Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Von WW selbst habe ich nichts mehr gefunden, aber er hat auf seiner fb Seite ein Gedicht von Raven eingestellt.


    SAINT MICHAEL JACKSON - by Raven
    20. Mai 2013 um 22:04


    Michael came here to enlighten us all.
    He had to suffer to show where we are,
    he came to awake us all.
    He went through heaven and hell on earth to show the problems of the whole planet.
    He suffered all the problems we carry in ourselves.
    When we are touched inside by pain it´s to notice the pain of us all, of the whole world,
    because we are all the same. We are all souls that belong together. We are one.
    Every one of us is a soul, even our animals, and we all can suffer.
    We are a part of all. We are all a part of the cosmical light. We are one, longing together.
    We are all the same. We are all worth the same. We just have to forget the elitary thinking.
    Our pain we get in life is to awake. To awake and to open our minds again for all pain of the world,
    to enforce our empathy, our mercy for all pain in the whole world, because we all belong together. We are


    one.
    In our feelings, in our responsibility we are one. We are responsible for ourselves and for every other soul


    in the world and for the whole planet. We just have to follow our inner truth of love and to believe in and to


    stand and to fight for it.
    Love is our all strongest power.
    When we all feel sick somehow or insain we although feel the sickness of all. Of all others, of our planet.
    Only our true LOVE will help us and will guide us. The light and the visions Michael left behind will guide


    us.
    He said all what is to say. His words, his visions, his lyrics, his musics are still here. Michaels LOVE and


    POWER is contained in everything. It contains everything we need to make the change on ourselves and


    for the whole world. We just have to believe in it and to live it in the power of love with all our faith. We


    have to stand for it and to live for it. As one.
    We are all the same and we are all love and responsibility, we just have to follow our true love inside-
    Everyone of us is worty, lovely, is a part of all. Everyone has his/her own skills, power, possibilities and


    power inside. All we need is to trust in, to have faith to believe, to love and to stand and to fight for it.
    We have to unite all our love, all our skills, all our power, all our possibilities, all our creativity, all our


    special ways we are. We are the ones to unite all our power and love faithful in our believe and we are the


    change.
    We are carrying the change in ourselves. Love and responsibility for us and each other and for the whole


    world. When everyone of us does for each other and the whole world we are all in the same love.
    Stop to believe in material things, in names, positions in community, succes... and return to the real


    values of live. Begin to see from the heart! Begin to feel the suffer, the sickness, the needs of all. And


    beginn to feel the same time the love, the power, the possibilities of all. We all are one. We are all the


    same.
    Everyone is a part of this cosmical love and truth. We are all bounded to each other like in the film


    AVATAR. We are all bounded in our love and responsibility.
    We all are energy.
    When we all feel together, stand together in our own truth, feeling the blessures, comparing our blessures


    to the blessures of all, feeling and living our inner truth and love to each other, when we open our mind
    taking the resposibility for us and all and this planet we will change and we will be the change and the


    change will be! Everyone of us is needed to do! We just have to do it.
    Everyone noticing an injustice in his own inner truth is needed.
    Everyone noticing a suffer in this world is needed.
    Everyone noticing something wrong is needed.
    We are the hope. We are the love. We are the power. We are the skills. We are the possibilities. We are


    lovely, we are worthy, we are the same. We just have to live it for ourselves, for every creature in the


    world and for our planet. We are the ones who can defend and make a better world. A new world.
    No one can do it alone. But we were sent a light to trust in and to follow. He is the garant for the pure


    love, the truth. He showed how to built a paradise on earth, how to love and to treat each other, how to


    stand and to hold on. Michael told us all.
    It is possible. BELIEVE. Michael needs us to make it real. We are the children he called to follow, to chose


    all we have for the change. Don´t split, do it together!
    We are the ones united in LOVE.
    We are the ones united in Faith,
    We are the ones united in BELIEVE.


    We are one. We are the ones feeling the truth, to safe it in our hearts and to stand and to live for.


    Stone me, crucify me, beat me, but everyone sharing my opinion, please add and send around.


    Believe in the true love, in the true values, in the true justice.
    Have faith in love, in yourself, in each of you!
    Love yourself, love each other and the whole world.


    Hold on and stand for it all! Unite all powers and souls, all love, trust, faith and believe.
    I just can send my message , but we need to do it all together to make it real.
    Whatever happens, BELIEVE, have faith, LOVE!
    BELIEVE in Michael.
    BELIVE in LOVE.
    Stand together in LOVE for all as one. I don´t know how to convince or talk to all people on this planet,


    so we all need to unite and to do.


    Whatever may happen, BELIVE in ETERNAL LOVE and WONDERS! BELIEVE in Michael and stand for him


    and his visions. We have to unite in this love and Believe. NOW!!!!


    (Raven)

  • :Tova:

    Von WW selbst habe ich nichts mehr gefunden, aber er hat auf seiner fb Seite ein Gedicht von Raven eingestellt.

    liebe sweetheart,


    ich will mich mal grad bei dir bedanken, dass du uns immer auf dem laufenden hältst..


    ist ja kein leichter job... :herz:


    ich persönlich werde allmählich unsicher bzgl. des fortschreitens von ww.s aktionen..
    aber, das sind meine ganz persönlichen empfindungen..
    als mensch konnte ich ihn ja auf den honors kurz kennenlernen..


    ich mag ihn, wegen seiner 'ehrlichkeit'..
    jedoch scheint ihm nmm die macht/durchhaltevermögen/ geld zu fehlen, ein projekt zum erfolg zu führen..


    eigentlich schreib ich jetzt nur, damit du dich nicht schlecht fühlst..



    :flirty:

  • ich persönlich werde allmählich unsicher bzgl. des fortschreitens von ww.s aktionen..
    aber, das sind meine ganz persönlichen empfindungen..
    als mensch konnte ich ihn ja auf den honors kurz kennenlernen..


    ich mag ihn, wegen seiner 'ehrlichkeit'..
    jedoch scheint ihm nmm die macht/durchhaltevermögen/ geld zu fehlen, ein projekt zum erfolg zu führen..


    Ich bin vollkommen deiner Meinung, leider hört man auch nichts mehr über Bill Still, der schon als Produzent/Regisseur im Gespräch war. Ich glaube auch, dass er es ehrlich meint. Aber es werden vor allem die finanziellen Mittel fehlen. Ich glaube den Mut hat WW schon, die Sache durchzuziehen. Soweit ich es verfolgt habe, hat er ja auch in Europa bei Medien vorgesprochen wegen seines Projektes und hat wohl niemand gefunden, der ihn unterstützt. Woran liegt es? Vielleicht ist es tatsächlich ein derart "Heißes Eisen", dass niemand anfassen will. Es geht darum, eine Anklage gegen mehrere US Staatsanwälte durchzusetzen.Ich glaube Gordon Auchincloss ist verwandt mit dem Kennedy-Clan.
    Immerhin habe ich hier in einem anderen Thread gelesen, dass es einen Film zum Thema MJ Verschwörung gibt, wenn auch bisher nur einmal vor ausgewähltem Publikum in München gezeigt, "Pan`s letztes Lied, die Michael Jackson Verschwörung". Sicher keine bewiesenen Tatsachen, aber immerhin ein Anfang.


    Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei, wenn ich es weiter verfolge und schreibe, falls es etwas neues gibt. Ein ernstes und wichtiges Thema zu MJ.

  • :Tova:

    Ich glaube den Mut hat WW schon, die Sache durchzuziehen. Soweit ich es verfolgt habe, hat er ja auch in Europa bei Medien vorgesprochen wegen seines Projektes und hat wohl niemand gefunden, der ihn unterstützt. Woran liegt es? Vielleicht ist es tatsächlich ein derart "Heißes Eisen", dass niemand anfassen will. Es geht darum, eine Anklage gegen mehrere US Staatsanwälte durchzusetzen.

    ja, so habe ich 'es' auch in erinnerung...
    aber...er hatte doch anfang des jahres (?) eine voranhörung vor gericht..
    hast du diesbezüglich noch etwas gehört..?

    Immerhin habe ich hier in einem anderen Thread gelesen, dass es einen Film zum Thema MJ Verschwörung gibt, wenn auch bisher nur einmal vor ausgewähltem Publikum in München gezeigt, "Pan`s letztes Lied, die Michael Jackson Verschwörung". Sicher keine bewiesenen Tatsachen, aber immerhin ein Anfang.

    das habe ich auch gelesen...
    nur, die ankündigung des films (der mich schon interessiert hätte), war ja so knapp, dass man eigentlich gar keine echte chance zum reagieren hatte..
    also zum reagieren schon, hab ja was geschrieben, aber zum film ansehen....weniger..


    jedenfalls bin ich froh, dass es dir nicht schlecht geht... :flowers:


    :flirty:

  • aber...er hatte doch anfang des jahres (?) eine voranhörung vor gericht..
    hast du diesbezüglich noch etwas gehört..?


    Das ist ja interessant, hab nichts davon gehört. Hatte er es über fb gepostet?
    Mein letzter Wissensstand ist, dass es seit Anfang des Jahres einen neuen Vorsitzenden der Aufsichtsbehörde gibt, Peter Adam und WW sich bei ihm größere Chancen ausrechnet. Die Vorgängerin, der Name fällt mir gerade nicht ein, wäre eher eine "Sneddon-Freundin" gewesen.

  • Zitat

    vielleicht ist jemand so lieb und kann es übersetzen

    sehr gern :Tova:

    Gesegneter/heiliger/gottergebener Michael


    Michael kam hierher, um uns alle zu erleuchten.
    Um uns zu zeigen, wo wir stehen, musste er leiden, er kam, um uns alle zu erwecken.
    Auf der Erde durchlebte er den Himmel und die Hölle, um uns die Probleme des gesamten Planeten zu zeigen.
    Er erlitt alle Probleme, die wir in uns selbst tragen.


    Wenn uns innerlich ein Schmerz berührt, dann, um den Schmerz in uns allen zu spüren, den Schmerz der ganzen Welt, weil wir alle gleich sind. Wir alle sind Seelen, die zusammengehören. Wir sind eins.
    Jeder von uns ist eine Seele, selbst unsere Tiere und wir alle können leiden.


    Wir sind ein Teil des Ganzen, ein Teil des kosmischen Lichts. Wir sind eins, wir haben eine gemeinsame Sehnsucht. Wir sind alle gleich. Wir sind alle gleich viel wert. Wir müssen nur das elitäre Denken einstellen.
    Der Schmerz, den wir in unserem Leben empfinden, soll uns erwecken, erwecken und unseren Geist für den Schmerz der Welt öffnen, er soll unsere Empathie stärken, unsere Barmherzigkeit für den Schmerz der ganzen Welt, weil wir alle zusammengehören.


    Wir sind eins.


    In unseren Gefühlen, unseren Verpflichtungen sind wir eins. Wir sind verantwortlich für uns selbst und jede andere Seele der Welt und des gesamten Planeten. Wir müssen nur unserer inneren Wahrheit folgen, auf sie vertrauen, für sie einstehen und für sie kämpfen.


    Liebe ist unsere größte Macht.


    Wenn wir uns krank fühlen, spüren wir die Krankheit von allen, von allen und von unserem Planeten.
    Nur unsere wahre Liebe wird uns helfen und uns führen. Michaels Licht und seine Visionen, die er uns hinterlassen hat, werden uns führen.


    Er hat alles gesagt, was zu sagen ist. Seine Worte, Visionen, Texte und seine Musik sind noch immer da. Michaels LIEBE und seine KRAFT stecken in allem. In seiner Liebe und Kraft steckt alles, was wir brauchen, uns selbst und die ganze Welt zu verändern. Wir müssen nur daran glauben und es voller Vertrauen leben. Wir müssen dafür einstehen, müssen die Kraft der Liebe leben. Eins sein.


    Wir sind alle gleich und wir sind alle Liebe und Verantwortung, wir brauchen nur der Liebe in uns zu folgen. Jeder von uns ist wertvoll, liebenswert, ein Teil des Ganzen. Jeder von uns birgt seine eigenen Fähigkeiten, seine eigene Kraft, seine eigenen Möglichkeiten in sich selbst. Alles, was wir tun müssen, ist zu vertrauen, daran zu glauben, zu lieben und dafür einzustehen und zu kämpfen.
    Wir müssen all unsere Liebe, Fähigkeiten, Möglichkeiten, all unsere Kreativität und Kraft und all unsere Besonderheiten, die wir in uns tragen, vereinen.


    Wir sind diejenigen, die ihre Kraft und ihre Liebe vertrauensvoll bündeln können und wir sind die Veränderung. Wir tragen sie in uns. Liebe und Verantwortung für alles und jeden, für die ganze Welt. Wenn jeder das für jeden einzelnen und für die Welt tut, leben wir alle in der gleichen Liebe.


    Hört auf, an materielle Dinge, an Namen, an gesellschaftliche Stellung, an Erfolg zu glauben und kehrt zurück zu den wahren Werten des Lebens. Fangt an, mit dem Herzen zu sehen! Fangt an, den Schmerz, die Krankheit, die Bedürfnisse der ganzen Welt zu spüren. Und fangt an, gleichzeitig die Liebe, die Kraft und die Möglichkeiten in jedem zu spüren. Wir sind alle eins. Wir sind alle gleich.
    Jeder ist Teil dieser kosmischen Liebe und Wahrheit. Wir sind alle einander verpflichtet wie im Film AVATAR. Wir sind alle der Liebe und Verantwortung verpflichtet.


    Wir alle sind Energie.


    Wenn wir alle miteinander fühlen, in unserer eigenen Wahrheit zusammenstehen, die Wunden spüren, unsere Wunden mit denen aller anderen vergleichen, unsere innere Wahrheit und Liebe für einander spüren und leben, wenn wir unseren Geist öffnen, Verantwortung übernehmen, für uns, für alle, für die Welt, dann werden wir uns verändern und wir werden die Veränderung sein und die Veränderung wird vollzogen sein! Wir alle müssen es tun! Wir müssen einfach!


    Es ist notwendig, dass wir Ungerechtigkeit in unserer eigenen inneren Wahrheit erkennen.
    Es ist notwendig, dass wir den Schmerz in unserer Welt erkennen.
    Es ist notwendig, dass wir erkennen, dass etwas falsch läuft.


    Wir sind die Hoffnung. Wir sind die Liebe. Wir sind die Kraft. Wir sind die Fähigkeiten. Wir sind die Möglichkeiten. Wir sind liebenswert, wir sind wertvoll, wir sind gleich. Wir müssen es nur leben, für jedes Lebewesen auf unserer Welt, für unseren Planeten. Wir sind diejenigen, die sich wehren können und die Welt besser machen können. Eine neue Welt.


    Keiner schafft das allein. Doch uns wurde ein Licht geschickt, an das wir glauben und dem wir folgen können. Er ist der Garant der reinen Liebe, der Wahrheit. Er hat uns gezeigt, wie wir ein Paradies auf Erden errichten können, wie wir lieben und einander behandeln können, füreinander einstehen und uns halten können. Michael hat uns alles gesagt.


    Es ist möglich. Habt Vertrauen. Michael braucht uns, es wahr werden zu lassen. Wir sind die Kinder, die er darum bat, ihm zu folgen, alles zu tun, was in unserer Macht steht, die Veränderung zu vollziehen.


    Spaltet nicht, vereint!
    Wir sind vereint in Liebe.
    Wir sind vereint in Vertrauen.
    Wir sind vereint im Glauben.


    Wir sind eins. Wir sind diejenigen, die die Wahrheit spüren, sie in unseren Herzen beschützen, dafür einstehen und dafür leben.
    Steinigt mich, kreuzigt mich, schlagt mich, doch all jene, die meine Meinung teilen: tragt sie weiter.


    Glaubt an die wahre Liebe, an die wahren Werte, an wahre Gerechtigkeit.
    Vertraut auf die Liebe, vertraut euch, jedem von euch!


    Liebet euch selbst, liebet einander und liebet die ganze Welt!


    Haltet durch und steht dafür ein! Vereint alle Kraft und alle Seelen, die Liebe, das Vertrauen und den Glauben. Ich kann nur meine Botschaft senden, tun müssen wir es alle gemeinsam, um es wahr werden zu lassen.


    Was immer geschieht, glaubt, habt Vertrauen, liebt!
    Glaubt an Michael.
    Glaubt an die Liebe.
    Steht füreinander als Einheit in Liebe ein. Ich weiß nicht, wie ich alle Menschen dieses Planeten überzeugen kann oder wie ich zu allen sprechen kann, also müssen wir uns vereinen und es gemeinsam tun.
    Was immer geschehen mag, GLAUBT an die EWIGE LIEBE und glaubt an WUNDER! Glaubt an Michael und steht für ihn und seine Visionen ein. Wir müssen uns in dieser Liebe vereinen und an sie glauben. JETZT!

    :herz: :herz: :herz:

    Raven

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi


  • Ich kann mich dir da nur anschließen, liebe komet. Ich lese hier sehr gerne, es ist ein interessanter Thread und ab und zu schriebe ich auch mal.
    Also, :danke: liebe Sweetheart :hkuss:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • sorry, hab mich vertan...
    meinte die anhörung im august 2012


    OK, aber wäre möglich gewesen, er schrieb Anfang 2013, dass er einen Termin bei Peter Adam gehabt hätte, der aber dann doch abgesagt wurde und er auf einen neuen Termin wartet. Ob dieser stattgefunden hat, weiß ich nicht. WW schrieb damals noch, dass es besser ist wenn er sich erstmal bedeckt hält.

  • Habe gerade diese aktuelle Aussage von WW auf fb gefunden. Die Petition kann noch unterschrieben werden.


    Would it not be nice if we reached 10,000 by Aug. 14th, 2014, the
    2nd anniversary of my STATEMENT and Affidavid to the S.B. County 'gutless' Super Visors, who are blind, deft and dumb... William Wagener...
    the wheels of Justice grind so exceedingly slow when Crooked people
    occupy the Courts and Official offices, those wheels appear to STOP, sometimes... but we should not give up in the push for Justice for Saint MJ.
    Support of Affidavit... - The Petition Site
    thepetitionsite.com
    This petition serves to express our concern and belief that former District Attorney Thomas Sneddon... (6178 signatures on petition)
    Gefällt mir · · Teilen · vor 2 Stunden in der Nähe von Santa Maria (Kalifornien) ·


    google übersetzung:


    Wäre es nicht schön, wenn wir erreicht durch 10.000 14. August 2014, die
    2. Jahrestag meiner Aussage und Eidesstattliche Erklärung zu der SB Kreis 'feige' Aufsichtsbehörden, die blind, geschickten und stumm sind ... William Wagener ...
    die Räder der Justiz mahlen langsam, wenn so überaus Crooked Menschen
    besetzen die Gerichte und Amtsstellen, erscheinen diese Räder auf STOP, manchmal ... aber wir dürfen nicht aufgeben, in der Push für Gerechtigkeit für St. MJ sollte.


    http://www.thepetitionsite.com…05-michael-jackson-trial/


    Petition scheint doch geschlossen zu sein, jemand fragte auf fb gerade nach. ?(

  • William Wagener hat am 26.08.2014 die Eidestattliche Erklärung vom 14.08.2012 wiederholt.
    Er schreibt auf fb:
    William J. Wagener
    vor 12 Stunden in der Nähe von Santa Maria (Kalifornien)
    Upload of the 2nd Demand for INDICTMENT of Thomas Sneddon in about 6 hours.

  • Ja, das ist mir schon klar. Eine Zwischenlösung, weil das geschriebene englische Wort leichter zu übersetzen ist als das gesprochene Englisch.
    Und weil auch "Wenig Englischkönner" es geschrieben besser nachvollziehen können.
    Ich gehöre auch nicht zu den Englisch Profis, kann es aber geschrieben besser verstehen.
    Wenn sich kein Profi findet, versuch ich es später mal zu übersetzen.

  • Zweite Forderung nach einer Anklage gegen Tom Sneddon


    Guten Morgen Aufsichtsbehörde, ich bin William Wagener. Es ist jetzt 2 Jahre her und Peter Adams war noch nicht hier. (Neuer Vorsitzender der Aufsichtsbehörde)
    Und ich kam mit einer großen Tasche mit Briefen von Leuten aus der ganzen Welt um hier nach Gerechtigkeit zu fragen, weil das Justiz System selbst fehlgeschlagen war.
    Mein Anliegen ist, Sie hier audrücklich danach zu fragen einen Sonderermittler zu beauftragen um eine "Eidesstattliche Erklärung" zu überprüfen, die ich hier vor 2 Jahren abgegeben habe und diese anschließend hier dem Schreiber übergab.
    Diese Angabe, dass in der Tat "Mad Dog" Tom Sneddon, so wurde er genannt bevor er in Ruhestand ging, Gordon Auchincloss, Ron Zonen und Mag Nicola angeklagt werden sollten, da sie Beweise hergestellt haben und damit 3 Verbrechen begingen im Prozess der am 13.06.2005 zu Ende ging, vor 9 Jahren, gegen Michael Jackson, ein vollständig unschuldiger, schwarzer hochtalentierter Mann, der gelebt hat in diesem Bezirk auf der Sycamore Ranch or Neverland Ranch.
    Diese 4 Staatsanwälte begingen Verbrechen indem sie Beweise herstellten und es wurde aufgedeckt von T. Messereau und Susan Yu den Verteidigern im Prozess und die komplette weiße Jury sprach diesen schwarzen talentierten Mann frei in allen 10 Anklagepunkten, einen sehr wohltätigen und unschuldigen Mann und auch von späteren Beschuldigungen.


    Wie konnte das passieren und niemand wusste, dass die Staatsanwälte Verbrechen begingen. Ich habe null Vertrauen in die zuständige St. Barbara Dist. Atty.office Bezirksrichterin? Christine Standlev.und ich sah voraus, dass sie Termine verstreichen läßt? da sie ihren engen Freund (Busenfreund?) Tom Sneddon nicht anklagen will.
    Und Joyce Dudley fuhr fort mit der Mythologie, dass du keine "Offiziellen" anklagen kannst wegen fabrizierter Beweise. Wirklich? Wurde nicht Richard Nixon angeklagt wegen viel weniger als hergestellter Beweise?
    Warum schlägt es fehl, einen Sonderermittler zu beauftragen? Nun haben wir diese dreisten Menschen, Jimmy Safechuck und Wade Robson, die nun genau das Gegenteil behaupten, nämlich dass sie belästigt wurden von Michael Jackson.
    Aber sie (Aufsichtsbehörde) tun nicht ihren Job. Sie sind die Alternative, wenn die Rechtssysteme versagen.
    Klagen Sie diese 4 Kriminellen an. Sie alle sind Nicht angeklagte Verbrecher.
    Sie müssen angeklagt werden uns Sie brauchen einen Sonderermittler.Oder klagen Sie an Robson und Safechuck wegen Meineid.
    Warum hat nicht D.A. (Bezirksanwalt) Joyce Dudley diesen jungen Mann angeklagt wegen Meineid? Entweder er log 2005 oder er lügt jetzt. So oder So, er schwor Meineid.



    Redezeit ist vorbei.
    Letzter Satz von Wagener: Steck Robson ins Gefängnis wegen Meineid. Danke für ihre Prüfung. Ich hoffe sie treiben es voran und setzen es auf die Tagesordnung.