Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Einmal das...ich hätte da aber noch ein Leckerli.
    Wie man sehen kann steht da auf der Fed-Ex Seite mit der Trackingnummer dass um 7.56 Uhr der Brief bei seiner letzten Station in Colorado Springs war. Danach brauchte er nicht ganz eine Stunde um zum Zielort zu gelangen. Nun hat mich mal interessiert, wer denn ungefähr so weit weg wohnen könnte. Und dabei raus kam Phillip Anschutz. ;) Der wohnt in Denver, das etwas mehr als eine Stunde von Colorado Springs entfernt ist. Nun fahren solche Lieferanten nicht immer unbedingt langsam, das heißt, die Strecke schafft man sicherlich auch schneller. Erst dachte ich, der wäre es.


    Aber als Marion das eben sagte, hab ich mal noch nach unserem netten Herrn Sanders gegoogelt. Und nun ratet mal wo seine Rechtsfirma einen Standort hat. Na? Richtig. Colorado Springs. Na sowas aber auch! ;)


    Und hier der Beweis:
    http://perrysanderslaw.com/index.html


    Also wenn jemand diese Kopie raus gegeben hat (und damit eventuell auch den Brief), dann Sanders und nicht (!!) der Estate.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • und hat ein löwenherz. es ist für mich unfassbar, wie sehr sie die tochter ihres vaters ist


    Und von ihrer MUTTER !!!!!!!!!!!!!


    Debbi hat die sache beobachtet, und macht sich sorgen um Katherine, sie respektiert und liebt Katherine sehr, und ist auch um die kids besorgt, und sei sauer, dass die kids katherine nicht kontaktieren könnten. obwohl sie nicht sehr präsent im leben der kinder sei, liebt sie sie und ist um ihr wohl besorgt. debbi hatte 2009 kein interesse ums sorgerecht gegen katherine zu kämpfen, trotzdem könnte eine verschlechterung in katherines gesundheitszustand bedeuten, dass debbi doch nochmal vor gericht gehe, weil sie keine guten gefühle habe, dazu, dass michaels verwandschaft eine rolle in der erziehung der kinder spielen.


    Jaaaaa!!


    Hmh.... wäre es da nicht naheliegend Trent vor die Türe zu setzen, anstatt ihn mit den verängstigten, verwirrten Cousins alleine zurückzulassen????
    Es ist Katherines Haus und sie flüchtet ohne die Kids zu informieren, zu schützen und zu beruhigen???


    Das könnte das Jugendamt interessieren, bibber......
    Entlassen können sie ihn wohl nicht, das kann nur Katherine.

    Da kann man fast nur hoffen, dass Debbie - sollte da was im Busch sein - die Kinder da raus holt. Denn sie ist für meine Begriffe sehr bodenständig und wäre dementsprechend ein gutes Vorbild für die Kids. *hoff


    Außerdem glaube ich auch, dass sie viel mehr weiß, denn sie war ja vor der Schwangerschaft schon sehr lange mit Michael befreundet und hat mit ihm auch Ausflüge gemacht... Warum sollten nicht zwei Freunde einfach mal gequatscht haben und Michael hat sich einiges von der Seele geredet... Debbie wird wissen, warum sie bei Katherine ja sagt und zu dem Rest nein :victory:


    Ja, das kann gut sein.

    Quellen mit der Situation vertraute sagen uns ... es gibt eine "konzertierte Aktion", um Katherine an Bord zu holen, um Michael Jacksons Testament anzufechten und die Verwalter von Board zu entfernen. Zusätzlich zu Randy sind Jermaine, Janet und Rebbie ebenfalls an Bord, obwohl unklar ist, wie viel Jackie das Ganze unterstützt.


    Das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre, sie wirklich aus der Schusslinie zu holen, weil sie von dem Brief nix wissen soll.


    Ein Gedanke ist mir noch gekommen, nämlich dass die Jacksons den Brief deshalb an die Öffentlichkeit ggeben haben, weil sie Angst haben. Angst vor der Reaktion des Estates darauf. Damit alle Bescheid wissen, und sogar die Polizei ist involviert...


    Was ich mir einfach nicht vorstellen kann, ist, dass Katherine nicht drauf gedrängt hat, mit ihren Enkeln zu sprechen, wo sie doch das Sorgerecht hat, und das eine Woche lang !!!
    Das spricht für mich immer noch für eine geplante PR Aktion.
    Wenn ich mir anschaue, was auf FB und Twitter derzeit los ist, das ist wirklich der Hammer, das ist absolute maximale Aufmerksamkeit in der ganzen Welt für die Familie Jackson !!
    Und entwder erhoffen sie sich dadurch mehr Kartenverkäufe für die Tour(die ja wohl keiner sehen will) oder sie können sagen, dass aufgrund der (schlechten) Presse die Tour ein Flop geworden ist.
    :mjmw::mjmw::mjmw:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Und warum hat komischerweise nur Celebuzz diese Kopie?
    Kein anderer hat diese Kopie. Warum sollte der Estate die Kopie denn bitte nur an Celebuzz raus geben?


    Weil celebuzz den Brief exklusiv bekommen hat. Steht doch auch da: leaked exclusively to Celebuzz Niemand sonst hat den Brief erhalten. Exklusiv bedeutet in de Fall alleinig.


    Zitat

    Warum denn das Estate - warum nicht Randy Phillips, Paul Gongaware, Tim Leiweke, Trent Jackson, Laurel Henry, Perry Sanders, Howard Weitzman, Martin Bandier, Phillip Anschutz, Tom Barrack :schulter:


    Zitat

    Jetzt wo du das gesagt hast, habe ich mir auch noch mal auf der Fed-Ex Webseite angeschaut, wohin der Brief gebracht worden ist. John Branca lebt in Beverly Hills. John McClain ist, soweit ich weiß ebenfalls in Los Angeles zu Hause. Also wenn dieser Brief zu den Vertretern des Estate selbst sollte, warum wurde dieser Brief mit dieser Tracking Nummer dann nach Colorado Springs geschickt? Das ist der letzte Standort der vermerkt wurde am 17.07. und das eine Stunde bevor dann "geliefert" da steht. Bin ich jetzt doof, oder müsste da Los Angeles stehen, wenn der an Branca und McClain geliefert worden wäre? Also ich meine, dieser Auszug mit dieser Trackingnummer.


    Ja das stimmt. Es muss nicht unbedingt vom Estate gekommen sein. Randy Phillips, Paul Gongaware, Tim Leiweke, Trent Jackson, Laurel Henry, Perry Sanders, Howard Weitzman, Martin Bandier, Phillip Anschutz, Tom Barrack sind natürlich auch Kanidaten. Wir müssten mal nachforschen, wer in Colorado Springs lebt oder sein Büro hat.

  • Ein Gedanke ist mir noch gekommen, nämlich dass die Jacksons den Brief deshalb an die Öffentlichkeit ggeben haben, weil sie Angst haben. Angst vor der Reaktion des Estates darauf. Damit alle Bescheid wissen, und sogar die Polizei ist involviert...


    Die Polizei? Aber erst seit Katherine verschwunden ist - oder? Das ist doch was anderes *find*
    Angst vor dem Estaete verstehe ich nicht, sie wollen doch die Konfrontation, oder wie jetzt? Ich kann nicht folgen :blöd:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • @Donna
    Steht doch oben. Erst dachte ich, es wäre Anschutz. Dann hat Marion aber erwähnt, dass auf der Kopie Perry Sanders steht (lol, da waren wir aber durchweg ALLE mit Blindheit geschlagen, weil wäre ja nicht so, dass es nicht gut erkennbar ist, ne *g*). Also hab ich nach dem gegoogelt und dessen Rechtsfirma hat einen Sitz in Colorado Springs. Also genau dort, wo der Brief hin ging.


    Post 262 hab ichs schon geschrieben. Auch mit Link zur Webseite von Sanders Rechtsfirma wo die Adresse in Colorado Springs zu finden ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Naja, die Spürnase hatte eigentlich Marion. Ich war ja erst auf der falschen Fährte mit Anschutz.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Donna
    Steht doch oben. Erst dachte ich, es wäre Anschutz. Dann hat Marion aber erwähnt, dass auf der Kopie Perry Sanders steht. Also hab ich nach dem gegoogelt und dessen Rechtsfirma hat einen Sitz in Colorado Springs. Also genau dort, wo der Brief hin ging.


    Ich hab's oben nicht gelesen, ich hatte gerade geschrieben.... sry.
    Vielen Dank für deine Recherche !!!!
    Aber Gegenfrage: Warum sollte es Perry Sanders der Presse zu gespielt haben ? Er bekommt in dem Schreiben ja auch sein Fett weg. Das ist ja nicht gerade hilfreich für seinen ruf & Karriere.

    Zitat

    [...]Sie möchte das richtige tun und für Gerechtigkeit für die Familie kämpfen, fürchtet jedoch die MÄCHTE, DIE DAHINTER STEHEN.
    Jedoch erzählen ihr ihre Berater Lowell Henry, Perry Sander und Trent, aus irgendwelchen seltsamen Gründen, dass sie das, was sie als Fakten kennt, vergessen soll, obwohl sie alle mit ihr einer Meinung sind, dass das Testament gefälscht ist.
    Stattdessen überzeugen sie ihre sogenannten Berater, dass sie „Abmachungen“ mit Branca und McClain in ihrem eigenen Interesse negieren soll – oder ist dies in Wirklichkeit in Ihrem Interesse?
    Die Loyalität ihrer Berater scheint sich verschoben zu haben durch die Prozente, die Sie ihnen angeboten haben. Dies hindert die Berater daran, unsere Mutter anständig zu beraten. Sie wurde davon überzeugt, dass Sie, die Testamentsvollstrecker, ebenso wie AEG einfach „zu mächtig“ sind.[...]


    In dem Brief wird auch eine Person namens "Trent" erwähnt. Er ist aber Berater. Kann es also sein, dass mit Trent nicht der Neffe Trent gemeint ist ?

  • Keine Ahnung. Das müsstest du ihn fragen. Fest steht, dass diese Kopie nicht an den Estate ging.
    Perry Sanders hat aber möglicherweise durchaus auch was davon, dass die Familie jetzt im Kreuzfeuer ist. Wie gesagt, keine Ahnung.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."


  • Aber Gegenfrage: Warum sollte es Perry Sanders der Presse zu gespielt haben ? Er bekommt in dem Schreiben ja auch sein Fett weg. Das ist ja nicht gerade hilfreich für seinen ruf & Karriere.


    Aber, Gegenfrage: Warum sollten denn irgendjemand das der Presse zugespielt haben? Es bekommen in dem Scheiben ja allen ihr Fett weg, außer den Jacksons. Das ist für niemanden hilfreich für seinen Ruf & Karriere.

  • Ich geh' nicht davon aus, weil sie (Jacksons) als Kunden nur eine Kunden Kopie erhalten und keine Empfänger Kopie.


    Jackson = Kundenkopie
    Fed Ex = Fed Ex Kopie
    Empfänger = Empfänger Kopie


    Gute Nacht an alle, ich muss schlafen gehen. :hut:

  • ...und wohl doch nicht der Estate!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."