Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oh man, was geht denn jetzt ab...


    als ob die Kids nicht genug durchmachen müssen... das ist wirklich alles wie ein schlechter Film.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Die beste Obhut war MJ, die Alternativen sind allesamt nicht optimal.
    Wenn nicht Katherine, wer dann? Diana Ross? Kennen die Kinder sie überhaupt?
    Janet? Debbie?
    Ich begreifs einfach nicht. Und warum lässt man die ganze Welt auf Twitter dran teilhaben?

  • Sorry, ich stehe derzeit auf'm Schlauch und habe wohl etwas nicht mitbekommen.... :tüte: Kann mir bitte jemand in Kurzform sagen: Wer ist Trent Jackson und wieso lebt er mit in dem Haus, in dem sich die Kids aufhalten???? :bitte:

  • Wer ist Trent Jackson? Das hätte ich auch gern mal gewußt. Mensch hoffentlich geht es Katherine gut.
    So langsam mache ich mir aber auch Sorgen. Was soll denn die alte Frau noch alles ertragen? Ist doch nun schlimm genug das sie ihen Sohn verloren hat.Da muß es doch mal jemand vernünftiges geben die mal ein Machtwort sprechen.
    Das kann doch nicht sein.Vielleicht wäre es doch besser wenn sich das Sorge recht Daiana und Debbi teilen würden.
    Das kann doch nicht sein selbst wenn man Katherine jetzt Schützen will müßte man den Kindern das sagen. Sie würden das doch verstehen.
    Oh Michael was hast du nur gemacht? Beschütze deine Mum von oben und sende ihr einen Schutzengel.Noch besser sei du ihr Schutzengel.

  • Stand hier nicht i-wo, dass Trent Jackson der Anwalt ist, der sie als vermisst gemeldet hat?
    Wieso wohnt der Typ im Haus? Seit wann wohnen Anwälte bei ihren Klienten?
    Und wenn er weiß, dass sie bei Rebbie ist, warum meldet er sie dann als vermisst? Da steckt doch eine Taktik dahinter oder?

  • Trent Jackson ist nicht der Anwalt. Trent Jackson ist ein Neffe (Sohn von Joe`s Bruder) von Kathrine und seit Jahren ihr Assistent und Begleiter.


    Anwälte von Kathrine sind Sanders und Riberia

  • Keine Ahnung, wie ich wieder bei Twitter gelandet bin. Jedenfalls verwirren mich Paris' Tweets und machen mir Sorgen.


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Paris so nicht schreiben würde, wenn die Situation nicht wirklich besorgniserregend wäre, aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen. Es scheint auf jeden Fall hektisch zu sein.


    Und dabei wollt' ich mich doch nur hier im Forum vergewissern, dass ich das falsch verstanden hätte und gar nichts los sei...

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.

  • da kann man (ich zumindestens :blöd: ) echt den Durchblick verlieren .... :dd:
    ob die Beteidigten ihn wohl selber noch haben :was:


    Ich verstehe immer mehr (wobei mir das vorher durchaus auch schon klar war :ks: )
    dass Michael versucht hat, einen großen Abstand zwischen sich und seiner Familiy zu halten. :aha:


    und das alles coram publico ... echt (für mich) nicht mehr nachvollziehbar. :fertig:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hier ist noch ein kleines udptate von CNN

    On CNN it also says that "
    Jackson's manager Lowell Henry questioned Jermaine Jackson's claim that a doctor ordered her to leave her home and not communicate with her grandchildren.

    K. Jackson`s Manager Lowell Henry stellt Jermaine`s Behautung das ein Arzt ihr angeorndet hat ihr Haus zu verlassen und nicht mit den Enkeln zu kommunizieren in Frage.




    http://edition.cnn.com/2012/07…rson/index.html?hpt=hp_t3

  • Oh Mann, der Tag an dem ich diese Familie verstehen werde, ist wahrscheinlich der Tag, an dem ich völlig überschnappe.
    Ich bin normalerweise ein diplomatischer Mensch und kann auch viele Dinge versuchen zu verstehen, aber das hier?
    Wie kann man sich nur immer wieder selbst so viel Schaden zufügen, in dem man alles öffentlich macht.
    Die armen Kinder! Sie brauchen Ruhe und Stabilität und einen sicheren Hafen. Und ganz bestimmt keine neuen Verlustängste und andere Dramen und am Ende wieder Vormundsüberprüfungen und ungewisse Perspektiven.
    Hoffentlich ist Katherine okay - alles andere wäre zu grausam für die Kinder.

  • Nicht wundern!!
    das die Beitragsfolge etwas verwirrend ist. :hwj:
    Ich habe die Post`s zu diesem Thema aus dem
    Jackson Family schreibt Brief an Branca und McClain wg. Testament etc. Thread
    hierher verschoben.
    Man kann das nachträglich aber nicht mehr in chronologische Reihenfolge bringen.
    :alteschachtel:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~


  • K. Jackson`s Manager Lowell Henry stellt Jermaine`s Behautung das ein Arzt ihr angeorndet hat ihr Haus zu verlassen und nicht mit den Enkeln zu kommunizieren in Frage.


    Das stelle ich auch in Frage. Vor allem, weil Katherine die Personensorge für die Kinder hat und anscheinend "dürfen" Jermaine & Co. ja wohl mit ihr kommunizieren, davon ab würde niemals ein Arzt ihr verbieten mit ihren Enkeln zu kommunizieren, es sei denn, die Enkel könnten ihr etwas verraten, was sie auf gar keinen Fall wissen dürfte........für mich riecht das echt ganz gewaltig nach Manipulation. Ich hoffe doch sehr, dass die Anwältin der Kinder bald einschreitet.

  • Zitat

    Trent Jackson ist nicht der Anwalt. Trent Jackson ist ein Neffe (Sohn von Joe`s Bruder) von Kathrine und seit Jahren ihr Assistent und Begleiter.


    Ah ja.... und wieso ist er jetzt nicht ihr Begleiter und weiss anscheinend auch nicht, wo sie sich derzeit aufhält? Oder soll er die Kids beaufsichtigen? :was:


    Zitat

    On CNN it also says that "
    Jackson's manager Lowell Henry questioned Jermaine Jackson's claim that a doctor ordered her to leave her home and not communicate with her grandchildren.

    K. Jackson`s Manager Lowell Henry stellt Jermaine`s Behautung das ein Arzt ihr angeorndet hat ihr Haus zu verlassen und nicht mit den Enkeln zu kommunizieren in Frage.



    Viele Leute, die alle nüscht wissen ....



    Spannend.... :bored:

  • Zitat

    Und Charles Thomson attackiert jetzt Paris, Motto das Mädchen schauspielert um ihre Sorge über Kathrine. Letzte Nacht stellte sie noch diese lustigen Fotos auf Twitter ein.


    Dieser Mensch ist mir im Laufe der letzten Zeit mehr und mehr unsympatisch geworden.... aber gut, dass ist eine persönlich Ansicht. Nur frage ich mich, was er von einer 14jährigen erwartet.... soll sie jetzt vor lauter Sorge um ihre Grandma nur noch wie ein Trauerkloss in der Ecke sitzen? Es ist mMn vollkommen i. O., wenn sie sich mit ihren Freundinnen trifft und noch Spass am Leben hat! Nur zu Paris!!!! egal, was manche Leute schreiben! Diese Bilder sagen nichts darüber aus, wie es in ihrem Inneren aussieht! Sie kann sich durchaus Sorgen um ihre Grossmutter machen.... so ein Blödsinn!

  • da ist Katherine auch mal verschwunden...und nur Rebbie wußte, wohin...und vlt. ist das einfach eine Reaktion von ihr..auf all den BS...der da im Hause Jackson abgeht.


    :doppelv: Daran hatte ich auch gedacht... "Leckt mich alle mal, ich hau ab, diese Falschheit der Familie gegenüber ist mir zuwider"


    Aber ich hoffe auch, dass es ihr gut geht, es nichts ernstes ist..und sich alles aufklärt..


    Ja bitte :bettel:


    Nicht Paparazzi haben das öffentlich gemacht, die Jacksons selber tragen ihre gesamten Familienangelegenheiten im Internet aus. Warum?
    Verfolgen sie damit eine Taktik oder ist das einfach nur unreflektiert?


    :flöt: Genau das ist es und war es :daumen:


    Ich verstehe immer mehr (wobei mir das vorher durchaus auch schon klar war :ks: )
    dass Michael versucht hat, einen großen Abstand zwischen sich und seiner Familiy zu halten. :aha:


    :ablach: Unser Schatzi hatte eben den Durchblick - also machte er das Beste was nur ging :hülfe::flucht::tür:


    Charles Thomson hat gar nicht mal so Unrecht... Erst lustige Bilder und witzige SPrüche, dann plötzlich "seit einer Woche... " das sieht tatsächlich sehr nach gewollt aber nicht wirklich gekonnt aus.
    Am Ende steckt (hoffentlich) wieder was ganz banales drin - hauptsache man hat mal wieder alle bekloppt gemacht :grummel: wenn es das ist, dann kann diese Family mich mal kreuzweise, dann nehme ich alles Gute was ich je gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil. :patsch:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Von twitter, wie verlässlich die Quelle ist kann ich natürlich nicht sagen. Bitte von unten nach oben lesen.


    MJJFA@MJJFAForum


    Apparently Rebbie was travelling with Katherine


    MJJFA@MJJFAForum


    Ribera also stated ""They are told she's unavailable. I'm concerned that she's not safe."


    Ribera told CNN "The kids were trying to get a hold of their grandmother and they haven't been able to reach her for almost a week"



    Prince, Paris and Blanket have been trying to reach her ever since



    Katherine's attorney Sandra Ribera told CNN that Katherine left her Calabasas, California, home on July 15 to Albuquerque, New Mexico



    @AlanDukeCNN also stated that his source is Katherine's lawyer



    According to @AlanDukeCNN A detective was hired, which led to the missing persons report.



    According to reports Paris is absolutely beside herself with worry



    A source close to the situation says that the children are being cared for by their nanny



    Lt. Josh Thai stated that the report will be referred to the Homicide/Missing Persons Unit and they will be handling the investigation




    The fact that Katherine's own caretaker doesn't know where she is seems very weird and strange to me




    The report was filed last night American time by Katherine Jackson's nephew, Trent Jackson who is also her caretaker




    Lt. Josh Thai confirmed this to http://radaronline.com




    Katherine Jackson has been reported missing to the Los Angeles County Sheriff's Department



    Here is what we know so far




    Es wird hier also gesagt Trent Jackson sei Katherine's caretaker. Übersetz ich das richtig mit Betreuer :was: ?

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ohman,ich dacht mich trifft der Schlag als ich das eben las... :tztz: Was passiert denn nun eigentlich wenn Katherine verschwunden bleiben sollte?
    Und ganz ehrlich?Der ganze Einfluss ist ja so schlecht und Katherine ja so überfordert mit allem?Aber von den anderen macht es doch auch keiner besser?Sogar viel schlechter!!!!Als Katherine noch nicht verschwunden war hatte Paris zumindest keinen Anlass solche besorgnisseregenden Tweets zu schicken!Sie hat gerade erlebt was ein Echo es hat wenn sie etwas schreibt,denkt an die Geschichte mit dem Brief,und da tweetet sie bestimmt nicht soetwas wenn es nicht wirklich Ernst wäre..Und keiner von den Jacksons sieht diese Tweets??Und setzt sich mal mit ihr hin und redet mit ihr/ihnen?Das kann doch nicht wahr sein.Was müssen die Kids denn noch alles erleben?Ich könnte :örks: und :heul: .


    Ps.Egal wie Paris sich gibt,sollte man sie nicht attakieren.Denn so oder so ist sie noch ein Teenager,aber sobald es um Geld,Macht und Ansehen geht ist wohl alles vergessen.