View Magazin: Mein Vater Michael Jackson

• Hey ihr Lieben, habe gerade Paris auf der Titelseite der neuen View entdeckt, mit der Aufschrift "Mein Vater Michael Jackson" http://view.stern.de/de/view/magazine/

Selber noch nicht gelesen, kann deshalb noch kein Urteil bilden, aber vielleicht ist ja jemand an der Zeitschrift interessiert. :) Die View wird vom Stern herausgegeben, deshalb bin ich noch etwas kritisch, aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht...

In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

:herz:

• Ich hab die Zeitschrift gerade an der Tankstelle gesehn und einfach mal gekauft, ohne zu wissen was drin steht. Aber das Titelbild mit Paris sprang mich einfach an. Das Mädchen haut mich einfach immer wieder um. Sie hat eine Ausstrahlung :glupsch: einfach der Hammer :stern: Ist ja auch kein wunder bei dem Vater. :pp:

Der Artikel ist sehr positiv :doppelv: .... leider etwas kurz.
    Ich werde später einfach mal Scans machen und ihn hier einstellen.

unbenannt1ypxcb6fs8l.jpg
    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

• So hier jetzt der Artikel
    habs in großer Auflösung eingestellt, wem es dennoch zu klein ist, Bild 2 mal :-D anklicken zum vergrößern

geht noch weiter :victory:

unbenannt1ypxcb6fs8l.jpg
    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

• Die Bilder sind toll,danke. :hkuss: Paris hat genauso eine wahnsinns Ausstrahlung wie ihr Dad,vor allem in den Augen. :love: Den Artikel kann ich leider nicht lesen :traurig2: ,die Schrift ist zu klein.Mal sehn vielleicht krieg ich die Zeitung ja noch morgen irgendwo.Danke fürs einstellen. :blume:

Edit. :lachen::aamh: 2 mal klicken und es ist so gross das ich es vom KLo aus lesen könnte. :olol::olol: Danke nochmal.

Edit 2.Wow ein superschöner Bericht finde ich.

• Wow vielen Dank fürs Reinstellen! Das Einzige was mich stört und auch etwas verletzt ist dieses "erst durch sein Tod wurde den Kindern ein normales Leben ermöglicht". Dass das Schwachsinn ist zeigen u.a. die aktuellen Ereignisse ja sehr gut.

Aber sonst wirklich ein sehr guter Artikel, von der Sorte sollte es wirklich mehr geben. :victory:

In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

:herz:

• Zitat

Das Einzige was mich stört und auch etwas verletzt ist dieses "erst durch sein Tod wurde den Kindern ein normales Leben ermöglicht".

..ich denke, das muss man in dem Fall relativieren..es bezieht sich wohl darauf, dass sie jetzt in eine öffentliche schule können, und keine masken mehr tragen müssen...ich würde es nicht zu negativ gemeint sehen, es ist die gegenüberstellung des aussergewöhnlichen lebens mit michael, was bestimmte dinge einfach erforderte, und des lebens, was sie jetzt führen..(was ist schon "normal"..)..ich denke, in dem artikel wird das klar und verständlich gesagt, durch Paris' worte, warum bestimmte dinge so gehandhabt wurden, wie michael es tat...

Es freut mich ungemein, wie sehr Michaels Kids - indem Fall Paris - soviel dazu beitragen,- einfach dadurch, dass sie sind wie sie sind und es jedem zu erkennen geben - dass das öffentliche Bild von Michael immer öfter ein Stückchen gerade gerückt wird. Seine Kinder sind so entwaffnend "echt" - es gibt dem kaum etwas entgegenzusetzen, es gibt nichts, was man an ihnen falsch und verdreht auslegen könnte - sie sind das Ergebnis von diesem Leben mit Michael, von seiner Erziehung, seinen Werten und seiner Liebe. Und das Ergebnis spricht für sich..und für ihn, das kann einfach niemand verleugnen. :herz:

...und dieses Foto, von Michael und Paris (das große unter dem scan von dem titelblatt ) es ist wunderschön :herz: und auch bisschen traurig...es liegt an Michaels Augen..sie scheinen in die Zukunft zu sehen..

• Ja der Artikel ist echt super geschrieben.Dort spiegelt sich Michaels Liebe zu seinen Kindern und seinen Kindern zu ihm sehr deutlich wieder, was wiederrum den schmerzlichen verlust soo unmissverständlich deutlich macht.

“In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

• Ich hab mir heute das Heft gekauft und finde, es lohnt sich! :daumen: Die Fotos sind wirklich schön und der Artikel ja auch... :flowers:
    Und die Leute hinter mir an der Kasse einschließlich der Verkäuferin haben gleich total interessiert das schöne Foto von Paris auf der Titelseite angestarrt...super! :-D

• Dieser Artikel ist wirklich schön und zeigt den wahren Menschen Michael Jackson. :herz: Der eine Satz ist gerade in der jetzigen Sitaution ein bisschen zu beanstanden, aber ansonsten TOP! Ich hoffe viele Menschen haben das gelesen, die ihn als Freak oder sonstwas bezeichnen bzw. bezeichnet haben..........

• Mann, der Bericht ist sowas von super! :daumen: Bis auf den letzten Satz.. auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war, man kann ihn falsch verstehen...
    Eine Schande, dass so ein Bericht nie zu Michael's Lebzeiten zu finden war... :xyz:
    Aber wieso hört und liest man eigentlich immer nur von und über Paris? Ich würde soooo gerne mal ein richtig schön langes Interview mit Prince oder Blanket lesen!

"...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

Michael Jackson

• Ich finde, der Artikel zeigt Michael als ganz normalen Menschen mit ganz normale Werten, Erziehungsvorstellungen und von Liebe geschürten guten Ambitionen für seine Kinder. Hier wird nicht der Megastar gezeigt, der eine Show abzieht, der irgendwelche PR-Maßnahmen nutzt, der Rede und Antwort stehen muss bei Interviews usw. Hier wird der Mensch Michael Jackson - besser gesagt - der Vater Michael Jackson gezeigt. Die Masken, die die Kinder zu Lebzeiten Michaels trugen - endlich nicht mehr eine freakige Marotte von Michael :ja1: . Häufig wurde es schon in der Presse erklärt, doch jetzt, wenn von seiner eigenen Tochter erklärt wird, welch liebevoller Grund :herz: , der zusätzlich auch noch Sinn macht, dahinter steckt, glauben es die Leute vielleicht auch mal. Ich würde es mir so wünschen. Ein toller Artikel, davon könnte Michael mehr gebrauchen. :dafuer:

Ich finde den Satz mit dem normalen Leben, das die Kinder erst leben konnten, nachdem Michael verstorben ist, eigentlich ziemlich wahr. Das, was er sich für seine Kinder gewünscht hat, war zu seinen Lebzeiten für sie nicht möglich, weil die Presse ihn einfach immer zu sehr belagert hat :nt: . Er und seine Kinder wurden doch permanent verfolgt. Zur Schule zu gehen, sich mit Freunden zu treffen, shoppen zu gehen, usw., wurde doch alles erst nach Michaels Tod möglich :tn: . Das Leben mit Michael als Vater war meiner Meinung nach sehr kompliziert. - Konnte ja keiner ahnen, dass es jetzt mittlerweile nicht weniger kompliziert oder sogar komplizierterer (Jetzt steht ihnen der Papa nicht mehr zur Seite ;( .) ist. - Er lebte ein schwieriges Leben und seine Kinder waren ein Teil davon, auch wenn er alles tat, um den Kindern eine schöne Kindheit zu ermöglichen. Er war ein super Vater, von dem sich so manche Väter eine Scheibe abschneiden könnten. :ja1:

In_Michaels_Words.jpg

Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

Einmal editiert, zuletzt von helen mj ()

• Hey ihr Lieben, habe gerade Paris auf der Titelseite der neuen View entdeckt, mit der Aufschrift "Mein Vater Michael Jackson" http://view.stern.de/de/view/magazine/

Selber noch nicht gelesen, kann deshalb noch kein Urteil bilden, aber vielleicht ist ja jemand an der Zeitschrift interessiert. :) Die View wird vom Stern herausgegeben, deshalb bin ich noch etwas kritisch, aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht...

kannst du die isbn-nr. schreiben,dann ist das nachbestellen einfacher.
    wäre super.ich sag schon mal danke. :klatschen: