Mutter Jackson verschwunden???? Kids in Sorge....

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • habe ich in letzter Zeit keine aktuellen offiziellen Bilder von ihr gesehen.

    und da sage ich doch ganz spontan danke dazu und hoffe,daß es so bleiben möge,damit dieses arme mädchen
    endlich mal zur ruhe käme, um dieses schreckliche erlebnis eines tages (vielleicht)verarbeiten zu können.
    hoffentlich ziehen alle am gleichen strang und nicht des lieben vorteils wegen,jeder auf seiner seite.
    das wünsche ich ihr wirklich. :gebet:

  • Am 28.01. war ja Anhörung vor dem Familiengericht. Erwartungsgemäß hat wohl Richter Beckloff den Antrag von Anthony Jackson auf Vormundschaft abgelehnt.


    01/28/2014 at 10:30 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
    APPT. GUARDIAN OF PERSON - Denied without prejudice


    01/28/2014 at 10:30 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
    TERMINATE GUARDIANSHIP - Denied without prejudice


    01/28/2014 at 10:30 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
    MOTION-QUASH - Granted


    01/28/2014 at 10:00 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
    MOTION-STRIKE - Granted


    01/28/2014 at 10:00 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
    MOTION-QUASH - Granted

  • Zitat

    Es dauerte nicht lange, bis sie ihre gierigen Tanten und Onkel niederlegte, nachdem sie ihre Großmutter „entführt“ hatten. Erinnerst du dich an all das? Paris war schon in jungen Jahren verantwortlich.

    War das mit der angeblichen Entführung nicht ein falscher Alarm? Wurde Katherine nicht nur in ein Erholungszentrum gebracht weil sie einen leichten Schlaganfall hatte oder so und Paris und Co. wussten nichts davon, weil sie sich keine Sorgen machen sollten? Katherine und einige andere Jacksons haben doch später dazu ein Statement gemacht und in einem Video erklärt, dass sie nie entführt wurde und es nur ein Missverständnis war.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Name aus Zitat entfernt, da das Zitat nicht von mir ist.

  • Baccara irgendwie glaub ich das trotzdem nicht wirklich aber das ist schon ziemlich komisch alles.

    Alleine schon wie das von den Medien, u.a. CNN auseinandergenommen wurde lässt mich schon daran zweifeln, dass Katherine wirklich von ihnen "entführt" wurde aber andere Theorien dazu kann man natürlich auch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit für voll nehmen. Jedenfalls hab ich immer noch keine Ahnung, was ich davon halten soll, komisch ist das alles auf jeden Fall aber irgendwie glaub ich das mit der Entführung nicht ganz...

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"

  • War das mit der angeblichen Entführung nicht ein falscher Alarm?

    Nein, das war schon so, wie es in dem Artikel steht. Kannst Du auch gerne hier im Forum nachlesen, wenn Du magst.


    Katherine und einige andere Jacksons haben doch später dazu ein Statement gemacht und in einem Video erklärt, dass sie nie entführt wurde und es nur ein Missverständnis war.

    Nachdem das Ganze riesige Wellen in den Medien geschlagen hatte, "mussten" die Jacksons das natürlich nach außen hin geradebiegen. Klar, dass die alles dementiert haben, wie sie es bei Negativschlagzeilen ja immer machen. Das besagte Video ist auch noch grausig dazu. Katherine(eingeschüchtert) sitzend und hinter ihr ihre Kinder stehend "aufgebaut".


    Edit Sorry, Baccara , ich sehe jetzt erst, dass Du schon geantwortet hast

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Nein, das war schon so, wie es in dem Artikel steht. Kannst Du auch gerne hier im Forum nachlesen, wenn Du magst.

    Hab mir einige Seiten da durchgelesen aber für mich ist das alles zu "ungenau" in dem Sinne, dass es dazu auch noch einige Sachen gibt die ziemlich komisch sind und mich nicht wirklich davon überzeugen, dass das wirklich so passiert ist und ich paar gute Argumente gehört habe nach denen es komplett anders hätte sein könnten und deswegen glaub ichs halt momentan nicht wirklich. Aber naja, nur meine Meinung.

    fs_anon_176111_1605443747.png

    "We all must unite

    to turn darkness to light

    and the love in our hearts will shine"