Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • TMZ Update:



    10:34 AM JUDGE BECKLOFF JUST MADE TJ THE TEMPORARY GUARDIAN AND SUSPENDED KATHERINE'S GUARDIANSHIP!


    Before Bekloff appointed TJ ... TJ's lawyer said TJ had a strange phone call with Katherine yesterday and TJ said, "I've never heard my grandmother talk like that." TJ added, "She wasn't sharp. The pauses, choice of vocabulary ... she has not used certain phrases like that before." TJ thought she was talking in code. As TJ addressed the court, he was choking up.


    Beckloff said this was not a power play by TJ and ordered the Michael Jackson Estate to give TJ the funds necessary to take care of security and anything else that's needed for the children.


    Before Beckloff appointed TJ, the lawyer for MJ's kids said the kids all support TJ getting temporary guardianship.


    http://www.tmz.com/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Richter Beckloff hat entschieden, dass er TJ`s Antrag nicht hören kann, da niemand Diana Ross informatiert hat, die nach MJ`s Testament die Nachfolge von Kathrine sein soll.
    TJ`s Anwalt Schulz sagt, dass Kathrine nicht erreichbar ist und alles was sie wollen ist eine vorübergehende Vormundschaft. D. Ross wäre eine unnötige Partei. Schulz sagt das es auch einen Vorfall im Calabasas Haus gab lezte Nacht. Er fügt hinzu er ist nicht sicher ob Kathrine verantwortlich handelt.
    Kathrine`s Anwalt Sanders sagt sie war im Haus kürzlich (ich nehme an im Spa) und denkt das sie gegen ihren Willen dort gehalten wurde.
    Das Gericht ordnet an, dass Michael`s Kinder nicht ohne Gerichtsbeschluss aus Californien weg dürfen. Er sagt TJ solle einen Antrag auf permanente Vormundschaft stellen. Der Richter sagt sie müssen nicht Diana Ross, sondern auch Debbie Rowe Nachricht geben.


    10:13 AM -- The hearing is underway. Before getting to TJ's petition, Judge Mitch Beckloff is handling several other MJ Estate matters.


    10:29 AM The Judge will not hear TJ's petition, BECAUSE no one notified Diana Ross, who is Katherine's successor to guardianship under Michael's will.


    10:31 AM TJ's lawyer, Charles Schultz, just told the court, Katherine is unavailable and all they want is a temporary guardianship so he seems to be saying Ross is an unnecessary party. Schultz also said there was an "incident" at the Calabasas house last night that escalated. He added TJ is unsure Katherine is acting voluntarily


    10:33 AM Katherine's lawyer, Sandra Ribera, just said she (Sandra) has been to the house several times recently and she believes Katherine has been held against her will.


    10:34 AM The judge just ordered that MJ's 3 kids NOT be removed from California without a court order. The judge added that TJ should file a petition for PERMANENT GUARDIANSHIP. The judge said in addition to giving Diana Ross notice, they must also give notice to Debbie Rowe.


    Edit:
    10:34 AM JUDGE BECKLOFF JUST MADE TJ THE TEMPORARY GUARDIAN AND SUSPENDED KATHERINE'S GUARDIANSHIP!


    Before Beckloff appointed TJ ... TJ's lawyer said TJ had a strange phone call with Katherine yesterday and TJ said, "I've never heard my grandmother talk like that." TJ added, "She wasn't sharp. The pauses, choice of vocabulary ... she has not used certain phrases like that before." TJ thought she was talking in code. As TJ addressed the court, he was choking up.


    Beckloff said this was not a power play by TJ and ordered the Michael Jackson Estate to give TJ the funds necessary to take care of security and anything else that's needed for the children.


    Before Beckloff appointed TJ, the lawyer for MJ's kids said the kids all support TJ getting temporary guardianship.


    The lawyer for the MJ Estate just said the executors are very concerned for the kids and Katherine.

  • RTL: Der Typ sagt wer das Sogerecht hat, hat Zugriff auf die Millionen :patsch: Die Leute der TV-Sender sollten mal lieber mit Lena sprechen, die weiß wenigstens wovon sie redet :kicher:


    Zitat

    Der Richter sagt sie müssen nicht Diana Ross, sondern auch Debbie Rowe Nachricht geben.


    :clapping::daumen: So isses :daumen::clapping:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Schlimmer wie das jetzt geht kaum noch denke ich.Und irgendwie geht mir das auch alles zu schnell mit der Vormundschaft,aber mal abwarten..Ich habe das Gefühl das das alles eingefädelt sein könnte,das sie nicht mehr für die Kids sorgen kann.Ich finde das alles so extrem grade..

  • Auf TMZ haben die gerade Livesteam vor dem Gericht mal sehen ob das was gescheites zu hören sein wird


    http://www.tmz.com/2012/07/25/…hip-prince-paris-blanket/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ich frag mich was das alles soll? ...ich komm da drauf null klar...wo steckt sie blos? hoffentlich kommt sie bald zuhause an ey...ich mein, das kann ihr doch nicht alles entgehen oder egal sein...nicht mal eingeschritten ist sie...jetzt ist die frage warum...gegen ihren willen oder was auch immer...ich will jetzt endlich mal klare aussagen hören! die sollen sich alle mal zu wort melden jetzt und butter bei die fische hier...boooooh, da kannste echt abdrehen. mich regt das fürchterlich auf...dazu bin ich auch noch so ein harmoniebedürftiger mensch ...lach
    das soll sich alles klären zum Guten ...oh man...ich will das dass alles wieder gut wird...
    TJ ...das kann doch garnicht sein...und wissen die Kinder davon schon? ..also dafür, dass es denen so schlecht gehen soll wie viele berichte grade schreiben, twittert paris munter weiter...ich weiss nicht leute...haltet mich mal auf dem laufenden! ich hoffe, wenn ich morgen hier reinschaue, ist Mutter Jackson wohlauf wieder zurück.
    man weiss doch garnicht mehr, was man noch glauben soll. die artikel überschlagen sich...zum teil wirklich falschmeldungen, das fällt bei details dann auf...aber mal abwarten...uff...:/

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Das ist alles total extreeeem :blau2:
    Also einerseits ist es gut, dass das Gericht handelt, aber dass sie nicht mal vertagt haben um Katherine zu hören und zu Ross und Rowe Kontakt aufzunehmen :glupschi:
    Wenn das die Abläufe sind, verstehe ich auch nicht warum es SOOO schnell gehen musste. Ich finde auch nicht dass wirklich Gefahr in Verzug ist.
    Janet und Co. werden in Calabasas nicht mehr reingelassen. Das Gericht weiß um die Vorkommnisse. Die Kids dürfen nicht aus Californien gebracht werden und sie sind umgeben von Schutzpersonen. TJ ist ihre Ansprechperson.
    Ich finde sie hätten eine Zusammenführung mit der Oma und eine Anhörung von Katherine verfügen können. Vllt noch in Anwesenheit eines Arztes, der sieht ob TJs Eindrücke bestätigt werden können.
    Nun ist es wirklich so dass Katherine raus ist und DA muss ganz genau hingeschaut werden.
    Aber ich bin natürlich kein Anwalt oder Richter :flitz:
    Wat ne Story! :huch: Wenn jemand so ein Drehbuch schreiben würde, den würde man doch nicht ernst nehmen.
    Sky* :blöd:

  • aber warum werden die geschwister nicht dort reingelassen in calabasas? wegen diesem trent? und der ist auch noch dort im haus und ist bei den kids oder wie????

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Es ist ja nur eine vorübergehende Vormundschaft und es muss ja eine Zuständigkeit geben. Und es kann ja auch nicht am Flugzeug liegen das Kathrine heute nicht beim Geschicht erscheinen konnten und wenn Sanders tats. nicht pers. zu ihr vordrang. Seltsam. Und Sanders äußert ja auch das er glaubt, das sie nicht freiweilig dort geblieben ist.


    Habt ihr den Satz aus dem TMZ-Protokoll wahrgenommen:


    Der Richer sagte Kathrine ist nicht suspendiert wegen Falschhandlung aber wurde verhindert ihre Vormundschaft auszüben von "vorsätzlichen Handlungen von 3. Parteien".

  • So, jetzt ist es passiert. Entweder das war die Absicht der Jacksons, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, außer TJ ist heimlich auf deren Seite, bringt denen aber auch nichts, er wird ja wahrscheinlich vom Gericht überwacht werden. Jetzt haben diese Flachpfeifen es doch tatsächlich hinbekommen, dass Katherine das Sorgerecht (zumindest schonmal vorläufig) verliert. Ganz große Leistung, muss man sagen. Das sind schon Könner da drüben. Aber daran ist vermutlich auch wieder jeder Schuld, nur diese vier Intelligenzallergiker nicht. Um ehrlich zu sein, halte ich das momentan für die einzig richtige Lösung. So konnte der Mist ja nicht weiter gehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • jaaa nuuur...ich verstehe garnicht, was hier los ist...hehe...und wiederhole mich zum tausendsten mal...aber ich glaube das tut hier keiner so wirklich oder? wer ist denn eurer meinung nach dran schuld an dem dilemma? wer verhindert katherine?????

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • wer verhindert katherine


    Die Ereignisse der letzten Woche verfolgend oder dem Thread könnten Randy, Janet und Jermaine eine Möglichkeit sein. Da gibt es schon Gründe.

  • Jetzt haben die drei erreicht, was sie wollten. Es ist unglaublich! Ich hoffe, dass sie noch eine gerechte Strafe für die "Entführung" bekommen.


    Wer weiß, was man demnächst noch alles zu hören bekommt. Ich bin auf alles gefasst.

  • ich hab` auch mit `ner Meldung aufzuwarten ... :juhu:
    is` auch echt Exklusiv! :guckstdu:


    Zitat

    Zur Zeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:


    18 Mitglieder und 13 Besucher


    :brille:


    :kicher:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat LenaLena:


    Habt ihr den Satz aus dem TMZ-Protokoll wahrgenommen:


    Der Richer sagte Kathrine ist nicht suspendiert wegen Falschhandlung aber wurde verhindert ihre Vormundschaft auszüben von "vorsätzlichen Handlungen von 3. Parteien".


    Ja, ich habe den Satz auch wahrgenommen :nick: Und ich gehe mal davon aus dass das Gerichtsprotokoll echt ist, auch wenn es TMZ ist. Von daher wäre ja dann schon fast bewiesen, dass Katherine entführt worden ist und das aller Anschein nach von Jermaine, Randy und Janet.
    Das passt auch dazu, was TJ gesagt hat, dass er mit Katherine telefoniert hat und sie in nicht zusammenhängenden Sätzen geredet hat und immer wieder nach Wörten gesucht hatte...Das hört sich für mich so an, als ob sie tatsächlich unter Medikamenteneinfluß steht. :dd:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Jetzt haben die drei erreicht, was sie wollten. Es ist unglaublich! Ich hoffe, dass sie noch eine gerechte Strafe für die "Entführung" bekommen.


    Nöööö.... nur zur Hälfte! Schliesslich wollte Randy und Jermaine die Vormundschaft, nun ja, man kann nicht alles haben!

  • Super, nun issses passiert - Kathrine ist die kids erstmal los....ich versteh das nicht, irgend etwas ist oberfaul! Und es würde mich sehr wundern, wenn K. sich gegen ihre Kinder stellen würde, das hat sie doch nie getan!

  • Nöööö.... nur zur Hälfte! Schliesslich wollte Randy und Jermaine die Vormundschaft, nun ja, man kann nicht alles haben!


    Aber vielleicht gibt TJ ihnen ja das Geld. Schließlich gehört er auch zu dem Clan. Randy und Jermaine werden ihn doch sicherlich jetzt richtig bearbeiten. Ich persönlich vertraue der gesamten Familie nicht mehr. Ich glaube, jetzt geht alles den Bach runter.