Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

  • :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig: Irgendwie geht es nicht weiter voran.... Wenn das so weiter geht, wird der T. S. eher 1,80 m tiefer liegen, bevor auch nur ein Gericht sich mit der Anzeige gegen ihn befasst und in der Zwischenzeit erfreut er sich seines Lebens im Kreise seiner Kinder und Enkel, die in dem Glauben aufwachsen, dass ihr Opa ein ganz toller Typ ist, der ja einen grossen Mega-Star fast in den Knast geschickt hätte..... Mir wäre es recht, wenn er alsbald für seine Taten verurteilt wird! :Tita: ... und alle anderen beteiligten ebenfalls!!!!! :iwds:


    Es ist für mich ohnehin nicht fassbar, wie all diese Leute nie zur Rechenschaft gezogen wurden..... aber, da traut sich wohl keiner! Die Republikaner und Rassisten sind sich ja einig, dass es alles so richtig war..... es war ja nur ein Afro-Amerikaner! Und dann noch die Häme von T.S. eine Beileidsbekundung am Tod von Michael zu bekunden.... :agr:


    Ich wünsche mir, dass in den Zeitungen grosse, fette Überschriften prangen, die dann ankündigen, dass der mieseste Richter von St. Barbara verurteilt wurde!!!!! Es soll durch die ganze Welt gehen und jeder soll dann lesen können, was dieser miese Kerl sich alles auf Kosten von Michael erlaubt hatte. Es soll eine Rehabilisierung für Michael durch die Presse gehen! .... sorry, I have a dream. :tüte::traurig2::snüf:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • :Tova:

    Ich wünsche mir, dass in den Zeitungen grosse, fette Überschriften prangen, die dann ankündigen, dass der mieseste Richter von St. Barbara verurteilt wurde!!!!! Es soll durch die ganze Welt gehen und jeder soll dann lesen können, was dieser miese Kerl sich alles auf Kosten von Michael erlaubt hatte. Es soll eine Rehabilisierung für Michael durch die Presse gehen! .... sorry, I have a dream. :tüte: :traurig2: :snüf:

    ja, ich hab haargenau denselben traum...


    :hkuss:

  • Auch ich habe diesen Traum aber er wird wahr werden . Nur gedult


    Geduld? Maaaaaaaaaaaaaaan, der Kerl ist schon längst im Rentenalter, sieht zerfressen und krank aus (würde ich an seiner Stelle auch!) und hatte angeblich schon nen Herzkasper! Und du redest von Geduld? Der Mann läuft dem Ganzen am Ende noch auf und davon, ohne das auch nur etwas passiert ist......

  • Ja, WW ist wieder in Europa. Soweit ich weiß, z.Zt. in Italien. Ich denke er kontaktiert Medien, um seine Sache bekannter zu machen.



    Dies hier ist Peter Adam, der neue Vorsitzende der Aufsichtsbehörde in St. Barbara.


    http://santamariatimes.com/new…e1-ae45-0019bb2963f4.html

  • William J. Wagener
    vor 4 Stunden
    William is in Vienna, Austria, with Herr Thomas Pheiffer, of talk Fusion, und Vivien Rose. Ms. Rose & William Wagener will be in Munich, Deutschland im 2nd May, 2013, at Michael JACKSON Monument, and William on 5th May on Vienna TV speaking about the innocent of MJ Anordnung to the facto of the trial in 2005, that the Corporate MEDIA World wide did NOT Report. ! ! !


    On 11 May i will be at Mistlebach, for the Grand unVeiling of MICHAEL JACKSON Monument. Check later for exact link.



    William J. Wagener
    vor 4 Stunden
    Hello, all, i am sitting with talkfusion Austrian, Thomas Pfeifer, und Vivien Rose, Near, Vienna, austria,


    William wagener & Vivien Rose will be at MJ Monument in Munich on 2nd May, on Vienna tv Show 5th May in Vienna, Änd live Streaming 11th May in Mistlebach, austria for the unVeiling of the Full Monument to MICHAEL JACKSON, live Streaming on talk fusion, Thanks to Ms. Rose, Martina Kainz and Herr Thomas Pheifer. So Even if you can Not be there, you can See it and experience it. LIVE. Lady Hapsburg and Others will be there. HEALTH the WORLD, make it a better Place! !


    William Wagener,
    CEO
    Www.MJJIFF.org


    https://www.facebook.com/willi…agener?hc_location=stream
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich denke, dass muss man nicht übersetzen.

  • Uebersetzung von post 290:


    WW ist in Wien, Österreich mit Herrn Thomas Pfeiffer von TALK FUSION und Vivien Rose. Ms. Rose und WW sind am 02.05.2013 in Muenchen am MJ Denkmal. WW ist am 05.05.2013 wieder in Wien und spricht auf WIEN TV ueber den Prozess 2005 und die Fakten, die die Medien nicht berichteten und das MJ unschuldig war.


    Am 11.05 2013 ist er in Mistelbach zur Denkmalenthuellung.


    Hallo ich bin hier bei TALK Fusion Österreich mit Thomas Pfeiffer und Vivian Rose. WW und Rose sind am 02.05. in Muenchen und am 05.Mai auf Wien TV. Am 11.05. in Mistelbach, Denkmalenthuellung. Live stream auf talk Fusion, Danke an Ms. Rose, Martina Kainz und Thomas Pfeiffer. Wenn du nicht hier bist, kannst du es live ansehen. Lady Habsburg und andere sind da. :michaelgroß:

  • William J. Wagener
    Hello My Friends & Enemies, I apologize again. I have some great video of the Unveiling of Martina Kainz MICHAEL JACKSON, monument, and thanks to Vivien Rose who invited Lady Habsburg, Lady Habsburg did make a special trip out of her way with her husband, to do the unveiling. To Much to tell. But I am having technical difficulties getting the Hi-Definition Video uploaded, so I apologize, but I will do it from California when I get back 6 or 7 days from now, because I want it in the best edit form. I have it and you will see it. It was a great event due to the hard work of Martina Kainz, many MJ fans, and Vivien Rose who worked with Martina. I made this trip mainly to video document the 2 hour events. And it was so wonderful to see so many of my friends there. Even in the rain, baptism by GOD of MJ Army of Love. Some important contacts were made in Europe this trip, and I hope to have some good news about the film funding & structure about the NON-stop attack by the bias and slanderous USA Corp. Media and the evil Prosecutors of 2005.


    BELIEVE. The Truth will come out.
    Gefällt mir · · Teilen · vor etwa einer Stunde
    https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn


    Hallo meine Freunde und Feinde, ich entschuldige mich nochmals. Ich habe ein großartiges Video ueber die Enthuellung Martina Kainz MICHAEL JACKSON Denkmal und danke an Vivien Rose, die Lady Habsburg einlud.Lady Habsburg machte diese Reise mit ihrem Ehemann wegen der Enthuellung. Es gibt viel zu erzählen.Aber ich habe technische Probleme, das Video hochzuladen. Ich mache es in Kalifornien, wenn ich wieder zu Hause bin in 6-7 Tagen.Es war ein großartiges Event dank der harten Arbeit von Martina Kainz, vielen MJ Fans und Vivien Rose, die mit Martina arbeitete.Ich machte diese Reise hauptsächlich fuer dieses Video Dokument ueber dieses 2 Stunden Event.Und es war wunderbar viele Freunde zu sehen.Ich habe einige wichtige Kontakte gemacht während dieser Europa Reise und ich hoffe ich habe bald gute Neuigkeiten ueber die Filmfinanzierung und Struktur (Aufbau)ueber die NON-stop Attacken der verleumderischen USA corp, Medien und die bösartigen Ankläger von 2005.

  • Hinsichtlich der neuen Vorwuerfe ist es noch dringender geworden, dass jemand eine aufklärende Doku herstellt, die auch weltweit Aufmerksamkeit erfährt und die Leute zum Nachdenken bringt.
    Wenn ich mir so einige Leserkommentare ansehe...es ist erschreckend wie wenig Hintergrundinfos die Leute haben.
    Ob sie nun von Wagener kommt oder Geraldine Hughes, die auch in diesem Jahr eine Verfilmung ihres Buches herausbringen wollte oder vom ESTATE selbst, es sollte endlich mal was passieren, damit das aufhört und die Welt mehr erfährt ueber die Hintergruende, die geldgeilen kriminellen Ankläger und die Machenschaften der Staatsanwaltschaft....zumal weitere "Ratten" schon mit den Hufen scharren wie man liest. :faust:

  • Also bei dem Typen zeige ich überhaupt kein Mitleid! Der könnte von mir aus gefoltert werden und ich würde daneben stehen und ihn auslachen! Das der immer noxh den Stand eines normalen Bürgers genießt macht mich wütend!!! :wolke:
    So schwer kann es doch nicht sein, den um die Ecke zu bringen! :keks: Aber ich halt mich da raus, für den maxh ich mir doch nicht die Finger schmutzig! :dukannstmichmal:

  • Also bei dem Typen zeige ich überhaupt kein Mitleid! Wie der mit allen Mitteln versucht hat, Michael etwas anzuhängen, wie der sich wie ein gieriger Geier auf den Fall gestürtzt hat, mit dem einzigen Ziel, Michael bei lebendigem Leibe die Augen rauszupicken! (Das mag jetzt echt eklig klingen, aber ich finde, bildlich gesehen, war das so!) er könnte von mir aus gefoltert werden und ich würde daneben stehen und ihn auslachen! Das der immer noch den Stand eines normalen Bürgers genießt macht mich wütend!!! :wolke:
    So schwer kann es doch nicht sein, den um die Ecke zu bringen! :keks: Aber ich halt mich da raus, für den mach ich mir doch nicht die Finger schmutzig! :dukannstmichmal:

  • Er wird auch am 31.08.2013 auf der MJ-Party in Lünen sein :sonne:


    Und???? War er da? Ich habe bisher nichts darüber gehört oder gelesen.....


    Hinsichtlich der neuen Vorwuerfe ist es noch dringender geworden, dass jemand eine aufklärende Doku herstellt, die auch weltweit Aufmerksamkeit erfährt und die Leute zum Nachdenken bringt.
    Wenn ich mir so einige Leserkommentare ansehe...es ist erschreckend wie wenig Hintergrundinfos die Leute haben.
    Ob sie nun von Wagener kommt oder Geraldine Hughes, die auch in diesem Jahr eine Verfilmung ihres Buches herausbringen wollte oder vom ESTATE selbst, es sollte endlich mal was passieren, damit das aufhört und die Welt mehr erfährt ueber die Hintergruende, die geldgeilen kriminellen Ankläger und die Machenschaften der Staatsanwaltschaft....zumal weitere "Ratten" schon mit den Hufen scharren wie man liest. :faust:


    Hm.... tja, seit Mitte Mai ist nichts mehr erfolgt..... Sieht so aus, als wenn - wieder einmal - alles im Sande verläuft.... Eigentlich war da wohl auch mit zu rechnen. Dann warten wir halt auf die Todesanzeige von T. S. .... irgendwann wird sich die Angelegenheit von selbst erledigen.

  • WW war nicht in Lünen, warum weiß ich nicht. Vielleicht zu teuer immer hin und her zu pendeln, er war ja ein paar Monate vorher noch in Mistelbach gewesen.


    Wagener schreibt auf fb, dass die dauernde Berichterstattung im AEG Prozess ihn von seiner Arbeit an seinem Buch?? und der Doku abgehalten haben.
    Wenn er keinen geeigneten Sponsor findet, sehe ich schwarz für eine Doku in seinem Sinn die kriminellen Machenschaften der Staatsanwaltschaft öffentlich zu machen.
    Auch Geraldine Hughes konnte ja die geplante Doku nach ihrem Buch "Redemption" noch nicht herstellen.

  • Und???? War er da? Ich habe bisher nichts darüber gehört oder gelesen.....


    sweetheart hat es gut erklärt... William hat erst alles verrückt gemacht, wollte gerne da sein, wir haben Übernachtungsmöglichkeiten gefunden - alles war geklärt. Dann hörten wir plötzlich nichts mehr von ihm und bekamen auch keine Antworten :schulter:


    Ich denke wirklich, dass der Prozess ihm in die Quere kam und er sich da ganz und gar reingehängt hat. Nun ja - ich hoffe es hilft ihm.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • William hat erst alles verrückt gemacht, wollte gerne da sein, wir haben Übernachtungsmöglichkeiten gefunden - alles war geklärt


    Dann hörten wir plötzlich nichts mehr von ihm und bekamen auch keine Antworten :schulter:


    Ich denke wirklich, dass der Prozess ihm in die Quere kam und er sich da ganz und gar reingehängt hat

    So sehr ich WW für das, was er bisher im Sinne von Michael gemacht hat, respektiere - Verständnis dafür das er noch nicht einmal abgesagt hat, kann ich nicht aufbringen - es ist doch wohl selbstverständlich sich abzumelden und Menschen die auf einen warten nicht einfach hängen zu lassen..................aber vllt bin ich zu pingelig oder einfach nur zu sehr darum bemühnt nicht zu enttäuschen? :schulter: