Sneddon geht's an den Kragen - Nov. 2014 verstorben.

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • Verstehe nicht was Wagner da will. Wenn er will das Robson derzeitig wegen Meineid angeklagt werden sollte, dann müsste vorausgesetzt, bewiesen werden, dass er seine 2005er-Aussage bewusst falsch gemacht hat und seine jetzigen Behauptungen richtig sind.

  • er hat auf FB etwas veröffendlicht: https://www.facebook.com/willi…r/posts/10152831064274884
    ist auf ENGLISCH
    ich stelle es trotzdem, für die daran Interessierten, rein.
    Vieleicht mag es ja jemand für die anderen übersetzen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • Würde das nicht eigentlich auch in den Robson-Thread gehören, oder bleibt Wagener immer "nur" im Wagener-Thread?


    Ich habe mich mal an einer Übersetzung von Wageners Posting versucht...

    (eine große Frage ist mir beim Übersetzen allerdings gekommen: bekommen Branca und Weitzman etwa mehr Geld, solange sie Michael in "solchen Fällen" vertreten bzw. verteidigen? Ich meine, die beiden werden ihre Arbeit für's Estate ja wohl nicht unentgeltlich machen - und macht es da etwa einen Unterschied in der Höhe der Bezahlung, was genau gerade ihre Aufgaben sind?)


    hier die Übersetzung - teilweise (hoffentlich) zumindest sinngemäß...


    Wade Robsons Anwältin Mary Ann Marzano dürfte eine Anklageschrift schlampig ausgefüllt haben. Daraufhin hat ihr Richter Beckloff nicht nur die Chance gegeben, das Schriftstück auszubessern, er hat ihr sogar vorgeschlagen, WIE sie es ausbessern sollte, was definitiv NICHT die Aufgabe eines Richters ist. Menschen ohne Anwalt haben den Anspruch auf Hilfe eines Richters, aber von Anwälten wird erwartet, dass sie die Gesetze kennen. Es gab beinahe ein Zwinkern und Nicken zwischen Marzano und Beckloff, weshalb Wagener denkt, es gäbe eine Abmachung, Michael Jackson erneut anzugreifen.
    Dieses Mal würden allerdings die Estate Anwälte (John Branca und andere) sicherstellen, dass es Thomas Mesereau & Susan Yu nicht erlaubt sei, Michael Jackson zu verteidigen (worüber Wagener sich sehr wundert und dies sehr bedauert). Die Verteidigung sei ausreichend gewesen und der Richter hätte gegen Robson entscheiden müssen, allerdings ist Wagener der Meinung, die Verteidigung sei nicht so vollendet gewesen, wie sie von Mesereau und Yu gewesen wäre.


    Widerspruch gegen diese verspätete Klage hätte vor dem Obersten Gerichtshof (US oder Kalifornien) eingebracht werden sollen, bevor es zu dieser Anhörung hätte kommen sollen. Wagener sieht den Grund dafür darin, dass Branca sich nun selbst und Howard Weitzman Millionen Dollar dafür zahlen kann, MJ zu verteidigen (was Wagener in jedem Fall als win-win-Situation für die beiden bezeichnet). Weitzman hat es bereits in der Vergangenheit zu Vergleichen kommen lassen, um sich außergerichtlich zu einigen.


    Thomas „Hurricane“ Meserau äußert sich dazu (u.a. deutsche Untertitel):


    X_G7szgeBQo


    Richard Fine (ehem. Anwalt) klagte ein paar Leute und ging in Berufung, da sich alle Richter in Los Angeles offen vom Staat Los Angeles bestechen lassen und der Berufung wurde zugestimmt. Es wurde angeordnet, dass die über 300 Richter aus LA das Geld zurückzahlen müssen. Die Richter in LA verdienen mehr Geld als die Richter das Obersten Gerichtshofes der USA. Als das Berufungsgericht Fine zustimmte, ließ Richter Yaffe (einer der über 300 bestochenen Richter) Anwalt Fine wegen Missachtung des Gerichts für 18 Monate ins Gefängnis gehen. Fine weigerte sich, die Gerichtskosten für die Verlierer (also die 300+ bestechlichen Richter) zu zahlen. Richter Beckloff war einer der bestechlichen Richter.


    Anwalt Gary Zerman dazu in einem Interview im Jahr 2009 (ausschließlich englisch):


    ffzXipixHEQ


    Diese falsche Entscheidung macht aus Richter Beckloff einen schlechten Vorsitzenden für die Anklage eines vor längerem Verstorbenen, der sich nicht mehr selbst verteidigen kann. In diesem Fall lügt Robson entweder jetzt (wovon Wagener ausgeht), oder er log 2005. In jedem Fall ist Robson ein Lügner ohne Glaubwürdigkeit.


    Es wäre kein win-win für Michaels Erbe, Heiligkeit und Botschaft (Heal the World). Offenbar kann Robson nur mit Michaels Millionen „geheilt“ werden. Und Marzano wird sich einen großen Brocken nehmen, um sich selbst zu heilen, damit sie bessere Anklageschriften schreiben kann, wenn es zu einer außergerichtlichen Einigung kommt. Oder es geht vor einen Richter oder Geschworenengericht, die sich denken könnten: „MJ ist tot, welchen Unterschied macht es, wenn er unschuldig ist – da sind einige Milliarden Dollar (angehäuft durch MJs Fans). MJ wird ein paar Millionen nicht vermissen, die einem heruntergekommen, erfolglosen Tänzer Robson gegeben werden, also lasst uns den Reichtum teilen und ihm etwas geben.“


    Meserau äußerte Mitte August erhebliche Bedenken und jetzt sehen wir, dass er recht hatte. Wären Meserau und Yu umgehend eingestellt worden, wäre dieser Fall umgehend abgeschmettert worden und die heutige Anhörung hätte nicht statt gefunden.


    Im schlimmsten Fall würde am höchsten Gericht dagegen berufen werden, dass diese Klage viel zu spät eingebracht wurde.


    Robson hat 2005 das Gegenteil von heute ausgesagt. Safechuck sagte nichts 2005 (obwohl er einen lebenden MJ hätte anklagen können). Aber die Deadline wurde verpasst und beide sollten abgewiesen werden, ohne angehört zu werden.


    Nicht nur Michaels Ansehen hat heute wegen einer falschen Entscheidung eines bestechlichen Richters Beckloff gelitten. Auch die Integrität des Rechtssystems selbst erlitt eine bedeutende Wunde. Und die California BAR association verlor den letzten Rest an Glaubwürdigkeit, weil sie hätte Richard Fine verteidigen sollen, als er 18 Monate im Gefängnis saß, ohne ein Verbrechen begangen zu haben – er wurde von Richter Yaffee verachtet, der ihn schlussendlich wieder frei ließ und anschließend als bestechlicher Richter in Pension ging.
    Am beunruhigsten an der heutigen Anhörung war das Zwinkern und Nicken von Richter Beckloff mit Anwältin Manzano. Seit die Öffentlichkeit immer mehr aus Beckloffs Gerichtssaal ausgeschlossen wird, wird er immer mehr zur „Folterkammer“ – wie in den Tagen des alten Europas (als Informanten wie Jean d’Arc an ein Rad gebunden und gefoltert wurden, bis sie „gestehen“, wie es vom Kläger verlangt wurde.


    Der Richter hat nicht tatsächlich gezwinkert, aber man kann das Zwinkern aus den Niederschriften herauslesen, so diese veröffentlicht würden.


    Schande über die korrupten Gerichte in L.A.. Das wird zu weiteren Missbrauchsanklagen führen. Und MJ kann sich nicht selbst verteidigen. Richter Beckloff ist seit langem überfällig, seinem Amt enthoben zu werden – aus mehreren Gründen.

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

    Einmal editiert, zuletzt von missing ()

  • ... ich stell das mal hier rein...


    Michael Jackson Prosecutor Tom Sneddon Dies of Cancer at Age 73


    Michael Jackson Ankläger Tom Sneddon stirbt im Alter von 73 an Krebs



    http://www.noozhawk.com/articl…om_sneddon_dies_of_cancer

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ja was soll man dazu jetzt sagen...


    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Es gibt Momente, in denen es mir wirklich schwer fällt, meine menschliche und respektvolle Seite zu bewahren.

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

  • ich habe keine guten wünsche für d.s. aber,sie sind alle für ihn!
    wenn ich zurückdenke und mir die bilder ins gedächtnis rufe....wie sie die neverlandranch überfallen haben...als wolle man
    einen massenmörder fangen....wie sie in bereiche gingen,in die sie garnicht durften......wie sie sich dort austobten.....
    was sie alles demolierten......und dann noch zeigten und fragten"wohnt so ein messie".....das alles spottet jeder beschreibung...
    deshalb "hoffentlich bekommt d.s.was er verdient".......und dabei habe ich auch keine angst,daß sie sich nochmal begegnen;
    denn die eine fraktion will ihn nicht und die andere braucht ihn nicht.... :devil:

  • Schade! Ich hätte es mir gewünscht, dass er selbst einmal vor einem Richter stehen MUSS!!!! Zu spät..... Krebs... vielleicht war das SEINE Strafe.... mein Mitgefühl ist in diesem Fall nicht vorhanden, sorry!

  • Eigentlich finde ich es immer schrecklich wenn jmd verstirbt aber in diesem Fall überhaupt nicht! Bin froh, dass dieses schreckliche Geschöpf aus dem Weg geräumt ist, das wäre schon mal einer von vielen. :dht:
    Außerdem kann er so seine falschen Spiele mit keinem anderen mehr durchziehen.. gibt ja genug Berichte über Fälle, bei denen der auch versucht hat Personen unschuldig ins Gefängnis zu bringen etc. :agr:

  • möge seine dreckige Seele für alle Zeit verloren gehen ..............
    Es lässt mich kalt. :heuldoch:


    Thou shalt not rest in peace!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ist die beste Nachricht seit 2005 . :pomp:
    Dieser Mann hat nicht nur Michaels Leben zerstört sondern auch noch andere . :nix:
    D.S. war ein kalter hasserfüllter Mann .Ich hoffe er schmort in der Hölle und ist ganz weit weg von unseren Engel . :sm:
    Wer wohl seine Grabrede hält ? Vielleicht die Diamont die Hexe .Hoffentlich fliegt die gleich mit in das Loch rein . :haeh:

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache...!


    Aber ich habe nicht im Geringsten Mitleid, dass Tom Sneddon gestorben ist.
    Dieser Mann war die Bosheit in Person..., eine BESTIE!


    Es erschüttert mich, wie viel HASS ein einzelner Mensch in sich tragen kann, so wie es einst Tom Sneddon tat.
    Er tat alles..., wirklich ALLES um Michael in den Knast zu bringen!


    Und da soll ich Mitleid haben, dass dieses ARSCHLOCH jetzt tot ist?
    NEIN, habe ich nicht im Geringsten! Er hat sich einen DRECK darum gescherrt, was er Michael antat...!


    Sorry, aber da kann man von mir KEIN Mitleid erwarten!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • :tüte: Sorry dumme frage aber. .. was hat der genau gegen Michael gemacht? Ich weiß schon das der nicht gerade sehr nett War aber was genau hat er gemacht ?