Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

  • Ich gebe Mion recht. Auf FB postet er ständig und nicht nur Dinge über den Prozess. Er stellt auch viele Privatfotos von sich und der Familie ein, dann kann er sich wohl doch auch mal die paar Minuten Zeit nehmen um abzusagen, wenn es zeitlich nicht passt. Im übrigen glaube ich persönlich, dass er diese Doku nicht auf die Beine stellen wird. Ist halt so ein Bauchgefühl bei mir. :bad:

  • Weil so wenige dran glauben, könnte das Projekt tatsächlich scheitern :zwinker:
    Zum Glück ist das Geld festgelegt und soll in jedem Fall einen guten Zweck erfüllen. :Tova:

  • Ich habe WW's ''projekt" von Anfang an kritisch gesehen.
    Denke es geht ihm in erster Linie um seinen,wie er sagt,unschuldig im Gefängnis sitzenden freund.
    Eine durch spendengelder der Fans finanzierte Doku,sehe ich in mehrfacher Hinsicht kritisch.
    Welcher nicht-Fan,würde einen Inhalt für den Fans gezahlt haben,ernst nehmen?
    Es gibt auch ein schreiben von mesereau,in welchem er sich von dem 'spenden sammeln' distanziert.

  • Bekanntlich setzt Wagener sich generell für Verbrechensopfer und unschuldig inhaftierte Personen ein. Ein recht bekannter Fall ist der des RA Richard Fine, der ca. 18 Monate unschuldig ohne Verfahren im Gefängnis war.
    Michaels Fall ist einer von vielen, aber natürlich einer der Bekanntesten und Wagener berichtet seit 2005 über die kriminellen Staatsanwälte.
    Im August 2012 hat er vor der Aufsichtsbehörde in St. Barbara eine "Eidesstattliche Erklärung" abgegeben, dass die Staatsanwaltschaft Beweise konstruierte um Michael zu verurteilen. Dies wurde schon während des Prozesses bewiesen durch Mesereau. Wagener forderte einen unabhängigen Staatsanwalt der entscheidet ob ein Verfahren gegen die Staatsanwaltschaft eingeleitet wird. Bisher ist wohl noch keine Reaktion der Aufsichtsbeörde erfolgt.
    Eine entsprechende Doku soll die kriminellen Machenschaften und wie der Prozess tatsächlich ablief der Öffentlichkeit zeigen um mehr Druck auf die US-Behörde auszuüben, die Staatsanwälte zur Verantwortung zu ziehen.
    Es geht hier um Fakten die bereits bewiesen sind. Nur sind sie nicht bekannt in der Weltöffentlichkeit und niemand zieht die Staatsanwaltschaft zur Verantwortung, die Michaels Ruf in der Welt zerstört hat

  • Es geht hier um Fakten die bereits bewiesen sind. Nur sind sie nicht bekannt in der Weltöffentlichkeit und niemand zieht die Staatsanwaltschaft zur Verantwortung, die Michaels Ruf in der Welt zerstört hat


    Und das wird auch künftig nicht erfolgen, denn bekanntlich hakt keine Krähe einer anderen die Augen aus! Ferner wird keiner der Richter einem ehem. Bundesrichter des Staates St. Barbara an die Wäsche gehen, es müsste ein unabhängiger Richter eines anderen Bundesstaates sein und das dürfte ebenfalls schwierig werden. Ausserdem weiss ich nicht, inwieweit ein Richter aus einem anderen Bezirk überhaupt in Frage käme und befugt wäre..... Ferner kommt noch hinzu, dass gerade der Bundesstaat St. Barbara extrem "weiss", also rassistisch ausgelegt ist. Ich denke, in Bezug auf Michael J. Jackson's Fall, dürfte ein T.S. bis an seinem Lebensende nichts befürchten.... leider!

  • Ich finde hier niemanden pingelig, denn wenigstens eine Antwort mit einer Absage wäre in meinen Augen nur respektvoll gewesen. Aber nu ja, ich suche halt gerne auch mal für andere eine Entschuldigung :sonne: (macht weniger Falten, hab ich mir sagen lassen :kicher: )


    Es geht hier um Fakten die bereits bewiesen sind. Nur sind sie nicht bekannt in der Weltöffentlichkeit und niemand zieht die Staatsanwaltschaft zur Verantwortung, die Michaels Ruf in der Welt zerstört hat


    Stimmt :stuhl: Als man vor Gericht ging um Sneddon dran zu kriegen wurden sie auch abgelehnt... Alles Mist :grummel: oder eben zu "weiss" wie Ghosti schon schrieb :tn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Dass er nicht zumindest abgesagt hat, ist nicht in Ordnung. Zumal die Organisatoren ihm ja bestimmt Zeit auf der Bühne eingeräumt und sich evtl. um einen Dolmetscher bemüht haben.
    Seit Anfang des Jahres gibt es ja einen neuen Vorsitzenden der Aufsichtsbehörde- Peter Adam- von dem sich Wagener mehr erhofft, siehe auch post 280. Vielleicht kommt ja doch nochmal was ins Rollen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :bitte:
    WW ist sicher nicht immer gut organisiert, aber er ist ja wohl der einzige bisher der es wagt ein Verfahren gegen die damalige Staatsanwaltschaft zu erreichen. Es gibt sicher noch andere Zeitzeugen, die Druck auf die Behörde durch eine eidesstattl. Erklärung ausüben könnten. Aus welchen Gründen auch immer, niemand sonst macht es.

  • :Tova:

    Weil so wenige dran glauben, könnte das Projekt tatsächlich scheitern :zwinker:
    Zum Glück ist das Geld festgelegt und soll in jedem Fall einen guten Zweck erfüllen. :Tova:

    ja...das seh ich genauso..


    ich konnte ihn kurz auf den letzten mj-honors sehen + sprechen..


    ich mag ihn 'einfach'...
    warum: er tut was...

    Denke es geht ihm in erster Linie um seinen,wie er sagt,unschuldig im Gefängnis sitzenden freund.

    auch das finde / fände ich völlig in ordnung..


    :blume:

  • :Tova:

    Ich nicht, weil Michael in diesem Fall benutzt würde und den gutgläubigen fans das Geld aus der Tasche gezogen würde.

    na ja..komm..
    ich möchte dir nicht zu nahe treten..


    aber wir sind doch wohl in der lage, zu entscheiden, was oder wen wir unterstützen möchten..


    :blume:

  • :Tova:


    dann noch einmal deutlicher..


    ich denke, es gibt keine gutgläubigen fans, die sich geld für i-was, was sie nicht völlig unterstützen, aus der tasche ziehen lassen..


    :blume:

  • Es geht doch Wagener und auch uns Fans primär darum, die Welt darauf aufmerksam zu machen, wie der Prozess tatsächlich abgelaufen ist und dass eine kriminelle Staatsanwaltschaft "Beweise" konstruiert hat, um Michael zu verurteilen.
    Wenn dies erreicht werden kann nur durch Abgabe der "Eidestattl. Erklärung" von William Wagener, ist dies doch in Ordnung. Auch für Wagener, dann ist eine Doku nicht mehr zwingend nötig.
    Die Doku soll doch nur zusätzlich Druck ausüben, dass die ganze Welt erfährt wie es tatsächlich gelaufen ist und dass die Medien damals überwiegend einseitig zu Gunsten der Staatsanwaltschaft berichteten.
    Abgesehen davon glaube ich dass Wagener inzwischen auch sieht, dass seine ursprüngliche Idee, eine Doku mit Spenden der Fans herzustellen nicht möglich ist.
    Wenn er die Doku noch machen will, wird er nach geeigneten Geldgebern suchen müssen.

  • s geht doch Wagener und auch uns Fans primär darum, die Welt darauf aufmerksam zu machen, wie der Prozess tatsächlich abgelaufen ist und dass eine kriminelle Staatsanwaltschaft "Beweise" konstruiert hat, um Michael zu verurteilen.
    Wenn dies erreicht werden kann nur durch Abgabe der "Eidestattl. Erklärung" von William Wagener, ist dies doch in Ordnung. Auch für Wagener, dann ist eine Doku nicht mehr zwingend nötig.
    Die Doku soll doch nur zusätzlich Druck ausüben, dass die ganze Welt erfährt wie es tatsächlich gelaufen ist und dass die Medien damals überwiegend einseitig zu Gunsten der Staatsanwaltschaft berichteten.
    Abgesehen davon glaube ich dass Wagener inzwischen auch sieht, dass seine ursprüngliche Idee, eine Doku mit Spenden der Fans herzustellen nicht möglich ist.
    Wenn er die Doku noch machen will, wird er nach geeigneten Geldgebern suchen müssen.


    Mich intressiert mal der aktuelle Stand. Gibt Wagner denn irgenwelche Auskünfte was denn nun aus seiner eidesstattl. Aussage geworden ist. Die war doch auch im August 2012. Kann doch schier nicht sein, dass er keine Reaktion erhielt. Und irgendwie verstehe ich die Ziele von Wagner immer weniger. Die eidesstaatl. Aussage hat ja nun wirklich nicht die Welt informiert. Sammelt er denn noch immer weiter für seine Doku?

  • Genau das würde mich auch interessieren. Er ist ständig überall, gibt immer den Gutmensch und erzählt glühend von Michael, aber ein Statement über das alles was er vielleicht bewegt hat oder auch schon erreicht hat, kommt einfach nicht zur Sprache. Ich hätte da auch gern mal etwas drüber gewußt, wie nun der Stand der Dinge ist. :was:


  • Mich intressiert mal der aktuelle Stand. Gibt Wagner denn irgenwelche Auskünfte was denn nun aus seiner eidesstattl. Aussage geworden ist. Die war doch auch im August 2012. Kann doch schier nicht sein, dass er keine Reaktion erhielt. Und irgendwie verstehe ich die Ziele von Wagner immer weniger. Die eidesstaatl. Aussage hat ja nun wirklich nicht die Welt informiert. Sammelt er denn noch immer weiter für seine Doku?


    Wenn ich das so betrachte, ist das auch der Grund, warum mir Wagener mittlerweile ein wenig suspekt ist. Er hat zwar immer betont, dass die Spendengelder der Fans einem wohltätigem Zweck zu Gute kommen, falls er die erforderliche Summe für eine Doku nicht zusammen bringt, aber er rückt mit keinerlei Information heraus. Besteht überhaupt noch die Chance auf eine Doku? Man sieht Wagener immer nur durch die Weltgeschichte reisen und das war`s. Auf fb postet er mittlerweile immer mehr Bilder von Michael mit i-welchen Überschriften wie "Der heilige Michael Jackson" ´. Das geht mir auch ein bisschen zu weit. Meiner Meinung hilft er Michael damit sehr wenig. Außenstehende sehen dann in ihm doch nur einen durchgeknallten Michael Jackson Fan, der es absolut mit seiner Liebe und Hingabe zu Michael übertreibt. Er hatte doch vor zu beweisen, dass Michael objektiv gesehen Unrecht widerfahren ist in dem Prozess und wollte dies mit der Dokumentation untermauern. Ich kann nur dazu sagen: Darauf sollte er sich wieder besinnen.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • eit Anfang des Jahres gibt es ja einen neuen Vorsitzenden der Aufsichtsbehörde- Peter Adam- von dem sich Wagener mehr erhofft, siehe auch post 280.


    Es wird wahrscheinlich noch keine Entscheidung der Aufsichtsbehörde geben. Wenn es offiziell ist, dass Ermittlungen gegen Sneddon und Co aufgenommen werden, wird man es bestimmt erfahren. Wenn es schon abgelehnt wurde, wahrscheinlich auch. Wagener war ja nicht allein in der Behörde seiner Zeit. Er hatte ja noch Unterstützung von einigen Leuten, die für Michael gesprochen haben oder von den Machenschaften Sneddons berichteten.
    Wagener schrieb ja auch über fb, dass es zur Zeit besser ist, wenn er sich bedeckt hält, bis "die Eier ausgebrütet sind". :flöt: :flüstern:


    Wegen dem "Saint Michael Jackson" wurde er mehrmals angesprochen auf fb. Es gibt eine Erklärung dazu von ihm. Leider hab ich den Text nicht mehr gefunden. Unter anderem geht es um Michaels humanitäre Leistungen, weshalb er ihn als Heiligen sieht.

  • Wegen dem "Saint Michael Jackson" wurde er mehrmals angesprochen auf fb. Es gibt eine Erklärung dazu von ihm. Leider hab ich den Text nicht mehr gefunden. Unter anderem geht es um Michaels humanitäre Leistungen, weshalb er ihn als Heiligen sieht.


    Das kann ich mir gut vorstellen, dass es um Michaels humanitären Leistungen geht. Ich finde es auch gut, dass diese von Wagener gerade im Zusammenhang mit dem Prozess hervorgehoben werden, um dem wahren Michael Jackson ein Gesicht zu geben (so zu sagen). Ich finde nur, dass die Wortwahl "Saint Michael Jackson" absolut überzogen ist und Wagener, glaube ich, Michael damit keinen großen Gefallen tut. Aber vielleicht ist das auch die amerikanische Art. Von der Wortwahl tragen die Amerikaner gerne mal etwas dicker auf. Für meine europäisches Empfinden ist das "too much".


    Ich würde mich freuen, wenn du, liebe Sweetheart oder i-ein anderer User, den Text von Wagener i-wann noch mal finden und hier posten würdest.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.