Leben mit Latoya (Realityserie-Premiere 2013)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Die Reality-Serie wird Latoya`s Lebensstil zeigen, die Anforderungen ihrer großen Familie, Treffen mit Freunden und ihre Tätigeit in ihrem wachseneden Entertaiment-Imperium. Ausstrahlung auf Oprah`s Netzwerk 2013, produziert von World of Wonder with Ja-Tail Television (ist uns ja allen ja sicher noch bekannt vom Family-Tribute-Konzert in Irland)
    "Ich bin so erfreut mit der TV-Legende Oprah Winfrey zu arbeiten und Teil der OWN-Familie zu sein" sagt Jackson. "Dies wird eines der größten Abenteuer in meinem Leben sein."


    (Life With La Toya' to premiere in 2013

    OWN has ordered a reality series that centers on singer La Toya Jackson.
    Titled "Life With La Toya," show will give viewers an up close and personal look at Jackson's lifestyle as she juggles the many demands of her famous family, finding time for lifelong friends and dealing with a growing entertainment business empire.

    Series, to be produced by World of Wonder with Ja-Tail Television, is set to premiere in 2013. Exec producers are Jackson, Fenton Bailey, Randy Barbato, Jeffré Phillips and Charles Cook.

    Bailey and Barbato have worked with the cabler before, serving as exec producers on docu "Becoming Chaz" - the transformation of Chaz Bono from a woman to a man.

    Jackson is the fifth child of a family that consists of nine siblings.

    "I am so pleased to be working with television legend Oprah Winfrey and to be a part of the OWN family," Jackson said. "This will be one of the most exciting adventures of my life."


    OWN co-president Sheri Salata said the docuseries had been in development for months, while adding, "We are delighted to work with La Toya to bring this new show to OWN viewers."

    http://www.variety.com/article/VR111...s%7CLatestNews

  • :ai: Ist ja klasse. Das muss ich unbedingt sehen! Ich wollte schon immer wissen, wie Latoyas Alltag aussieht.

  • :glupschi: ..will ich das wirklich wissen... :ff:




    ..NÖÖÖÖ !!! :bored:



    ..das beste is da die Kombi Oprah und LaToya.. :agr:



    und das :


    "[b]und ihre Tätigeit in ihrem wachseneden Entertaiment-Imperium" :olol: [/b]

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ..neuer Nagellack, Nase pudern, Handtäschchen ausführen....... maaaaaaaaaaan.... wie spannend... :laberlaber:




    ok... sie tut ja ab und an wohl auch mal was wohltätiges.....



    ach ja.. hier die HP von La Toya...
    http://www.latoyaonline.com/index.html


    mit "Ihrem Zeichen"

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Menno.... das Mädel, pardon diese Frau, braucht auch Geld und woher nehmen und nicht stehlen???? Nagen doch z. Z. alle am Hungertuch, weil kein Michael mehr da ist und alles zahlt.....





    Edit:


    Ich kenne diese Frau nicht persönlich.... aber, seit 1993 ist sie bei mir unten durch, hilft alles nüscht!

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Also ich finde dies Reality-Show über den Alltag von La Toya jetzt auch ein wenig übertrieben und es interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn sie es machen will, dann soll sie es machen. Wenn es Leute gibt, die sich das anschauen wollen, dann sollen sie auch. Ich persönlich mag La Toya :wd: und gerade durch das Drama in den letzten Wochen und wie sie sich da verhalten hat und sich auch eben nicht an dem Brief beteiligt hat, hat sie sehr viele Symphatien bei mir gewonnen...Was man von Janet und Rebbie nicht sagen kann :stuhl:


    Nagen doch z. Z. alle am Hungertuch, weil kein Michael mehr da ist und alles zahlt.....


    Woher willst Du wissen, ob Michael auch La Toya ausgehalten hat?...Mir ist dazu nichts bekannt :was:


    Ich kenne diese Frau nicht persönlich.... aber, seit 1993 ist sie bei mir unten durch, hilft alles nüscht!


    Ja, sie hat 1993 einen Fehler gemacht und ich fande das auch sehr Sch**** von ihr...Aber jeder macht mal Mist und ich bin sicher, sie bereut es und würde es sofort ungeschehen machen, wenn sie könnte.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Woher willst Du wissen, ob Michael auch La Toya ausgehalten hat?...Mir ist dazu nichts bekannt


    Sorry, a) es war ironisch gemeint, dachte, man könnte das herauslesen.... werde wohl künftig noch zusätzlich noch etwas hinzusetzen müssen: :ai: b) ich verweise auf das Wort alle; es ist somit eine Verallgemeinerung meinerseits gewesen und kein alleiniges Herausheben einer bestimmten Person!


    Auch, wenn sie sich in der letzten Familiy-Story nicht beteiligt hat, hat sie deswegen bei mir noch lange kein Stein im Brett, dass ich darüber hinaus alles andere vergesse!

  • Sorry, a) es war ironisch gemeint, dachte, man könnte das herauslesen.... werde wohl künftig noch zusätzlich noch etwas hinzusetzen müssen: :ai:


    Ja, das wäre nett :lg: Ich habe es wirklich nicht rausgelesen, dass das Ironie war :dd:


    Auch, wenn sie sich in der letzten Familiy-Story nicht beteiligt hat, hat sie deswegen bei mir noch lange kein Stein im Brett, dass ich darüber hinaus alles andere vergesse!


    Musst Du auch nicht, habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben :zwinker:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich persönlich mag La Toya und gerade durch das Drama in den letzten Wochen und wie sie sich da verhalten hat und sich auch eben nicht an dem Brief beteiligt hat, hat sie sehr viele Symphatien bei mir gewonnen



    Nun ja das kann natürlich gerade gut sein, eben wegen der Reality-show haben wir nichts dazu bzw. generell von ihr in letzter Zeit nichts gehört. Wenn sie gerade von Kamera`s für diese Sendung begleitet wird, dann haben die natürlich die Exclusivrechte dazu.

  • mit "Ihrem Zeichen"


    das erinnert mich an ..................... harald glööckler :ablach:! wobei dessen doku-soap, die grade bei vox läuft, wirklich witzig ist.


    Ja, sie hat 1993 einen Fehler gemacht und ich fande das auch sehr Sch**** von ihr...Aber jeder macht mal Mist und ich bin sicher, sie bereut es und würde es sofort ungeschehen machen, wenn sie könnte.


    ich hab bei fröschchen die ersten seiten ihres neuen buches gelesen. sie beschreibt die gewalt und die kontrolle in ihrer ehe sehr stimmig und ich nehme es ihr ab, zumal mir das ja bekannter weise nicht fremd ist. ich kann deswegen nicht entschuldigen, was 1993 geschehen ist, aber ich kann es verstehen. diese frau hat gelitten und ist durch die hölle - und ehrlich: da tust du alles, um die nächsten schläge abzuwehren, hast panische angst und bist verdammt allein. wenn dir dann noch - was ich ihr auch glaube - noch pillen eingetrichtert werden, mit denen du manipuliert wirst... ne, wirklich: da muss man andere maßstäbe ansetzen.


    ob diese doku nun gut oder schlecht, spannend oder fad ist, sei mal dahingestellt, aber immerhin hat sie was zu tun und bekommt ihr eigenes geld, egal, ob sie hohe einschaltquoten hat oder nicht. die unity-tour, per se ja auch okay, scheitert offenbar dagegen daran, dass es kaum einer sehen will und alle nase lang katherine und die kids hin gezerrt werden, in der hoffnung, sie locken jemanden an.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Sie tut was, sie will Geld verdienen - EIGENES - dafür bekommt sie von mir den Daumen hoch :daumen:
    Sie hat den Brief nicht unterschrieben :daumen: und fordert die Familie zu Frieden auf :daumen: Sie hat nicht mal irgendwas dazwischen getwittert :daumen:
    Manchmal mag ich LaToya, manchmal nicht... derzeit mag ich sie grad mal wieder (kann sie sehr schlecht einschätzen *zugeb*) aber ich würde mir die Show ansehen :püh: Ich habe mir auch auf BIO die Begleitung der Brüder angesehen... Die war... :hülfe: vorsichtig gesagt ... irgendwie überflüssig.


    Lustiges gab es trotzdem... Essen wird vorbereitet und Fisch wird in Weinsoße eingelegt... Marlon erwähnt noch, dass Jermaine als Moslem doch keinen Alkohol darf :klapper: Tito sagt (ich glaube er wars, bin aber nicht sicher) Na dann verraten wir es eben nicht.
    Jermaine nahm dann das Grillgut und bemerkte, dass es "vorzüglich schmeckt" :-D
    Was aber raus kam nachdem Jermaine den Beitrag sah.... :isis4::klapper:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Von Shibirure
    Sie hat den Brief nicht unterschrieben und fordert die Familie zu Frieden auf Sie hat nicht mal irgendwas dazwischen getwittert


    Dazu habe ich gerade was gefunden:


    Roger Friedmann schreibt dazu:

    Why La Toya Jackson Stayed Out of the Fight: She Was Making a Deal with Oprah
    08/02/12 3:00amRoger Friedman0

    Everyone wondered Why LaToya Jackson stayed out of the big family fight that included the spiriting of her mother to Arizona, the change of guardianship of her niece and nephews, and public spewing by Randy and Jermaine against Michael Jackson’s executors. Now we know where she was: making a deal with Oprah Winfrey. Variety reports that La Toya has made a deal for a reality show with Oprah’s OWN network. It’s going to be called “Life with La Toya.”
    Usually La Toya is all over the news when the Jacksons are feuding, giving an opinion on everything. Not this time. She was unaccountably silent. It’s good to see that because of a financial deal in progress, La Toya showed not one bit of interest in her mother’s whereabouts or Michael’s kids well being. Anyway, still more interesting is La Toya’s “company.”
    I’m not sure how she employs half a dozen or so people mentioned on her website. And Why someone named Dr. Richard A. Boyd, listed as Chairman of Ja Tail Productions, has no bio and cannot be found anywhere on the internet. I wonder how much of the backstage stuff during this summer’s scandal was already filmed for the reality show, or if the show only came together because of the scandal. In any case, hats off to LaToya for turning lemons into lemonade.



    Warum LT sich aus dem Streit heraushielt: Sie hat einen Deal mit Oprah angeschlossen

    Jederman wundert sich, warum sich LT aus dem ganzen Drama heraushielt. Nun wissen wir es.
    überlicherweise ist sie überall in den Medien vertreten, wenn die Jacksons sich bekriegen. Diesmal aber nicht.
    Sie war unerklärlich ruhig. Es ist gut zu wissen, dass auf Grund eines finanziellen Deals LT keinerlei Interesse
    am Wohlergehen der Kinder oder am Aufenthaltsort ihrer Mutter zeigte.
    Egal, interessanter ist LTs "Firma".
    Ich weiß nicht wie sie ein halbes Dutzend beschäftigen kann, die auf ihrer Webseite aufgelistet sind. Und warum jemand, genannt Dr. Richard A. Boyd, aufgeführt als Vorsitzender von JaTail Productions, keine Biografie hat u. auch nirgends im www zu finden ist.
    ich frage mich, wieviel von diesem aktuellen Skandal für die Reality-Shwow gefilmt wurde , oder ob die Show nur aufgrund der letzten Ereignisse zustande kam.
    Wie auch immer, Hut ab vor La Toya , dafür dass sie "Zitronen in die Zitronenlimonade" bringt.

  • Wie auch immer, Hut ab vor La Toya , dafür dass sie "Zitronen in die Zitronenlimonade" bringt.


    Bekommt sie für diese Leistung auch die "Silberne Zitrone"? :frech3:


    Auszug aus Wiki:


    Sonstiges
    Umgangssprachlich stehen die Begriffe „goldene Zitrone“ und „silberne Zitrone“ als Negativpreis für fehlerhafte oder minderwertige Produkte und Dienstleistungen. Verschiedene Verbände, Institutionen und Medien initiieren gelegentlich oder regelmäßig Preisverleihungen, mit häufig eher humoristischem Charakter.


    Habe leider keine Abb. finden können..... :stuhl:

  • ich frage mich, wieviel von diesem aktuellen Skandal für die Reality-Shwow gefilmt wurde , oder ob die Show nur aufgrund der letzten Ereignisse zustande kam.

    :clownlol: ...der Kommentar von Herrn Friedman gefällt mir. Immerhin haben sich ja Randy und Janet schon als Kameraleute geoutet. :ablach:

  • Zitat

    Von Maike
    Immerhin haben sich ja Randy und Janet schon als Kameraleute geoutet.


    Ironie an: Na dann wird die Doku sicherlich einschlagen wie eine Bombe. Bei so einem tollen Kamerateam! :mütze: Ich freue mich schon, wenn es endlich los geht. :bounce: Ich darf bloß vorher nichts essen, sonst :haeh: Ironie aus.

  • Seit ich gesehen habe, wie LaToya diesen Victor Dingsbums umarmt hat, der damals angeblick Jordans Tagebücher veröffentlicht hat, hat sie einen enorm schweren Stand bei mir. Das mit 1993 habe ich ihr persönlich nie wirklich zu 100% zum Vorwurf gemacht. Auch ich habe ihr Buch gelesen in dem sie die Jahre mit Jack Gordon beschreibt und dafür hat sie mein Mitleid und zwar mein Ehrliches. In dieser Hinsicht glaube ich ihr auch. Aber 2010 stand sie nicht mehr unter seiner Fuchtel. Dennoch hat sie diesen Kerl umarmt, der ihren Bruder so dermaßen angegriffen hat. Dass sie sich in das Familiendrama nicht eingemischt und den Brief nicht unterschrieben hat, rechne ich ihr wiederrum an. Macht den Mist, den sie stellenweise macht oder erzählt aber auch nicht weg.
    Wenn sie aber diese Dokumentation machen möchte, ist das ihre Sache und wer sich das angucken möchte hat ja nun auch jedes Recht dazu. Ich würde mir eventuell auch mal eine Folge davon angucken. Dass die alle zu Oprah rennen ist wieder ein kleiner Minuspunkt. Aber wenigstens hats LaToya nicht nötig ihr Geld dadurch verdienen zu wollen, indem sie ans Geld von Michaels Estate dran will. Zumindest da hat sie einem Teil ihrer Geschwister was vorraus.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Zitat

    Von LadyMichael
    Wenn sie aber diese Dokumentation machen möchte, ist das ihre Sache und wer sich das angucken möchte hat ja nun auch jedes Recht dazu.


    Ich habe auch kein Verbot ausgesprochen, dass man sich das nicht ansehen darf.

    Zitat

    Von LadyMichael
    Zumindest da hat sie einem Teil ihrer Geschwister was vorraus.


    Hoch lebe La Toya!
    Tut mir leid, aber diese Frau ist bei mir mehr als unten durch. Wer so viel lügt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

  • Dass sie hochleben soll, hat ja genauso wenig jemand gesagt, wie du ein Verbot ausgesprochen hast, liebe Bridge. Wie gesagt, bei mir hat LaToya auch keinen leichten Stand. Aber Wahrheit muss eben Wahrheit bleiben und in der Sache mit dem Brief hat sie sich, anders als ihre Geschwister, nicht daneben benommen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."