Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

  • Randy Jackson ‏@randyjackson8
    I only tweet when its serious


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    I was on the phone at 9pm in Los Angeles, with my sister Rebbie, when my mother FIRED Trent and Security


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    My mom told TJ that she was coming home tomorrow (which is today).



    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    He asked for temporary guardianship & she said -"NO its not necessary, I'll be home tomorrow." He asked again, and she said "NO


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    I heard the conversation.


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    His performance in court today breaks my heart. He knows his Aunts and Uncles would never hold their mother against her will. That's ABSURD.


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    He insisted upon knowing what time she was arriving today & now I know Why.


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Furthermore, if she is being held against her will - as he inferred in court -


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    - what does taking over guardianship have to do with with my mother's well-being when the children were already in his care?


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Trust me - the Executors are behind this. The "powers that be" use tabloid media to spin their lies and divide our family.


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Enough already!! We've already lost one family member.


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    THIS IS NOT OVER.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()


  • I was on the phone at 9pm in Los Angeles, with my sister Rebbie, when my mother FIRED Trent and Security


    Na, was ein Zufall, dass Randy dort war, als seine Mutter die Security und Trent gefeuert hat. :bad:



    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Trust me - the Executors are behind this. The "powers that be" use tabloid media to spin their lies and divide our family.


    Ja, ja, die bösen Nachlassverwalter, sie haben Katherine weggebracht, haben dafür gesorgt, dass sie nicht mit den Kindern sprechen kann und sind auch zum Haus gefahren und haben dort Stress gemacht. Trust me????? Nee, Randy, Dir schon lang nicht mehr. :heuldoch:


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Enough already!! We've already lost one family member.


    Oh, ist jemand gestorben Randy? :dd:

  • Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Again.. Why would it be necessary for TJ to take guardianship of the children away from my mother when they were already in his care?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Trust me - the Executors are behind this. The "powers that be" use tabloid media to spin their lies and divide our family.


    Boah, langsam kann ich's aber nimmer hören. Wie Marion schon sagte: Dann waren es wohl gar nicht Randy, Janet und Jermaine, die die Kids aufgemischt haben, sondern Branca und Co.? Und Branca hat auch verhindert, dass Marlon seine Mutter anrufen kann? Und Branca ist vermutlich auch heimlich in Katherines Spa-Zimmer geschlichen und hat das Tel-Kabel durchgeschnitten, Katherine hat er dabei ganz schlau und durchtrieben abgelenkt, indem er sie mit UNO-Karten beworfen hat oder wie? Ich fass es nicht.

  • Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Please everyone pass this around. How can Michael Jackson be on both coasts at the same time?


    Wobei das eigentlich wiederrum in den anderen Fred gehört oder?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Boah, langsam kann ich's aber nimmer hören. Wie Marion schon sagte: Dann waren es wohl gar nicht Randy, Janet und Jermaine, die die Kids aufgemischt haben, sondern Branca und Co.? Und Branca hat auch verhindert, dass Marlon seine Mutter anrufen kann? Und Branca ist vermutlich auch heimlich in Katherines Spa-Zimmer geschlichen und hat das Tel-Kabel durchgeschnitten, Katherine hat er dabei ganz schlau und durchtrieben abgelenkt, indem er sie mit UNO-Karten beworfen hat oder wie? Ich fass es nicht.


    :weglol: Ja Dancer, genauso denkt Randy das. :ablach: Die Antworten von den Fans auf seine Twitter-Audience ist auch genial :kicher: Sie rufen Janet, dass sie ihm das Handy wegenehmen soll und fragen, wo sie bleibt, weil sie jetzt gebraucht werden würde und nicht da wäre. Sie sagen, er solle lieber ins Bett gehen und dass es ja wohl nicht sein könne, dass sie mit Paris meckern, sie solle Familienangelegenheiten nicht öffentlich machen und gerade er sich mit Veröffentlichungen welcher Art auch immer auf Twitter nicht zurückhalten würde. Randy startet ein Drama und stellt sich dann als Opfer hin.......der ist auch gut. :kicher:


    Paris hat überings folgenden Tweet gerade zu ihren Favoriten zugefügt: RANDY SIT YO ASS DOWN LYING TO MARLON U IS DA YOUNGEST JACKSON


    Edit:


    Randy Jackson ‏@randyjackson8
    Please everyone pass this around. How can Michael Jackson be on both coasts at the same time?


    Kann ihm mal jemand sagen, das es langweilig wird langsam? :bored: Vielleicht versteht er irgendwann einmal, dass nicht Michael Los Angeles geschrieben hat, sondern nur 1 einziger Zeuge, der gesagt hat, dass er durch den Jet Lag einfach schlicht "vergessen" hatte, dass er sich in New York befand, so wie wir das ALLE mal vergessen können und dass er dieses ganze Schmierentheater 2009 schon gestartet hat, es nachgeprüft wurde und dieses Testament von 3 Gerichten bestätigt wurde. Kann ihm vielleicht auch jemand endlich erklären, dass er sowieso nix erben wird, weil dann das Testament von 1997/1998 in Kraft treten würde, auf dem auch Branca als Nachlassverwalter eingetragen ist, aber mit diesem Testament Blanket nicht als Erbe eingetragen ist. :vogel::vogel: Nur weil er es gebetsmühlenartig wiederholt, wird seine Geschichte nicht wahr.

  • Also, um aber gerecht zu bleiben : Randy meint, dass aufgrund des Briefes an den Estate, Branca und Co jetzt davon ablenken wollen und deshalb Stimmung gegen die Briefschreiber macht.


    Nicht, dass das meine Meinung ist, nein, aber ich vertrete jetzt einfach mal diese Seite, denn sonst wird es so einseitig, finde ich.


    Gestern hat auch William Wagener ein neues Video eingestellt, in dem er mit Dieter Wiesner telefoniert und sie sprechen darüber, dass Michael Branca Anfang 2003 dazu aufgefordert hat, sämtliche Originale aller Schriftstücke zurückzusenden, also auch das Testament, und Kopien machen sei illegal.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ein Lebendszeichen von Joe ... und ich dachte er wurde auch entführt ....



    Joe Jackson
    Returns to L.A. --
    Don't Forget About Me!


    Because no Jackson family drama is complete without Papa Joe ... Katherine's estranged husband has finally come to town ... and moments ago, he arrived to the family's famous home in Encino, CA.


    It's the first time we've seen Joe Jackson since Katherine was reported missing over the weekend.


    Joe -- who spends most of his time in Vegas and rarely comes to L.A. -- pulled up at the Jackson compound roughly 30 minutes ago in a black Mercedes with Nevada plates, wearing his trademark fedora. We're told he checked the mail and disappeared into the home.


    Katherine is currently on her way back to L.A.


    No word on how long Joe plans to stay in town ... or if he plans to meet up with the family to try and end the drama.

  • AJ ‏@BrattyCatt
    @randyjackson8 I was in NYC with Michael that day. Witnesses saw him sign it THERE and testified to it in court. Writing LA was a mistake.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Gestern hat auch William Wagener ein neues Video eingestellt, in dem er mit Dieter Wiesner telefoniert und sie sprechen darüber, dass Michael Branca Anfang 2003 dazu aufgefordert hat, sämtliche Originale aller Schriftstücke zurückzusenden, also auch das Testament, und Kopien machen sei illegal.


    Woher will Wiesner denn wissen, dass Branca eine Kopie vorgelegt hat? Wiesner selbst wurde 2003 von Michael gefeuert und Branca hat nachweislich bis 2006 für Michael noch gearbeitet. Die Schriftstücke hat er, durch den Brief, zurückverlangt, weil er vermutet hatte, dass Branca ihn hintergangen hat, das war aber definitiv nicht so, das hat Tom Mesereau prüfen lassen. Branca wird wohl wissen, dafür ist er viel zu lange Anwalt , dass das Gericht keine Kopie anerkennt, also wird er wohl das Original vorgelegt haben.


    Edit:


    Randy meint, dass aufgrund des Briefes an den Estate, Branca und Co jetzt davon ablenken wollen und deshalb Stimmung gegen die Briefschreiber macht.


    Das haben sie 2009 auch nicht gemacht. Komisch, dass bei Randy immer andere Schuld haben für den Bockmist, den er veranstaltet.

  • Unsere Quellen sagen, dass die vorherrschende Ansicht darin besteht, dass Randy und seine Firma Katherine betäubt haben.


    Ich versteh das gerade nicht - schreibt das TMZ? ... wie auch immer, das ist so ABSURD... :hirn:


    Was die Tabloid Presse gerade mit Michaels Geschwistern abzieht, erinnert mich sehr stark daran, was sie mit Michael machten...ich kann nur nicht verstehen, warum so viele MJ Fans, wenn es um die Jacksons geht, alles den Tabloids glauben ...na ja, ich muss das nicht verstehen...damit wird nur bestätigt: man glaubt, was man glauben will bzw. man sieht nur das, was man sehen will...


    Für mich stellt sich das Ganze eigentlich ziemlich einfach dar: Die Töchter Rebbie und Janet wollten ihre Mutter rausholen aus dem ganzen Stress. Es kann wohl jeder nachvollziehen, dass Katherine einer enormen Belastung ausgesetzt ist, besonders durch diesen AEG Prozess. Sie ist 82. Ich glaube, jeder der seine Mutter liebt, kann das verstehen und würde genauso handeln. Sie alle wissen, dass sie Katherine nicht mehr lange bei sich haben werden und wollen ihr noch ein paar schöne Tage ermöglichen. Mir tut Katherine einfach leid. Sie hat Michael verloren. Sicher will sie sich weiter um die Kinder kümmern...


    ich bin mir auch sicher, dass Katherine, bevor sie wegegfahren ist, ALLES geregelt hat...aber dieser Trent verhält sich wie ein aufgeschäuchtes Huhn und macht eine Vermisstenanzeige (das stimmt doch noch?)...aber so doof kann doch keiner sein...also aufgrund des Verhaltens von diesem Trent - wenn es denn so was - fange ich auch schon an, an Verschwörungstheorien zu glauben... :was:...hoffentlich klärt sich bald alles auf...diese Tabloids sind unerträglich

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Woher will Wiesner denn wissen, dass Branca eine Kopie vorgelegt hat?


    Das sagt er nicht, er sagt nur, er weiß, dass Michael sämtliche Schriftdtücke zurückverlangt hat.



    Aber warum erscheint mein Zitat jetzt als das von Amidara ???



    Für mich stellt sich das Ganze eigentlich ziemlich einfach dar: Die Töchter Rebbie und Janet wollten ihre Mutter rausholen aus dem ganzen Stress. Es kann wohl jeder nachvollziehen, dass Katherine einer enormen Belastung ausgesetzt ist, besonders durch diesen AEG Prozess.


    Aber warum sind das dieselben Geschwister, die auch diesen Brief geschrieben haben ??


    Und gegen AEG hat Katherine ja selbst geklagt.


    Und vor Allem : warum bricht Marlon in Tränen aus ??

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Was die Tabloid Presse gerade mit Michaels Geschwistern abzieht, erinnert mich sehr stark daran, was sie mit Michael machten...ich kann nur nicht verstehen, warum so viele MJ Fans, wenn es um die Jacksons geht, alles den Tabloids glauben ...na ja, ich muss das nicht verstehen...damit wird nur bestätigt: man glaubt, was man glauben will bzw. man sieht nur das, was man sehen will...


    Nee, man sieht nicht nur das, was man sehen will, sondern das was auch bestätigt wurde. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, war Michael unschuldig und ihm wurden Dinge angedichtet, bei seinen Geschwistern ist es leider genau umgekehrt. Das Meiste kommt nicht aus den Tabloids, sondern von den Jacksons selber über Twitter und Co.


    ich bin mir auch sicher, dass Katherine, bevor sie wegegfahren ist, ALLES geregelt hat...aber dieser Trent verhält sich wie ein aufgeschäuchtes Huhn und macht eine Vermisstenanzeige (das stimmt doch noch?)...aber so doof kann doch keiner sein...also aufgrund des Verhaltens von diesem Trent - wenn es denn so was - fange ich auch schon an, an Verschwörungstheorien zu glauben... :was:...hoffentlich klärt sich bald alles auf...diese Tabloids sind unerträglich


    Nein, hat sie nicht, sonst hätte ja niemand eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Paris hat den Anstoß dazu gegeben, weil sie 8 Tage nicht mit Katherine sprechen konnte und auch nach 11 Tagen haben sie Katherine nicht telefonieren lassen. Niemand ausser Randy, Janet und Rebbie wussten, wo Katherine steckt und es wurde von ihnen lange Zeit verschleiert, einmal war sie in Arizona bei Rebbie, dann war sie in einem Spa. Einmal wurde gesagt, Paris könne jederzeit mit Katherine sprechen, dann hatte das Spa plötzlich kein Telefon und kurz danach waren plötzlich alle Telefone im Spa kaputt. Marlon konnte seine Mutter genausowenig erreichen.


    Edit:



    Das sagt er nicht, er sagt nur, er weiß, dass Michael sämtliche Schriftdtücke zurückverlangt hat.


    Und das weiß er jetzt so genau, WEIL? Wiesner wurde 2003 gefeuert, vielleicht hätte er dann mitbekommen, dass es sehr wohl sein kann, dass Michael Branca die Papiere zurückgegeben hat, als sich der Verdacht, den Michael gegenüber Branca hatte, nicht bestätigt hat. Soweit ich mich erinnern kann, war an dem Verdacht zwar was dran, aber nicht Branca, sondern, Wiesner und sein Kumpan, ich glaub der hieß Kronitzer, sollen Michael um das Geld geprellt haben.

  • ich kann nur nicht verstehen, warum so viele MJ Fans, wenn es um die Jacksons geht, alles den Tabloids glauben ...na ja, ich muss das nicht verstehen...damit wird nur bestätigt: man glaubt, was man glauben will bzw. man sieht nur das, was man sehen will...

    Für mich stellt sich das Ganze eigentlich ziemlich einfach dar
    : Die Töchter Rebbie und Janet wollten ihre Mutter rausholen aus dem ganzen Stress. Es kann wohl jeder nachvollziehen, dass Katherine einer enormen Belastung ausgesetzt ist, besonders durch diesen AEG Prozess.


    Und Du glaubst einfach, dass man die Mutter aus dem Stress holen wollte? Wo hast Du das denn her? Aus den Tabloids?


    ich bin mir auch sicher, dass Katherine, bevor sie wegegfahren ist, ALLES geregelt hat...aber dieser Trent verhält sich wie ein aufgeschäuchtes Huhn und macht eine Vermisstenanzeige (das stimmt doch noch?)...aber so doof kann doch keiner sein...


    Hat sie nicht, denn dann hätte Paris gewiß nicht einen Aufruf gestartet, dass man die Polizei oder Security anrufen soll, wenn jemand Katherine sieht oder weiß wo sie ist.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Laut Ivy hat TJ die Vormundschaft erst mal bis zum 22.8., wo sie dann wieder an Katherine übergehen würde, es sei denn, Katherine beantragt sie schon vorher oder TJ beantragt eine Verlängerung oder eine dauerhafte Vormundschaft, in diesem Fall würde dann eben neu entschieden.
    Der Richter habe TJ empfohlen, eine permanente Vormundschaft zu beantragen, obwohl er gleichzeitig sagte, Katherine könne einen entsprechenden Antrag stellen. Ivy vermutet, dass er so gehandelt habe, weil er den Verdacht habe, da stimme etwas nicht, und wenn ein Antrag von TJ auf dauerhafte Vormundschaft vorliege, könne er dies als Grund nutzen, die Sache genauer zu untersuchen und zu schauen, ob Katherine in der Lage sei, weiter für die Kinder zu sorgen und was sich da überhaupt abgespielt habe.

  • In an exclusive interview with ABC News, Katherine Jackson said she is "devastated" her grandchildren have been "taken away" from her and she's returning to Los Angeles to be reunited with them today.


    "I am devastated that while I've been away, my grandchildren have been taken away from me, and I'm coming home," she said.


    The 82-year-old Jackson family matriarch also addressed rumors concerning her whereabouts.


    "There are rumors going around about me that I have been kidnapped," she said. "I am here today to let everybody to know that I am good and fine."


    "My children would never do anything to me like that," she added.


    RELATED: TJ Jackson Named Temporary Guardian of MJ's Kids


    Katherine Jackson said today's court ruling that made TJ Jackson the temporary guardian of Paris Michael, Prince Michael, and Prince Michael II was "based on a bunch of lies." She explained that her stay in Arizona at the Miraval Resort & Spa was a "short vacation and rest."


    As for not calling her grandchildren for days, Katherine Jackson said, "One reason I didn't call is I just gave up my phone and I didn't want to have any phone calls while I was here."


    http://abcnews.go.com/Entertai…?id=16857775#.UBB9zqD5Cxo


    Jo, alles klar, also Katherine ist so gestresst, dass sie noch nicht einmal ihre Enkelkinder anrufen kann, aber für ein Interview reicht es dann. Sie ist übrigens immer noch in Arizona und nicht auf dem Weg nach Hause, wie Randy getwittert hat. Sie sagt es wäre alles ein großes Lügengebilde und dass ihre Kinder ihr soetwas nie antun würden. Sie sagt, sie hätte ihre Enkelkinder nicht anrufen können, weil sie ihr Handy abgegeben hätte um nicht angerufen zu werden und nicht anrufen zu können. Sie hätte nur ein paar Tage Urlaub gemacht.


    Man, das sollte ich mal bringen und meine Kids alleine lassen, die wären schneller Fremduntergebracht worden vom Jugendamt, wie ich hätte gucken können. Ist klar, sie macht mal eben ein bisschen Urlaub, ist für niemanden erreichbar, niemand ausser Randy und Co. wissen wo sie ist, aber es ist alles nur ein Haufen Lügen. Ich frag mich, was diese Familie im Laufe der Jahre noch so alles für Geschichten bringt. :glupschi:

  • :glupschi: Also, wenn sie das wirklich so gesagt hat (laut Link wird später das vollständige Interview gesendet, da wird man es ja dann hören können)... sie wollte halt keine Tel-Gespräche führen... äh... also mir fällt grad nichts Gescheites dazu ein. Nur ein WTF.

  • Ist klar, sie macht mal eben ein bisschen Urlaub, ist für niemanden erreichbar, niemand ausser Randy und Co. wissen wo sie ist, aber es ist alles nur ein Haufen Lügen.


    ... Und die erzählen sie sei bei Rebbie und spielt Karten :patsch: weil bestimmt die böse Öffentlichkeit nicht erfahren soll, dass Katherine ein Spa besucht :nixnix:


    An Alle die Tweets einstellen - Danke - aber bitte die Übersetzungen nicht vergessen :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin jetzt grad wirklich sauer. Okay, man muss schauen, ob sie das wirklich gesagt hat, in Artikeln wird ja auch gerne mal etwas aus dem Kontext gerissen. Aber WENN sie das tatsächlich gesagt hat... Ich hatte gehofft, sie geigt jetzt mal Randy und Co. die Meinung und lässt sich nicht mehr in solche Machenschaften hineinziehen. Das hier klingt aber jetzt wieder nach dem üblichen Gemauschel. Boah, nee.
    Hilfe. Ich will nicht, dass die Kinder so einen Mist mitmachen müssen!