Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Das das Bild wahrscheinlich ein Fake ist ist sehr interessant. Da stellt sich dann Frage hat die Jackson-Familie das Fake-Bild X17 zugesteckt oder hat sich X17 selbst sein Bild gebastelt oder in Übereinstimmung mit der J-Familie.


    Dabei ist interessant zu wissen, dass X17 das Blatt ist derzeit nur Pro-Jackson-Geschwister-Berichte bringt (mit Statements der Jackson-Geschwister garniert). Und das ist doch derzeit wirklich sehr außergewöhnlich Fakt und von daher denke ich ein abgekartes Spiel zwischen den Beiden.



    Zitat Marion:
    Eigentlich schon daraufhin wurde doch das Bild gepostet, was die alle beim UNO spielen zeigt. Ich weiß zwar im Moment nicht, wo das steht (vielleicht mag es ja mal jemand suchen ) aber ein Sheriff war wohl in Arizona und hat daraufhin Katherin mit der Familie beim UNO spielen angetroffen.


    Das stand in X17. Ich meine die sonstigen Sheriff-Aussagen geben meine ich nur wieder sie haben mit Familie gesprochen und gesagt erhalten ihr es gut, aber ich glaube nicht mit Kathrine persönlich. Da müsste man wirklich nochmals die Quellen durchforsten.

  • Es ist doch alles klar nach dem Foto von Mama Jackson.
    Sie ist auf einer Schönheitsfarm :ks:
    Ich glaube schon an die Echtheit des Foto´s nur ist es aus früheren Jahren irgendwo habe ich
    das nämlich schon einmal gesehen, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine Tochter sagte,
    schau mal die spielen auch UNO.
    Was das Drama betrifft das sich da gerade abspielt, habe ich manchmal das Gefühl die ganzen Jackson´s versuchen eine Geschichte zu spielen,
    die jemand schlucken soll.( :schwör: ).
    Was mir dabei nicht gefällt, dass zwei sich so überhaupt nicht in der Öffentlichkeit melden die sonst so überhaupt nicht die stillsten sind und Janet passt mir
    da auch nicht rein.
    Was wenn da im Hintergrund ganz was anderes abläuft und sie einfach versuchen bestimmten Personen zu zeigen, dass sich die ganze Familie nicht mehr versteht ?
    Habe keine Ahnung ob mich jemand versteht :aamh:

  • "My mom is on her way back to Los Angeles." - Randy Jackson


    Also jetzt dürfen wir gespannt sein was Kathrine wie äußert. Bin gespannt welchen Einfluss diese Woche auf sie genommen hat.

  • So, nun bin ich so einigermaßen auf dem Laufenden. :stern: Was da abgeht, ist ja kaum zu glauben. :huch: Da schreiben 4 Familienmitglieder solch einen Brief und berufen sich darauf, dies nur im Sinne ihrer Mutter und der Kinder zu machen. Prangern den angeblichen Druck auf Kathrine an, dann dass die Kids da mit hineingezogen werden und nun dieses Schauspiel. Es ist einfach nicht zu fassen. Ich bin da ganz der Meinung von Bridge. Kathrine ist ruhig gestellt,
    weiß gar nicht, was abläuft. :pong: Würde sie denn bei vollem Bewusstsein dieses Risiko eingehen, die Vormundschaft aufs Spiel zu setzen, indem sie bewusst ihre Enkel über einen so langen Zeitraum allein lässt? Mit ihren anderen Enkeln und Urenkeln spielt und die 3 sich „selbst“ überlässt? Im Leben nicht! :nixnix: Wenn alles so easy wäre, würde ein Anruf durch sie alles aufklären und die Welt der Kids wäre wieder in Ordnung. :pomp: Sollte sie wirklich so reagieren, wie es dargestellt wird, sollte ihr das Sorgerecht entzogen werden!


    Kathrine wird bearbeitet. Da bin ich mir sicher. Nun ist wohl auch noch so ein Arzt dabei. Man, das kommt mir alles so bekannt vor. :klapper:


    Dass Paris in die Öffentlichkeit geht, zeigt doch eigentlich, dass sie keinem dieser Personen traut. Das wird nicht von ungefähr kommen. Das ist Michaels Tochter. Sie weiß, wenn sie die Fans informiert, dass sie eine gewisse Sicherheit hat. Darum sollten wir uns erst Sorgen um die 3 machen, wenn da nichts mehr kommt oder die Tweets belanglos werden. Das könnte bedeuten, Paris hat nicht mehr die Möglichkeit zu twittern und jemand anderes übernimmt das oder kontrolliert/zensiert sie. :aha:


    Was das Testament betrifft, sehe ich es als Laie so. Es wurde, wie dort verzeichnet, am 7.7. in Los Angeles aufgesetzt und Michael zur Unterschrift dort, wo er sich auch immer befand, vorgelegt. Was mich etwas irritiert, dass bei solch einem Vermögen keine Kopie bei einem 2. unabhängigen Anwalt hinterlegt wurde, welche nach Öffnung des Originals zum Vergleich vorgelegt wird. So würde ich es machen, um eine Fälschung von Passagen, Unterschriften und, und, und auszuschließen. Sollte, wie nach Aussagen von den Jacksons, noch ein anderes existieren, dann sollen sie es vorlegen. Michael wird dies ja nicht bei
    Branca &Co hinterlegt haben, sondern bei einer anderen Anwaltskanzlei. Doch die hat sich nie gemeldet. Also, bin ich nun echt gespannt, wie sie es noch beweisen wollen. :??:


    Die Familie sieht wohl nun dies als Lösung, Kathrine zu manipulieren (oder sogar zu erpressen?) :spion2: , um dann vielleicht auf mir noch unbekannten Umwegen an die Gelder zu kommen. Dass sie damit die Kids „bestehlen“, ist ihnen scheinbar egal.


    Oh man, Michael :wolke1: mach irgendwas!!!! :bitte:

  • So wie es aussieht haben die La Toya und Joe auch gleich mit entführt.

    *HOFF* :cheerlead:


    Entschuldigung. Ich weiß, das war jetzt SEHR böse. :tüte:


    Eigentlich schon :zwinker: daraufhin wurde doch das Bild gepostet, was die alle beim UNO spielen zeigt. Ich weiß zwar im Moment nicht, wo das steht (vielleicht mag es ja mal jemand suchen :kicher: ) aber ein Sheriff war wohl in Arizona und hat daraufhin Katherin mit der Familie beim UNO spielen angetroffen.

    Ich las, ein Sheriff aus LA sei dort gewesen, aber nicht vorgelassen worden, woraufhin ein Sheriff aus Arizona dort war. Dieser habe aber nicht, wie es eigentlich Vorschrift sei, mit Katherine alleine gesprochen und sie befragt, ob sie gegen ihren Willen dort sei, sondern habe im Beisein eines Fam-Mitgliedes mit ihr geredet.


    Aus der mjjc:


    Randy just said on GMA that Katherine is on her way home now.
    Randy sagte gerade auf GMA, dass Katherine jetzt auf dem Weg nach Hause sei.

  • Randy sagte gerade auf GMA, dass Katherine jetzt auf dem Weg nach Hause sei.

    So früh :spion: ....da mussten sie mitten in der Nacht los sein. :gähn: Da bin ich nun auch gespannt, was jetzt folgt! :wf:

  • gibts da Tonaufnahmen von Randy dazu bei Good morning america? hoffen wir mal, das die Info der Wahrheit entspricht und sie nach Hause zurückkehrt heute...und hoffen wir, dass mal jemand iwie Licht ins Dunkle bringt. ich kapier hier garnichts mehr...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • tjah...ich hoffe, wir werden bald mehr wissen...das dumme is, dass bei denen der Tag ja quasi grade erst beginnt ;) ...aaaber sollte die Info von Randy stimmen, dann wäre das doch erst mal ein Lichtblick...
    was ich wirklich null kapiere ist, dass Marlon davon garnichts zu wissen scheint, aber Jermaine sehr wohl wusste, wo seine mummy sich aufhält...häää?? ...und in 2 Tagen spielen sie ihre Tour weiter als wäre nichts und der eine fragt den anderen nicht, hey wo ist unsere Mutter abgeblieben??? ...iwie erschließt sich mir der Ganze kack hier null...überall steht, Janet hätte Paris "geschlagen"...also...davon kann ich auf dem tonlosen Filmchen aber wahrlich nichts erkennen...;) die Medien übertreiben mal wieder vom Feinsten...wer weiss, vielleicht lachen die beiden auch, nur man kanns einfach nicht erkennen um wirklich sagen zu können worums da etz ging...
    was, wenn sie die Kids wirklich holen wollten um sie zur Grandma zu bringen und wirklich zurückgewiesen wurden von diesem Trent da? ...ach da blickt kein schwein durch...wusste nicht mal , dass dieser typ da auch wohnt...meine fresse, wer wohnt denn da alles ey ;) ...
    und wer passt im Moment auf die Kinder auf?...hmm...herr lass mir die Checkung zuteil werden :D ...wahnsinn...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Da bin ich nun auch gespannt, was jetzt folgt! :wf:

    Ich gehe mal davon aus, dass von der Familie fast nix kommt und sie jetzt einen auf "Das ist schließlich unsere Privatsache" machen werden. (Was ja auch ihr gutes Recht wäre, nur hätten sie dann auch nicht öffentlich einen Brief an den Estate raushauen sollen, was ja der Beginn des ganzen Chaos gewesen zu sein scheint.)


    überall steht, Janet hätte Paris "geschlagen"

    Das hat Paris ja inzwischen dementiert.

  • Nunja lachen würd ich nun nicht sagen denn anhand der Körpersprache sah man da deutlich was anderes,auch als Paris rückwärts zurückweicht und das sogar 2 mal.Und der Typ von der Security musste dafür sorgen das sie überhaupt da weg kam.Klar waren wir nicht dabei aber nach lachen sah das ganze nun nicht aus.Und ich glaube nicht das Trent sie zurückwies.Trend ist für Katherine eingestellt worden und gab die Vermissten Anzeige auf,also verhindern das irgendwer irgendwen sieht denke ich nicht.Wenn er sie wirklich abwies dann nur weil er sie schützen wollte,denke ich.Aber alles Spekulatius.

  • Soso, Katherine ist auf dem Weg zurück nach Los Angeles zu ihren Enkeln. Bin mal gespannt ob das stimmt und wenn ja, ob die Herrschaften es geschafft haben, die Gute so zu bequatschen, dass sie bei dem Blödsinn gegen den Estate mitmacht.


    Oder aber, und das wäre meine Hoffnung, Katherine hatte die Schnauze voll und hat verlangt, sofort nach Los Angeles zurück gebracht zu werden. Wenn sie dann sieht was da los war, auch das wäre meine Hoffnung, rückt sie die Köpfe ihrer Kinder hoffentlich ordentlich zurecht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :doppelv:

    daraufhin wurde doch das Bild gepostet, was die alle beim UNO spielen zeigt. Ich weiß zwar im Moment nicht, wo das steht (vielleicht mag es ja mal jemand suchen :kicher: ) aber ein Sheriff war wohl in Arizona und hat daraufhin Katherin mit der Familie beim UNO spielen angetroffen.

    Also, ich weiß auch nicht welches Post es war, aber ich erinnere mich, dass dabei stand: "Sie saßen am Tisch und spielten UNO und die Teller standen noch herum - und auf dem Bild sind keine Teller.
    Also ich hoffe ich schreibe nun nix was ich in meinen Halbwissensträumen in einer heißen Sommernacht zusammen fantasiert habe... :-D ABER ich erinnere mich an die Aussage mit den Tellern (plates) und dass ich dann beim Foto gleich dachte: "Oh sie haben noch aufgeräumt."
    Hat vllt nischt zu bedeuten :kicher: , jedenfalls is es in keinem Fall ein spontanes Foto. :nenene: Und Grafs Hinweise sind ja auch voll interessant. :schwör:
    Irgendwie scheint mir das wie ein völlig verrücktes Detektiv-Online-Spiel. :idee: Vllt sind wir alle Teil einer ganz neuen Vermarktungsstrategie für eine Spielekonsole der Jacksons.


    Okay Grandma is on her way home... In dem Alter steht man bestimmt mit den Hühnern auf (auch wenn man es tagelang gar nicht eilig hatte). Noch ein paar Stunden dann ist alles wieder gut und Paris kann in der Sommerschule ihre Noten hochhalten (wie sich das gehört).
    Sky* :victory:


    ... und demnächst gibt es dann die Family-Episoden um die Inhalte des Briefs. Ich bin dabei:
    Die Zeugen die am 7.7. bei der Unterzeichnung dabei waren, müssten doch i-wie nachweisen können, dass sie an dem Tag in NY waren, denn Michael war ja definitiv dort (Sony/Al Sharpton) und nicht in LA. Und damit meine ich nicht, dass die Zeugen sich untereinander das bezeugen, sondern Flugtickets/ Hotelbelege/ unabhängige Zeugen.
    Dann würde ich auch den Zeugen, der ausversehen LA statt NY schrieb, schlucken. :lg:
    Aber das gehört in den anderen Thread :doppelv:

  • Zitat

    Von LadyMichael
    Soso, Katherine ist auf dem Weg zurück nach Los Angeles zu ihren Enkeln. Bin mal gespannt ob das stimmt und wenn ja, ob die Herrschaften es geschafft haben, die Gute so zu bequatschen, dass sie bei dem Blödsinn gegen den Estate mitmacht.


    Vielleicht hat sie ja ein Hypnotiseur bearbeitet und jetzt redet sie so, wie es von ihr verlangt wird. Es geht bestimmt so bekloppt weiter, wie es angefangen hat.

  • ABER ich erinnere mich an die Aussage mit den Tellern (plates)

    Stümmt! :glupschi: Du bist eine gute Detektivin! :daumen: Wobei die Aussage des Sheriffs, die Teller standen noch rum, doch auch irgendwie panne ist - schon mal versucht, ein Kartenspiel zu spielen, wenn jeder noch den Teller vor der Nase stehen hat? Macht null Sinn. Interessant wäre es, wenn jemand tatsächlich einen Link finden würde, auf dem das Bild schon vor Jahren gepostet wurde; jemand hier (weiß grad nimmer wer, sorry!) sagte ja, sie meine sich zu erinnern, es schon einmal gesehen zu haben.
    Wobei dann noch die Frage bliebe, wer so ein Fake-Bild aus welchem Grund als ein aktuelles ausgibt.


    Vllt sind wir alle Teil einer ganz neuen Vermarktungsstrategie für eine Spielekonsole der Jacksons.

    *LOL* :daumen: :-D

  • Also ich hoffe ich schreibe nun nix was ich in meinen Halbwissensträumen in einer heißen Sommernacht zusammen fantasiert habe... :-D ABER ich erinnere mich an die Aussage mit den Tellern (plates) und dass ich dann beim Foto gleich dachte: "Oh sie haben noch aufgeräumt."

    Nö, du hast nicht fantasiert: :sonne:
    http://www.klatsch-tratsch.de/…icht-mehr-vermisst/123324


    Hier stehts: "....Der Beamte sagte dazu gegenüber der Website: “Als ich dort ankam, saßen
    Katherine Jackson und ihre Familie am Tisch und hatte gerade eine Partie
    (des Kartenspiels) Uno beendet. Die Teller standen noch vor ihnen. Es
    sah aus, als hatten sie eine entspannte Zeit. Sie war glücklich und
    gesund. Mrs. Jackson verbrachte mit ihrer Familie Urlaub hier in
    Arizona.”.....

  • Die haben bestimmt schnell aufgeräumt, bevor die Polizisten das Bild machen konnten. :frech3:
    Habt doch mal ein bisschen Fantasie, Mensch. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich meinte auch zu Lady das ich das Bild schon mal iwie und iwo gesehen habe es sei denn ich habe ein dejavue. Aber bisher habe ich im Netz nichts gefunden und mir will auch nicht einfallen in welchen Zusammenhang ich das gesehen habe, oder es stand mal irgendwo und durch das Bild meint man das eben zu kennen. Vll findet einer ja was.
    Ich bin auchgespannt wie es nun weiter gehen wird.



    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    everyones taking control of me , it seems that the worlds got a role for me .. im so confused will u show to me you'll be there for me


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    blankets voice when he's just waking up ––––– funniest/cutest thing i've ever heard lmao
    :herz:

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Du meine Güte, die ganze Zeit habe ich ja noch gehofft, dass sich alles irgendwie aufklären würde, aber wie man es auch dreht und wendet, und in welche Richtung ich auch denke, wie soll sich das alles erklären lassen?
    Und Katherine ist in einer ganz schwierigen Situation... hat sie sich schon jemals gegen ihre Kinder gestellt? Mir fällt gerade nichts diesbezüglich ein. Aber wenn sie das nicht tut, wird sie wohl die Vormundschaft verlieren und damit auch die Kids.
    Ich persönlich glaube auch nicht, dass Paris sich nur wichtig machen wollte, auch wenn die Presse nun behauptet, sie hätte sich angeblich entschuldigt, mom ich such gleich mal den link, wo ich das gelesen habe.
    Wie will Katherine das erklären, dass sie sich so lange nicht um die kids gekümmert hat? Und wenn sie es mit Krankheit begründet, hat sie sich nicht richtig als Vormund verhalten... Boah - ich möchte nicht in ihrer Haut stecken! :ff:
    Und was das alles für die kids bedeutet, die tun mir in der Seele leid, denn wir kennen wahrscheinlich noch lange nicht alle Einzelheiten. :hülfe:


    Hier ist der link : http://www.nachrichten.ch/detail/550954.htm
    Ich kenne diese Zeitung nicht, von daher: mit Vorsicht zu genießen...

  • Ich persönlich glaube auch nicht, dass Paris sich nur wichtig machen wollte, auch wenn die Presse nun behauptet, sie hätte sich angeblich entschuldigt, mom ich such gleich mal den link, wo ich das gelesen habe.

    Na, die basteln sich ja flott mal was zurecht! Ich hatte den Twittereintrag ganz anders interpretiert... eher so, dass sie sich für anderes entschuldigte, vielleicht zB für etwas harsche Worte an Anthony. Eine Entschuldigung für ihre Tweets bezüglich ihrer Oma und dem ganzen Chaos usw. hab' ich da nicht herauslesen können, zumal sie doch etwa zur gleichen Zeit twitterte (als Antwort auf jemanden, der meinte, sie solle besser nicht posten, das mache alls nur schlimmer), sie wisse ganz genau, was sie da tue.