Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • meine Güte...was n noch alles! ;) ...ahhh...also manchmal wünsch ich mir, er und Lisa hätten einfach die 3 Knirpse bekommen und alles wäre fein geblieben...die Kids tun mir schon auch manchmal leid, is iwie alles so verfahren...^^
    Blanket am meisten ;( ...ich mein, klar...sie hatten ja MJ :::aber dennoch will man doch iwann wissen, wer seine Mum ist, oder...
    da hat MJ iwie nicht wirklich so viel drüber nachgedacht oder? :::oder keine Ahnung was er sich dabei gedacht hatte...
    aber auch im Interview von Bashir muss ja Prince gefragt haben wer seine Mummy ist...er sagt darauf, er hätte KEINE Mummy...hmmm...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Debra Jackson ist die Witwe von Joe`s Bruder (Lawrence Jackson)


    hab` gerade im MJ-NET gelesen das

    Zitat

    Debra nicht die Frau von Joes Bruder Lawrence ist, sondern von dessen Sohn Tony.
    Tony, der verstorbene Vater von Anthony, war somit der Cousin von Michael und seinen Geschwistern.
    Er verstarb, als sein Sohn Anthony gerade einmal 7 Jahre alt war.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • hab` gerade im MJ-NET gelesen das


    Zitat
    Debra nicht die Frau von Joes Bruder Lawrence ist, sondern von dessen Sohn Tony.


    Ja, das kommt eher hin, denn er wurde immer wieder mal, auch auf einer Jackson-Seite, als Großneffe von Joe bezeichnet (wäre er der Sohn von Joes Bruder, wäre er ja nicht Joes Großneffe, sondern sein Neffe). Danke, Blümchen! :Tova:

  • Auch nicht präsent bei Gericht war eine Frau mit Namen Billie Jean Jackosn, die behauptet die biolog. Mutter von Blanket zu sein. Es gibt eine Anhörung des Antrages Ende September. Das Gericht hat bereits ermittelt, dass es keine biolog. Beziehung zu Blanket gibt, aber Beckloff sagte er muss die Argumente noch einmal anhören

    Also eigentlich hatte ich gedacht, diese Geschichte sei schon zu den Akten gelegt, denn die ist für mich nicht neu und zufällig fand ich gestern im Buch von Adrian Grant zum 27. August 1987 folgendes:


    Eine Frau aus Illinois namens Billie Jean Jackson reicht eine Klage in Höhe von 100 Millionen Dollar gegen Michael ein, in der sie behauptet, dass Michael der Vater ihrer drei Kinder ist.


    Also die Frau ist schon ziemlich hartnäckig und hat es schon nicht mit den 3 Kindern geklappt, so solls jetzt Blanket sein :schraube:

  • :frech3: :auslach: ..dat Billie Jean Jackson hat eh null Chance...denn wie sang Michael schon vor langer Zeit..: "Billie Jean is NOT my lover...." :ätsch:


    :moonwalker: ..und dem Schnucki glaub ich irgendwie mehr... :feile:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die Verwalter haben einen Antrag beim Nachlassgericht eingereicht, dass Ihnen erlaubt wird 9000 Dollar/Monat rückwirkend ab Juli 2012 an TJ Jackson auszuzahlen für seine Tätigkeit als Co-Vormund.


    http://www.tmz.com/2013/02/06/tj-jac...rince-blanket/


    TJ Jackson cannot continue to serve as a surrogate parent to Michael Jackson's 3 kids without getting some compensation, so the Executors of MJ's Estate are asking the judge to give TJ a reasonable amount of money to keep the ship afloat.


    TJ Jackson He Needs Cash To Care for Michael's Kids
    The Executors filed legal docs -- obtained by TMZ -- in which they say TJ has been extremely devoted to Paris, Prince and Blanket since MJ's death. TJ -- who is now a co-guardian along with Katherine Jackson -- spends 40 hours a week caring for the 3 kids.


    The Executors say it's been a hardship for TJ -- who is married with 3 kids of his own. Although he's been a co-guardian since July, he hasn't received a single penny for his services.


    The Executors are asking the judge to allow them to pay TJ $9,000 a month, retroactive to July. They add, the way it's going now, TJ may not be able to continue, so compensation is essential.


    Sounds like a pretty good deal to us.
    Read more: http://www.tmz.com/2013/02/06/tj-jac...#ixzz2K6WfvqLX
    Visit the TMZ Store: http://tmzstore.com

  • Nach den Jacksons war das alles nicht so schlimm :c035:


    http://www.itn.co.uk/Entertain…s-on-stories-in-the-media


    :umfall:


    Ist das nicht alles verlogen? Das ganze Sommertheater war jetzt nur weil die Kids ein paar unbedachte Tweets in die Welt sendeten und die sitzen da alle 4 in völliger Eintracht in Verkündigung dessen. Haben wir eigentlich geträumt? Saßen da nicht im Sommer Tito, Jackie und Marlon zusammen und jammerten sie dürften ihre Mutter nicht sehen, sie wissen nicht was mit ihr ist.
    Marlon brach in Tränen aus. Gab es da nicht eine gerichtliche Anordnung, dass Teile der Verwandschaft nicht ins Anwesen der Kinder durften. Gab es da nicht eine Noteinberufung zwecks Vormunds seitens Gericht und hatte das ganze nicht zur Folge, dass Kathrine nicht mehr alleiniger Vormund ist.


    Aber stimmt, jetzt ist ja Unity-Tour und da ist man eben mal wieder vereint.

  • ...hmmm.. :gn: ...vielleicht haben wir das alles auch nur geträumt ... :stern: ...kollektives Jackson-Koma... :blöd:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier mal eine kleine Übersetzung des Gequatsche:

    (Sorry die Unterstreichungen sind nicht von mir... das macht mein PC selbst :tischkante: )
    Das versteht man auch nicht wenn man älter ist. :blau2:


    :Tova:

  • Dann wird man der Jackson-Familie ab jetzt gar nichts mehr glauben.


    Mich interessiert sowieso schon lange keiner mehr von den Idioten. :isis: Trotzdem regen sie mich immer wieder auf. Kommen sich vor wie die größten Stars aller Zeiten, aber stellen heutzutage nur noch Witzfiguren dar. Merken die eigentlich gar nicht, wie sie sich in der Öffentlichkeit lächerlich machen? Aber das ist denen wohl egal.
    Vor Michaels Tod waren sie nichts und jetzt denken sie, sie können an Michaels Erfolge anknüpfen und Michaels Fans würden sich nun auch für sie interessieren, weil Michael eben nicht mehr da ist.

  • (Sorry die Unterstreichungen sind nicht von mir... das macht mein PC selbst :tischkante: )


    Wenn Du etwas schreibst, dann schreib mal im Quellcode (s.o. wenn Du ein Antwortfeld offen hast) statt im Editor, dann wird Dir angezeigt wo Unterstreichungen sind und Du kannst sie entfernen - so wie ich es in Deinem Beitrag getan habe. :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ...hmmm.. :gn: ...vielleicht haben wir das alles auch nur geträumt ... :stern: ...kollektives Jackson-Koma... :blöd:


    Dumm, nur, dass es einen verzweifelten, weinenden Jackson auf youtube gibt...:pfeif:

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Zitat

    Marlon: Ja es geht ums Territorium. Aber.... Ich sage 'aber', was diese Schreiber sagten betrifft nicht nur um uns, sondern auch unsere Kinder, die jeden Tag zur Schule gehen müssen und damit umgehen müssen. Und das ist für sie sehr schmerzhaft. Sie verstehen das nicht, wenn sie noch so jung sind.

    Wenn das so ist, warum habt ihr dann den ganzen Sch*** gemacht, lieber Marlon? :anschrei: Man, ich werde rot vor Wut :wolke: . Erst spielen sie uns so ein Schmierentheater vor und jetzt waren alles nur die Medien und ihre ach so armen Kinder müssen so darunter leiden. Diese Mitleidsschiene können sie sich sonstwo :arsch: hinstecken.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.