Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Jezt wird es aber ganz verrückt. Laut Kathrine Jackson`s Anwalt Riberia wurde eine Vermisstenanzeige am Samstag aufgegeben für Kathrine Jackson, da sie für ihr Enkel unereichbar ist. Am 15. Juli sei sie nach Mexico geflogen um ein Konzert der Söhne zu besuchen. Mit ihr reiste Rebbie Jackson. Riberia glaubt das sie mit Rebbie ist. Aber immer wenn Paris in den letzten Tagen mit Rebbie und einer anderen Tamte, Janet versuchte Kontakt aufzunehmen, sagten ihr die Tanten sie könne nicht mit ihr sprechen. Michael`s Kinder wären seit einer Woche nicht in der Lage ihre Großmutter zu erreichen, obwohl sie sonst keine 24 Stunden weg wäre ohne mit ihnen zu reden. Sie ist unereichbar. Sie würde das niemals tun, sagt Riberia. Wir haben keine Ahnung was hier vorgeht. Niemand hat mit ihr gesprochen.



    Michael Jackson's mom reported missing
    By Alan Duke, CNN
    July 22, 2012 -- Updated 0651 GMT (1451 HKT)
    http://edition.cnn.com/2012/07…missing-person/index.html


    Los Angeles (CNN)
    -- A missing person's report was filed Saturday night for Katherine Jackson, the mother of pop icon Michael Jackson, after her grandchildren were unable to get in touch with her for a week.

    The 82-year-old matriarch of the Jackson music family left her Calabasas, California, home on July 15, to fly to Albuquerque, New Mexico, to attend a Jackson brothers concert two days later, said Jackson's lawyer Sandra Ribera. Traveling with her was her oldest daughter Rebbie Jackson.

    Ribera believes Jackson may be with Rebbie Jackson.
    But when Paris, Michael Jackson's 14-year-old daughter, called Rebbie Jackson and another aunt, singer Janet Jackson, over the past several days, she was told each time she could not speak to her, Ribera said.
    "The kids were trying to get a hold of their grandmother and they haven't been able to reach her for almost a week," Ribera said. "They are told she's unavailable."

    "I'm concerned that she's not safe," Ribera added.

    Jackson is in the midst of a dispute between several of her children and her advisers over her finances and legal affairs.

    CNN reached out to Janet Jackson's representatives several times but did not hear back.Jackson has not called Michael Jackson's three children, who have lived with her since their father died three years ago, Ribera said.


    Katherine Jackson "has never gone 24 hours without talking to her kids," she said.
    "I'm concerned that she would never do this," Ribera said. "We have no idea what's going on with her. No one has talked to her."

    The sheriff's robbery-homicide unit has been asked to investigate, Ribera said.

  • Das macht mir schon ein wenig Sorgen??? Ich hoffe, uns ereilt demnächst keine weitere Horror-Meldung...


    Michael Jackson's mom reported 'missing' in ongoing family dispute


    mag jemand übersetzten????

  • Das hat Paris vorhin getweetet:


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

    yes , my grandmother is missing . i haven't spoken with her in a week i want her home now .


    Ja meine Großmutter wird vermisst. Ich habe nicht mit ihr seit einer Woche gesprochen. Ich möchte sie zu Hause haben jetzt.

  • mag jemand übersetzten????


    Ich hatte im anderen Thread eine Zusammenfassung vom CNN-Artikel eingestellt:


    Laut Kathrine Jackson`s Anwalt Riberia wurde eine Vermisstenanzeige am Samstag aufgegeben für Kathrine Jackson, da sie für ihr Enkel unereichbar ist. Am 15. Juli sei sie nach Mexico geflogen um ein Konzert der Söhne zu besuchen. Mit ihr reiste Rebbie Jackson. Riberia glaubt das sie mit Rebbie ist. Aber immer wenn Paris in den letzten Tagen mit Rebbie und einer anderen Tamte, Janet versuchte Kontakt aufzunehmen, sagten ihr die Tanten sie könne nicht mit ihr sprechen. Michael`s Kinder wären seit einer Woche nicht in der Lage ihre Großmutter zu erreichen, obwohl sie sonst keine 24 Stunden weg wäre ohne mit ihnen zu reden. Sie ist unereichbar. Sie würde das niemals tun, sagt Riberia. Wir haben keine Ahnung was hier vorgeht. Niemand hat mit ihr gesprochen

  • Jetzt wird's interessant, welchen Doc meint sie ?
    Paris weiß, welcher Doc bis noch vor einer Woche ihre Oma medizinisch betreute.
    Ihre Oma hat sie seit einer Woche nicht mehr gesehen, lt. ihrem Tweet.
    Dem Doc scheint sie nicht zu trauen.
    "Spekulatius": Das tat evtl. die Familie auch nicht und hat Katherine woanders hingebracht. Evtl. sollte Paris und ihre Geschwister nicht mit hineingezogen werden ?
    u.a. stand im Brief der Familie [...] Auf sie (Katherine) wird gerade von allen Seiten eingeschlagen. AEG versucht sie durch angsteinflößende Mittel davon zu überzeugen, die Klage gegen AEG zu widerrufen.[...]

  • :schimpf2::boese: Meine Güte was ist da los? Wollen sie - wer auch immer von dem Clan - Katherine entmündigen? Was soll sie denn in Mexico od. Arizona ? Sie ist immerhin 82 und da soll sie den Stress auf sich nehmen, um sich ein Konzert anzusehen. Und selbst wenn, dann müsste sie doch erreichbar sein für die Kids. Sehr merkwürdig. Da ist bestimmt was konkretes im Busch. Aber was ? Wer schützt jetzt die Kids. Oh Michael warum hat man Dir das angetan? :rauf:

  • Da ist irgendwas ganz schön faul :boese:...Zuerst dieser komische offene Brief von den Geschwister, wo sie ja behaupteten sie hätte einen Mini-Schlaganfall gehabt und jetzt verschwindet vor einmal Katherine spurlos...Ich habe da irgendwie ein ganz schön schlechtes Gefühl dabei :hülfe:. Ich hoffe und bete aber, dass Katherine wohlbehalten wieder zurück kehrt :bitte: :kerze:....Was müssen denn die armen Kinder noch alles in ihrem Leben ertragen? :snüf:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Wer genau hat die Vermisstenanzeige aufgegeben ?


    By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor
    Katherine Jackson has been reported missing to the Los Angeles County Sheriff's Department after her grandchildren Paris, Prince, and Blanket were unable to reach her all week, RadarOnline.com has confirmed.
    "I can confirm that a missing person's report was filed this evening by Mrs. Jackson's nephew, Trent Jackson, after he was unable to see her or reach her for a week.
    http://www.radaronline.com/exc…missing-exclusive-details
    Derselbe Trent Jackson, der schon im Schreiben der Jackson-Geschwister Erwähnung fand.


    Paris Jacksoη‏@ParisJacksonthe same doctor that testified on behalf of dr murray saying my father was a drug addict (a lie) is caring for my grandmother... just saying


    Das nimmt ja Ausmaße an....da verliert man den Überblick. Ich hoffe das klärt sich alles bald auf.


    Schön, dich wieder bei uns zu wissen, Donna. WELCOME BACK :drück:

  • Jetzt wird's interessant, welchen Doc meint sie ?



    Ich denke sie meint Dr. Robert Waldmann, der als Suchexperte für Murray aussagte und von Walgran wirklich auseinander genommen wurde. Waldmann hat in seiner Aussage die typ. Merkmale für Sucht etc. beschrieben und es gab damals Presseartikel, dass Janet und Rebbie im Gerichtssaal bestätigend nickten während seiner Aussage.


    Hier ist er zu sehen (zur Erinnerung um wieder ein Bild zum Namen zu haben)


  • Ups! :glupschi: Katherine würde niemals freiwillig den Kontakt zu den Kids abbrechen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen! Es sei denn, ihr geht es gesundheitlich wirklich nicht gut und sie wird medikamentös ruhig gestellt, um sie zu "schonen". Wer kümmert sich seit 1 Woche um die Kids?

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Tippfehler


  • "Spekulatius": Das tat evtl. die Familie auch nicht und hat Katherine woanders hingebracht. Evtl. sollte Paris und ihre Geschwister nicht mit hineingezogen werden ?
    u.a. stand im Brief der Familie [...] Auf sie (Katherine) wird gerade von allen Seiten eingeschlagen. AEG versucht sie durch angsteinflößende Mittel davon zu überzeugen, die Klage gegen AEG zu widerrufen.[...]


    Ich denke eher genau umgekehrt :stuhl: denn was hätten die Kids dann damit zu tun, warum wäre sie dann für die Kids so überhaupt nicht erreichbar? Und vor allem, wer ist im Moment bei ihnen? Mag sein, dass von allen Seiten auf Katherine eingeschlagen wird, das wird es aber auch von Seiten ihrer eigenen Kinder. Einmal beklagen sie sich darüber, dass das für Katherine mit ihren 82 Jahren alles zuviel wird und dann geben sie so einen Brief an die Öffentlichkeit? Das passt nicht zusammen. Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht es ganz danach aus, da Rebbie und Janet bei ihr sein sollen, dass sie "bearbeitet" werden soll, gegen die Nachlassverwalter vorzugehen, damit nachdem die Schulden von Michael abgezahlt wurden, jetzt die Familie Zugriff auf das Vermögen bekommt. Es leben in diesem Haushalt 3 Kinder, die über ein sehr großes Vermögen verfügen inmitten von zahlungsunfähigen Familienmitgliedern :stuhl:

  • Zitat

    Wer kümmert sich seit 1 Woche und die Kids?


    Ihre Nanny.

    Zitat

    Dem Doc scheint sie nicht zu trauen.
    "Spekulatius": Das tat evtl. die Familie auch nicht und hat Katherine woanders hingebracht.


    Gut möglich. Hier scheint es jedenfalls um wesentlich mehr zu gehen, als wir uns das bislang so vorgestellt haben.

  • Marion .


    Bei ihr ist derzeit (seit einigen Tagen) sich nur noch Rebbie. Das vermutet ja auch auch Riberia (K`s Anwalt). Janet ist inzwischen im Urlaub in Italien seit einigen Tagen, davon gibt es auch Bilder. Und die anderen Familienmitglieder hatten doch diese Woche auch ein Konzert und sind auf Twitter und erklären, das Kathrine zu einem vom Arzt verordneten Urlaub ist (Twitter Jermaine).

  • ..als ich das heute morgen gelesen habe, hat mich das vorallem an den Teil aus "TheJacksons - an american dream" erinnert.. da ist Katherine auch mal verschwunden...und nur Rebbie wußte, wohin...und vlt. ist das einfach eine Reaktion von ihr..auf all den BS...der da im Hause Jackson abgeht. Michael verschwand doch auch ab und an mal ganz gerne....


    Aber ich hoffe auch, dass es ihr gut geht, es nichts ernstes ist..und sich alles aufklärt..

  • ?????
    Schlechter Film?


    Ich sag's euch, Twitter ist die Pest. Da hat MJ sein Lebtag lang versucht, sein Privatleben auch privat zu halten und kaum ist er tot, wird jedes Drama auseinander genommen bis es nicht mehr geht.
    Mir gehen mehrere Theorien durch den Kopf und ich habe vor allem den JAckson-Brief im Hinterkopf:


    Entweder es geht Katherine gesundheitlich wirklich schlecht und sie ist möglicherweise auf Reha o.ä., und es wurde den Kindern nicht mitgeteilt, damit sie sich nicht ängstigen (der Schuss ging wohl nach hinten los).
    Warum dann aber der Anwalt von Katherine die Anzeige aufgegeben hat, ist ein Rätsel.
    Frage: Wie nah steht der Anwalt der Familie wirklich, wie nah steht er dem Estate?
    Wer ist der ominöse Arzt, der sie angeblich behandelt?


    Oder aber Katherine wurde von ihren Kindern aus der Schusslinie gebracht, damit sie nicht vom Estate bezüglich des Briefes kontaktiert werden kann und nicht weiter "zwischen den Stühlen" sitzt und "manipuliert" wird, wie es im Brief heißt.


    Was ich nicht verstehe ist, warum man sofort eine Vermisstenanzeige aufgibt, wenn eigentlich klar ist, dass die Oma bei Rebbie ist. Und mir ist beim besten Willen nicht klar, warum man das sofort in die Öffentlichkeit zerrt. Nicht Paparazzi haben das öffentlich gemacht, die Jacksons selber tragen ihre gesamten Familienangelegenheiten im Internet aus. Warum?
    Verfolgen sie damit eine Taktik oder ist das einfach nur unreflektiert?

  • Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht es ganz danach aus, da Rebbie und Janet bei ihr sein sollen, dass sie "bearbeitet" werden soll, gegen die Nachlassverwalter vorzugehen, damit nachdem die Schulden von Michael abgezahlt wurden, jetzt die Familie Zugriff auf das Vermögen bekommt. Es leben in diesem Haushalt 3 Kinder, die über ein sehr großes Vermögen verfügen inmitten von zahlungsunfähigen Familienmitgliedern


    .... 3 Kids in einem Haifischbecken.

  • Ich sag's euch, Twitter ist die Pest. Da hat MJ sein Lebtag lang versucht, sein Privatleben auch privat zu halten und kaum ist er tot, wird jedes Drama auseinander genommen bis es nicht mehr geht.



    Das stimmt und eigentlich wird doch derzeit demonstriert, dass Paris nicht in der besten Obhut ist. Ein Kind vollkommen verwirrt was mit ihrer Großmutter ist. Gibt es denn da keine Tante oder einen Onkel der ihr alles erkären kann? Offensichtlich nicht.


    Und wenn man den Brief mal in Ruhe nochmals durchliest wird da doch von den eigenen Kindern in Frage gestellt inwieweit Kathrine nicht vollkommen überfordert (zurechnungsfähig?) ist mit der ganzen Situation, sie sich mit Personen umgibt, die ihr schaden (Trent Jackson, Anwalt) und also auch mit dem Sorgerecht für Michael´s Kinder überfordert ist.


    Und auf der anderen Seite holen ihre Kinder sie zu einem Urlaub ab und lassen dann Michael`s Kinder einfach alleine mit den Leuten, die angebl. so schädigend sind . Denn Trent Jackson wohnt ja im Haus.