Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ja klar, wäre er schuldig gesprochen worden, wäre ja die Milchkuh weggewesen vom Fenster und man hätte nicht mehr versuchen können, die ganzen Geschäfte zu übernehmen. :-D
    Also musste er frei kommen. Mesereau ist momentan das einzig Gute was mir zu Randy einfällt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich möchte euch allen einmal danken, für all die Info`s, die ihr hier zusammentragt............auch wenn mir die Zeit nicht immer reicht, alles zu lesen, so kann man sich hier doch auf dem *laufenden* halten.....wenn man das möchte.... :blume:


    Ich finde das alles so tragisch, was in dieser Familie passiert :traurig2: ...........seit so vielen Jahren...........was müssen sie alles aushalten.und da nehme ich keinen aus :traurig1 .........ich denke, keiner von uns kann beurteilen, anhand der Info`s, die WIR erhalten, was da vor sich geht........es ist ein Familiendrama, das sicher in vielen Familien vorkommt, aber sicher nicht in diesem Ausmaß in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.....


    ich finde es einfach nur unendlich traurig. :wimmer: ........und mir tun alle leid, die darin verwickelt sind......es wird nicht wirklich einen Weg da heraus geben.......... :d25:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • April 2005 ~ Michael has fired Randy and things are very tense between them. Michael also finds out that there are missing funds with regard to the Neverland payroll. A storage unit had not been paid. Michael fixes his finances at the last minute, but he is furious with Randy.


    April 2005 ~ Michael hat Randy entlassen und Dinge sind zwischen ihnen sehr angespannt. Michael findet auch heraus, dass dort Kapital hinsichtlich der Lohnliste von Neverland fehlen. Eine Lagerungseinheit war nicht bezahlt worden. Michael festigte seine Finanzen in der letzten Minute, aber er ist sehr wütend auf Randy.


    Lastly, when Michael died at 100 North Carolwood Drive, there were many reports that Randy was there on 6/24 and 6/25. There were reports that Randy was standing in the driveway waiting for the ambulance to come. There were reports that Randy was actually with Michael when he collapsed. Those stories have now disappeared from the internet. Here is one of the articles I could find, this one states that Randy was in the ambulance with Michael: http://tinyurl.com/nata2s.
    This one states that Randy told Brian Oxman Michael collapsed in his home: http://tinyurl.com/2awvvcc


    Als Michael in seinem Haus, 100 North Carolwood Drive, starb, gab es sehr viele Berichte, dass Randy am 24.06. und am 25.06. dort gewesen ist. Es waren Berichte, dass Randy in der Auffahrt stand und auf den Krankenwagen gewartet hat. Es gab Berichte, dass Randy dabei war, als Michael kollabierte. Die Berichte sind mittlerweile aus dem Internet entfernt worden. Hier ist ein Artikel, den ich noch darüber finden konnte und in diesem steht sogar, dass Randy mit im Krankenwagen saß.http://tinyurl.com/nata2s. In dem nächsten Artikel, steht, dass Randy Brian Oxman erzählte, dass Michael in seinem Haus kollabiert ist. http://tinyurl.com/2awvvcc


    http://mjandjustice4some.blogs…son-one-side-of-coin.html

  • Es gab Berichte, dass Randy dabei war, als Michael kollabierte.


    :vbm: Wie war das noch mit Murray und Knast (besuch)... Ich sollte lieber ruhig sein, sonst könnte ich mir den Mund verbrennen und das Ganze ein ganz anderes Licht auf den Prozess werfen...
    Denn wer war bei MJ als Murray nicht da war?


    Vielleicht sollte man den fremden Fingerabdruck... aber nee Randy müsste ja erfasst sein.
    Boah, ich spinn mir grad einiges zurecht und da kommt Randy nicht gut bei weg :nixnix:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Michael selbst schien besonders zur Zeit der Gerichtsverhandlungen 2005 rum - auch beim Geraldo-interview zu sehen, schon sehr an Randy, seinem kleinen Bruder zu hängen...zumindest hatte man den Eindruck bekommen, wenn man das so sah und hörte wie er über ihn spricht....er hat aber auch selten die anderen in den kakao gezogen...kann man sehen wie man will jetzt...ehrlich wars dann zumindest nicht, wenn er anders dachte...anstatt er liebt seine familie und sie ist ihm wichtig....aber er hats dann halt nicht öffentlich rumgetragen, könnte man auch so sehen... glaube Michael sah nicht nur T.Messereau als einzig Gutes an Randy :D ...aber wer weiss...ich blick wie gesagt nicht mehr durch, was die alle wollen und nicht wollen, wer als nächstes verschleppt wird von Branca und überhaupt ...lol...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Zitat

    Es gab Berichte, dass Randy dabei war, als Michael kollabierte.


    …und das kam beim Prozess gegen Murray nicht zur Sprache, weil alle anderen Anwesenden es schlicht und ergreifend vergessen haben( zu erwähnen)…und/oder Randy Jackson mit dem Gericht, R.Pastor, der Staatsanwaltschaft sowie der Verteidigung ein Abkommen getroffen hatte, dass seine Anwesenheit vor Ort nicht von Belangen sei und deshalb nicht erwähnt werden darf. Manchmal ist Logik hilfreich…und manches Mal auch das Fehlen derselben.

  • Ach Cindy, Du kannst mir ruhig Logig absprechen - ist auch besser für mich, weil ich schrieb "ich spinne mir gerade was zurecht" Aber das wurde anscheinend nicht aufgenommen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • das ist der Hammer, was diese Kids für einen Rückhalt in der Welt haben und sie wussten genau, wie sie den nutzen können


    das kann sich leider sehr schnell ändern...und sie sind keine Kinder mehr (außer B) sondern Teenager...irgendwann werden auch sie ihre Geheimnisse haben, die sie nicht mit der Welt teilen wollen und werden erfahren wie es ist, wenn es von Dritten veröffentlicht wird...
    Ja, Prince hat seinen Tweet sehr intellegent formuliert...aber ich würde diesen Kindern keine Geheimnisse anvertrauen...Michael :herz: hätte diese Aktion nicht gefallen (so wie ich Michael wahrnehme - schreib ich mal dazu)
    Na ja, abwarten, (Eis)Tee trinken, der Sommer ist noch nicht zu ende :-D

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")


  • :vbm: Wie war das noch mit Murray und Knast (besuch)... Ich sollte lieber ruhig sein, sonst könnte ich mir den Mund verbrennen und das Ganze ein ganz anderes Licht auf den Prozess werfen...
    Denn wer war bei MJ als Murray nicht da war?


    Vielleicht sollte man den fremden Fingerabdruck... aber nee Randy müsste ja erfasst sein.
    Boah, ich spinn mir grad einiges zurecht und da kommt Randy nicht gut bei weg :nixnix:

    da bist du mit deinen gedanken nicht ganz alleine .....


    ich denke nämlich auch daran... :flucht: . ich glaub ich muss ins bett :doof:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Zitat

    Ach Cindy, Du kannst mir ruhig Logig absprechen - ist auch besser für mich, weil ich schrieb "ich spinne mir gerade was zurecht" Aber das wurde anscheinend nicht aufgenommen.


    ...damit ist der Verfasser dieses Textes gemeint ... :wave: Deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen, als ich das schrieb.

  • Hm... ein interessanter Gedankengang! Randy hätte sich somit den Bumerang selbst zurückgeschossen mit seiner Aussage, die damals bei Michael waren, waren diejenigen, die ihn auch töteten.... Randy, ein spitzfindiger Richter könnte ggf. da etwas raushören.....

  • Da frag ich mich doch dann, wo Michael aufgewachsen ist :zwinker:

    na ja die einen machen diese Erfahrung und lernen daraus es nicht mit gleicher Münze an die Nachkommen weiterzugeben, sondern den Spieß umzudrehen....siehe Michael :wolke1: und die anderen haben eben nix dazugelernt :isn:


    das kann sich leider sehr schnell ändern...und sie sind keine Kinder mehr (außer B) sondern Teenager

    nur mal anmerk, Paris und Prince sind Teenager und keine Kinder mehr :victory:

  • Es ist doch wirklich zum verrückt werden,ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll.Dank eurer Gedanken gibt es was zu lachen.Ihr seid alle so süß,ich könnt euch alle umarmen

    Da wird doch bestimmt ein Film gedreht oder ?Wer hat denn bei den Jacksons das Drehbuch für diesen Monat geschrieben?Also ich würd mal sagen,da leiden einige Jacksons nicht nur an der Diagnose,, GeldGier",sondern auch an Psychosen,besonders Randy.Also es wird Zeit für eine Zwangsjacken-Einlieferung in die geschlossene psychatrische Anstalt.

    Dann hätten Michael`s wunderbare kids endliche ruhe!
    Prince,Paris und Blanket erinnern mich sehr stark an die drei Musketiere.Einer für alle alle für einen!Hut ab!
    Bin sehr stolz auf sie.


    Was Debbie angeht:Ich denke es wäre für sie nicht einfach für das Sorgerecht zu kämpfen,denn sie ist die leibliche :Tova: Mutter nur von Prince und Paris,aber nicht von Blanket.Ergo müssten sie bei einem Rechtsspruch für Debbie bestimmt voneinander getrennt werden und das will sie bestimmt nicht!

  • Wenn ich Janet waäre, würde ich mir auch eine "Auszeit" nehmen müssen. Die lügt wie gedruckt. Aber sie will weiter Geld machen mit dem Namen ihres Bruders, Shame on you, Janet!


    Das hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht.

  • das kann sich leider sehr schnell ändern...und sie sind keine Kinder mehr (außer B) sondern Teenager...irgendwann werden auch sie ihre Geheimnisse haben, die sie nicht mit der Welt teilen wollen und werden erfahren wie es ist, wenn es von Dritten veröffentlicht wird...
    Ja, Prince hat seinen Tweet sehr intellegent formuliert...aber ich würde diesen Kindern keine Geheimnisse anvertrauen...Michael :herz: hätte diese Aktion nicht gefallen (so wie ich Michael wahrnehme - schreib ich mal dazu)
    Na ja, abwarten, (Eis)Tee trinken, der Sommer ist noch nicht zu ende :-D


    Und wieder, Michael hätte dies oder das getan,lasst dieses angebliche Argument mal aussen vor bitte ,denn es ist keines.Genauso kann ich nun spekulieren das es ihm sehr wohl gefallen hätte,das die Kids sich nicht alles gefallen lassen sondern die Möglichkeiten die sie haben nutzen.Und nur mal am Rande,hätte Paris nicht getwittert,wäre das ganze niemals so ins Rollen gekommen und Katherine wäre vielleicht immer noch nicht da.Davon ab,wer die Berichte der Mädels gelesen hat,die gerade in Amerika waren,der weiss das Paris zuhause absolut abgeschottet ist,das man an die Villen nichtmal heran kommt weil überall Tore sind etc.Ich kann sie da verstehen das sie Twitter als Kontakt zur Aussenwelt nutzt.Sie ist ein Teenager,und genau wie andere Teenager nutzt sie Twitter eben auch.Klar sollte sie als Promikind vorsichtiger sein.Aber gerade diesmal denke ich das dies eben nicht verantwortungslos ist sondern verantwortungsvoll.Sie hat dafür gesorgt das alle erfahren das etwas nicht stimmt ,sie hat dafür gesorgt das alle genauer hinsehen und das alle 3 nun ihre Grossmutter wieder haben.Ich finde das sie das sehr gut gemacht hat.Genau wie Prince nun mit seinem Statement.Und mittlerweile ist es nunmal so das alles,aber wirklich alles in die Medien getragen wird,und das nutzt sie dann in solchen Situationen wo es notwendig ist eben für sich.

  • Dieser Artikel fasst die Ereignisse noch einmal zusammen und sagt, Debbie sei besorgt um die Kinder und stehe bereit für den Fall, dass sie sie brauchen. Sie habe kein Problem mit Katherine, aber wenn es Schwierigkeiten mit ihrer Ausübung des Sorgerechts gebe, sei sie da.



    Prince Michael exposes text message with family members to prove he was kept away from grandma Katherine Jackson
    The 15-year-old stepped forward on Twitter with the claim that aunt Janet Jackson blocked his access to the beloved family matriarch. Meanwhile, Debbie Rowe, mom of Prince and Paris, stands by 'in case the kids need her'


    The Jackson family drama rages on as the King of Pop’s mother finally returned home, his teen son blasted Janet Jackson online and ex-wife Debbie Rowe waited in the wings in the event that her kids need her, sources told the Daily News.
    Beloved matriarch Katherine Jackson drove 500 miles through darkness for a reunion with her grandkids at their Calabasas, Calif., home around 2:30 a.m. Thursday, sources said, marking the end of a nine-day stint at an Arizona spa that she called a “vacation,” but others dubbed a kidnapping.


    Michael Jackson’s oldest son Prince welcomed her with open arms — then quickly jumped on Twitter to break his silence in the family’s weeklong civil war, echoing his sister’s complaints that a sinister conspiracy has kept the late singer’s kids from their guardian and grandma.


    Despite his reunion with Katherine, Prince posted evidence that his aunt Janet Jackson — who is part of a group of five disinherited Jacko siblings saying the singer’s will is a fake — manuevered to keep Prince, 15, Paris, 14, and Blanket, 10, from Katherine.


    The evidence came in a screenshot showing this text exchange between Prince and several Jackson relatives on Monday:
    “This is enough so I am texting you for the simple fact that WE DEMAND TO SPEAK TO MY GRANDMA NOW!!!” Prince wrote.
    “Don’t let them pls,” reads the reply attributed to Janet.


    The text came hours after Janet, Jermaine and Randy Jackson reportedly “stormed” the kids’ rented estate in a caught-on-tape confrontation.


    “As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways,” Prince said in a statement accompanying the image of the text exchange.


    "Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I'm really angry and hurt," he said. "This group text message I had started was replied to, but they didn’t know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. If you continue with your lies I will continue with the truth.”


    The incendiary posts were deleted from Prince's Twitter feed a few hours later, but restored by mid-afternoon with Paris tweeting that an unidentified hacker took them down without permission.


    Janet, 46, did not immediately respond to Prince’s accusations or reports that she helped whisk Katherine to Arizona’s Miraval spa, which Randy and Jermaine defended as a medical necessity.


    Authorities briefly investigated it as a missing person case.


    It also caught the attention of Debbie Rowe, the biological mother of the gloved one’s two eldest.
    Rowe was at a horse show in northern California when she heard that Katherine was missing, and she made a beeline for a friend’s house in Calabasas “in case the kids needed her,” a source close to Rowe told The News.


    The source said Rowe has visited with the kids "on more than one occasion" since Michael died in 2009 and wholeheartedly supports Katherine as their guardian — so long as problematic patriarch Joe Jackson, who Michael accused of physical abuse, is kept at a distance.


    “This circus is very disconcerting to Debbie. She’s the children’s mother, and she’s concerned about their welfare,” the source said. “As long as Katherine regains guardianship, Debbie won’t have a problem. But if Katherine passes away or is found incompetent, she’ll make her concerns known.”


    "But Debbie won't challenge Katherine,” the source added.


    Katherine's lawyer Perry Sanders Jr. said he expected to meet with the 82-year-old Thursday and quickly file paperwork to get custody handed back from her 34-year-old grandson TJ Jackson, the son of Tito Jackson.


    In an on-camera statement to ABC's "Nightline," Katherine said she was "devastated" by the guardianship shake-up and felt undermined by a "bunch of lies."


    "There are rumors going around about me that I have been kidnapped," she said. "I am here today to let everybody to know that I am good and fine."


    Speaking with Janet, Jermaine and Rebbie by her side, Katherine claimed she willingly gave up her phone to get some rest.
    A spokeswoman for Miraval said the spa has wireless Internet throughout the property and phones in every guest room.


    Katherine’s alleged disappearance grabbed headlines because it coincided with a sharply worded letter by Janet, Jermaine, Randy and Rebbie claiming fraud on the part of the executors of Michael’s estate.
    The disinherited group is seeking new executors for the $1 billion estate.

    http://www.nydailynews.com/ent…e-1.1122392#ixzz21t26pD37