Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Durch Paris´ Veröffentlichungen ist meiner Meinung nach das Schlimmste noch mal verhindert worden. Klar, ist es schön, wenn man Familienstreitigkeiten intern beilegen kann. Das hier ist jedoch eine ganz andere Nummer. Das muss man sich mal überlegen, was da an Intrigen läuft und mittendrin 3 Kinder gegen den Rest der Kriminellen, Verrückten, Pleitegeier und Tagelöhner. Sorry, aber ich finde in dieser Familie ist von allem was dabei. Gegen was für Windmühlen Michael kämpfen musste, davon haben wir jetzt einen kleinen Auszug geliefert bekommen. :traurig2:

  • Radar Online hat das Dokument von Kathrine`s Eidesstaat-Erklärung veröffentlicht.

    Link anklicken.

    http://www.radaronline.com/sites/rad...eclaration.pdf


    der link geht , zumindest bei mir, nicht.... :traurig1






    Es ist einfach nur zum :flenn: .... was ist das für eine "Familie"???
    Kinder entführen ihre Mutter ( als was anderes kann ich es nicht bezeichnen) und die Mutter bestätigt eidesstattlich das es so passiert ist ...
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde es sehr gut das die Behörden nun alamiert sind und ein Auge auf die Kinder haben!

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde es sehr gut das die Behörden nun alamiert sind und ein Auge auf die Kinder haben!


    In gewisser Weise, ja! Denn, wie man sehen kann, ist es keine Garantie, nur weil eine Person schon einen Stall voller Kinder grossgezogen hat, nun auch noch in der Lage ist, weitere drei gross zu ziehen. Allerdings, wenn es nach den Behörden seinerzeit gegangen wäre, dann hätte man am liebsten schon zu Michael's Lebzeiten ihm die Kinder entzogen, weil... na ja, ein Freak wäre ja wohl nicht in der Lage, Kinder zu erziehn. Besser, als Michael dies geschafft hatte, kann man es gar nicht! Da könnte noch so mancher sich ein paar Scheiben von abschneiden. Aber gut, unter den jetzigen Gegebenheiten ist es ok, wenn die Behörden eingeschaltet sind.

  • Ghosti, da wurden mal Stimmen laut... Ich gebe mal Stichwort Berlin Hotel Atlon ...
    Ich schätze wir hätten auch was gehört, wenn man sich da auch nur in kleinster Weise hätte inklinken können, doch wie hier fast alle schon sagen, Michael hat seine Sache gut gemacht und wenn die Behörden das auch so vorgefunden haben (falls mal jemand da war), dann war das keine Schlageile wert :traurig1 Man hätte ja schreiben müssen, dass er ein guter Vater ist - :ai: Wie verwerflich, eine positive Meldung über Michael...
    Dann lieber keine - das kennen wir doch :stuhl:
    Mich wundert wirklich, dass nach dieser Aussage von Katherine nichts passiert, denn ich kann tanzmaus nur beipflichten und würde es auch eine Entführung nennen. Aber nu gut - wo kein Kläger, da kein Richter.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hahaha, ich denk immer noch an das Foto welches uns präsentiert wurde. Katherine mit Rebbie und Familie beim Uno spielen. :patsch:

  • der link geht , zumindest bei mir, nicht....


    In dem Link findest Du auch einen Link um die eidesstaatl. Erklräung von Kathrine abzurufen.


    http://www.radaronline.com/exc…phone-spa-ipad-taken-away


    Je mehr ich über die Sache nachdenke, desto suspekter kommt mir die Rolle von Kathrine vor. In Wirklichkeit war Kathrine noch nie ein Opfer oder eine verwirrte alte Frau die nichts mehr auf die Reihe kriegt. Das war sie nicht als sie zusah als Joe die Kinder schlug oder sie die Koera-Konzerte abschloss, sich mit Millionen belohnen ließ wenn sie Michael zu Konzerten überredete oder sich Tage nach Michael`s Tod sich als Verwalterin eintragen, ließ und weitere Tage danach die Verträge mit Mann schloss oder mit Livingstone-Strong zum IV geht, dem ja Michael anbebl. per Schenkungschreiben über Tohme seine Kunstsammlung schenkte.
    Kathrine hat immer ihre Agenda verfolgt. Auch aktuell wieder und eines der wichtigsten Anliegen (mit Rückerlangung der Vormundschaft) ist ja schon das die Kids zum nächsten Nebengeschäft in Garry zur Verfügung stehen sollen. Von daher sehe ich das Wiedererlangen ihrer Vormundschaft mit Skepsis, obwohl die Kinder sie sicher sehr lieben, genau wie es Michael tat.

    Vielleicht äußert sich ja das Luxus-Spa von wegen 10 Tage nicht in der Lage den Fernseher zu reparieren, kein funktionierendes Telefon auf dem Zimmer und Abnahme des IPads.

  • Von der eigenen Familie verraten und verkauft. Und da labern Jermaine und Co. noch was von Liebe und "wir sind eine Familie".
    Das ist so widerwärtig, das kann man sich kaum noch vorstellen. Und damit hat Katherine ihr "Statement" ja praktisch widerrufen, das sie noch im Spa gegeben hat und das für mich sowieso von Anfang an nur ein einziger Witz war. Ihre Kinder haben ihr erzählt, wie fürchterlich man sie behandelt hat und dass man sie nicht zu den Kindern lassen wollte und Katherine hat ihren Sprösslingen natürlich vertraut. Also hat sie dieses Statement gegeben, mit dem sie ja praktisch die Geschichte von Randy, Janet, Jermaine und Rebbie bestätigt hat. Aber wahrscheinlich kam Katherine genau so das große Kotzen wie uns, als sie dann daheim war und die ganze Geschichte erfahren hat.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    "Ich wurde nie informiert das PPB und TJ versuchten mich zu erreichen. Hätte ich dies gewusst und wenn mir die Gelegenheit gegeben wäre PPB zu kontaktieren und TJ, wäre ich nie solange weg gewesen ohne mit ihnen zu sprechen."



    "Während ich weg war hatte ich keinen Grund anzunehmnen, dass die Leute mit den ich da war und vertraute mich nicht informieren würden wenn PPB mich erreichen wollen. Den Tag bevor ich von Tucson nach zu Hause gebracht wurde mir endlich erlaubt am Telefon PPB und TJ zu sprechen."


    ..ich hab lange überlegt, was das neue Statement von Katherine jetzt bedeutet. aber ich komm nicht dahinter. Einerseits sagt sie damit, dass sie quasi überrumpelt wurde (um nicht zu sagen "freiwillig" entführt..) Dass ihr sämtliche Kommunikationsmöglichkeiten zu Aussenwelt weggenommen wurde, FÜR ÜBER EINE WOCHE!! - Sie stellt es doch so dar, dass es schon alles nicht von ihrer Seite so gewollt war, sondern einfach so veranlasst wurde. Aber im andern Satz sagt sie, dass es für sie keinen Grund gab, misstrauisch zu sein, darüber, dass man sie informieren würde, wenn die Kids sie erreichen wolten... Sie sah KEINEN GRUND MISSTRAUISCH ZU SEIN???? Nach diesen Aktionen? Man bringt sie einfach in ein Spa..Mann schneidet sie von der Aussenwelt ab - keine Info rein, keine Info raus...- Das kann ich garnicht glauben, bei allem, wie mit ihr umgegangen wurde...und da denkt sie sich garnichts dabei? Das ist alles garnicht seltsam?...Ich nehme ihr nicht ab, dass sie das alles so einfach hinnahm, dann müsste sie aber schon sehr einfältig sein, und den Eindruck hatte ich von ihr eigentlich bisher nicht.


    Alle Beteiligten haben hier ein riesiges Schauspiel insziniert. Und jetzt gibt jeder dazu eine Erklärug ab - die aber in Wirklchkeit garnichts erklärt, sondern die sich teilweise widersprechen, und nicht irgendwie Sinn ergeben. Aber man kann es ja mal versuchen. Man stiftet einfach noch mehr Verwirrung, sodass nur bloss das, was wirklich stattfand nicht bekannt wird.

    Zitat


    Hahaha, ich denk immer noch an das Foto welches uns präsentiert wurde. Katherine mit Rebbie und Familie beim Uno spielen. :patsch:

    ..das hat auch noch niemand versucht, zu erklären. Wäre doch mal interessant, welche Geschichten dazu zur Aufklärung kämen... Hier wurde soviel mit Absicht gelogen..unglaublich...und da soll man jetzt irgendwem noch irgendwas glauben. Mir fällt das gerade ziemlich schwer. Und ich versuche wiklich, diese Familie zu verstehen, oder besser, Verständnis für sie zu haben, auch ohne alles zu verstehen. Aber solche Aktionen verursachen schon jede Menge ??? :huch: ??: :hülfe::blau2: -selbst beim besten Willen..

  • Sie sah KEINEN GRUND MISSTRAUISCH ZU SEIN???? Nach diesen Aktionen? Man bringt sie einfach in ein Spa..Mann schneidet sie von der Aussenwelt ab - keine Info rein, keine Info raus...- Das kann ich garnicht glauben, bei allem, wie mit ihr umgegangen wurde...und da denkt sie sich garnichts dabei?


    Hmmm... also ich stelle mir das so vor:
    Deine Kinder haben sowas bisher nicht getan. Dann kommt der Arzt, der Flug, das Spa... ein paar Deiner Kinder stehen da und lächeln Dich an:
    "Überraschung Mutti .... :blume: Reich mal Dein Handy rüber und mach jetzt mal richtig Pause von allem :hmhm: Du hast es Dir verdient und sollst in Deiner Entspannung nicht gestört werden. Weder Telefon noch PC... schalte mal richtig ab - das ist unser Geschenk für Dich, damit Du mal wieder richtig zur Ruhe kommst.
    Wir kümmern uns um alles - der Rest weiß Bescheid - es sollte ein Geschenk für Dich werden" :kiss: "Erhol Dich gut, lass Dich verwöhnen, wir kümmern uns um Alles." :ägypten:


    Welche Mutter würde denn da sofort eine böse Absicht vermuten? Also ich nicht, ich wäre erst einmal freudig überrascht... Und das Spa ist auch nicht zu verachten - da hat bestimmt schon die Aussicht und die Ruhe für entspanntes Wohlbefinden gesorgt :schulter:


    Mit unserem Wissen ist es schwierig, aber man muss sich vorstellen, sie wusste ja nix :S:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Von maja5809faithkeeper
    Alle Beteiligten haben hier ein riesiges Schauspiel insziniert. Und jetzt gibt jeder dazu eine Erklärug ab - die aber in Wirklchkeit garnichts erklärt, sondern die sich teilweise widersprechen, und nicht irgendwie Sinn ergeben. Aber man kann es ja mal versuchen. Man stiftet einfach noch mehr Verwirrung, sodass nur bloss das, was wirklich stattfand nicht bekannt wird.


    So ist es! Ich habe die Geschichte schon gar nicht mehr weiter verfolgt, weil mir wirklich meine Zeit dafür zu schade ist. Ich finde die gesamte Familie :aa: Ich dachte immer, dass Katherine wenigstens ein bisschen vernünftiger als der Rest ist. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Mich interessiert kein einziger von ihnen. Meinetwegen können sie sich gegenseitig weiter für dumm verkaufen, Hauptsache sie lassen Michaels Kinder da raus.

  • maja und shi: Irgendwie ist jede Überlegung für sich logisch und nachvollziehbar. Ja, shi . So könnte es gewesen sein. Wäre Katherine in der Vergangenheit nicht schon durch linke Touren Spielball ihrer Söhne gewesen. War es nicht Kahterine, die Michael nötigte, die Victory Tour zu machen? Ich meine mich zu erinnern, dass sie ihn genötigt hat. Die jetzige Sache könnte tatsächlich mit Katherine´s Wissen geplant gewesen sein. Nach dem Motto: Macht ihr mal, aber haltet mich da raus. Die Sache ist dann irgendwann richtig aus dem Ruder geraten. Wie gesagt: Spekulation!!!

  • Zitat Shi

    Zitat

    Welche Mutter würde denn da sofort eine böse Absicht vermuten? Also ich nicht, ich wäre erst einmal freudig überrascht...


    ..jaja..anfangs haut das vlt. noch hin, mit der "überraschung" aber das hier (siehe Zitat) passierte dann irgendwann in der Zeit..und dann ist man immer noch völlig arglos und beruhigt? :angel:


    Zitat Katherine

    Zitat

    "Trotz wiederholter Bitten zu denen, die bei mir waren es zu reparieren, das Fernsehen wurde nie repariert Ein Morgen wachte ich auf mit dem Geräsuch von Fernsehen. Während es kein Bild gab hörte ich die Nachricht das ich vermisst wurde. Mir wurde nie gesagt, dass meine Anwalt Sanders nach Tucson gefogen war und mich zu treffen versuchte um herauszufinden was vorgeht."


    ...und sie wollte wohl auch nicht so ganz abgeschnitten sein, sie wollte zumindest fernsehen...aber ok, ersatzweise haben sie ja täglich stundenlang UNO gespielt... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Ich weiß es nicht. In diesem Fall könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Katherine so lange hingehalten hat, wie man eben konnte. Eine Woche ist nicht mal so lang wie es scheint. Es gibt einige Dinge, wo ich Katherine wirklich kritisiere. Aber ich bin noch nicht so weit ihr vorwerfen zu wollen, dass sie ihre Enkelkinder mit Absicht so im Dunkeln hat tappen lassen. Momentan denke ich wirklich, dass man ihr laufend gesagt hat, zu Hause sei alles in Ordnung und sie müsse sich keine Sorgen machen. Von dem schönen "UNO"-Foto geht man ja sowieso aus, dass es ein Fake ist oder sein könnte. Also weiß bzw wusste Katherine vielleicht nicht mal, dass sie UNO gespielt hat. Das ist eine eidesstattliche Erklärung. Da zu lügen wäre höchst ungut für Katherine. Im Augenblick bin ich wirklich noch gewillt ihr zu glauben. Diese Erklärung ist jedenfalls weitaus glaubwürdiger als dieses einseitige Statement kurz bevor sie nach Los Angeles zurück gefahren ist. Jetzt kennt sie definitiv mehrere Seiten der Geschichte, was sie bei dem Statement gewiss nicht tat. Da werden Jermaine und Co. schon dafür gesorgt haben, dass Mutti nur das hört, was sie hören soll. Wobei ich mich frage, was die sich da wieder gedacht haben (wahrscheinlich nicht viel). Die müssen doch gewusst haben, dass Katherine auch noch andere Versionen der Vorfälle zu hören bekommen wird, wenn sie wieder daheim ist. Aber naja...eigentlich muss man sich das gar nicht mehr fragen. Diese ganze Aktion war sowieso fürn Mülleimer. Wie so Vieles was diese Familie anpackt. Manchmal frage ich mich, ob Michael mit denen wirklich verwandt war.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • und dann ist man immer noch völlig arglos und beruhigt? :angel:
    ...
    ...und sie wollte wohl auch nicht so ganz abgeschnitten sein, sie wollte zumindest fernsehen...aber ok, ersatzweise haben sie ja täglich stundenlang UNO gespielt... :-D


    :-D Jo das stimmt auch mal wieder ...
    Ergo bleibt wieder mal übrig - Alles ist möglich :laugh: Diese Familie ... :isn:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Von daher sehe ich das Wiedererlangen ihrer Vormundschaft mit Skepsis


    Ich auch, aber es war Michaels Wille und TJ hat ja jetzt auch was zu sagen.


    Mit unserem Wissen ist es schwierig, aber man muss sich vorstellen, sie wusste ja nix


    Ob sie was wusste wird man sehen, denke ich, wie sie in Zukunft die "Horrid4" (wie Betty Byrnes die 4 nennt) behandeln wird. Wenn ihr wirklich erst hinterher klar wurde, was da lief, dann müsste sie 4 ihrer Kinder jetzt ziemlich in den Senkel stellen bzw auf Distanz halten etc.


    Hauptsache sie lassen Michaels Kinder da raus.


    Schön wärs, dann könnten wir uns zurücklehnen und entspannen, aber ich sehe diesbezüglich schwarz. :traurig2:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Hier ist ein Artikel, der TJ im Mittelpunkt hat.


    TJ Jackson emerges as Katherine's co-guardian


    http://news.yahoo.com/tj-jacks…o-guardian-070346530.html
    LOS ANGELES (AP) — TJ Jackson was one of Michael Jackson's favorite nephews. An heir to the family's musical talent and striking good looks, he is the son of Tito, one of the original Jackson Five. Largely unknown to the American public until now, he has been anointed as co-guardian of Michael's most prized treasures — his three children.
    TJ Jackson war eines der beliebtesten Neffen von Michael Jackson. Ein Erbe des musikal. Familientalents und mit auffällig gutem Aussehen, er ist der Sohn von Tito, einem der ursprünglichen Jackson Five. Weitgehend unbekannt für die amerikanische Öffentlichkeit ist er nun als Co-Vormund für Michael`s wertvollste Schätze benannt - seine drei Kinder.


    Suddenly, TJ is the chosen Jackson, the one designated to work beside Michael's mother to look after the welfare of his three cousins Prince, 15, Paris, 14 and Blanket,10, who will inherit the King of Pop's fortune.


    Plötzlich ist TJ Jackson benannt neben Michaels Mutter zu arbeiten, um nach dem Wohlergehen seiner drei Cousins Prinz, 15, Paris, 14 und Blanket, 10 zu sehen, die den King of Pop beerben.


    He's stepping into a sensitive situation just days after a family feud went viral. But he appears to have only one interest at heart — the children.
    Er tritt ein in einer sensiblen Situation nur wenige Tage nach einer Familienfehde. Aber es scheint das ihm nur ein Interesse am Herzen liegt - die Kinder.
    "He has been very dedicated to these kids since Michael Jackson's death and he was involved with them before that," TJ's lawyer, Charles A. Schultz, said at a Thursday court hearing.
    "Er hat sich sehr Michael Jacksons Kindern gewidmet seit seinem Tod und er war mit ihnen involviert davor," sagt TJ Anwalt, Charles A. Schultz, bei einer Donnerstag Gerichtsverhandlung.


    Superior Court Judge Mitchell Beckloff, who appointed TJ to work with Katherine Jackson, said there is a strong bond between the 34-year-old T.J. and the children.
    "They have a very significant relationship with TJ Jackson and they love him very much," said the judge. "There are things about his past that the kids can relate to."
    Schultz agreed, saying outside court: "He had a loss early in his life of a close personal relative and they can identify with that."
    "Sie haben eine bedeutende Bezienung zu TJ Jackson und sie lieben ihn sehr" sagte der Richter. "Es gibt Dinge aus seiner Vergangenheit womit sich die Kinder identifizieren können." Schulz stimmt zu und sagte außerhalb des Gerichts. "Er hatte einen Verlust früh in seinem Legen von einem nahen Verwandten und sie können sich damit identifizieren."


    In 1994, six years after his parents divorced, TJ's mother, Dolores, died in a drowning at her home swimming pool. Her boyfriend was later convicted of causing her drowning and was sentenced to 15 years in prison.
    1994, 6 Jahre nach der Trennung seiner Eltern ertrank seine Mutter in einem Swimmingpool. Ihr Freund wurde später wegen Verursachen des Ertrinkens zu 15 Jahre Haft verurteilt.


    When Michael Jackson died in 2009, Dr. Conrad Murray was accused of causing his death and was convicted of manslaughter. He is currently serving a four-year prison term.
    Als Michael Jackson 2009 starb wurde Dr. Murray angeklagt den Tod verursacht zu haben und wurde verurteilt zu fahrlässiger Tötung. Er büßt derzeit eine 4-Jahres-Strafe ab.


    Now, three years after his death, Michael's children are at the center of a familial battle and TJ's role has become even more important. Recently, Katherine Jackson was reported missing and Beckloff replaced her with TJ as the children's guardian. Now she's back, telling a story of having been held virtually incommunicado at a resort in Tucson, Ariz., unaware that she was the subject of a missing person's report.
    In the court hearing Thursday, with neither of the parties present, the judge ruled that TJ and Katherine will share guardianship on a temporary basis. The arrangement could be made permanent later.
    Beckloff had appointed an investigator to look into the domestic situation at the suburban Calabasas mansion where the young Jacksons have been living with their 82-year-old grandmother.
    The result was a glowing report: "It appears from the report that Katherine Jackson has done a wonderful job and cares about the children very much," the judge said. "I think the kids are in terrific hands."
    No mention was made of the Jackson siblings who were at the center of a family dispute last week that broke into a public shouting match on the driveway of Katherine's home. What one lawyer called "the chaos" ended with Jermaine Jackson calling for a truce.
    TJ, who is movie star-handsome and has a band with his brothers called 3T, is named Tito Joseph for his father and grandfather. Always known as TJ, he appears to have emerged as a welcome stable force in the family.
    When Paris began tweeting messages of distress over the temporary disappearance of her grandmother and the battles among Michael's siblings, TJ tweeted to her: "I know it's completely unfair for them to do this to you and your brothers. We will keep trying. I love you." Added a second tweet: "Make your life an act of love."
    Thomas Mesereau Jr., the former attorney for Michael who knows the family, had high praise for TJ.
    "I met him some time ago and he was a very nice young man, very mature and very sincere," said Mesereau. "It appeared to me that Katherine thought very highly of him."
    Tom Meseraus sagt über ihn:
    "Ich traf in vor einiger Zeit und er ist ein netter junger Mann, sehr reif und sehr aufrichtig" sagt Meserau. "Es erschien mir das Kathrine sehr viel von ihm hält."

    But Mesereau said the current situation was unthinkable before Michael's death.
    "Three years ago, these children had a father who loved them and gave them a wonderful upbringing," the attorney said. "He wanted them to be highly educated, to learn about the world and the wonders of nature. It's very tragic."
    Aber Meserau sagt die derzeitige Situation wäre undenkbar vor Michael`s Tod.
    "Vor 3 Jahren hatten diese Kinder einen Vater der sie liebte und ihnen ein wunderbares Heranwachsen gab" sagte der Anwalt. "Er wollte das sie hoch ausgebildet werden, das sie über die Welt und die Wunder der Natur lernen. Es ist sehr tragisch."


    TJ's devotion to his uncle, Michael, has been evident. At his funeral, members of the family provided loving tributes in a glossy program. TJ's entry read: "You taught me how to smile. You taught me how to dream. You taught me how to live. Uncle Michael, I will always cherish all of our special moments and blissful time together. I love you so much."
    TJ´s Hingabe an seinen Onkel, Michael, hat sich eindeutig gezeigt. Bei seiner Beerdigung machten Mitglieder der Familie eine liebevolle Hommage in einer glänzenden Programm. TJ´S Eintrag ist zu lesen: "Du hast mich gelehrt, wie man lächelt, Du hast mich gelehrt, wie man träumt, Du hast mich gelehrt, wie man lebt Onkel Michael, ich werde immer alle unsere besonderen Momente schätzen und die glückselige Zeit miteinander. Ich liebe dich so sehr....."


    Michael's ties to TJ and his two brothers was confirmed by his will, which named them among "contingent remainder" beneficiaries, who usually gain if the main beneficiaries pass away.
    Michaels Beziehungen zu TJ und seinen beiden Brüder wird von seinem Testament bestätigt, der sie unter "Kontingent" Begünstigte benennt, die dann begünstigt würden im Falle alle Haupterben versterben.
    Like most of the Jacksons, TJ has lived among celebrities. The Internet was ablaze this week with reports that he was the first lover of Kim Kardashian when both were in high school. There was no comment from TJ but he has acknowledged that they were close and she consoled him when his mother died.
    "We became extra close when my mom passed away,' TJ told People magazine in 1995 of Kardashian. "She dropped everything to be with me."


    Es geht weiter:

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • TJ married his wife, Frances, in 2007 and has three children.
    TJ heiratete seine Frau Frances 2007 und sie haben 3 Kinder.
    When he and his brothers, Taj and Taryll, formed 3T, they were encouraged by their uncle, Michael, who sang with them on their first records, The 3T group had significant success in Europe with three songs that reached No. 2 on British charts. Two of them, "Why" and "I need you," released in 1996, featured Michael Jackson's voice.
    Als er und seine Brüder, Taj und Taryll, 3T gebildet haben wurden sie von ihrem Onkel Michael ermutigt, der mit ihnen auf ihren ersten Platten gesungen hat. Die Gruppe 3T hatte bedeutenden Erfolg in Europa mit drei Songs, die Nr. 2 in den britischen Charts erreichte . Zwei von ihnen, "Why und "I need you", 1996 featurten Michael Jacksons Stimme.


    In 2010, the 3T group reprised Jackson's "We Are the World' with various famous voices to benefit Haiti relief efforts. The brothers also have appeared on reality TV shows with other members of the Jackson clan and have toured overseas.
    Last October, the family staged a tribute concert to Michael in Cardiff, Wales. But typically, the Jacksons were divided over whether it was appropriate to hold such a tribute during the Murray trial in Los Angeles. Janet, Jermaine and Randy stayed away. Jackie, Marlon, La Toya and Tito performed. So did TJ and his brothers.



    Im Jahr 2010 spielte die Gruppe 3T Jacksons "We are the World" mit verschiedenen berühmten Stimmen, um Hilfsmaßnahmen für Haiti zugute kommen zu lassen. Die Brüder sind auch bei Reality- TV-Shows erschienen mit den anderen Mitgliedern des Jackson-Clans und waren im Ausland auf Tournee. Im Oktober letzten Jahres veranstaltete die Familie ein Tribute-Konzert für Michael in Cardiff, Wales. Aber typisch für die Jacksons , sie waren uneinig darüber, ob es angebracht ist eine solche Ehrung während des Murray-Prozesses in Los Angeles zu machen und somit geteilt. Janet, Jermaine und Randy blieben weg. Jackie, Marlon, Tito und La Toya führten es durch. So auch TJ und seine Brüder

  • Janet, Jermaine und Randy blieben weg. Jackie, Marlon, Tito und La Toya führten es durch. So auch TJ und seine Brüder


    Ist das jetzt nur Zufall und ich spinn mir was zusammen :blöd: oder haben sich damals schon zwei Lager gebildet...Genau die gleiche Aufteilung war ja auch beim Brief an den Estate, wenn man beruücksichtigt, dass Tito seine Unterschrift zurück gezogen hat.
    Janet, Jermaine und Randy haben den Brief unterschrieben und wussten wo Katherine war, während Jackie, Marlon, Tito und La Toya keinen blassen Schimmer hatten :was:
    Darüber muss ich erstmal noch nachdenken :ff:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ist das jetzt nur Zufall und ich spinn mir was zusammen


    Das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Wobei damals die Entscheidung von Janet, Jermaine und Randy dem Konzert fernzubleiben bei der Mehrzahl der Fans Zustimmung gefunden hat und jetzt ist es halt umgekehrt. Da soll noch einer den Durchblick behalten :blau2: Who`s bad ?