Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Was mich wirklich interessiert. Welche Rolle spielt Kathrine in dem Ganzen. Was weiß sie von dem was sich in der letzten Woche abspielte? Welche Stellungnahme wird es von ihr geben, wenn sie wieder "auftaucht".?


    Darauf bin ich auch mehr als gespannt.

  • Lena, hör dir bitte mal das Video von Wagener an, das sweetheart gepostet hat. Wer auch immer da spricht mit verstellter Stimme (Karen?), behauptet, dass es 1993 eine Verschwörung gegen Michael gab von Seiten Brancas, und dass Pellicano deshalb inhaftiert wurde, um ihn auszuschalten und dieser lieber ins Gefängnis ging als mit denen bzw der Staatsanwaltschaft zusammenzuarbeiten.
    Das ist alles seehr verschwörerisch, ich weiß auch nicht, was davon zu halten ist.


    Ich hörs mir später nochmal genau an und versuche eine Übersetzung, aber falls jemand schneller ist, wärs schön.


    Was mich echt sehr erschreckt, ist dass Paris wohl echt verstört ist, es sei denn sie wollte mit dem Tweet ihre Onkel und Tanten nur provozieren ?


    Edit: ich könnte mir vorstellen, dass Katherine von dem Brief nichts weiß und auch nicht von der Erwähnung ihres Schlaganfalls darin und dass sie deshalb nicht mit den Kindern sprechen soll und abgeschottet wird.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Daniela ich habe da kurz reingehört. Aber sorry ich halte nichts von vernummten Personen, die ständig Verschwörungstheorien zum Besten geben.
    Und Pellicanio hat doch noch im letzten Jahr üble Sachen über Michael gesagt.


    Die Person Wagner ist mir im Großen und Ganzen suspekt. Habe ich aber auch schon in dem Thread gesagt. Der steigert sich auch in Sachen rein und kriegt nicht die Kurve.

  • Und egal was oder wie,ich hoffe nur das es Katherine gut geht,und das sich dieses Drama bald aufklärt,allein der Kinder wegen.Und eines versteh ich nicht,warum jetzt,WARUM JETZT das alles?Warum nicht schon viel früher?


    Edit.Ich denke das kein Gericht so sein wird und den Kindern von Katherine einfach so die Vormundschaft für sie geben wird,denn sie müssten ja wissen welcher Rattenschwanz daran hängt?Ausserdem denke ich das die Jackson dann keinen Zugriff auf diese 86ooo hätten,denn Diana Ross hätte dann ja das Sorgerecht,würde SIE nicht auch dann dieses Geld für die Kinder bekommen?Das einzige wo sie dann vielleicht Zugriff hätten wäre das Geld was Katherine zusteht?

    Kann mir dazu vielleicht wer was sagen? :lg: :hkuss:

  • Zitat

    Für mich schaut das alles auch sehr nach Manipulation aus.


    Ja, die Frage ist nur, wer manipuliert hier wen und warum….

  • Aber wie war das damals mit Pellicano? Ich hab da keine Infos, ich weiß, dass er damals 993 für Michael gearbeitet hat, aber waswar danach mit ihm ? Oder gibt es da einen Thread dazu?
    Ich bin wirklich kein Verschwörungsanhänger, aber ganz unmöglich halte ich das nicht. Und dann schon verständlich, wenn sich jemand nicht zu erkennen gibt.


    Leute, wirklich, wenn es um soooviel Geld geht, dann würden nicht zum ersten Mal Verbrecher die HAnd im Spiel haben.


    Und auch wenn Wagener suspekt, ist, blöd ist er nicht, das weiß ich und ein Verbrecher ist er auch nicht.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Daniela ich habe da kurz reingehört. Aber sorry ich halte nichts von vernummten Personen, die ständig Verschwörungstheorien zum Besten geben.


    Die Person Wagner ist mir im Großen und Ganzen suspekt. Habe ich aber auch schon in dem Thread gesagt. Der steigert sich auch in Sachen rein und kriegt nicht die Kurve.


    Das ist auch meine Meinung!


    Ein Update von TMZ:
    http://www.tmz.com/2012/07/22/katherine-jackson-missing/


    4:44 AM PT -- The Los Angeles County Sheriff's Department issued a release that says, "Katherine Jackson is reportedly with family members. Late Saturday night, a different family member reported that he was unable to speak with her and is concerned for her well being. Deputies are continuing to make efforts to reach her and ask that she contact the Malibu / Lost Hills Sheriff’s Station of the Los Angeles County Sheriff’s Department."


    4.44 Uhr morgens - Das Los Angeles County Sheriffs Department hat veröffentlicht: Katherine Jackson ist, wie gemeldet wurde, mit Familienmitgliedern zusammen. Letzten Samstag Nacht hat ein anderes Mitglied berichtet, dass er nicht mit ihr sprechen konnte und er sich Sorgen um sie machte. Deputies bemühen sich weiterhin, Katherine zu erreichen, um sie zu bitten, dass sie Kontakt mit der Malibu/Lost Hills Sheriffs Station beim Los Angeles County Sheriffs Departmen aufnimmt.

  • Aber wie war das damals mit Pellicano? Ich hab da keine Infos, ich weiß, dass er damals 993 für Michael gearbeitet hat, aber waswar danach mit ihm ? Oder gibt es da einen Thread dazu?
    Ich bin wirklich kein Verschwörungsanhänger, aber ganz unmöglich halte ich das nicht. Und dann schon verständlich, wenn sich jemand nicht zu erkennen gibt.

    Um was genau geht es denn da?Ich hab gar keine Ahnung und würd es echt gern wissen.


    Leute, wirklich, wenn es um soooviel Geld geht, dann würden nicht zum ersten Mal Verbrecher die HAnd im Spiel haben.

    Da hast Du leider sowas von Recht und genau das lässt mich um Katherine und die Kinder bangen.Andererseits,ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Michael das nicht klar war,er hatte doch selbst teilweise Angst um sein Leben und dann soll er keine Sicherungen eingebaut haben damit Katherine nichts passiert und das die Geschwister sie einfach so entmündigen könnten?Er wusste doch selbst das Mama nicht mehr die jüngste ist denn sonst hätte er ja nicht auch noch Diana Ross einsetzen lassen oder?

  • Ich glaub mich tritt ein Pferd :hülfe: das kann doch alles nicht war sein, was hier ab geht :schnellweg:


    da kann man (ich zumindestens :blöd: ) echt den Durchblick verlieren .... :dd:
    ob die Beteidigten ihn wohl selber noch haben :was:

    wie recht du hast, ich hab da jedenfalls schon lange NULL Durchblick mehr :doof:


    Hoffentlich tun sie Katherine nichts an!

    das war mein erster Gedanke, als ich das hier alles gelesen habe. Ich hoffe es klärt sich alles auf und war nur ein Missverständniss.


    Was mich wundert, WARUM wird das alles sooooo öffentlich ausgetragen, das stinkt doch bis zum Himmel.
    Also ich meine, wenn ich an so viele Millionen drankommen wollte, mache ich das doch nicht öffentlich, sondern heimlich still und leise.

  • Vielleicht um vom eigentlichen abzulenken?Auffällig ist meist am unauffälligsten...
    Aber Leute,traut ihr den Jacksons zu das sie der Mutter etwas antun?Ich hoffe nicht..Also das sie nichts tun,aber bei soviel Geld?
    Ich mag mir die Vorstellung nicht vor Augen rufen.Und solang nicht klar ist was da lost ist muss ich für mich echt aufpassen nicht vorschnell zu verurteilen,denn noch weiss ich gar nichts,und ihnen jetzt zu unterstellen sie haben sie extra verschwinden lassen ist eine Hammer Anschuldigung..Und ich muss mich echt zügeln,aber falsche Anschuldigungen haben schon ganz andere Menschen fallen lassen. :kerze: Bitte lass KJ schnell wieder auftauchen und das gesund und munter..


    EDIT.Wenn sich nun auch die Polizei eingeschaltet hat bekommt man vielleicht bald Licht ins Dunkel.Arme Kids.Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen was sie gerade durchmachen...

  • Was mich wundert, WARUM wird das alles sooooo öffentlich ausgetragen, das stinkt doch bis zum Himmel.
    Also ich meine, wenn ich an so viele Millionen drankommen wollte, mache ich das doch nicht öffentlich, sondern heimlich still und leise.


    Hat die Jackson-Familie je was nicht öffentlich ausgetragen? Seit mehr als 3 Jahren wo ich es verfolge wurde alles von Stunde 1 nach Michael´s Tod in die Zeitung und Presse gegeben angefangen vom Pressestatement von Familiensprecher Oxman vor dem Klinikum, dass Michael ein Druggie war und die Familie nicht überrascht über den Tod war. Vor Gericht sind sie kaum gekommen bzw. wurden wenn im Ansatz abgewiesen.


    Derzeit schaukelt sich das alles doch sehr um einen Machtkampf von den Jackson-Geschwistern gegen Trent Jackson und den K. Anwälten hoch über den Einfluss auf Kathrine. Diesser Disput ist in den Mittelpunkt gerückt.

  • Aber Leute,traut ihr den Jacksons zu das sie der Mutter etwas antun?Ich hoffe nicht..Also das sie nichts tun,aber bei soviel Geld?


    genau das ist der springende Punkt. Ich weiß nicht, was ich denen noch zutrauen kann/soll oder nicht. Aber wegen Geld sind schon ganz andere Sachen passiert und hier geht es ja um richtig viel Geld und da kommt man unweigerlich nicht um solche Gedanken drumrum. Aber wie gesagt, ich hoffe es ist alles ganz harmlos und klärt sich auf.

  • Hab hier was in deutsch zu Pellicano:


    Ich weiss, ist OFF TOPIC, aber bitte : es gehört zu sweethearts Post.


    es ist völlig OFF TOPIC und sweethearts Post gehört eigentlich auch nicht hier hin. Also lassen wir das Thema bitte, sonst muß ich leider löschen.:doppelv: oder wenn ihr unbedingt darüber diskutieren wollt,soll ich die Posts zu Wagner verschieben?


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()


  • Also ich meine, wenn ich an so viele Millionen drankommen wollte, mache ich das doch nicht öffentlich, sondern heimlich still und leise.


    Ich denke mal, es geht ihnen darum, die breite Öffentlichkeit auf ihre Seite zu ziehen, deshalb argumentieren sie auch immer mit ihrem Blut, welches das Gleiche ist und das Michael das so und so gewollt hätte. Deshalb lässt sich Randy wahrscheinlich auch so gerne von den Fans "feiern" und lässt einige in die Holly Terrace. :zwinker: Dabei hat Michael mehr als einmal deutlich gemacht, dass er weder mit ihnen musikalisch weiter zu tun haben möchte, noch privat. Selbst bei dem Treffen kurz vor seinem Tod, da hat sich die Familie im Beverly Hills Hotel getroffen, er wollte sie nicht in seinem Haus haben. Auch als Randy 1998 Modern Records gegründet hatte und mit seinen Brüdern unter diesem Label ein Album veröffentlichen wollte, soll Michael das strikt abgelehnt haben.


    Mich würde interessieren, was Marlon und Jackie dazu sagen, da Jackie ja sehr eng mit John McClain befreundet ist .

  • Mich würde interessieren, was Marlon und Jackie dazu sagen, da Jackie ja sehr eng mit John McClain befreundet ist .


    ja,
    und mich würde interessieren wann (und ob) Joe in der Sache etwas verlauten lässt.


    -------------------------
    Update, 22.07., 14:50 Uhr: BUNTE
    http://www.bunte.de/stars/pari…d-vermisst_aid_33949.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich denke mal, es geht ihnen darum, die breite Öffentlichkeit auf ihre Seite zu ziehen,

    aber die müssten doch inzwischen gemerkt haben, das sie die breite Öffentlichkeit, nur verärgern. Weil die Fans lassen sich ja nun wirklich nicht auf ihre Seite ziehen oder wen meinst du mit breite Öffentlichkeit :was:

  • Zitat

    Von Marion
    Ich denke mal, es geht ihnen darum, die breite Öffentlichkeit auf ihre Seite zu ziehen, deshalb argumentieren sie auch immer mit ihrem Blut, welches das Gleiche ist und das Michael das so und so gewollt hätte. Deshalb lässt sich Randy wahrscheinlich auch so gerne von den Fans "feiern" und lässt einige in die Holly Terrace.


    Sie denken wohl, sie haben die richtige Taktik gewählt und könnte die Fans auf ihre Seite ziehen. Dabei ist doch alles so offensichtlich und durchschaubar.