Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also erstmal ist das ja wohl selbstverständlich, dass sie beim Prozess an seiner Seite waren. Zumindest sollte das selbstverständlich sein. Dafür braucht man sie also schonmal nicht zu loben. Mal davon abgesehen, dass die Jacksons in der Öffentlichkeit immer einen auf heile Familie gemacht haben, wurde ja auch schon das eine oder andere Mal gesagt, dass Liebe ja durchaus da sein kann. Beziehungsweise auch damals da gewesen ist. Das schützt die Jacksons aber nicht davor, dass sie auch andauernd Mist bauen und Michaels Namen mit rein ziehen. So wie die Aktion jetzt. Auch schützt Liebe nicht unbedingt davor an Geld ran zu wollen, das einem gar nicht gehört. Besonders wenn man, wie gewisse Jacksongeschwister, generell schlecht bei Kasse ist. Nur weil sie Michaels Familie sind und sie da waren als sie gefälligst auch da zu sein hatten, dürfen sie sich jetzt noch lange nicht alles erlauben.


    Und mein Kommentar zu Jermaines Statement:
    :blabla::hirn::heuldoch:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Es lebt doch auch von uns jeder sein eigenes Leben, aber wenn es eng wird und wenn wir Hilfe benötigen – und bei uns zu Hause ist das so – wenden wir uns zuerst an die Familie.


    So sollte es zwar sein, ist aber nicht der Regelfall, da gibt es so einen schönen Spruch "die Familie kann ich mir nicht aussuchen, meine Freunde schon"


    So wie es die Familie war, die Michael 2005 unterstützt hat. Wo waren alle Vertreter der Musikindustrie plus Anhang als Michael angeklagt wurde – abgewandt haben sie sich – waren ja um ihren „guten“ Ruf besorgt. Also wer stand damals hinter Michael – seine Familie.


    Jep, sie waren da, so wie sie immer "Einheit" demonstriert haben, wenn etwas vorgefallen war, das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich auch wirklich einig waren. Die Familie hat sich auch "einig" gezeigt, als es bekannt wurde, dass Joe eine uneheliche Tochter hatte. Katherine und Joe leben schon seit Jahren getrennt, treten aber immer sehr "einig" bei wichtigen Sachen auf. So kann ich mir gut vorstellen, dass sie alle von Katherine und Joe aufgefordert wurden, eine Einigkeit darzustellen in der Öffentlichkeit. Außerdem Michael war derjenige mit dem Geld, es wäre ihnen allen schlecht bekommen, wenn der plötzlich nicht mehr da gewesen wäre.

  • Und ja, Shi du hast Recht, er war einsam in seiner künstlich konstruierten Welt (und damit meine ich nicht Neverland), stets auf die Loyalität seiner Mitarbeiter hoffend. Doch diesbezüglich wurde er, und das wissen wir, des Öfteren enttäuscht – darum auch der häufige Wechsel von Mitarbeitern, Managern, Anwälten, Pressesprechern etc. pp. In dieser künstlichen Blase will niemand leben, nicht freiwillig – ich würde es Freiheitsberaubung nennen, wenn es mich beträfe.


    Was blieb ihm denn sonst übrig als sich diese Welt zu schaffen? Wir Fans waren es doch, die ihm keine Luft zum atmen ließen, wenn er näher kam - wir haben ihn mit unserer Liebe erdrückt und den Atem genommen, wir haben ihm nicht mal einen Ausweg/Fluchtweg gelassen, denn wir haben ihn umringt.


    Es ist grausam für mich selber das zu lesen, aber so ist es nun mal. Wir, die die ihn liebten, die ihm seine Einsamkeit so gerne genommen hätten, haben dafür gesorgt, dass er es sein musste. Ich brauche mir nur Aufnahmen ansehen, wo sie Fans fast sein Untergang waren. Nicht weil wir tatsächlich alle so sind - jeder von uns würde ihm bestimmt liebend gern seinen Freiraum geben - aber sowie wir Fans hunderte/tausende waren, blieb uns nichts anderes übrig, weil die, die hinten standen drückten um wenigstens einen Blick auf ihn werfen zu können. So wurden denen die vorne standen aufgezwungen Michael weniger Platz zu lassen.


    Ich denke gerade an eine Beschreibung im Buch von Wiesner und dem Hoteleingang über den roten Teppich... Tja, es war nicht irgendein Star, es war MICHAEL JACKSON und da sehen die Teppichgänge eben anders aus :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Jermaine Twitter Statement:
    Gestern hatte ich ein Telefongespräch mit meinem Sohn Jafaar, das mein Herz zerbrochen hat. Er fragte: "ist es wahr, dass wir Großmutter nicht mehr besuchen können als eine Familie? " ...Genug ist genug geworden. Nach langer Seelensuche ( Besinnung) , ist es ganz klar Zeit für uns nach Michaels Worten zu leben, und zwar Liebe und nicht Krieg.
    Das im Geiste tragend,gebe ich dieses Statement,indem ich einen Oliven-Zweig überreiche...(Friedensgeste)
    Dementsprechend widerrufe ich meine Unterschrift auf den Brief, der an den Estate ging, und welcher nie an die Öffentlichkeit hätte gehen sollen.
    Ich habe noch immer tiefe Zweifel manchen Themen bezüglich, die den Estate betreffen, und ich werde weiterhin meine Stimme erhebn zu Dingen, die ich besorgniserregend finde. Aber dies sollte dann richtige Wege gehen und im privaten geklärt werden und nicht publik gemacht werden.
    Was auch immer die Medien und einseitigen Berichte den Menschen glauben gemacht haben, meine einzige Sorge war immer das Wohlergehen meiner Mutter in der Umgebung in der sie lebt.
    Keiner von Aussen hat eine Vorstellung davon, welchem Druck und Stress sie ausgesetzt war, lange bevor der Vorfall hier geschah, und ich wie jeder in der FAMILIE vergöttern den Boden auf dem sie läuft.
    Wir haben auch immer noch nicht den Tod von Michael verarbeitet nach diesen 3 Jahren...
    Der andauernde schmerz hat mich verfolgt und mir Fragen gegeben wie, ob wir zu schnell von ihm losgelassen haben, oder ihm genug Hilfe angeboten haben, während eine korrupte Welt ihn umgab.
    Also wenn es demnach zu dem Punkt kommt, wo es um die geliebten Menschen geht, und hier speziell unsere geliebte Mutter, sind wir verständlicherweise überbeschützerisch und unversöhnlich.
    Wie Rechtsanwalt Perry Sanders schon sagte,ein Gesundheitscheck ergab hohen Blutdruck bei unserer Mutter. Ruhe war der Hauptgrund warum sie nach Arizona ging. Prince trug sogar ihren Koffer herunter und sagte ihr, sie solle sich ausruhen, weil wir alle besorgt um sie waren.
    Als sie weg war und die Kinder in der Obhut von Titos Sohn TJ, war da nie eine bösartige Absicht den Kindern den Kontakt zu ihrer Großmutter zu verwehren.
    Wir haben einfach befürchtet dass ein Anruf für Aufregung sorgen würde,oder zu Konflikten mit Personen mit denen wir im Disput stehen, und das hätte sich dann auf Mutters Gesundheit auswirken können. Und das sagte der Arzt galt es gerade für Mutter zu vermeiden.
    Das war auch der Grund warum wir nach Calabasas kamen um mit den Kindern direkt zu reden und abzusprechen wann sie Großmutter besuchen könnten.
    Uns wurde der Zutritt von Security verwehrt-und es war klar dass gegenseitige Verdächtigungen die Sache ausser Kontrolle geraten ließen dort.
    Ich bereue, dass diese Vorkommnisse so einen großen Aufruhr brachten.
    Es tut mir leid, wenn diese Angelegenheit Stress in jeglicher Form für Paris Prince und Blanket brachten.
    Das war niemals je die Absicht von mir , Janet, Randy oder Rebbie. Um nach vorne zu sehen und weiter zu machen ist der Beste Weg, um Mutters Wohlergehen zu sichern und die von Michaels Kindern, ein privates Gespräch der Familie.
    Fehler wurden gemacht und absurde Dinge berichtet und gesagt in höchst angespanntem Umfeld.
    Es ist ZEIT ein Zeichen in den Sand zu setzen und nach vorne zugehen in Richtung, Frieden, Liebe, Verständnis, Heilung...
    Ich glaube aufrichtig dass wir es in unseren Herzen finden können, um so zu handeln.
    Weil über allem steht nur eins::::Familie.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • ...und ich muss ehrlichkeitshalber dabei bleiben...das Statement hat mich irgendwie bewegt...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • ...also teils verstehe ich immer noch nicht, wie Jermaine es darstellt...es ist immer noch unlogisch. Lt. Jermaine, konnte Katherine nicht zuhause anrufen weil sie dann an die lt. Jermaine "falschen leute" hätte geraten können, die sie dann nur noch mehr aufregen, wo sie doch einfach nur mal Ruhe brauchte. Es hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass Paris oder Prince Katherine anrufen...und sich einfach nur erkundigen, ob mit ihr alles Ok ist..und wo sie ist, und warum...
    Und dass auch er jetzt die Unterschrift zurücknimmt...ich versteh es nicht wirklich..entweder, sie haben wirklich ernste Bedenken, und auch irgendwelche Beweise, auf Grund dessen sie diesen Brief schrieben...dann haben sie sich doch sicher vor dem Briefschreiben das auch überlegt und waren sich sicher----oder aber nicht, was ich dann denken muss, wenn jeder jetzt doch wieder einen Rückzieher macht. Das macht doch nur deutlich, wie überflüssig diese ganze Aktion dann war... Und nach 3 Wochen, wenn das ganze Theater vorbei ist die Unterschrift zurückzuziehen...das macht den Brief auch nicht ungeschrieben und registriert...

    Zitat


    Prince trug sogar ihren Koffer herunter und sagte ihr, sie solle sich ausruhen, weil wir alle besorgt um sie waren.

    ..so schlimm kann es aber nicht gewesen sein, für Prince, der doch zu der Zeit davon ausging, dass Katherine zum Unity Konzert fuhr...


    Zitat

    Moving forward, the most effective way to best serve Mother's welfare, and that of Michael's children, is to start a collective dialogue, in private. Mistakes have been made and irrational things have been said on both sides in a highly-charged emotional environment. It is time for us all to draw a line in the sand and move towards peace, co-operation, love and healing.

    ..wenn das dann auch so stattfindet, ist das sicher ein Schritt in die richtige Richtung...


    Zitat

    So wie es die Familie war, die Michael 2005 unterstützt hat. Wo waren alle Vertreter der Musikindustrie plus Anhang als Michael angeklagt wurde – abgewandt haben sie sich – waren ja um ihren „guten“ Ruf besorgt. Also wer stand damals hinter Michael – seine Familie.


    In dieser Familie haben immer alle betont, dass sie sich lieben und "eine Familie" sind - sogar Michael sagte das zumindest auch immer, auch wenn die Handlungen einzelner das nicht immer wiederspiegelten. Von daher war das Auftreten beim Prozess dann ja mal konsequent das, was sie alle immer sagten. Und ich bin schon froh, dass sie da waren, und zu ihm standen - ob selbverständlich oder nicht. Und vor allem Katherine rechne ich das hoch an, (auch wenn es so sein sollte, weil sie die Mutter ist)..aber sie war wirklich jeden Tag dort und ich denke, sie hat sehr mitgelitten... Und ich möchte mir auch nicht vorstellen, wie es für Michael gewesen wäre, wenn seine Familie, wie so viele andere angebliche freunde, dort nicht geschlossen aufgetreten wäre.

  • die haben einfach geschnallt, dass das Ganze nur für morts Ärger gesorgt hat, und da jetzt noch das mit dem Besuchsverbot kam und ihm sicher auch die Kids leid tun,wenn sie sich nicht mehr sehen können und solche Fragen stellen und die Situation im Allgmeinen halt ne blöde ist, selbst wenn sie der Meinung sogar sind, dass sie da im Recht waren, Branca und CO anzugehen, lassen sie es einfach gut sein des Frieden Willens...oder sagen wir mal,es ist ihm bewusst geworden, dass das einfach Ausmaße annimmt, die keiner wollte...
    na dann...hoffen wirs mal!

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ich habe noch immer tiefe Zweifel manchen Themen bezüglich, die den Estate betreffen, und ich werde weiterhin meine Stimme erhebn zu Dingen, die ich besorgniserregend finde. Aber dies sollte dann richtige Wege gehen und im privaten geklärt werden und nicht publik gemacht werden.


    ...das finde ich auch..........lassen wir diese Familie doch endlich einmal in Ruhe.......... :rose:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • hey bin da ganz deiner Meinung...aaaaber wir haben sie ja in Ruhe gelassen...mir schmeckt sowas auch nicht, was hier abging, vorallem doch wegen den 3 kleinen Schnuffis :) aber im Grunde muss sich jetzt wirklich mal alles erst beruhigen.
    Missveständnisse und hitzige Situationen kann jeder nachvollziehen. wir waren ja wirklich nicht dabei...aber auch wir haben uns SORGEN gemacht, nichtwahr? ...wenn also einmal alles nach Plan laufen würde, dann würde ja keiner was sagen ;)
    meinen Segen haben sie.
    Das ist aber das Los der Jackson Familie schon immer, incl. Michael...solche Stories halten sich hartnäckig und lang...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • http://edition.cnn.com/2012/08…index.html?iref=allsearch
    Jermaine Jackson offers 'olive branch' in family feud

    By Alan Duke, CNN
    updated 4:48 PM EDT, Wed August 1, 2012
    STORY HIGHLIGHTS
    Jermaine Jackson expresses regret for recent controversy
    "Mistakes have been made and irrational things have been said on both sides," he says
    Lawyer's letter suggests Janet Jackson's reputation suffered "significant harm"
    Jackson family needs private "collective dialogue" to find peace, Jermaine Jackson says

    Los Angeles (CNN) -- Jermaine Jackson retracted his signature on a letter made public last month criticizing executors of Michael Jackson's estate and his mother's advisers Monday.
    His expression of regret came as a letter from sister Janet Jackson's lawyer surfaced that suggested the pop star's professional reputation has suffered "significant harm" from media reports about the controversy.
    "After much soul-searching, it is clearly time for us to live by Michael's words about love not war," Jermaine Jackson said in a statement given to CNN. "In this spirit, I offer this statement by way of extending an olive branch."
    It was the letter, originally signed by Jackson siblings Jermaine, Tito, Randy, Janet and Rebbie, that triggered a series of dramatic and public events over the last two weeks that created a deep divide in the famous music family.
    They demanded that executors John Branca and John McClain resign, accusing them of emotional and financial abuse of Katherine Jackson
    "Your actions are affecting her health, and on top of that, we've just found out she recently had a mini-stroke," it said. "Please understand, she's not equipped to handle the stress load you are putting on her."
    Her lawyer later said Katherine Jackson, 82, had not suffered a stroke and was in good health.
    The letter also called the will, which left Michael Jackson's wealth to his mother and three children, giving nothing to his siblings, "fake, flawed and fraudulent."
    Jermaine Jackson said he has decided the letter should never have been made public, but that his concerns about the estate and will should be expressed through "a private dialogue, not public conflict."
    "Accordingly, I rescind my signature from the letter which was sent to the estate, and which should never have gone public," he said.
    Tito Jackson retracted his signature last week amid the controversy over his mother's whereabouts and the lack of a phone call to Michael Jackson's children.
    Katherine Jackson had custody of Prince, Paris and Blanket Jackson since her son's June 25, 2009, death, but a judge suspended it last week when her lawyers told the court she had been missing and out of communication for 10 days.
    Jermaine Jackson said his motivation in taking part in a plan with Janet, Randy and Rebbie Jackson to isolate their mother at an Arizona spa was "rooted in the welfare of our mother in the environment where she lives."
    "No one on the outside has a clue about the stresses and pressures she has been under long before recent events and I, like everyone in the family, adore the ground she walks on," he said.
    "Rest was the sole reason she went to Arizona," he said. "Prince even carried her bags down the stairs and urged her to rest up, because we all come from the same caring place."
    Prince and his sister, however, became vocal through their Twitter accounts about their grandmother's absence and lack of calls. They thought she was flying to a Jackson brothers concert in New Mexico and would return soon, her lawyer said.
    "There was never a malicious attempt to 'block' the kids from talking with her," Jermaine Jackson said. "We simply worried that a call home would first entail, or lead to, conversations with individuals we are in dispute with and that would, therefore, increase pressure on Mother -- and pressure was what a doctor said she didn't need."
    His statement also addressed the dramatic confrontation on Monday, July 23, at Katherine Jackson's home in Calabasas, California, which sheriff's deputies say ended in a "scuffle."
    Sein Statement zielt auch auf die Ereignisse am 23. Juli.


    "We went to the house in Calabasas to talk directly with the kids and merely discuss arrangements for them to meet with their grandmother," Jermaine Jackson said. "We were denied that access by security -- and it was clear that mutual suspicions had allowed events to spiral out of control."
    "Wir gingen zu dem Haus in Calabasas zum direkten Gespräch mit den Kindern um zu diskutieren und Arragements zu treffen die Großmutter zu treffen", sagte Jermaine Jackson. "Uns wurde der Zugang von Sicherheitskräften verwehrt - und es war klar, dass die gegenseitige Verdächtigungen erlaubt hatten die Ereignisse aus dem Ruder laufen zu lassen."


    Security camera video did not show security guards interfering with Jermaine, Randy and Janet as they entered the Calabasas property.
    The video shows Prince and Paris initially greeting the visitors, but it quickly became a confrontation, according to witnesses.


    Sicherheits-Kameras- Videos zeigten keine Sicherheitsleute die Jermaine, Randy und Janet störten als sie die Calabasas-Grundstück betraten. Das Video zeigt, dass Prince und Paris zunächst die Besucher begrüßen, aber es wurde schnell zu einer Konfrontation, nach Zeugen.


    "Where is my grandmother? Where is my grandmother?" Prince repeatedly asked Randy Jackson, according to a witness.
    "Wo ist meine Großmutter? Wo ist meine Großmutter? fragte wiederholend Princegegenüber Randy Jackson


    As Prince retreated into the house, entering through the security office door, Randy Jackson followed with his cell phone raised, apparently recording video.
    Als Prinz ins Haus ging durch die Sicherheitskontroll-Bürotür, wurde er gefolgt von Randy Jackson der mit seinem Handy offenbar Videoaufnahmen machte.


    The video then shows Janet Jackson apparently trying to take a cell phone away from Paris Jackson in the driveway. She scolded her niece for using her phone to write about family issues on Twitter, according to the three sources.
    Das Video zeigt dann wie Janet Jackson offensichtlich versucht das Cell-Phone von Paris Jackson in der Einfahrt wegzunehmen. Sie beschuldigt ihre Nichte das Phone zu nutzen um über private Angelegenheit auf Twitter zu schreiben, bezugnehmend auf 3 Quellen.


    Paris Jackson posted a Twitter message about the time the incident ended: "gotta love fam." She also tweeted: "8 days and counting . something is really off , this isn't like her at all .. i wanna talk directly to my grandmother!!<|3"
    Janet Jackson later challenged a TMZ account of the incident through a lawyer. The celebrity news website retracted its report.
    The lawyer's letter, obtained by CNN on Wednesday, said the TMZ report was "highly damaging to Ms. Jackson's reputation and ha(s) caused her significant harm."

  • ...das finde ich auch..........lassen wir diese Familie doch endlich einmal in Ruhe.......... :rose:


    Öhm........genau, schließen wir das Forum. :kicher:


    Soweit ich mich erinnern kann, haben sie die Öffentlichkeit gesucht mit ihren Quatsch und nicht wir. Wenn sie soetwas machen, müssen sie wohl oder übel auch mit einer Reaktion rechnen.


    Ich kann dem Statement von Jermaine auch nicht so richtig etwas abgewinnen :nenene: wenn man soetwas macht, dann sollte man sich auch immer über die Konsequenzen im Klaren sein. Aber sich drehen, wie das Fähnchen im Wind :denk: wer nimmt ihm denn das noch ab? Erst erzählt er im Fernsehen, dass jeder der das Testament angreift, sich gegen Michaels Willen stellt und lobt Branca und McClain, dass sie doch vertrauenswürdig sind und die Familie sie schon 20 Jahre lang kennt. Dann wird ein Brief unterzeichnet, der genau das Gegenteil aussagt und von angeblichen Beweisen gefaselt........und nu? Wo sind denn die Beweise? Nun sollen Prince und Paris also ganz genau gewusst haben, wo die Oma war, Prince hat sogar noch den Koffer getragen :schraube: ja ist klar, also lügen die zwei, TJ, Marlon, Trent usw. jetzt alle und Jermaine und Randy sagen die Wahrheit :down: Jermaine und Randy erst denken, dann reden, soll helfen :kicher:


    Edit


    Sicherheits-Kameras- Videos zeigten keine Sicherheitsleute die Jermaine, Randy und Janet störten als sie die Calabasas-Grundstück betraten. Das Video zeigt, dass Prince und Paris zunächst die Besucher begrüßen, aber es wurde schnell zu einer Konfrontation, nach Zeugen.


    Das meine ich :schock1: bloß keinen Fehler eingestehen, immer schön die Schuld bei anderen suchen :haeh: Randy, Jermaine und Janet hatten ja nie was böses vor, alles nur ein großes, großes Missverständnis und das alles nur, weil Prince und Paris gelogen haben, mich :haeh: es langsam wirklich an.

  • Lassen wir die Familie doch mal in Ruhe?
    Diese Familie würde den meisten Fans vermutlich am Arsch vorbei gehen, wenn die sich durch solche Aktionen nicht laufend selbst in den Fokus drängen würden. Sollen die ihre Klappe halten und solche Späßchen vor dem zuständigen Richter klären, dann brauchen die Fans auch nicht drüber zu spekulieren und die Familie hat ihre Ruhe.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und wenn Paris twittert MJfam bitte helft mir,dann soll man das ignorieren und die Familie in Ruhe lassen?Nein,bei so einem Satz sollte man dann schon genauer hinsehen.Und Randy und Jermaine nehmen sich auch das Recht heraus alles und jeden öffentlich anzuprangern,dann müssen sie auch damit leben das ihnen das passiert.

  • We simply worried that a call home would first entail, or lead to, conversations with individuals we are in dispute with and that would, therefore, increase pressure on Mother

    Ja klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar. Ein Anruf zu Hause hätte also zu Gesprächen mit Individuen führen können, mit denen man Streit hatte und das hätte dann den Druck auf Katherine erhöht. Ach soooo. Also mal angenommen, das war so: Wieso war es dann nicht möglich, anzurufen und zu sagen, hömma, Kinder, ich geb euch jetzt eure Oma, aber reicht den Hörer bitte nicht an yxz weiter, die Oma soll sich nicht aufregen?
    Lass es, Jermaine. Ich kauf Dir leider inzwischen nix mehr ab.
    Und jetzt - sehr ungeschickt - zu versuchen, es so darzustellen, als habe Prince doch genau gewusst, dass Omma verreist und er sie eine Weile nicht würde sprechen können, ist einfach örks. Ich kannn es nicht mehr hören, wie sie ständig die Schuld für ihren Scheixx anderen zuschieben wollen.


    Because above and beyond anything else, what matters...is family.

    Ja ja, über allem steht die Familie, Blah blah. Wäre schön, wenn man das auch mal an Euren Taten erkennen würde.
    "Manche erkennt man an ihren Taten. Andere an ihrem Getue."


    und ich habe auch eine Idee, wer das sein kann. :daumen: :clapping:

    Wer denn? Lass mich nicht doof sterben!

  • http://www.hlntv.com/video/201…-family-feud-cooling-down


    Thomas Mesereau sagt nochmal was zum Familien-Drama und Jermaines Statement gestern...im Grunde nur Positives. Im Groben eben, dass er hofft, dass sich somit alles beruhigt. Das die FAMILIE schon das Recht hätte, Dinge in Frage zu stellen,aber dann eben am Besten über andere Wege; das das alles einfach viel zu sehr hochgestachelt wurde....die Reaktionen der Leute, durch die Medien verursacht, waren nur noch, dass sie MJ ´s Kinder geschützt haben wollen und Katherine -dabei kamen die Geschwister in den Medien nicht gut weg...ob es der Familie ums Erbe gehe wird gefragt oder ob Janet vielleicht für die anderen durch ihr Einmischen finanziell sorgen will? Er schätzt die Familie so nicht ein usw...er kennt auch die finanziellen Lagen der anderen nicht,er weiss darüber auch absolut nichts in der Richtung..Janet hätte richtiggestellt, das sie Paris in keinster Weise etwas getan hat...das Michael sehr dankbar gewesen wäre, für die Unterstützung seiner Familie und froh, dass sie da waren zu der Zeit der Verhandlung damals...usw...das die Familie sehr vereint war und Michael stolz auf seine Familie war...KATHERINE sei der wundervollste Mensch auf dem Planeten...

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    6 Mal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Dass Meserau und auch Grace vermittelnd schreiben, finde ich gut, denn dadurch wird es möglich für die Familie doch zusammenzufinden, weil es an die Liebe appelliert,die ja vielleicht doch vorhanden ist, trotz Geldgier usw.
    Es macht es den Geschwistern leichter aus der Verteidigungsposition herauszugehen.


    In Graces Brief kommt ja klar zum Ausdruck, dass die Kinder wenig Kontakt zu den Onkeln und Tanten hatten, da kann sich ja jeder selbst fragen: warum wohl ?
    Ich finde es trotzdem nicht gut, dass Paris da eine Schuld zugewiesen wird, auch wenn ihr Handeln mit "pubertärer Entgleisung" bezeichnet wird.


    Am Schlimmsten an Graces Brief finde ich, dass sie "Im Geiste" mit Gladys Knights Erziehungsvorstellungen übereinstimmt. Gladys schreibt ja, man solle Paris "die Zähne einhauen" oder sowas.


    Dazu schreibt die anonyme Person auf Twitter "man solle Gladys die Zähne ausschlagen". :daumen:


    Auch spricht sie über die Bemerkungen der Geschwister in Interviews über Michaels angebliche Medikamentensucht. Und für mich klingt das so, als hätten die Geschwister damit im Sinn gehabt, Michaels letzten Willen anzuzweifelnm da er unter Medikamenten stand.


    Ich werde hier keine Vermutungen anstellen, wer diese Person sein kann, da ich weiß, wie schnell solche Vermutungen als Tatsachen weiterverbreitet werden und vllt liege ich ja völlig falsch.


    Ein Tip: schaut mal mehr auf den Stil, WIE diese Person schreibt :victory:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Ausnahmsweise Doppelpost, ja und gehört jetzt eigentlich in den Enough is Enough Thread, da poste ich es dann auch noch, wenn marion fertig ist.


    Diese Tweeds sind an Arnie Klein gerichtet, und ich frage Euch: wer kann dieses Wissen haben ?


    "
    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd Gooooood morning Dr. Klein! How's my favorite (yeah right) cosmetic dermatologist doing?
    Wie geht es meinem Lieblingshautarzt ?


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd I see you still have your license. That can only mean one thing- the psych test haven't taken place yet.
    Ich sehe, du hast deine Lizens noch, das kann nur bedeuten - der psychologische Test hat noch nicht stattgefunden.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd It's been a few years since we last spoke and there's been something I've wanted to say to you for a while.
    Es ist ein paar Jahre her, dass wir zusammen sprachen und es gibt da was, was ich dir schon lange mal sagen wollte.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd You were convinced it was Debbie who ratted you out to detective Martinez...but it wasn't Debbie at all
    Du bist davon überzeugt, dass es Debbie war, die dich an Detective Martinez verraten hat, aber es war nicht Debbie


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd If people only knew how cruel you were to Michael and what you said to him when you saw him in Oct. 08...
    Wenn die Leute nur wüssten, wie grausam du zu Michael warst und was du zu ihm sagtest, als du ihn im Oktober 2008 gesehen hast.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd Remember the comments you made about his face? I know you remember. And you claimed you were only telling him as a "friend"
    Erinnerst du dich an die Bemerkungen, die du über sein Gesicht gemacht hast ? Ich weiß, du erinnerst dich. Und du behauptest, du hast das als "Freund" getan ?


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd You were never his friend. When you looked at him you saw one thing $
    Du warst nie seinFreund. Wenn su ihn angesehen hast, hast du nur$ gesehen.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd always talking him in to having "minor" things done...
    Du hast ihm immer gesagt, er hat zu wenig gemacht....


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd and if he refused to would tell him what "could happen" or "might happen" if he didn't have the procedure


    Und wenn er sich weigerte, hast du ihm gesagt, was "passieren könnte", wenn er die Behandlung nicht machen würde.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd Then you & Jason decided you'd go to the press. But it was worth it, right? That $ helped you catch up on the back-rent that you owed
    Dann haben du und Jason entschieden an die Presse zu gehen. Und es hat sich gelohnt, nicht wahr? Das Geld wird dir die Rente aufbessern.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd You knew the one person who could refute your claims wouldn't come forth b/c she knew Michael would never want the press hounding her
    Du wusstest, dass die einzige Person, die deine Behauptungen entkräften könnte, würde das nicht tun, weil sie wusste, dass Michael nicht wollte, dass die Presse sie jagt.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd I could spill all of your secrets but I won't because I'd like to think that someday you'll develop a conscience.
    Ich könnte deine ganzen Geheimnisse ausplaudern, aber das werde ich nicht, weil ich mir einbilde, dass du eines Tages ein Gewissen entwickeln wirst.


    Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
    @awkmd #thanksforyourtime I won't be contacting you again. It's just been so long since we last spoke & things build up over three years.
    Danke für die Zeit, ich werde dich nicht mehr kontaktieren. Es ist schon so lange her, dass wir das letzte Mal gesprochen haben und es haben sich Dinge in den letzten Drei Jahren aufgebaut."

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • ja und gehört jetzt eigentlich in den Enough is Enough Thread, da poste ich es dann auch noch,



    Also ich finde wirklich das gehört dann nur dahin. Was auch immer jemand da schreibt es ist ein anonymer Mensch der sich (wahrscheinlich) alles aus den Fingern saugt nur um Aufmerksamkeit und Followers zu erhalten. Ich halte von sowas gar nichts und schon gar nichhts davon das hier als ernst zu nehmenede Quelle zu diskutieren.

  • Diese Familie würde den meisten Fans vermutlich am Arsch vorbei gehen, wenn die sich durch solche Aktionen nicht laufend selbst in den Fokus drängen würden. Sollen die ihre Klappe halten und solche Späßchen vor dem zuständigen Richter klären, dann brauchen die Fans auch nicht drüber zu spekulieren und die Familie hat ihre Ruhe.


    ganz ehrlich: nach all den jackson-aktionen, die wir selber belegt hören und sehen konnten (interviews etc), muss ich ehrlich sagen, dass ich um meines eigenen friedens willen NICHTS mehr von dieser familie verfolgen würde :achgeh: - ABER mitten drin sind michaels drei juwelen, die ich liebe, als wären sie meine, denn ihn allen dreien schlummert noch mehr michael, als ich dachte :loveyou:. FÜR SIE tu' ich mir das weiter an und selbst wenn es nur ein aufmunterndes tweet ist - meine rückhaltlose unterstützung und mein vollstes vertrauen gehört diesen drei kindern/teenies.


    KATHERINE sei der wundervollste Mensch auf dem Planeten...


    herr meserau, ich widerspreche ihnen ungern, aber DAS war michae :frech3:l!!!


    Gladys schreibt ja, man solle Paris "die Zähne einhauen" oder sowas.


    da habe ich nur einen einzigen kommentar: :watsch: und das stundenlang mit wachsender begeisterung!!!!


    schreibt mir mal über PN. :danke:


    mir auch :bitte::bitte::bitte:! ich zermartere mein gehirn, steh aber aufm schlauch. ich WEIß, es ist eine vermutung, liebe dani und als solche werde ich sie behandeln und natürlich :ichsagnix:!!!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania