Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Paris hat aber offenbar ein paar Tweets wieder gelöscht. Zum Beispiel die Antworten auf die Tweets von der letzten Seite. Die kann man nicht mehr sehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat von »Vany«




    Ja,dies ist ein Teil des ganzen,aber der Rest drumherum kennen wir alle nur aus der Presse,oder hat Paris getwittert worum es geht?Das mein ich damit.Sehen,lesen,für sich filtern und schauen das man sich seine Meinung bildet.


    Ja klar, Paris hat getwittert worum es geht. Wer sonst ??
    Und die Geschwister haben diesen Brief geschrieben, der ist zwar über die Presse transportiert worden, aber geschrieben hat ihnnicht die Presse.
    Glaub mir, das geht. Ich kanndas mittlerweile, ich lasse mich nicht davon beeinflussen, was geschrieben wird. Klar, ich lese auch mal was, aber selten. Und wenn, dann schreib ich meistens nen Brief an das Blatt oder Portal.


    Paris twitterte lediglich das ihr Oma vermisst ist und das man helfen solle nach ihr zusuchen,der Rest mit dem Brief ans Estate und den anderen Sachen drumherum kamen eben nicht von ihr.Und ja die Presse hat den Brief nicht geschrieben,aber wie hätten wir denn sonst davon erfahren?Ausserdem gibt es eben nicht nur schlechte Presse,nur gelogenes,und das ist das was ich meine.Ausserdem dürftest Du dann hier auch nicht sein denn das meiste hier ist auch nur Spekulatius,nur das Reporter Geld dafür bekommen und teilweise näher dran sind.Und nur weil ich sage man kann sich solche Dinge ansehen und sich sein Bild darüber machen bedeutet das nicht das ich sage man solle uneingeschränkt glauben.

  • Und nur weil ich sage man kann sich solche Dinge ansehen und sich sein Bild darüber machen bedeutet das nicht das ich sage man solle uneingeschränkt glauben


    Das sage ich ja auch gar nicht, wie kommst du darauf ?
    Ich sage nur, dass man die wichtigen Informationen nicht von der Presse bekommt. Klar, gibts auch hin und wieder gute Berichte.Interviews zum Beispiel im TV sehe ichauch,weil da ja original jemand spricht, da kann ich mir schon Informationen holen.


    ich spreche vor allem von diesen ganzen links, die auf iwelche Internetportale führen. Mancheklicke ich an, z.B. Los Angeles Times oder so. :wave:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.



  • Das sage ich ja auch gar nicht, wie kommst du darauf ?
    Ich sage nur, dass man die wichtigen Informationen nicht von der Presse bekommt. Klar, gibts auch hin und wieder gute Berichte.Interviews zum Beispiel im TV sehe ichauch,weil da ja original jemand spricht, da kann ich mir schon Informationen holen.


    ich spreche vor allem von diesen ganzen links, die auf iwelche Internetportale führen. Mancheklicke ich an, z.B. Los Angeles Times oder so. :wave:


    Sorry :blume: hatte es so aufgefasst oder falsch verstanden,ist schon spät und mir brennt der Kopf bei den ganzen Vorstellungen was da alles laufen könnte..

  • Neues von Paris auf Twitter:
    a lot of ppl have been saying that i "changed" …i wanna apologize for the attitude… there's just a lot going on… i promise: the ego = gone(:
    eine Menge von ppl(leuten) gesagt habe, dass ich "geändert" ... Ich will für die Haltung zu entschuldigen ... es gibt einfach eine Menge los ... Ich verspreche: das Ego = gegangen (:


    Und von Anthony Jackson :
    I guess Trent has your phone now. Only doing what Dad expected of me. I must see and know your safe. Period!
    Ich denke, Trent hat das Telefon jetzt. Nur das tun, was Papa von mir erwartet. Ich muss sehen und zu wissen, dass Ihr sicher. Period!(sein tweet war kurz bevor paris twitterte also hat sie ihr Handy wohl noch)


    Apparently the estate filed for temporary custody....? Along with others. I'm naturally concerned about the #children. #mjfam
    Anscheinend ist der Nachlass für die vorübergehende Verwahrung eingereicht ....? Zusammen mit anderen. Ich bin natürlich besorgt um die betroffenen Kinder


    I've tried everything short of outing everyone involved. Think about Why they've really seperated us.. @ParisJackson @princemjjjaxon
    Ich habe alles von kurzen Ausflug allen Beteiligten versucht. Denken Sie darüber nach, warum haben sie uns wirklich getrennt .. @ @ ParisJackson princemjjjaxon


    Er twittert im Minutentakt.Alles einzustellen wäre zuviel,aber man kann daraus lesen das er erst Ruhe geben will wenn er weiss ob es den Kids gut geht,das Blanket gegrüsst werden soll,das er sie liebt und ihm Namen ihres Dads schützen will.

  • Oh, also doch Drama ??


    Marlon ist wirklich verzweifelt und Tito und Jackie wohl betroffen davon. Was meint ihr ?


    Oder ist das alles gekonntes Entertainement ?


    Nach Familien-Unity sieht es nicht aus.



    http://www.theinsider.com/goss…t_of_Interview/index.html


    Das sagt Marlon
    All I know is there's somebody who made the decision that my mother cannot talk to me, and whoever that person is, they've got to answer to me," Marlon told Kevin, without specifying individuals involved. "Because I'm going to see my mother and I'm going to bring her home."
    Ich weiß nur, es gibt jemanden, der die Entscheidung macht, dass meine Mutter nicht mit mir reden kann, und wer immer diese Person ist, sie werden mir antworten müssen ", sagte Marlon gegenüber Kevin, ohne Angabe der beteiligten Personen." Weil ich meine Mutter sehen will und ich werde sie nach Hause zu bringen. "


    Ist ja wohl ein Auszug, da kommt noch mehr. Habe in einem anderen Forum gesehen, dass sie auch aussagen nicht mit dem Brief gegen die Verwalter übereinzustimmen.


    Und von Tito diese Aussage über TMZ:
    http://www.tmz.com/2012/07/24/…herine-jackson-executors/


    Tito Jackson is backing out of the plot to turn Katherine Jackson against the Michael Jackson Estate ... he tells TMZ he wants nothing to do with it.


    Tito says, "I completely retract my signature from the July 17th letter sent to the Executors of my brother Michael's estate and repudiate all the claims made against them."
    Tito sagt " ich ziehe komplett meine Unterschrift unter den Brief von 17. Juli gesendet an die Verwalter des Estates meines Bruders zurück und widerrufe alle Behauptungen die ich gegen Sie gemacht habe."


    He adds, "I don't want any part of that letter whatsoever."
    Ich möchte kein Bestandteil des Briefes sein.


    The letter Tito is referencing was signed by Jermaine, Janet, Rebbie and Randy ... and accused the executors of failing at their job and stressing out their mother, Katherine Jackson, so badly that she suffered a "mini-stroke."


    We broke the story ... Tito's son, TJ, is preparing legal docs so he can ask a judge to become the temporary guardian of Michael's 3 kids.


    We're also told Jackie is having second thoughts about the plot to overthrow the Estate.


    _______________________
    Und die Anwaltskanzlei Bakler, die die Jackson- Geschwister im Brief nannten sagt auf Anfrage. Sie repräsentieren nicht die Jackson-Geschwister und waren nicht mit ihnen involviert.


    http://www.showbiz411.com/2012…epresent-jackson-siblings
    Famed Washington DC Law Firm Says They Do NOT Represent Jackson Siblings
    07/24/12 12:43pmRoger Friedman0
    Do Randy, Jermaine and Janet Jackson have a lawyer to help them pull off their palace coup? Maybe not. A representative for Baker Hostetler in Washington DC has just called to say they do not represent the Jackson siblings and have not been engaged by them. In the letter signed by Randy, Jermaine and Janet sent to the Michael Jackson estate, Baker Hostetler’s name was invoked as possibly giving the signees advice. Sources tell me that BH partner John Manson was approached and did look into the matter. When I asked the rep who called about Manson’s participation, or if he’d given anyone advice, she simply kept reading the same two lines over and over. Then she added, “For anything else you’ll have to ask Randy Jackson.” And didn’t mean the judge from “American Idol.” :ablach:


    Edit:
    Noch ein Tweet von Paris


    Prince sieht nicht so aus wenn er bullshit akzeptiert


    Antwort Paris: Nein, lol, er ist unser neuer Patriarch


  • Also haben die Jacksons jetzt in diesem Brief eine Anwaltskanzlei genannt, die von ihrem Glück gar nichts wussten? Das wird ja immer besser.


    An diesen Anthony hat Paris auch getweetet. Also der meinte, Trent habe nun Paris' Handy. Entweder das stimmt und Trent tweetet jetzt für Paris, oder Anthony ist auch nicht unbedingt wahnsinnig beliebt.



    Edit:
    Oder aber ich verstehe das falsch und Paris hat einfach gerade keine Ahnung wovon Anthony redet.
    Laut Anthony habe er angerufen und hatte Trent an der Strippe. Er habe jemanden im Hintergrund gehört von dem er denkt, es wäre Paris gewesen. In dem Moment, in dem er seinen Namen genannt hätte, habe Trent aufgelegt.


    Paris' Antwort auf diesen Tweet war nur "tf dude"...Also so nach dem Motto "Was zur Hölle, Alter". Mal grob übersetzt.


    Das artet langsam zu einem Ratespiel aus. Wer gegen wen, lol.


    Nochmal Edit:
    Gleich vorne weg, ob es stimmt weiß ich nicht. Aber radaronline hat berichtet, Katherine hätte erst vor einem Monat einen Gesundheitscheck gehabt und das hervorragend. Sowohl körperlich als auch geistig sei sie da bei bester Geundheit gewesen. Wie gesagt, obs stimmt und woher die das haben, keine Ahnung. Darum ohne Gewähr diese Angabe.


    Aber dass Katherine bei bester Gesundheit war/ist, würde sich mit dem Fakt decken, dass die Geschwister sie in ein Flugzeug gesetzt haben. Kein Arzt der Welt hätte Katherine nach einem Schlaganfall in ein Flugzeug gelassen. Vor allem, wenn dieser Schlag schon Monate her ist, verordnet der Arzt ihr passenderweise genau dann einen Urlaub und Ruhe, kurz bevor die Jackson Geschwister diesen Brief raushauen. Meine Tante ist nach ihrem leichten Schlaganfall auf den Kopf gestellt worden und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kam sie auch direkt dann in Reha. Entweder die Ärzte in den USA praktizieren da ganz anders, oder an der Story mit dem Schlaganfall ist was faul.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMichael ()

  • Nach den Uhrzeiten her hat sie ihr Handy selbst noch denn sie twitterte wieder nachem Anthony twitterte.Es war wohl auch nur eine Vermutung von ihm.Aber das schrieb ich oben in meinem Post schon,aber wie kommst Du darauf das er nicht wahnsinnig beliebt ist?Weil Paris schrieb do you know anything?Deute ich dann eher als ein weisst Du etwas neues was ich nicht weiss?


    Edit.Mein wie kommst Du darauf LadyMichael : ist nicht böse gemeint sondern nur fragend,das ich nicht gut Englisch kann ist ja bekannt. :kicher:

  • Eher wegen dem "tf" (the fuck") am Anfang. Aber ich schrieb ja, dass ich das eventuell im ersten Moment falsch verstanden haben könnte. Keine Ahnung. Wer da jetzt wen mag und wer wen nicht mag, da blickt man ja langsam nicht mehr durch. Da kloppt sich doch mittlerweile jeder mit jedem. Randy schwafelt was davon, sie wären eine Familie und würden zusammenstehen, nennt aber Marlon gleichzeitig einen Lügner, nachdem der sich zusammen mit Jackie und Tito, der sich offenbar nun doch von dem Brief distanziert, ins Fernsehen setzte und ebenfalls sagte, er habe keinen Kontakt zu Katherine. Wie passt denn das bitte zueinander? Und dann sollen natürlich wieder Andere die Schuld daran haben, weil sie versuchen die Geschwister gegeneinander auszuspielen. Öh??
    Seit drei Jahren bin ich Fan und was ich in diesen drei Jahren von der Familie gelernt habe ist, dass die sich andauernd gegenseitig widersprechen! Die waren sich ja vor drei Jahren nicht mal einig darüber, wo Michael denn nun beigesetzt werden sollte. Um es mal höflich auszudrücken...das ist alles sehr sehr traurig.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Neues von Anthony,der übrigens mittlerweile angegangen wird weil er soviel twittert.Manche denken das auch er nur seinen Namen nun in der Presse lesen will.Aber welchen Nutzen hätte er davon?


    Hier der Tweet:
    Michael wasn't in NY or LA when he was approached with the will. He was with me and showed me it wasn't right.
    Michael war nicht in NY oder LA, als er mit dem Willen angegangen wurde. Er war mit mir und zeigte mir, es war nicht richtig.


    Was heisst das nun?Er behauptet das er das Testament nicht unterzeichnet haben kann weil er mit ihm war oder wie jetzt?
    LadyMichael : Traurig ist gar kein Ausdruck der reichen würde um in Worte zu fassen was da läuft...

  • Dieser Anthony fällt schon damit auf, dass er Paris stetig antwittert und Paris eigentlich nie antwortet. Ich glaube defacto haben die fast keinen Kontakt.


    KJ's lawyer Sanders is saying he will adamantly" fight any efforts to permanently rescind her guardianship of the children
    Kathrine`s Anwalt Sanders sagt, das sie zäh darum kämpfen wird das Kathrine das dauernde Sorgerecht für die Kinder behält


    Bin wirklich gespannt wann Kathrine wieder auf der Bildfläche erscheint.

  • Keinen Kontakt würd ich nun nicht sagen aber wenig,ist ja irgendwie auch klar,denn sie sind eine ganz andere Altersklasse.Aber das muss ja nicht heissen das er es jetzt nicht gut meint,deswegen kann ich die User auf Twitter die ihn angreifen nicht verstehen,denn wenn,ist er einer der wenigen die den Kids zurseite stehen und die sollte man nicht verprellen.Und das Paris nicht antwortet ist nicht ungewöhnlich,das tut sie sonst meist auch nicht,aber sie hat ein paar Dinge retweetet,also irgendwie ja doch geantwortet,was zumindest zeigt sie hat ihn bemerkt.Und wenn etwas falsch wäre an dem was er twittert dann würde sie zurückschiessen das durften wir bei anderen Jacksonmitgliedern ja erleben.

  • Nein muss es natürlich nicht, aber sie scheint ihn auch nicht zu mögen. Andere Cousins der gleichen Altersklasse sind ja um sie herum.


    Ich glaube defacto haben die fast keinen Kontakt.


    Und hiermit hatte ich offenbar Recht:


    Paris Jacksoη‏@ParisJackson
    guys this IS me , it is not fake and please don't listen to @ATONCLASSIC he hasn't talked to me in like a year or two lmfao

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Polizei sich nicht endlich um Katherine kümmert und sie nicht nach Hause bringt. Und ich verstehe auch nicht, dass die Polizei in Arizona angeblich mit Katherine gesprochen hat und sie am Tisch Karten spielen gesehen hat. Das Fake-Foto spricht doch eine deutliche Sprache - aber auch in den Medien redet niemand darüber, dass das Foto gefälscht ist bzw. die Polizei vielleicht gar nicht bei Katherine war. Oder habe ich vielleicht was verpasst?

  • Gerade habe ich das Video von Marlon, Tito & Jackie gesehen..... Ab der Stelle, wo er "my mother" sagt, gehen mit ihm die Emotionen durch.
    Also ich sehe dort einen Menschen sitzten, der viel Angst um seine Mutter hat.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Katherine, sollte es ihr tasächlich so gut gehen und das Kartenspiel-Photo nicht photogeshopt wurde, sich einfach so zurück zieht und die 3 Kinder im Ungewissen lässt. Das glaube ich nicht. Und Marlon macht sich def. große Sorgen um seine Mum. Ich befürchte sehr stark, dass es Katherine eben nicht gut geht. Warum es nicht an die Öffentlichkeit getragen werden soll, kann verschiedene Gründe haben.


    Dieser Anthony hat geschrieben, dass Trent jetzt ihr (Paris) I-phone hat. Sollte das stimmen, dann kann dieser auch in ihrem Namen twittern.


    Wer besitzt eigentlich das Hausrecht von dem Anwesen in Calabasas ? Ist es nicht Katherine's Haus ? Oder wer hat dort das sagen ?


    Janet wollte die Pässe der Kinder haben. Befürchtet sie, dass sie weggebracht werden könnten ? Und wenn ja, von wem ? Wenn Katherine, die ja das Sorgerecht hat, doch so wohlauf ist, müsste sie das nicht befürchten, oder ? Für mich ist das auch wieder ein Hinweis, dass es Katherine gar nicht gut geht.

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Katherine, sollte es ihr tasächlich so gut gehen und das Kartenspiel-Photo nicht photogeshopt wurde, sich einfach so zurück zieht und die 3 Kinder im Ungewissen lässt. Das glaube ich nicht. Und Marlon macht sich def. große Sorgen um seine Mum. Ich befürchte sehr stark, dass es Katherine eben nicht gut geht. Warum es nicht an die Öffentlichkeit getragen werden soll, kann verschiedene Gründe haben.


    Das Kathrine das alles mitbekommt und sie nicht einschreitet kann ich mir auch nicht vorstellen. Von daher gibt es nur 2 Möglichkeiten:
    1. Sie ist wirklich krank und kann sich nicht melden
    2. Er geht es ihr im Prinzip gesundheitl. gut und sie wird aber davon abgehalten (wie auch immer ihr man das erklärt) mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen oder man gibt ihr Gründe vor warum dies nicht geschehen kann.


    Ich tendiere zum 2. In beiden Fällen ist es vollkommen unverständlich warum sie hre Enkel und ja nun auch ihre anderen Söhne an der Kontaktaufnahme gehindert werden und das sagt Marlon eindeutig und bestätigt damit Paris Tweets und Aussagen.


    Aber wahrscheinlich hören wir auch da bald Theorien, dass für die Abschottungsmaßnahmen der Estate verantwortlich ist.



    Das Haus ist Estatebesitz und das Hausrecht haben die Bewohner und im Falle wenn Kathrine abwesend ist hat sie ja die Verantwortung für den Schutz an ihre Bodyguards (die sind ja auch dafür eingestellt) u. evtl. Trend weitergegeben.

  • Zitat

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Katherine, sollte es ihr tasächlich so gut gehen und das Kartenspiel-Photo nicht photogeshopt wurde, sich einfach so zurück zieht und die 3 Kinder im Ungewissen lässt. Das glaube ich nicht. Und Marlon macht sich def. große Sorgen um seine Mum. Ich befürchte sehr stark, dass es Katherine eben nicht gut geht. Warum es nicht an die Öffentlichkeit getragen werden soll, kann verschiedene Gründe haben.


    ..das denke ch auch. Mir fält keine Erklärung dazu ein, warum sie sich nicht - nach jetzt 10! Tagen - bei ihren Enkeln meldet. Sie weiß doch, dass sie für sie zuständig ist, dass sie die Bezugsperson ist.seit Michaels Tod (sie ist doch kein gefühlloses Monster)....Blanket ist erst 10...Auch wenn man ihr erzählt hätte, mit den Kids ist alles Ok, es kümmert sich jemand um sie etc. Was für einen logischen Grund gäbe es für sie, nach der Zeit nicht mal kurz bei ihnen anzurufen, und zu fragen, wie es ihnen geht.. Entweder sie kann nicht, weil zu krank..oder sie darf nicht (!!!) ...oder sie will nicht (das wäre wohl die schlechteste Vesion, weil dann wäre es wohl richtig, ihr Sorgerecht zu überdenken...)
    Ich fand Marlons Emotionen auch "echt"...und das ist dann wenig beruhigend, wenn nicht mal alle Jackson Söhne Bescheid wissen, was hier gespielt wird...

  • Mir fällt gerade ei,sie wird doch von einem arzt betreut wie paris schrieb.
    Hoffentlich bekommt sie keine psycho lustigmacher und sieht alles durch die rosarote Brille.
    :hülfe:
    ,

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05