Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Diesem geldgierigen Pack hätte ich auch einiges zugetraut,aber sowas..ne,nie und nimmer.Bei der Trauerfeier für Michael kümmern sie sich ( scheinbar ) liebevoll um die Kinder,aber wer weiß was damals schon in ihren Köpfen vor sich ging. :schulter:

  • Zitat

    Katherine sollte zurückfliegen, die Kinder trösten, alles erklären und sich entschuldigen und zusehen sich ihr Vertrauen wieder aufzubauen und als würdig zu erweisen.


    NEIN! Die Kinder MÜSSEN aus diesen Klauen des Clans heraus!!!! Es wäre wunderbar, wenn Debbie sich ihrer annehmen würde.... aber, das ginge nur, wenn man ein irres Aufgebot von Secrutarys mitschickt, damit KEINER der Jacksons noch Zugang zu den Kids bekommen kann!!!!! Wie tief wird diese Family noch fallen und sich würdeloser präsentieren? Jetzt zeigen sie endlich ihr wahres Gesicht, einschliesslich Janet!!!!

  • http://www.showbiz411.com/2012…make-whoever-did-this-pay


    Paris Jackson gerade geschickt hat einen neuen Tweet. Sie hatte ihre Geschwister haben nun von ihrem Zuhause entfernt worden, um sie sicher von Michaels Geschwister. Das ist ziemlich verrückt. Quellen sagen mir, dass die Aufnahmen heute Morgen "Good morning america" war "licensed'-dh. verkauft-, die ihnen von Randy Jackson. Oy Vey. Auch GMA TJ Jackson Tweet nach Paris falsch identifiziert als von Trent Jackson, ein Cousin. TJ ist der Sohn von Tito. Paris hat auch das Zeug zu einem großen Krieg Journalist. Sie ist treu berichten die Aktion aus ihrer eigenen Hanoi Hilton in Calabasas.


    die bilder von janet und randy mit der auseinandersetzung im "Hof" wurden VERKAUFT ??????...von Randy ???..


    besser ???

  • Könnte man dieses Hoaxzeug hier bitte raus lassen? Es ist auch nicht unbedingt gern gesehen, wenn man sich als Nonbeliever großartig in diese Threads einmischt. Also bitte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • http://www.tmz.com/2012/07/24/…ip-michael-jacksons-kids/


    Tito Joe Jackson, aka TJ, the 34-year-old son of Michael Jackson's brother Tito, is having his lawyer draft legal docs in a bid to become temporary guardian of MJ's 3 kids ... TMZ has learned.


    People familiar with the situation tell TMZ ... Paris, Prince and Blanket all want TJ to be their guardian because they believe Katherine -- their current guardian -- has effectively been kidnapped by MJ's siblings. The kids haven't seen Katherine in 9 days.


    Tito Joe Jackson, auch bekannt als TJ, der 34-jährige Sohn des Bruders von Michael Jackson Tito, hat seinen Rechtsanwalt beauftragt die gesetzlichen Dokumente vorzulegen um die vorläufige Personensorge über die Kinder von MJ zu bekomen.... hat TMZ erfahren.


    Mit der Situation vertraute Leute erzählen TMZ... Paris, Prince und Blanket wollen alle, dass TJ die Personensorge übernimmt, weil sie glauben Katherine - die die aktuelle Personensorge inne hat - ist von den Geschwister von MJ definitiv gekidnappt worden. Die Kinder haben Katherine seit 9 Tagen nicht gesehen.


    Under California law, a judge would not grant a temporary guardian for teenagers unless the kids were on board with the selection, and we're told all 3 kids are down with it.


    As we first reported ... the Michael Jackson Estate is standing by and will support TJ's bid to become the temporary guardian if asked by the Probate judge.


    Just 15 hours ago, TJ tweeted to Paris, "I know it's completely unfair for them to do this to you and your brothers. We will keep trying. I love you."


    By the way, TJ is married with kids and is in a band with his 2 brothers. And get this ... he was Kim Kardashian's first love.


    Nach dem Gesetz von Kalifornien würde ein Richter, niemals einen "Vormund" bestimmen, wenn die Kinder mit der Auswahl nicht einverstanden wären und es wird gesagt, dass alle 3 Kinder damit einverstanden sind.


    Wie wir zuvor berichtet haben..., ist der Estate von Michael Jackson damit einverstanden und wird das Angebot von TJ unterstützen, um der vorläufige Vormund, wenn sie vom Erblegitimationsrichter befragt werden.


    Gerade vor 15 Stunden hat TJ nach Paris geziept, "Ich weiß, dass es für sie völlig unfair ist, das zu Dir und Deinen Brüdern antun. Wir werden alles versuchen.. Ich liebe Dich."


    Übrigens ist TJ verheiratet, hat Kinder und ist in einer Band mit seinen 2 Brüdern. Und... er war die erste Liebe von Kim Kardashian.


    One final point ... sources connected to MJ's siblings tell TMZ Michael's brothers and sisters are turning on each other. One brother has secretly been telling people he does not support what the others are doing to Katherine.


    Zum Schluß... haben Quellen,die mit den Geschwister von MJ in Verbindung stehen gesagt, dass die Geschwister von Michael sich gegenseitig anmachen. Ein Bruder hat Leuten heimlich gesagt, dass er nicht unterstützt, was sie Katherine antun.

  • Also das die Aufnahmen an GMA von Randy verkauft wurden schließe ich aus. So dumm kann niemand sein. Aber Roger Friedmann muss ja auch viel berichten, wenn der Tag lang ist.
    Aber kann mir mal jemand verraten warum Randy und Janet so superbelustigend die Fotohandies auf Paris halten? Finde ich noch viel abartiger als die Aktion von Janet an ihr Handy zu kommen.


    Also was davon zu halten ist:
    People familiar with the situation tell TMZ ... Paris, Prince and Blanket all want TJ to be their guardian because they believe Katherine -- their current guardian -- has effectively been kidnapped by MJ's siblings. The kids haven't seen Katherine in 9 days.


    Wären sie doch auch noch mitten im Familienzwist.

  • hab gerade den bericht auf RTL gesehen.
    Die Kids sehen da sehr traurig aus. :iwmm: Sie sollten verschleppt werden und
    wurden gezwungen ins auto zu steigen?
    Wann bekommen die kids bloß hilfe? :bitte:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Das wird langsam zu einem Fass ohne Boden und es wird jetzt wirklich Zeit, dass da was Sinnvolles passiert um diesem Theater nach allen Seiten ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also was davon zu halten ist:
    People familiar with the situation tell TMZ ... Paris, Prince and Blanket all want TJ to be their guardian because they believe Katherine -- their current guardian -- has effectively been kidnapped by MJ's siblings. The kids haven't seen Katherine in 9 days.


    Wären sie doch auch noch mitten im Familienzwist.


    Ich, persönlich, halte TJ gar nicht für so eine schlechte Wahl..Klar, er ist auch ein Familienmitglied und der Sohn von Tito, aber er gehört zu den wenigen in der Familie, denen ich noch traue...Und wenn die Kinder auch gern zu ihm wollen, finde ich es eine gute Übergangslösung


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ja...
    Eventuell wäre es zumindest mal vorerst eine Lösung. Zwar ist er, wie Claudia schrieb, auch ein Familienmitglied, aber ich denke, er kann sich durchaus besser durchsetzen als Katherine es eventuell kann. Er hat Frau und Kinder, was als Umfeld für Prince, Paris und Blanket vielleicht auch nicht so schlecht wäre. Irgendwas muss getan werden. Das kann und darf so nicht weiter gehen. Wo soll das denn bitte sonst enden?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das wird langsam zu einem Fass ohne Boden und es wird jetzt wirklich Zeit, dass da was Sinnvolles passiert um diesem Theater nach allen Seiten ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.


    Ehrlich gesagt habe ich es nie verstanden, warum Michael das Sorgerecht für seine Kinder seiner Mutter übertragen hat :stuhl:


    Edit:


    TJ, Taj & Taryll sollen wohl die Nacht über bei den Kindern im Haus gewesen sein und soweit berichtet wird, wollte Janet wohl die Pässe der Kinder haben. Randy und Jermaine sollen Trent körperlich angegriffen haben.


    http://www.radaronline.com/exc…afe-around-jackson-family

  • Stimmt... ich hätte nie gedachte, dass ich das mal schreibe, weil ich denke man sollte die Kinder nicht noch einmal aus ihrem gewohnten Umfeld herausreissen. Aber unter diesen Umständen bleibt ja überhaupt keine Wahl :tztz:


    Ach Michael, es tut mir so Leid. Ich hätte deiner Aasgeierfamilie vieles zugetraut, aber ich dachte wenigstens die Kinder währen ihnen wichtig.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Ganz ehrlich wenn das so war steigen die " kleinen" Jacksons,3T,unglaublich in meinem Ansehen,und auch Trent.Wenigstens ein paar aus dieser Sippe die sich gegen alle stellen und die Kids verteidigen.Ich musste eben weinen als ich das Video sah wie Paris vor Janet zurückweicht.Ich kann es einfach nicht fassen,wie kann man ihnen das antun..Wie maja schon schrieb,ihre Welt hört nicht auf zu wackeln,sie haben sich nie beschwert,niemandem etwas getan und nun bekommen sie von der eigenen Familie so einen drüber.Und gerade Blanket wird überhaupt nicht verstehen. :wimmer: Es tut weh das nach Michael nun auch die Kids so leiden müssen...Bitte lass das irgendwen beenden.Und ich bin mir mittlerweile sicher das Katherine sich nicht melden kann,denn das würde auch sie nie zulassen,denn sie hat Michael geliebt,sehr geliebt und liebt auch die Kids...

  • Mittlerweile kann ich schon garnichts mehr glauben und habe schon wieder
    Hintergedanken.
    Tito hat doch den brief ans estate nicht unterschrieben wenn ich mich recht
    entsinne.
    Hoffentlich war da nicht auch schon wieder eine absicht hinter,ich hoffe nicht,denn ich mag die
    3T eigentlich.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Charles Thomson ‏@CEThomson
    Fans reveal the real reason behind their hatred of the Jackson family. Racism. Look at this tweet I'm about to RT.


    Bor ja wir sind alle so rassitischt, mir platzt gleich echt der kragen, erst plammt der Paris an sie ist eine gute Schauspielerin und soweiter. Und jetzt sind wir Fans Rassisten?


    Ich weiß nicht was da wirklich vorsich geht aber egal was hoffe ich das es bald ein ende hat, das erträgt ja keiner und die Kinder erst recht nicht. Mir macht das ganze echt Sorgen und wenn ich könnte würde hin fligen und die Kinder zu mir nehmen und die sollen sich einig werden wer wann was zu verantworten hat, mir scheiß egal ob es ihr Twist unter einander ist oder mit dem Estate oder sonst was. Das haben die Kinder echt nicht verdient.


    Charles Thomson ‏@CEThomson


    Paris tweeted the word potato yesterday (in-between worrying about her kidnapped Gran) & fans joked that it was about Jermaine's skin colour .


    Kan mir das einer mal sinnvoll übersetzten?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Mir macht das alles richtig Angst. :stuhl: Wie müsssen sich die Kinder nur fühlen. :wimmer: Nach allem, was sie durchmachen mussten, kann man nur hoffen, dass es für die Psyche der drei ohne bleibenden Schaden bleibt. Wenn das stimmen sollte und 3 T bei ihnen die Nacht verbracht haben, kann man sich ja unschwer vorstellen, was in den Kindern vorgeht. Paris ist 14 Jahre alt, verdammt. Ich bin von Janet total enttäuscht. Was auch immer ihr Anliegen war, eine Bindung scheint sie zu den Kindern nicht zu haben. Sonst hätten sie ihr vertraut und wären mit ihr gefahren. Oma Kathi wird wohl von all dem nichts wissen. Obwohl 9 Tage weg. Geht´s noch :ff: . Tja, anscheinend merken wohl jetzt auch die Medien das Michael gar nicht so falsch lag mit seinem Verhalten die Kinder zu verhüllen, niemanden von der Family ins Haus reinzulassen etc. Dieser Reichtum ist zugleich ein Fluch :hülfe:

  • Bekommt dieser Taj dann nicht auch das Geld in der Zeit wo er die Vormundschaft übernimmt? :klapper: Ich weiß nicht...ein leicht ungutes Gefühl überkommt mich da schon. Aber wahrscheinlich würde ich das bei jeden anderen auch haben im Moment. :hülfe:

  • :flucht: Meine Güte was da abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Wann beginnt bloss endlich die Suche nach Katharine ? Kann doch nicht sein, dass sie nicht auffindbar ist. Mein Mann sagt die ganze Jacksonbande sind Verbrecher (außer Michael ) dabei ist er kein Fan. Fansein liegt ihm nicht. Aber es ist schön dass er sagt, der einzig saubere von ihnen sei MJ. Warum sorgen sich aber nicht auch Latoya und Joseph um KJ? :klapper::hülfe:
    Von der Seite kommt gar kein Statement und die ganze Sache wird immer undurchsichtiger. :was: Wo bleibt Omer Bhatti, der sich doch auch immer um die Kids gekümmert hat ? Das mit TJ mag ja gut und schön sein od. auch nicht. ?( Debbie reist aber nicht zu den Kindern und holt sie zu sich. :gruppenk: Ich meine, wenn sie die Kinder geboren hat, müsste doch sofort der Mutterinstinkt mit ihr durchgehen. Wäre bei mir so. Bei KJ klappt es anscheinend nicht mit der Sorgheitspflicht der Kinder, also wäre sie eigentlich die jenige an nächster Stelle. Und KJ von den Geschwistern entführt - ich weiss auch nicht - alles sehr undurchsichtig und merkwürdig. Ich hoffe es wird doch noch ein gutes Ende nehmen. Was den Estate betrifft. Sie haben zwar viel gutes geleistet in den letzten 3 Jahren, dafür verdienen sie auch bestimmt nen ganz schönes Stück an 'Dollars. Ich habe auch das Buch über den WTH gelesen und da steht der Estate nicht so gut dar.
    Ne das ganze ist irgendwie ein schlechter Film und sehr beunruhigend. Michael sei Deinen Kids u. Deiner Mum jetzt ein Schutzengel und führe alles zum Guten. :love: Komm am besten zurück und verklopp :watsch: die ganze Bande.