Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    uf FB wird mal wieder Tajj malik aktiv:


    "Katherine Jackson has been placed on house arrest imprisoned in her home because she went away with her children"
    "KJ hat Hausarrest und ist gefangen in ihrem Haus, weil sie mit ihren Kindern weg war."


    Meine Güte :hülfe: ..da hat sich aber jemand angestrengt, die Sache konsequent einseitig zu sehen und zu beschreiben... Katherine hat keinen Hausarrest, sie kann all ihre Kinder und Enkel sehen - sie kann hingehen wo sie will, und sprechen mit wem sie will. Das gilt auch für PPB, die jetzt angeblich vielleicht nieee mehr manche Cousins sehen werden.. ("Paris and Genvieve are very close, (...) will Paris see her again?) Nur gewisse Leute dürfen nicht auf ihr Grundstück. Katherine ist nicht isoliert...sie hat ja auch noch kinder, die sogar weiterhin kommen dürfen. Das ist was ganz anderes, wie es dort in dem text gemacht wird. BS.... :hut:

  • Das hatte wohl seine Gründe. Sollte es ihr etwa entgangen sein? Die Antwort gab uns Prince in seinem Tweet. Somit bestätigt uns Grace aber, dass es wirklich so war. KAUM Kontakt zur Familie!


    und es wird schon seine Gründe haben .... sonst hätte Michael ja auch, was in vielen Familien sicher nicht unüblich ist, ein anderes Familienmitglied als möglichen Vormund genannt statt Diana Ross.....


    Sie hatten den Vorteil nicht, erhoben und durch andere Familienmitglieder diszipliniert zu werden, die sie geliebt haben.

    In meinen Erziehungsstil lasse ich mir auch ungern reinreden und überhaupt haben es mir die Familienmitglieder zu sagen, wenn sie mit etwas nicht einverstanden sind. Ich verbitte es mir, mein Kind durch andere so zu disziplinieren. Eine Zurechtweisung in manchen Situtionen ist berechtigt, aber auf einem anderen Niveaus. Man sollte Älteren Respekt entgegenbringen, aber bitte andersherum auch. :victory:


    Jep.... genauso seh ich das auch!


    Und was den Respekt angeht... man sollte JEDEN respektieren unabhängig vom Alter!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • noch was zum statement von Grace Rwaramba (#997) - hatte ich vorher garnicht gesehen...


    Zitat

    They did not have the benefit of being raised and disciplined by other family members who loved them. They are now learning to live and exist outside the ‘Michael Jackson bubble.’ There will be growing pains, and the kids, like other kids their age, will make mistakes. They will say and tweet stupid things and even offend the very people trying to protect their best interests.


    Ich verstehe nicht ganz, warum es ein Vorteil für die Kids gewesen wäre, wenn sie auch von anderen Familienmitgliedern aufgezogen worden wären - und vorallem "diciplined by..." Warum sollte es besser sein, wenn da allemöglichen Leute mit reinreden?..Vorallem, wenn man sieht, zu welchem guten Ergebniss die Erziehung von Michael alleine geführt hat....Ausserdem finde ich es vermessen von ihr, Paris tweets einfach als "stupid things" abzu tun. Sie hat sich lediglich um ihre Oma gesorgt, und da sie von den "very people trying to protect their best interests" keine Antworten bekam, hat sie diesen Weg gewählt. Wenn alle Anwesenden so super "caring und protecting" gewesen wäern, hätte es wohl kaum zu diesen Tweets kommen brauchen.


    Zitat

    It breaks my heart to think that Paris and her brothers could become the subject of endless criticism for simply being kids.

    ..nunja..sie macht das doch mit solchen Aussagen auch gerade, irgendwie...


    Zitat

    Michael loved his children very much. He gave them the tools they will need to become good and decent individuals. I am confident that in time, Paris and her brothers will learn that their family loves and wants what’s best for them.

    .... :angel: "So lange ich denken kann, hat mein Vater mich gewarnt vor bestimmten Leuten und ihrer Art."


    Dass Michael ihnen alles mit auf den weg gab, damit sie anständige Menschen werden (sind!) glaube ich ganz sicher...und dass sie mit der Zeit erkennen, wer aus der Familie es wirklich gut mit ihnen meint, das kann ich nur hoffen - auch unter Berücksichtigung des Satzes von Prince....(dieser Satz ist schliesslich auch Teil der "Tools" die Michael seinen Kids mit auf den Weg gab...)

    2 Mal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich denke, dass Grace damit übereinstimmt, dass man Ältere respektieren sollte. Blöderweise bezog sich Gladys Knight mit ihrem "tollen" Text da auf Medienberichte, die bereits dementiert worden waren. Weder hatte Janet Paris geschlagen, noch hatte Paris sie dafür im Umkehrschluss angeschrien oder beleidigt.
    Auch sollten die langsam mal aufhören, Paris das mit Twitter laufend vorzuwerfen. Sie war es nicht, die angefangen hat diesen Scheiß öffentlich zu machen. Wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich nicht anders gehandelt. Man stelle sich mal vor, die eigene Mutter oder Oma oder sonst ein geliebter Mensch geht eigentlich nur weg, um sich ein Konzert anzuschauen und kommt dann auf einmal nicht mehr Heim. Wenn man dann nachfragt wo sie ist, bekommt man keine Antwort und man darf nicht mit ihr reden. Wer ginge da nicht zur Polizei oder dann sogar an die Öffentlichkeit um darum zu bitten, dass die Menschen die Augen offen halten und Hinweise geben?
    Respekt vor Älteren, ja. Aber auch die machen mal Fehler und dann ist es sehr wohl auch das Recht von Kindern sie dafür zu kritisieren, wütend zu sein und diese Wut auch raus zu lassen. Im Fall der Jacksons nimmt das natürlich andere Dimensionen an, das bestreitet niemand. Was Randy und Co. sich da geleistet haben (und stellenweise noch leisten), ist einfach unfassbar gewesen und dass sie dafür auf den Deckel bekommen und bekommen haben, ist nur rechtens. Ich finde nicht, dass Prince oder Paris sich in irgendeiner Weise besonders respektlos verhalten haben.
    Wesentlich respektloser finde ich es, der eigenen Mutter einen Schlaganfall anzudichten, den es nie gegeben hat! Warum macht Gladys Knight dazu denn nicht mal ihren Mund auf? Michael hat sie bestimmt vereehrt. Aber wenn er lesen würde, was sie über seine Tochter geschrieben hat, dann hätte ihm das wohl nicht gefallen. Das wage ich zu sagen, weil Michael seine Kinder nie geschlagen hat und nie geschlagen hätte. Er wusste, was sowas bei Kindern anrichten kann. Und diese altmodischen Erziehungsmethoden sind lächerlich. Wer es nötig hat ein Kind zu schlagen, ist einfach armselig und schwach. Und das braucht man auch nicht damit zu entschuldigen, dass "die halt noch so erzogen wurden". Meine Eltern sind Jahrgang 1943 und 1949. Die haben auch noch Ohrfeigen bekommen, wenn sie was angestellt hatten. Meine Geschwister und mich haben sie hingegen nie geschlagen. Und Michael hat auch bewiesen, dass es anders geht.



    Zu Taaj Malik sag ich einfach nichts.
    Die Dame hat ein psychisches Problem. Es gibt sogar schon Fans, die einstweilige Verfügungen gegen sie erwirken mussten, weil sie sie gestalked hat. Immer Fans, die anderer Meinung waren als sie. Die Kommentare die sie bekommt, also die zustimmenden Kommentare meine ich, würde ich auch mal nicht so ernst nehmen. Die Dame hat nämlich mehrere Accounts um so tun zu können, als würde sie von VIelen unterstützt werden. Seit Michaels Tod ist sie Fan und seitdem tut sie absolut nichts für sein Vermächtnis. Alles was sie tut ist Lügen verbreiten...wie jetzt auch wieder.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich verstehe nicht ganz, warum es ein Vorteil für die Kids gewesen wäre, wenn sie auch von anderen Familienmitgliedern aufgezogen worden wären - und vorallem "diciplined by..." Warum sollte es besser sein, wenn da allemöglichen Leute mit reinreden?..Vorallem, wenn man sieht, zu welchem guten Ergebniss die Erziehung von Michael alleine geführt hat....Ausserdem finde ich es vermessen von ihr, Paris tweets einfach als "stupid things" abzu tun. Sie hat sich lediglich um ihre Oma gesorgt, und da sie von den "very people trying to protect their best interests" keine Antworten bekam, hat sie diesen Weg gewählt. Wenn alle Anwesenden so super "caring und protecting" gewesen wäern, hätte es wohl kaum zu diesen Tweets kommen brauchen.


    :danke::ildm:


    Wesentlich respektloser finde ich es, der eigenen Mutter einen Schlaganfall anzudichten, den es nie gegeben hat! Warum macht Gladys Knight dazu denn nicht mal ihren Mund auf? Michael hat sie bestimmt vereehrt. Aber wenn er lesen würde, was sie über seine Tochter geschrieben hat, dann hätte ihm das wohl nicht gefallen.


    Au Backe - ein Aufruf quasi zur Gewalt an einem Kind (Zähne ausschlagen) und dann noch an seinem geliebten Töchterchen... :glupschi: Ich kann es mir zwar nur vorstellen, doch ich denke da wäre Daddy not amnused :klapper: (um es mal vorsichtig zu sagen).

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • WARUM sie sich die Geschwister untereinander nicht oft gesehen haben sei mal dahingestellt...aber aufgrund der Karrieren, vorallem was Janet und Michael angeht, kann ich mir gut vorstellen, dass das schwierig sein dürfte, sowie vielleicht auch das Umfeld indem Michael war, das wurde ja auch schon öfter gesagt...ob Wahrheit darin liegt, kann ich nicht beurteilen. Thome Thome zum Beispiel, und das hat Michael selbst gesagt, hat ihm vorgeschrieben, wen er sehn kann und wen nicht usw...da kann es noch mehrere so Typen gegeben haben in seinem Leben...kann aber muss nicht. wie gesagt, er kann es auch so gewollt haben...


    Das Michael im Testament Diana Ross erwähnt, kann ich einerseits nachvollziehen, da er selbst als Kind bei ihr eine Weile gelebt hat und von ihr erzogen wurde und sie vergötterte, andererseits hat sie null Bezug zu den Kindern...June Gatlin sagte, Michael wollte seine Mutter oder Janet für die Kids...
    kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er der Frau Mist erzählt hat...sie selbst wirkt als ne recht aufrichtige Person, die Michael anscheinend sehr geschätzt hat und er scheint ihr sehr vertraut zu haben...


    den Bericht von TAJJ malikk find ich auch sehr einseitig verfasst...so dramatisch ists ja nun nicht, glaub ich mal...Katherine kann nach Angaben durchaus noch Leute besuchen usw...mal abwarten was das noch wird überhaupt...
    Was Grace angeht: HMM...ich denke sie meinte halt einfach, dass Teenies in dem Alter einfach so reagieren, und sich erst noch selber finden müssen usw...wobei, und ich glaube da sind wir uns alle doch einig: ich hätte genauso reagiert glaube ich! Man stelle sich die Situation mal vor! ...Paris und die Jungs sind glaube ich sehr gute und anständige Kinder, die wissen was sich gehört. Sie haben eine sehr gute Erziehung genossen, sind sehr weit für ihr Alter, das muss man auch sagen...
    hab mir gestern mal paar clips angesehen und muss sagen, vorallem Jackie, Marlon und Tito kaufe ich schon ab, dass die ihren Bruder sehr geliebt haben. Die ganzen Jackson Kids schienen sich auch alle prächtig untereinander zu verstehen mit ihren Onkels, auch mit Jermaine :D ...Michael schien auch sehr von denen allen angesehen und geliebt zu sein...aber wer weiss...ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt :D ich will hier nicht die Familienverhältnisse blind verschöningen. Ich äussere nur meine Gedanken dazu...und die sind immer noch, wie ich schon sagte, schwankend...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ich habe Graces Brief auch gerade gefunden, ich sehe, ihr habt ihn schon. Ich habe das hier kommentiert:



    Ich sehe das anders, dass Paris getwittert hat, war ein Hilferuf. Denn das, was Randy und Co taten, war nicht aus Liebe, oder meint ihr, die wollen aus Liebe zu den Kindern ans Erbe ? Oder haben der Oma den Kontakt zu den Kids aus Liebe verboten ? Da gehts um Geld, und Michael wusste das. Denn warum hatten denn die Kinder sowenig Kontakt zu den Onkeln und Tanten ??????Außerdem sehe ich gar keine
    Verurteilung von Paris, so wie sie schreibt, außer vllt bei Gladys Knight, wo denn ?? Wir unterstützen Paris in dem, was sie tut. Der Hammer bei der ganzen Sache ist ja eben, dass sie durch die Öffentlichleit sehr viel Unterstützung bekommt. Ich verstehe zwar, dass Grace hier iwie vermitteln will,aber sie liegt auch etwas daneben mit ihrer Einschätzung, ist meine Meinung. Denn dieser Brief der Geschwister an den Estate ist schon ein sehr anmaßender, denn Michael hat sie bewusst nicht im Testament bedacht und er wusste immer, was er tat.
    Paris hat genau richtig gehandelt und hat damit Teile ihrer Familie entlarvt, was ihr vllt erstmal Ärger einbringt, aber dadurch kommt das Ganze mal auf den Tisch, das ist sehr mutig von ihr. Man kann nur hoffen, dass TJ vertrauensvoll ist, aber ich habe ein gutes Gefühl :-)


    Edit: Vielleicht ist hier noch jemand sauer, dass er/sie nicht im Testament vorkommt ??



    Was Tajj Malik angeht: ich habe sie auf FL kennengelernt und habe mich für IGNORIEREN entschieden :gähn:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Thome Thome war erst in den letzten, na, zwei Jahren um Michael rum. Dass ab da nicht mehr immer Michael bestimmt hat, wen er sehen kann und wen nicht, das kann ich mir durchaus vorstellen. Aber vorher war kein Thome um ihn herum. In all den Jahren, in denen er auf der Neverlandranch lebte. Eventuell wird es da auch Leute gegeben haben, die nicht jede Nachricht zu ihm durchgestellt haben und das ohne sein Wissen. Fakt ist aber, dass es auch genügend Aussagen gibt, dass Michael seine Familie definitiv auf Abstand gehalten hat, weil er wusste, wenn die sich bei ihm meldeten, dann meist, weil sie ein neues Projekt starten wollten, bei dem er unbedingt seinen Namen leihen sollte. Michael war in dieser Hinsicht garantiert nicht sein Leben lang fremd bestimmt. Er war kein Gefangener auf seiner Ranch und hätte, wenn er frei hatte (und es gab Wochen bzw auch mal Monate, wo er durchaus Zeit gehabt hätte), jeder Zeit nach Encino fahren können, um seine Familie dort zu treffen. Er zog es vor, in Neverland zu bleiben und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Nachrichten, Besuche und Telefonanrufe seiner Geschwister auf seine Anweisung hin stellenweise nicht zu ihm durchgestellt wurden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • @Lady Michael: Ja davon habe ich natürlich auch schon gehört...ich sagte ja, vielleicht wollte er es auch so. Aber an den Familientreffen nahm er dennoch immer wieder mal teil( ich hätte das wahrscheinlich bleiben lassen und vielleicht auch dafür gesorgt, dass meine Kinder die alle garnicht kennenlernen, wenn mir die so auf den Latz gehen;) )beim letzten muss es sogar sehr angeregt und lustig zugegangen sein, glaubt man den Aussagen...
    Um Diskussionen aus dem Weg zu gehen kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass er da Abstand suchte oftmals...
    aber erinnerst du dich auch an die Stelle im Buch von You are not alone, wo Jermaine ihn besuchen wollte und nicht durchkam...Michael soll dann gekommen sein und zu ihm gesagt haben, dass hier jeder denkt, er sein der Boss..." usw...
    kann mir eben auch sowas sehr gut vorstellen...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Ich denke das Abschirmen von Familie sowie auch anderen Leuten war eine Anweisung - jedenfalls zu 95 %.


    Die Geschwister sagten auch mal, dass sie Michael kaum telefonisch erreichen konnten weil er dann mal wieder seine Nummer gewechselt hatte. Treffen mit der Familie plante er in Hotels, statt bei ihm Zuhause - das gibt mir auch zu denken.


    Einige Leute wie Dileo, Wiesner, Bodygards sagten, dass sie diese Fernhalteanweisungen hatten... Also war da irgendwas. Denn spätestens bei einem Familientreffen, wo Michael dabei war, hätte er doch gesagt "Hilf mir" - oder meint ihr nicht?


    Das obligatorische Familientreffen kenne ich auch :kicher: einmal im Jahr kommt die Familie zusammen und bringt Kind und Kegel mit. Man sieht sich, man macht das Beste draus und meist macht es sogar richtig Spaß. Aber es ist auch schön, wenn es wieder vorbei ist ;) Und wer wird dann das Jahr über besucht oder kommt zu besuch?
    Nee - da reicht mir das eine Treffen im Jahr :-D


    Das Michael auch abgeschirmt wurde ohne sein Wissen... Nun auch das kann ich mir vorstellen und glaube es war zum Teil sogar so. Aber spätestens wenn er es merkte, so denke ich, wird er da ein Machtwort gesprochen haben.
    Wobei wir auch nicht unterschätzen sollten, wie es ist, wenn man ein so gefragter Mensch ist wie er. Termine hier und dort, Verpflichtungen hier und dort, Einladungen hier und dort... Da bestimmt auch häufig der Terminkalender und der oder die persönliche Assistentin wohin es geht, oder wer kommen kann. :schulter:
    Wer will schon tauschen mit diesem Leben - es war bestimmt enorm hart und bei Weitem kein Zuckerschlecken :traurig1

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Shibirure : JA, das mag es wahrlich gewesen sein, und ich würde nicht tauschen wollen ;/ ...
    hmm...ja, gut, wenn es so war, dann wird MICHAEL seine Gründe gehabt haben...meine Wunsch und meine Vorstellung von wegen " Familie United" ist dann wohl wirklich nur Schall und Rauch...und irgendwie find ich es schade...aber klar, wenn Michael das so durchgezogen hat, wird er gewusst haben warum...nur...jetzt wo er weg ist...ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...aber die Vorstellung davon, dass sie sich geliebt haben und da iwo ein Zusammenhalt war, hat mich stellenweise ein wenig mitgetröstet...
    klingt sicher strange ^^

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Das was Jermaine erzählt hat, das war gegen Ende, als er in Las Vegas lebte. Soweit ich weiß, war Thome da auch schon bei ihm.
    Aber wie gesagt, Thome war nicht sein Leben lang bei Michael.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die Anwälte Schulz und Sanders geben bekannt, dass Morgen TJ Jackson seinen Antrag einreichen wird, um den Richter zu bitten ihn zum dauerhaften Co-Vormund zusammen mit Kathrine zu bestimmen. Morgen würden sie dann auch erfahren wie und wann das Gericht mit dieser Anfrage verfahren wird. Vorab werden sie keine weiteren Kommentare geben.

    TJ Jackson To File Motion Thursday To Be Co-Guardian Of Michael's Kids
    4 1
    Posted on Aug 01, 2012 @ 01:00PM print it send it


    Splash News
    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor


    TJ Jackson, temporary guardian of Michael Jackson's three children, will formally file a motion in the custody case on Thursday morning, asking a judge to make him permanent co-guardian, along with the kids' grandmother, Katherine Jackson, RadarOnline.com is reporting.


    "Before 10 this morning, Charles Shultz (TJ Jackson's lawyer) will give notice to interested persons that we intend to file a pleading tomorrow regarding co-guardianship. The pleading will speak for itself and be consistent with my prior statement issued on this subject. Tomorrow we will learn the court's pleasure on when and how his honor chooses to handle the request being made tomorrow. No further statements will be made regarding this pleading until subsequent to us learning how the Court wishes to proceed," Katherine Jackson's lawyer, Perry Sanders said in a statement.


    As we previously reported Diana Ross will sign off on a new proposed custody agreement, in which Michael Jackson's three children, Prince, Paris, and Blanket will have two guardians, their grandmother Katherine Jackson and TJ Jackson, son of Tito.


    PHOTOS: Michael Jackson’s Kids: Three Years After His Death


    Ross must OK the agreement since Michael stipulated in his will that he wanted the legendary Motown singer to care for the kids, should Katherine not be able to fulfill his wishes.


    "Diana has no qualms whatsoever about the new custody agreement, she only wants what is best for the children. Diana knows that the children are old enough to decide who they want to live with and she defers to what they want. While Diana hasn't been a big part of their lives because she lives on the East Coast, she is very fond of them," a source close to the situation previously told us.


    Judge Mitchell Beckloff, stripped the Jackson family matriarch of her guardianship of the three children because no one could reach her for more than a week. The judge said he made the ruling not because of any wrongdoing on Katherine's behalf, but because she had been prevented from fulfilling her guardianship duties by an "intentional act from third parties." Judge Beckloff told all parties while in court last week that Diana Ross and Debbie Rowe, mother of the two oldest children, needed to be provided notice of what was transpiring.


    PHOTOS: Michael Jackson Through The Years


    The children have been embroiled in a vicious family struggle for more than a week now as Randy, Jermaine and Janet Jackson battle over the late King of Pop's will, which they claim is fake. Michael's nephew TJ has been a constant presence in the children's lives and their attorney stated in court that they had no objections to him being appointed temporary guardian.


    Last Friday, it was announced that Katherine and TJ Jackson, would be petitioning to become co-guardians of the kids. The paperwork is expected to be submitted this week and the judge will have to sign off the proposed agreement.
    http://www.radaronline.com/exc…katherine-jackson-michael

    _________
    Attorney: Agreement on custody of Michael Jackson’s children to be filed Thursday

    By Associated Press, Updated: Wednesday, August 1, 5:40 PM

    LOS ANGELES — Katherine Jackson’s attorney says paperwork to create a co-guardianship for Michael Jackson’s three children will be filed on Thursday in Los Angeles.

    The filings will be based on an agreement reached last week between the Jackson matriarch and TJ Jackson, the children’s cousin who was appointed their temporary guardian last week.

    Perry Sanders Jr. says in a statement released Wednesday that attorneys will wait until Thursday to see how a judge wants to proceed.

    Superior Court Judge Mitchell Beckloff said last week that he didn’t believe Katherine Jackson had done anything wrong but suspended her guardianship duties because she had been out of contact with her grandchildren for 10 days.

    She returned from an Arizona spa trip hours after last week’s hearing. Her grandchildren are ages 10 to 15.

    http://www.washingtonpost.com/entert...TPX_story.html

  • .ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...aber die Vorstellung davon, dass sie sich geliebt haben und da iwo ein Zusammenhalt war, hat mich stellenweise ein wenig mitgetröstet...
    klingt sicher strange ^^


    Das kann ich gut nachvollziehen und das hätte auch mich getröstet, denn ich bin sicher, dass uns dann einige Aussagen von Michael erspart worden geblieben wären. Mir bricht immer wieder das Herz, wenn ich ihn sehe und gebrochener Stimme sagen höre: "Ja, ich bin ein sehr einsamer Mensch" :wimmer:
    Denn allein war er so gut wie nie - aber man muss nicht allein sein um eisam zu sein... Der arme Kerl :snüf:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jermaine Jackson ‏@jermjackson5
    Yesterday, I had a phone call with my son Jaafar that broke my heart. He asked: "Is it true that we cannot visit grandmother's house as a family anymore?" Enough has become enough... After much soul-searching, it is clearly time for us to live by Michael's words about love not war. In this spirit, I offer this statement by way of extending an olive-branch. Accordingly, I rescind my signature from the letter which was sent to the Estate, and which should never have gone public. I still hold deep reservations about many issues involving the Estate, and I will continue to bring scrutiny and a resolute voice wherever we have cause for concern. But the way to address such matters is through the proper channels and via a private dialogue, not public conflict. Whatever the tabloid and on-line misrepresentations have led people to believe, my primary concern has only ever been rooted in the welfare of our mother in the environment where she lives. No-one on the outside has a clue about the stresses and pressures she has been under long before recent events and I, like everyone in the family, adore the ground she walks on. We are also still raw from the loss of Michael three years ago. The ever-present grief has haunted me with questions about whether we stepped off him too much or whether we did enough to help when a corporate world surrounded him. So when it comes to the well-being of loved ones, and especially our mother, we are perhaps understandably and unapologetically over-protective. As attorney Perry Sanders has since confirmed, a health check detected high blood pressure with Mother. Rest was the sole reason she went to Arizona. Prince even carried her bags down the stairs and urged her to rest-up, because we all come from the same caring place. When she was away, and with the children in the responsible care of Tito's son TJ, there was never a malicious attempt to "block" the kids from talking with her. We simply worried that a call home would first entail, or lead to, conversations with individuals we are in dispute with and that would, therefore, increase pressure on Mother -- and pressure was what a doctor said she didn't need. This was Why we went to the house in Calabasas to talk directly with the kids and merely discuss arrangements for them to meet with their grandmother. We were denied that access by security -- and it was clear that mutual suspicions had allowed events to spiral out of control. I regret that events were ever allowed to reach such a stage. I regret any distress caused to Prince, Paris and Blanket. That was never, ever the intention of myself, Janet, Rebbie or Randy. Moving forward, the most effective way to best serve Mother's welfare, and that of Michael's children, is to start a collective dialogue, in private. Mistakes have been made and irrational things have been said on both sides in a highly-charged emotional environment. It is time for us all to draw a line in the sand and move towards peace, co-operation, love and healing. I truly hope that we can find it in our hearts to do so. Because above and beyond anything else, what matters...is family.


    Ich kann es gerade nicht ganz zusammen fassen nur das sein Herz gebrochen ist weil er durch Jaafar bestätigt bekam in einem Telefongespräch das sie wirklich Hausverbot haben und das er nach Michaels Worten der Liebe nicht die des Krieges leben will und somit seine Unterschrift zurück zieht, er aber weiterhin bedenken gegen das Estate hat und auch weiter beobachten möchten.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Toll nun muss Jaafar herhalten weil Jermaine Hausverbot hat.Aber auf die Tränendrüse zu drücken wird nun auch nicht viel helfen.Und klar wird Jaafar das wirklich wehtun das er seine Oma nicht besuchen darf,aber da kann er sich bei seinem Dad und den anderen bedanken..


    Ich versteh es anders laut Google Übersetzer,das Jaafar gefragt hat ob sie wirklich Hausverbot haben und er musste es ihm bestätigen und das brach sein Herz.

  • ich könnte es übersetzen, oder schreit jemand hier? :) ich frag im voraus, nicht das ich mir einen abtippe und dann stehts schon drin =)
    ...und ich muss sagen, ich fand das Statement iwie nen guten Schritt...des Frieden Willens...war jetzt richtig überrascht.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Michael hat es vorgezogen fernab von der Musikindustrie plus Anhang und unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu leben. Er hat stets versucht seine Kinder von diesen Leuten fernzuhalten. Warum? Weil er die Nachteile, die damit einhergehen, sehr gut kannte.
    Und ehrlich, wie oft sehen wir unsere Geschwister, Nichten und Neffen? An Geburtstagen, Feiertagen wie Weihnachten und bei sonstigen Familienfeiern. Es lebt doch auch von uns jeder sein eigenes Leben, aber wenn es eng wird und wenn wir Hilfe benötigen – und bei uns zu Hause ist das so – wenden wir uns zuerst an die Familie. So wie es die Familie war, die Michael 2005 unterstützt hat. Wo waren alle Vertreter der Musikindustrie plus Anhang als Michael angeklagt wurde – abgewandt haben sie sich – waren ja um ihren „guten“ Ruf besorgt. Also wer stand damals hinter Michael – seine Familie.


    Und ja, Shi du hast Recht, er war einsam in seiner künstlich konstruierten Welt (und damit meine ich nicht Neverland), stets auf die Loyalität seiner Mitarbeiter hoffend. Doch diesbezüglich wurde er, und das wissen wir, des Öfteren enttäuscht – darum auch der häufige Wechsel von Mitarbeitern, Managern, Anwälten, Pressesprechern etc. pp. In dieser künstlichen Blase will niemand leben, nicht freiwillig – ich würde es Freiheitsberaubung nennen, wenn es mich beträfe.

  • ...und ich muss sagen, ich fand das Statement iwie nen guten Schritt...des Frieden Willens...war jetzt richtig überrascht.



    Also für mich ein charakterloses Statement, auf die Tränendrüse drückend, alles zum Wohle der Mutter und gleichzeitig anmerkend, dass er auch in Zukunft weiter stänkern wird, aber eben nur stänkern.


    Sorry warum gehen sie denn jetzt nicht vor Gericht, wenn sie doch etwas in der Hand haben gegen den Estate.


    Ihr Plan die Mutter dazuzubringen die Verwalter anzugreifen ist misslungen und zudem ist ihnen der Wind unendlich ins Gesicht zurückgeschlagen und das nicht zuletzt auf Grund der Aktionen vov Paris und Prince, die das Ganze meines Erachtens durchschaut haben.