, und mächtige Menschen hätten Michael ermorden lassen von Conrad Murray und ihm versprochen, dass er höchstens für 4 Jahre ins Gefängnis muss (denn Anschutz ist mit dem Oberstaaatsanwalt befreundet), weil die Anklage nur auf Fahrlässige Tötung lauten wird.


    Davon bin ich sowieso schon von Anfang an überzeugt gewesen. Die Zeugen der Verteidigung waren ja alle begeistert von Murray. Er scheint wohl wirklich ein guter und großzügiger Arzt gewesen zu sein. Nur bei Michael hat er sich verhalten wie ein Schwachkopf. Sich innerhalb von ein paar Monaten so zu verändern und zum stümperhaften Arzt zu werden, kann ich mir weiß Gott nicht vorstellen.


    Zitat

    Auch weil sie für Walgren sind, den hübschen, charmanten Walgren.


    Soweit ich mich erinnern kann, wollte Walgren auf Mord plädieren, aber das wurde vom Oberstaatsanwalt nicht erlaubt. Man sollte Murray lieber wegen fahrlässiger Tötung anklagen, weil er dann auch auf jeden Fall verurteilt wird. Dann war Walgren vielleicht auch nur ein Spielball.

  • Er scheint wohl wirklich ein guter und großzügiger Arzt gewesen zu sein. Nur bei Michael hat er sich verhalten wie ein Schwachkopf


    Das die Verteidigung mit ein paar Zeugen von Murray aufwartet ist ja nicht erstaunlich.
    Aber wurde nicht viel mehr beim Prozess auch aufgezeigt was Dr. Murray so alles in seiner Dienstzeit machte (nebst enttäschten Patienenaussagen) und ein dizspin. Verfahren hatte er auch schon anhänig.


    Und bei Michael`s Behandlung hat er alle ärzlichen Pflichten außer Acht gelassen mit einer ganze Menge Kohle vor Augen.


    Die Story vom "Fall Guy" geht mir echt auf die Nerven.

  • er stellt euch nur mal für fünf Minuten vor, es hätte tatsächlich eine Verschwörung gegeben, und mächtige Menschen hätten Michael ermorden lassen von Conrad Murray und ihm versprochen, dass er höchstens für 4 Jahre ins Gefängnis muss (denn Anschutz ist mit dem Oberstaaatsanwalt befreundet), weil die Anklage nur auf Fahrlässige Tötung lauten wird
    Also dann spielt William mit seinem Leben.


    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass hinter der für mich Ermordung Michaels eine Verschwörung steckt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Arzt derart nachlässig ist. Die Überwachungsgeräte hätte er locker bekommen können. Und für einen super Lohn lässt man sein Patienten doch nicht einfach sterben. Deshalb könnte es vielleicht sein, dass CM doch nur deshalb ausgewählt wurde, damit es so aussieht, als sei er unfähig. Sie haben wer auch immer dahintersteckt erreicht was sie wollten, nämlich Michael mundtod zu machen und CM bekommt nach seiner Haft vielleicht einen ganzen Haufen Geld. Dafür kann man ja schon mal paar Jährchen einsitzen. Oder es passiert ihm auch noch was in der Haft, so wäre auch der letzte Zeuge verschwunden. :bad:

    tox39zls.jpg

  • ...also...ich hab auch zuerst gedacht, dass dieser Auftritt von Wagener, mit seiner Tüte mit den Dokumenten drin...irgendwie nicht sehr seriös wirkt - dafür, dass es hier um eine doch ziemlich große Sache geht. Aber ich dachte mir, das ich auch keine Ahnung von dem Rahmen dieser "Veranstaltung" habe, und keine Ahnung davon, wie man dort in den USa aufzutreten hat. Vlt. ist das da alles so locker. Und ich dachte auch, dass er aber auch damit zeigt, dass er authentisch ist...er macht keine Show, er liefert nur ab, was er zu sagen hat, egal, wie das aussieht. Das was er vorhat, ist schon eine große Sache, bisschen wie David gegen Goliath...er greift nicht nur Sneddon an, sondern das ganze System, was dahinter steht. Das ist mutig, und vlt. auch nicht ungefährlich, wenn er dabei in ein Wespennest sticht. Aber er hat einfach Recht, mit dem, was er Sneddon vorwirft, und das ganze Ausmass von diesem Klüngel erkennt man auch aus den Statements von ein paar der anderen Sprecher dort. Nur ist es wie immer schwer, als kleine "Bürger" dort was zu erreichen, weil sie "oben" immer schön zusammenhalten, und sich gegenseitig den Rücken frei halten.
    Und dann geht es in dieser Sache ja auch nicht um Murray..und alles was damit zusammenhängen KÖNNTE - sondern nur um Sneddon und Michaels Fall von 2005. Das andere (Murrays Fall) , und was Wagener von den dort Beteiligten denkt, hat doch erstmal nichts mit dem zu tun, weshalb er dort jetzt seinen Antrag gestellt hat. Und da wir nun wissen, dass es keine Auswirkung auf Michaels Unschuldig Urteil hat, hoffe ich einfach, dass es erfolgreich ist, und die Sache endlich offiziell wird, dass Sneddon für das zur Verantwortung gezogen wird, was er sich dort geleistet hat, und dass wieder ein Stück öffentlicher und bewußter wird, wie man Michael hier unrecht getan hat.


    Zitat

    Das Video geht mir auch wieder sehr nah! :wimmer: Besonders das Statement von Williams Sohn für seinen Vater :herz: und das Gebet am Schluss! :rotz:

    ..mir auch - es ist einfach autentisch und echt und ziemlich wahr, was diese Leute dort sagen - und dieses "Gebet" war wirklich sehr berührend, es kam so von Herzen und ich kann diesen Worten auch nur zustimmen..


    Ich hoffe, dass David jetzt erstmal überhaupt seine Chance erhält, gegen Goliath anzutreten....

  • wagener ist einer der ganz wenigen personen, bei denen ich keinerlei bauchgefühl bekomme :nixnix:. x mal schon ist er mir ganz übel mit seinen sprüchen aufgestoßen, ein paar mal schon gab es argument und fakten, die mich überzeugen. hinsichtlich seiner person könnte ich also nur spekulieren und da hab ich keine lust zu. seine idee mit der doku begeistert mich - die art, wie er daran geht, missfällt mir, woran auch die anhörung nur sehr bedingt etwas ändert. hut ab vor seinem mut und seinem engagement, keine frage, aber... war das der druchbruch? kann ich mir kaum vorstellen.


    unserem Engel können sie nichts mehr.


    bist du da so sicher? ja, sie können michael nicht mehr vor gericht ziehen aus dem tragischsten aller gründe und ja, das urteilt bleibt aufrecht erhalten, aber du siehst bereits hier, wie schnell aufkam, dass:

    Zitat

    Der Angeklagte kann nicht zweimal für dasselbe Verbrechen angeklagt werden (Doppelbestrafung).


    das IST wasser auf den mühlen all derer, die michael noch immer verurteilen, für alle, die ihn hassen und für die presse. in meinen augen können sie michael also eine ganze menge, zumal der sich nicht mehr wehren kann, und mit michael kann mans ja eh machen :achgeh:.


    Auch weil sie für Walgren sind, den hübschen, charmanten Walgren.


    stimmt, daniela, walgren ist hübsch anzusehen und sein charme sichert ihm die aufmerksamkeit der zuhörer :ja1:, aber bitte nicht vergessen, dass der "walgren-fanclub" in erster linie mal gegründet wurde, weil walgren michael verstanden hat, weil er sachlich sehr kompetent war/ist und die anklage taktisch, rhethorisch und inhaltlich ausgezeichnet vertreten hat :dht:.


    Zitat

    Denkt daran, alle Richter und Rechtsanwälte sind Gauner und verdecken die Verbrechen der anderen.


    so so... mesereau ist meines wissens nach auch anwalt... :schelm:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • @Titatina Ich meinte damit nur das sie ihm nicht meht wehtun können..Da sie ihn nicht mehr fassen können.Nur uns die ihn lieben.Und natürlich will ich das nicht.Ich wollte damit nur ausdrücken das es für Michael egal ist was da nun passiert.Aber uns ist es das nicht.Denn wir wollen ihn ja endlich rehabilitieren.Und ich denke er wäre stolz zu sehen was in den letzten 3 Jahren alles zustande gebracht wurde für ihn.Um ihn zu ehren,zu rehabilitieren und um endlich Gerechtigkeit zu bekommen.Hab mich wohl falsch ausgedrückt oder zu kurz im Post davor sorry. :kiss:


    Ich habe ürbrigens das selbe Problem wie Du Tita,ich bekomm einfach kein Gefühl bei Wagner.Mal sehn wie sich das ganze entwickeln wird.

    vanyDV9LW.jpg

  • auch Medien haben diese Aktion wahrgenommen und berichten ... :nick:


    Michael Jackson Fans Go After Prosecutor


    Wednesday, August 15, 2012
    By Chris Meagher


    A number of people showed up to the board of supervisors meeting Tuesday to express concerns that former DA Tom Sneddon committed felonies in his prosecution of pop star Michael Jackson in 2005, allegedly misusing his power to pursue a conviction on the molestation charges. An online petition has begun, and the group is asking for a full investigation be conducted by an independent special prosecutor. Jackson, who for a time lived at his Neverland Ranch in the Santa Ynez Valley, died in 2009.


    Eine Anzahl von Menschen wiesen am Dienstag, bei einer Sitzung des “Board of Supervisors” daraufhin, Bedenken zum Ausdruck zu bringen, dass der ehemalige DA [District Attorney = Bezirksstatsanwalt/Staatsanwalt] Tom Sneddon schwere Verbrechen in seiner strafrechtlichen Verfolgung des Popstars Michael Jackson im Jahr 2005 begangen hat, angeblich seine Macht missbrauchend, um einer Verurteilung nach diesen Belästigungs-Vorwürfen nachzugehen. Eine Online-Petition hat begonnen, und die Gruppe bittet, um eine umfassende Untersuchung, die von einem unabhängigen Sonderstaatsanwalt durchgeführt werden sollte. Jackson, der für eine Zeit auf seiner Neverland Ranch in Santa Ynez Valley gelebt hat, starb im Jahr 2009.



    http://www.independent.com/new…fans-go-after-prosecutor/

  • ...ja ueber facebook oder wenn du bei youtube bist, einen Kommentar unter das Video setzen. William antwortet dort auch auf Kommentare.


    Ich bin bei YouTube, dann werde ich das dort machen und hoffen, dass der Dank dann auch bei allen ankommt...
    Aber ich warte noch auf das dritte Video...dann kann ich mir ja mal einen netten Text überlegen und vielleicht möchte sich von Euch jemand anschließen...würde mich freuen! :flowers:


    auch Medien haben diese Aktion wahrgenommen und berichten ...


    Super!!! :daumen:
    Von welcher Petition ist da sie Rede? Ist das die, die hier im Forum schon eingestellt wurde oder gibt es eine neue?

  • Ich bin bei YouTube, dann werde ich das dort machen und hoffen, dass der Dank dann auch bei allen ankommt...
    Aber ich warte noch auf das dritte Video...dann kann ich mir ja mal einen netten Text überlegen und vielleicht möchte sich von Euch jemand anschließen...würde mich freuen! :flowers:


    Ich würde mich dir gerne anschließen. :danke: Ich finde, dass das eine gute Idee ist :ja1: und auch mir ist es auch ein Bedürfniss, den Menschen meinen Dank auszusprechen. :Tova:


    Edit: Muss heute Nachmittag mal meinen Haushalt :gb: auf Fordermann bringen. Heute Abend setze ich mich aber an das Video Nr. 2 und stelle wieder eine Zusammenfassung der Aussagen her. :gruß:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.