Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Davon ab das die beiden älteren alt genug sind um sich selbst zu beschäftigen,Prince fährt selbst Auto und kann überall auch allein hin und und und.Was bitte tut er denn angeblich in der ganzen Zeit??Mir ist klar das da in anderen Dimensionen gedacht wird was Geld betrifft aber 9000 Dollar?Und er ist nur Co Vormund,macht das ganze also nicht mal alleine..

  • Da sind wir wohl Alle einfach "falsch" geboren...............60 - 80 Std. wöchentlich - das sind zwiechen 6 und 11 Stunden täglich wohlgemerkt von Sonntag bis Samstag.....ich will ihm keinesfalls seine Verantwortung absprechen, aber das ist doch wohl maßßlos übertreiben :dd: demnach tut er ja fast mehr wie eine Mutter für ihr Kind und Katherine ist auch noch da - mhm - schön wenn der Onkel bzw. der Vater der Mündel Michael Jackson heißt :ai:

  • Noch was aus der Dr. Metzger-Aussage zum Thema letztjähriges Sommertheater


    "Janet and Randy asked me to evaluate her health," Dr. Metzger said. "I've previously taken care of Janet many years ago."
    "Janet und Randy fragten mich nach ihrer Gesundheit zu schauen" sagte Dr.Metzger. "Ich habe vorab viele Jahre nach Janets Gesundheit geschaut."
    Öffnen
    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 16h


    Dr. Metzger: I advised her to fly to Arizona for a concert. I do not know where she was in Arizona, I did not advise her to go to a spa.
    Dr. Metzger: "Ich riet ihr zu einem Konzert in Arizona zu fliegen. Ich weiß nicht wo sie in Arizona war. Ich riet ihr nicht in ein Spa zu gehen.
    Öffnen
    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 16h


    He gave Mrs. Jackson advice about traveling because of her health.
    Er gab Mrs. Jackson Rat zum Reisen wegen ihrer Gesundheit.
    Öffnen
    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 16h


    Dr. Metzger met Katherine Jackson many years ago, he said. He provided some medical care to her last Summer.
    Dr.Metzger traf K. Jackson vor vielen Jahren. Er bot ihr medizn. Fürsorge im letzten Sommer
    Öffnen
    ABC7 Court News ‏@ABC7Courts 16h

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Anthony Jackson hat beim Familiengericht einen Antrag auf Vormundschaft von Michaels Kindern gestellt. Er sagt, dass die derzeitgen Vormunde TJ und Kathrine nicht in deren bestem Intresse handeln. Er behauptet er habe zu Lebzeiten von MJ mit den Kindern zusammengelebt und ein starkes Bund zu den Kindern in den Wochen nach MJs Tod entwickelt. Die derzeitigem Vormunde haben aber jeglichen Kontakt zwischen ihm und den Kinden abgebrochen. Er behauptet die Kinder wollten bei ihm leben.


    (Während ich zustimme, dass die Vormunde TJ und Kathrine nicht in den besten Intressen der Kinder handeln, bezweifel ich allerdings sehr stark das es bein Anthony Jackson anders wäre. Von dem zu beurteilen was er schon so durch die Gegend twitterte)



    Antrag eingestellt von Ivy, MJJC

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ^...whos the f...is Anthony Jackson?.. :schulter: habe nie zuvor was von dem mitbekommen...ob da einer Aufmerksamkeit braucht..?


    hier ist sein FB- account
    http://www.facebook.com/atonclassicofficial


    sein twitter:
    https://twitter.com/AnthonyJJackson



    ..hm..seltsamer Vogel.. :dd:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Er (Anthony) und seine Brüder sind zusammen mit TJ, Taj und Taryll (Titos Söhnen)
    als Nacherben im 'MJ Relatives Trust' benannt.
    Seine Mutter (Debra) ist/war die Frau des Sohnes (Tony) von Joes Bruder Lawrence.
    Tony, der verstorbene Vater von Anthony, war somit der Cousin von Michael und seinen Geschwistern.
    Er verstarb, als sein Sohn Anthony gerade einmal 7 Jahre alt war.


    hier isser:
    PFPjsJQ7ios

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ..jetzt weiß ich auch woher und das ich Anthony "kenne" :patsch: ...dieses Vid hab ich entdeckt...Anthony und Onkel Michael..


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Kathrines Anwalt Sanders hat nun auch laut Radar Online die formalen Papiere ausgefüllt, die aussagen das sie sich dem anderen Co-Guardian TJ Jackson anschließt und fordert den Antrag von Anthony Jackson abzweisen. TJ übermittelte bereits vor einigen Wochen Papiere, die bestätigen die 3 Kindern wollen keinen Vormundswechsel.
    Eine Anhörung ist am 28. Januar angesetzt.



    MJ’s Kids Should Stay With Me! Katherine Jackson Formally Asks Judge To Throw Out Request By Family Member To Become Guardian Of Children

    http://radaronline.com/exclusi…-member-guardian-request/


    Posted on Jan 17, 2014 @ 17:41PM | By Jen Heger - Assistant Managing Editor


    Katherine Jackson has formally filed legal docs asking a judge to throw out a family member’s request to become guardian of Michael Jackson’s three children, Prince, Paris & Blanket RadarOnline.com is reporting.


    Katherine lawyer, Sandra Ribera, filed court documents stating she will join grandson and co-guardian TJ Jackson “for an order to quash and/or dismiss the Petition for Termination of Guardianship of the person by Anthony James Jackson II.”


    Anthony James Jackson II doesn’t state a reason in his legal documents regarding Why the current co-guardian’s should be replaced.


    Furthermore, TJ Jackson submitted docs several weeks ago stating all three children didn’t want any change regarding their co-guardians.


    A hearing has been scheduled for January 28 to determine if the current guardians will be replaced

  • Katherine möchte weiterhin Michaels Kinder betreuen
    18. Januar 2014


    Katherine Jackson bittet in Gerichtsdokumenten, die Forderung eines
    Verwandten zu ignorieren, der sie als Erziehungsberechtigte von Michael
    Jacksons Kinder ersetzen möchte.


    Ein Cousin von Michael, Anthony James Jackson II, hat die Forderung
    kürzlich beim zuständigen Gericht eingereicht. Doch bereits Ende Jahr
    hat Michaels Neffe, TJ Jackson, der gemeinsam mit Katherine Vormund von
    Michaels Kinder ist, in Gerichtsdokumenten geltend gemacht, dass
    Michaels Kinder keine Veränderung in der Erziehungsfrage möchten.


    Eine Anhörung wurde auf den 28. Januar angesetzt, um zu entscheiden,
    ob die aktuellen Vormunde ersetzt werden sollen.


    Nach dem Vorfall mit Paris Jacksons Selbstmordversuch, hatte der
    zuständige Richter Mitchell Beckloff Untersuchungen eingeleitet und mit
    Michaels Kindern Gespräche durchführen lassen. Letztendlich kam Mitchell
    zum Entschluss, keine Veränderungen vorzunehmen.


    Quelle: jackson.ch, radaronline.com, dailymail.co.uk


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/katherine-moch...nder-betreuen/
    Copyright © jackson.ch

  • dass
    Michaels Kinder keine Veränderung in der Erziehungsfrage möchten.

    Hä, check ich nicht?? :huh: Wollte Paris nicht eigentlich zu ihrer leiblichen Mutter Deborah nach ihrem Psychatrieaufenthalt? Wegen ihr kann sie ja jetzt ein einigermaßen normales Leben führen. Wegen ihr besucht sie jetzt eine Privatschule, wo sie keiner hänselt, sie hat einen Freund und kann wieder lachen. Katherine war währendessen mit anderen Crap beschäftigt....
    Von Prince und Blanket aber höre ich ja in letzter Zeit so ziemlich garnichts.

    Erstaunlicherweise sind viele Menschen ziemlich verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffelsalat.

  • So etwas nennt man auch "in die Irre führen!. Ich glaube noch lange nicht alles!
    Glaube noch nicht mal an den angeblichen Selbstmordversuch von Paris. Für mich
    ist das alles nur WischiWaschi und soll vom Thema ablenken. Ich kann das durch nichts
    begründen, ist halt eben nur so ein Gefühl von mir :)

  • Für mich
    ist das alles nur WischiWaschi und soll vom Thema ablenken. Ich kann das durch nichts
    begründen, ist halt eben nur so ein Gefühl von mir :)


    Von welchem Thema soll das WischiWaschi ablenken? :was: Anscheinend stehe ich auf der Leitung. Ich verstehe dich nämlich nicht ganz.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Hä, check ich nicht?? :huh: Wollte Paris nicht eigentlich zu ihrer leiblichen Mutter Deborah nach ihrem Psychatrieaufenthalt? Wegen ihr kann sie ja jetzt ein einigermaßen normales Leben führen. Wegen ihr besucht sie jetzt eine Privatschule, wo sie keiner hänselt, sie hat einen Freund und kann wieder lachen. Katherine war währendessen mit anderen Crap beschäftigt....
    Von Prince und Blanket aber höre ich ja in letzter Zeit so ziemlich garnichts.


    Paris besucht doch ein Internat für Schüler, die mit Trauer nicht umgehen können (?), also eine Privatschule in dem Sinne besucht sie also nicht. Im übrigen hat sie schon die ganze Zeit eine Privatschule besucht, also auch vor ihrem Selbstmordversuch. Und ich glaube nicht, dass Debbie der Grund ist, warum sie ein Freund hat .. Und lachen kann sie mehr deswegen, weil sie nun ihre Trauer verarbeitet hat bzw. gerade dabei ist.. (eigentlich wissen wir ja garnicht mal, ob sie lachen kann, denn wir wissen ja nicht wie es ihr geht ?( ) Aber das stimmt schon, dass Paris durch Debbie ein mehr "normales" Leben geführt hat .. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Paris zu Debbie ziehen wird. Sie will bestimmt nicht von ihren Brüdern isoliert werden, so weit ich weiß hat ja Prince überhaupt kein Kontakt zu Debbie und er will dann wahrscheinlich nicht zu Debbie, geschweige von Blanket, Debbie ist ja zu Blanket rein garnichts (Blanket hat ja eine andere Mutter)

  • Ich weiss nicht ob der Selbstmordversuch echt war...Echt scheinen aber ihe Schnibbeleien auf den Armen zu sein was man schon mehrfach sehen konnte.....
    Ich mach mir einfach Sorgen um alle 3.Ich möchte nicht mal wissen wo sie sind und was sie machen,wenn
    ich einfach nur innerlich das Gefühl hätte das alles in bester Ordnung ist....

  • So etwas nennt man auch "in die Irre führen!. Ich glaube noch lange nicht alles!
    Glaube noch nicht mal an den angeblichen Selbstmordversuch von Paris. Für mich
    ist das alles nur WischiWaschi und soll vom Thema ablenken.


    Meinst Du das jetzt ehrlich? Also Debbie hat vor Gericht im AEG-Prozess ausgesagt, dass Paris nicht mehr leben wollte, komplett verzweifelt war. Glaubst sie hat dort gelogen und Wischi Waschi gemacht um von welchen Thema denn eigentlich abzulenken?
    Keinesfalls wäre Paris von der Öffentlichkeitsbildfläche und ihrer Vermarktung durch die eigene Familie derart verschwunden in der sie sich mittendrin befand (Wetten Dass-Besuch in Deutschland war gerade angekündigt), wenn ihre psych. Erkrankung/Depression nicht derart ernst wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Die Frage ist ein bisschen OT aber woher wisst ihr dass Paris einen Freund hat und es ihr wieder besser geht etc. ?

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.” ― Michael Jackson :herzi:


    www.demitromp.com

  • Paris besucht doch ein Internat für Schüler, die mit Trauer nicht umgehen können (?), also eine Privatschule in dem Sinne besucht sie also nicht. Im übrigen hat sie schon die ganze Zeit eine Privatschule besucht, also auch vor ihrem Selbstmordversuch.

    Nun ja, es war schon vornehin klar, dass sie keine öffentliche Schule besucht, d.h. selbst wenn man es nicht wusste konnte man es iwie denken.

    Und ich glaube nicht, dass Debbie der Grund ist, warum sie ein Freund hat ..

    Nein, Debbie ist nicht der Grund dafür, sondern es ist halt einfach ein Zeugnis ihres aktuellen Zustands. Ist eigentlich nur eine Nebeninfo.

    Und lachen kann sie mehr deswegen, weil sie nun ihre Trauer verarbeitet hat bzw. gerade dabei ist.. (eigentlich wissen wir ja garnicht mal, ob sie lachen kann, denn wir wissen ja nicht wie es ihr geht ?( )

    Ich glaube, ihr geht es im Moment ganz gut. Auf machen der letzten Bildern jedenfalls lächelt sie.

    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Paris zu Debbie ziehen wird. Sie will bestimmt nicht von ihren Brüdern isoliert werden, so weit ich weiß hat ja Prince überhaupt kein Kontakt zu Debbie und er will dann wahrscheinlich nicht zu Debbie, geschweige von Blanket, Debbie ist ja zu Blanket rein garnichts (Blanket hat ja eine andere Mutter)

    Sie muss ja nicht zu ihr ziehen! Sie kann sie ja nur besuchen für einen Tag, jede zweite Woche oder so, wie ungefähr bei geschiedenen Eltern.

    Erstaunlicherweise sind viele Menschen ziemlich verwirrt, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffelsalat.

  • Ich glaube, ihr geht es im Moment ganz gut. Auf machen der letzten Bildern jedenfalls lächelt sie.


    Abgesehen davon, dass das Lächeln auf einem Foto nichts über den eigendlichen Seelenzustand aussagt,
    habe ich in letzter Zeit keine aktuellen offiziellen Bilder von ihr gesehen.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Also ich meine in ihren augen doch noch sehr viel
    trauer zu erkennen,auch wenn sie lächelt.Denke sie ist jetzt etwas ruhiger,aber
    verarbeitet hat sie es sicher noch nicht.
    Wünsche ihr weiterhin gute besserung,es ist auch nicht so leicht das zu
    verkraften.

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05