Leben mit Latoya (Realityserie-Premiere 2013)

  • Aber Wahrheit muss eben Wahrheit bleiben und in der Sache mit dem Brief hat sie sich, anders als ihre Geschwister, nicht daneben benommen.


    Ich will mich nicht streiten, aber Wahrheit ist auch, dass die anderen Geschwister 1993 wenigstens nicht in der Öffentlichkeit Michael beschuldigt haben. Dann kann man diese dafür ja auch in Schutz nehmen. Da haben sie sich auch anders verhalten als La Toya. Jetzt kann man sagen, dass die anderen ja auch nicht verprügelt und nicht dazu gezwungen wurden. Andererseits kann man dann aber auch jetzt über La Toya sagen, sie hätte mit dem Brief nicht mitgemacht, weil sie vielleicht Michaels Geld nicht braucht. Man kann es drehen und wenden wie man will, alle Geschwister haben irgendwie bezüglich Michael "Dreck am Stecken". Der eine hat in der einen Hinsicht Bockmist gebaut und der andere in anderer Hinsicht.

  • Das bestreitet auch niemand. Dass jeder von denen schonmal Bockmist gebaut hat, hat hier niemand abgestritten. Janet braucht Michaels Geld garantiert auch nicht, dennoch hat sie diesen Brief unterschrieben. Geld nicht zu brauchen heißt eben nicht, Geld nicht zu wollen. Und darum bleibt es eben dabei; so wie die anderen Geschwister Michael 1993 nicht angeschwärzt haben (aus welchen Gründen auch immer LaToya es getan hat), so hat LaToya sich ausnahmsweise in der Sache mit dem Brief richtig verhalten. Wenn ich sehe was sie falsch machen, muss ich auch sehen was sie richtig gemacht haben. Ich habe damals Jermaine für sein Buch gelobt, ich muss eingestehen, dass Randy Mesereau ins Spiel gebracht hat (aus welchen Beweggründen werden wir da sowieso nie erfahren) und ich muss eben auch zugeben, dass LaToya dieses Mal zu der Seite der Familie gehört, die sich nicht zum Deppen macht. Ich kann die Familie genauso wenig leiden wie du, Bridge. Aber wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt; was wahr ist, muss wahr bleiben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich gehe eben jedesmal an die Decke, wenn ich etwas von den "Famiienmitgliedern" höre. Und wenn einer von denen sich mal irgendwo rausgehalten hat, wiegt das bei mir die anderen Sachen, die sie angestellt haben, nicht auf.

  • Sicher schon alles Stoff für Latoya`s Realityshow.


    Prince, Paris und Blanket als Werbeesel für den Mr. Pink Ginseng Drink und das alles zusammen mit Latoya im Bild einer harmonischen Familie.



    LOS ANGELES, Oct. 2, 2012 /PRNewswire/ -- Mr. Pink Ginseng Drink, the hottest new wellness beverage, is set to launch October 11, 2012 at the prestigious Beverly Wilshire Hotel inside of The Blvd restaurant in Beverly Hills, Calif. The star-studded event will include Michael Jackson's children, Prince, Paris and Blanket accompanied by LaToya Jackson, appearing for the first time together as a family and speaking to the media at a public event to support their new favorite beverage. Also present will be Hollywood's A-list celebrities; pro-athletes from the Lakers, Dodgers, and L.A. Kings; members of U.S. Congress, and other federal, state and local government officials; as well as Fortune 500 CEOs to celebrate the launch of Mr. Pink Ginseng Drink.

    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121002/LA85372)

    Mr. Pink Ginseng Drink is the official ginseng drink of the Los Angeles Dodgers. The deliciously refreshing and lightly sparkling taste of Mr. Pink has everyone raving about the beverage, from entertainers and athletes, to politicians and health-conscious consumers.


    Mr. Pink directly fulfills a growing desire for healthy, caffeine-free power drinks that are gluten-free, vegan, convenient and scientifically-formulated. Made up of quality ingredients, Mr. Pink caffeine-free Ginseng Drinks are the go-to drink for everybody. From the person playing sports, to the entertainer shooting movies, Mr. Pink is the ultra premium lifestyle beverage for the active yet selective Hollywood sophisticate who sees health as an integral value for a happy, healthy life.


    Event Details
    When: Thursday, October 11, 2012
    Where: The Blvd at Regent Beverly Wilshire Hotel
    Pink carpet arrivals: 7:30pm-9pm
    Reception: 8:30pm-12am

    About Mr. Pink Ginseng Drink
    Established with the intention of energizing the consumer's body and mind, Mr. Pink Ginseng Drink is a special formula fortified with a potent 1,000 mg of ginseng and four powerful B vitamins. For thousands of years, Asian cultures have utilized ginseng to boost immunity, increase longevity, and restore the body's youthfulness. Categorized as an adaptogen, an herb that restores and rejuvenates the body, ginseng helps increase physical endurance, reduce fatigue, mitigate the harmful effects of stress, and aid in lowering cholesterol. With only 75 calories per 12-ounce can, Mr. Pink Ginseng Drink is a refreshing energy beverage that combines the power of natural herbs and vitamins with the taste and health benefits consumers desire. Mr. Pink Ginseng Drink is available in hundreds of stores in Southern California and in mini bars at high-end hotel suites in Las Vegas, NV. For more information about Mr. Pink Beverages, a division of Mr. Pink Collections, LLC, visit www.mrpinkbeverages.com.



    http://finance.yahoo.com/news/michae...182300758.html

  • mit "Ihrem Zeichen"

    :omg: also eingebildeter gings ja wohl nicht! Jetzt hat sie auch noch ein "Zeichen" :tztz: :örks:


    Übrigens hab ich immer noch nicht so ganz verstanden was für ein Sender das ist, wo diese Sendung kommen soll, kann das villeicht mal einer für ganz dumme erklären? :??:

  • Kleine Kostprobe gefällig?


    Ich brech zusammen :patsch:
    Was lebe ich doch hinterm Mond - meine Katzen haben keinen PC und noch nicht mal einen Twitteraccount :klapper: Aber hey - sie kriegen sofort beides, wenn sie mir einen schriftlichen Antrag einreichen :-D


    :ff:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Aber hey - sie kriegen sofort beides, wenn sie mir einen schriftlichen Antrag einreichen :-D


    lass dir unterschreiben, dass sie einen twitteraccount wollen, sonst bist du am ende noch wegen verletzung der privatsphäre dran :ablach:. meine jerry hat mir ein kleines mäusefüßchen unter den vertrag gemacht und jetzt gehts ab, wobei meine maus facebook UND twitter bekommt :hmhm:. tja, la toya, da liege ich vorn... :frech3:


    nee - im ernst: wie bekloppt ist das denn????????????????????????? :umfall:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habe fast noch ein grösseres Problem mit Oprah als mit Latoya. Ich versteh auch nicht, warum die Amis Oprah so vergöttern, ich finde sie durchschnittlich intelligent; eher geschäftstüchtig. Vor Michaels Prozess brachte Oprah eine Sendung zu Opfern sex. Gewalt (Zufall?) und nach MJs Tod sagte sie zu allem
    -trotz Freispruch! Und die Frau hat ja bekanntlich Einfluss :/

    Zitat

    We will never know what really happened.

    Und viele Leute behaupten, dass Latoya in den 90ern mit ihrer Aussage, sie könne keine Mitwisserin eines Verbrechens sein, den schwersten Schaden zufügte.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Mann, wen interessiert das? Diese Frau ist von Beruf Schwester, sonst nichts! Wenn sie nicht zufällig Michael als Bruder hätte, würde niemand sie kennen... glaubt sie ehrlich, irgendjemand wolle sich die Show ansehen? Ich meine, die Michael-Hasser werden sich denken: "Ach, das ist ja die Schwester von MJ, das gucke ich sicher nicht!". Die, die nichts mit der Jackson-Family am Hut haben, werden sich überhaupt nichts denken und weiterschalten... und die Meinung von uns Michael-Fans brauch ich ja wohl nicht erläutern... :kicher: Bleiben also noch die Fans von LaToya (falls sie welche hat, ich wüsste aber nicht, wieso)... sind aber mit Sicherheit nur ein paar wenige, das lohnt sich nicht...

    Und viele Leute behaupten, dass Latoya in den 90ern mit ihrer Aussage, sie könne keine Mitwisserin eines Verbrechens sein, den schwersten Schaden zufügte

    Dazu muss man jedoch sagen, dass es Jack Gordon war, der sie zu ihrer Aussage gezwungen hatte.

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Dazu muss man jedoch sagen, dass es Jack Gordon war, der sie zu ihrer Aussage gezwungen hatte.


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich muss ja zugeben, dass ich vor Michaels Tod NICHTS wusste über ihn. Damals als sie in die Kamera sagte, 'ich habe die Schecks gesehen, mit denen mein Bruder die Eltern der missbrauchten Kinder zum Schweigen gebracht hat', dachte ich, 'na ja, die Schwester muss es ja wissen'. :was:


    Ihre Aussage ist durch nichts zu entschuldigen, auch nicht damit, dass ihr Ex-Ehemann sie dazu gezwungen haben soll. Ich finde es einfach unglaublich, was sie sich damals geleistet hat und ich möchte nicht wissen, wieviel Publicitiy sie damals für ihre Aussage bekommen hat (wieveil Geld vielleicht auch?) :faust:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • Ihre Aussage ist durch nichts zu entschuldigen, auch nicht damit, dass ihr Ex-Ehemann sie dazu gezwungen haben soll.


    Siehst Du das wirklich so? Dann kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du keine Gewalt vom Ehemann kennst. Über Jahre habe ich solche Frauen betreut und bei manch einer Verstümmelung mir gewünscht, sie hätte nach seinem Willen gehandelt - oder aber eben ihn viiiiieeeel früher verlassen. Solche eine Beziehung kann Abhängigkeit hervorrufen und wenn ich bedenke aus welchem Umfeld sie raus wollte (Joe) dann bin ich gezwungen Verständnis aufzubringen. Man darf sich ihre damalige Situation nicht zu einfach vorstellen.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Weißt Du genau ob in der Hinsicht gelogen wurde?
    Ich denke da stehen wir beide vor der Wand :spion2::schulter:


    Wobei ich sagen muss, das sie es getan hat, macht mich traurig, wütend und stinkt mir gewaltig. Ich habe halt nur keine Lust jemandem einen Fehler, für den sich schon zig mal entschuldigt wurde, immer wieder auf Butterbrot zu schmieren.
    Ich mache auch Fehler, kann es mir verzeihen, oder zumindest einen Strich drunter machen, dann bin ich doch auch glücklich.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Weißt Du genau ob in der Hinsicht gelogen wurde?
    Ich denke da stehen wir beide vor der Wand :spion2: :schulter:


    In welcher Hinsicht ? Ernste Frage.

    Zitat


    Wobei ich sagen muss, das sie es getan hat, macht mich traurig,
    wütend und stinkt mir gewaltig. Ich habe halt nur keine Lust jemandem
    einen Fehler, für den sich schon zig mal entschuldigt wurde, immer
    wieder auf Butterbrot zu schmieren.
    Ich mache auch Fehler, kann es mir verzeihen, oder zumindest einen Strich drunter machen, dann bin ich doch auch glücklich.

    Naja, aber solche Fehler machst Du sicher nicht. Wg Latoyas Aussage denken die Leute halt auch, dass an den Missbrauchsvorwürfen doch was dran war. Guck nur mal auf youtube. Die Kommentare nach dem Motto "glad the old pe...rots in hell now" usw.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • was la toya gesagt hat, ist in jeder hinsicht schrecklich, sie hat michael damit schlimmes angetan und ich bin entsetzt und werde es immer sein. dennoch:


    Dann kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du keine Gewalt vom Ehemann kennst.


    ich kenne es. ich habe es über zwei jahre mitgemacht und bin der absoluten überzeugung, dass sich jemand, der nicht durch diese hölle muss, kein bild machen kann, was in einer solchen situation mit dir passiert. du zerbrichst innerlich, du bist ein bündel aus angst und tust alles, um weitere schläge und schmerzen zu vermeiden. la toya soll zudem noch unter drogen gesetzt worden sein. treffen beide szenarien zu (gewalt + drogen), war sie nicht wirklich herrin über ihre sinne. wobei das ein grund ist, keine entschuldigung!


    Weißt du denn genau, liebe shi, ob sie wirklich von ihrem Mann körperlich bedroht wurde, wenn sie ihren Bruder nicht beschuldigt?


    das weiß keiner, weil keiner von uns dabei war, völlig klar :schulter:. als betroffene muss ich aber sagen, dass das, was sie in ihrem neuen buch über die gewaltausbrüche ihres mannes schreibt, absolut authentisch und glaubhaft ist.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • In welcher Hinsicht ? Ernste Frage.


    Ich bin mit meinem Satz auf die Frage von mirabilis eingegangen

    Weißt du denn genau, liebe shi, ob sie wirklich von ihrem Mann körperlich bedroht wurde, wenn sie ihren Bruder nicht beschuldigt?


    :sonne:


    Naja, aber solche Fehler machst Du sicher nicht.


    Wie denn auch? Michael ist/war nicht mein Bruder, ich wurde nicht von der Presse gefragt usw. Ob die Fehler, die ich in meinem Leben gemacht habe weniger schlimm waren? Hoffentlich, doch leider bin ich mir auch darüber im Klaren, dass auch ich Menschen verletzt habe und fiese Dinge gesagt habe - davon kann ich weder mich, noch jemanden den ich kenne freisprechen. Lediglich, dass es nicht diese Ausmaße hatte - GsD.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    was
    la toya gesagt hat, ist in jeder hinsicht schrecklich, sie hat michael
    damit schlimmes angetan und ich bin entsetzt und werde es immer sein.
    dennoch:

    Ja, auf jeden Fall. Trotzdem: Auch wenn ich LaToya nicht mag, ich gebe ihr nicht die Schuld dafür. Als ich dieses Video gesehen habe, in dem LaToya diese Lügen in die Welt gesetzt hat, war ich unglaublich wütend und entsetzt. Nicht wegen LaToya, sondern wegen Jack Gordon! Dieser Mann ist zweifellos ein Schwerverbrecher, er hat LaToya pausenlos überwachen lassen und ihr den Kontakt zu ihrer Familie verboten und sie einer extremen Hirnwäsche unterzogen, angeblich, um sie
    zu schützen.


    Wikipedia-Zitat (es gibt keinen deutschen Artikel):

    Zitat

    Gordon hired bodyguards to watch La Toya constantly and would never allow her to speak to or see her family. La Toya's father Joseph stated
    in his book The Jacksons that he believed Gordon brainwashed her and made her fearful of her own family. Jackson's mother Katherine also believed that La Toya had been brainwashed while Gordon claimed that Katherine had tried to kill La Toya. Sister Janet concurred with her parents saying at the time, "I think this guy who is with her has brainwashed her and made her like this... He keeps her away from the family, and now he's brainwashed her so much she keeps
    herself away from us."

    Gordon heuerte Bodyguards an, La Toya ständig zu beobachten und erlaubte ihr nie, ihre Familie zu sprechen oder zu sehen. La Toya's Vater Joseph erklärte in seinem Buch The Jacksons, dass Gordon ihr eine Gehirnwäsche verpasst hatte und ihr Angst vor ihrer eigenen Familie gemacht hat. Jacksons Mutter Katherine glaubte ebenfalls, dass La Toya gehirngewaschen wurde, während Gordon behauptete, Katherine hätte versucht, La Toya töten. Schwester Janet und ihre Eltern waren sich einig: "Ich denke dieser Kerl, der bei ihr ist, hat sie hirngewaschen und sie zu dem gemacht, was sie ist... er hält sie von der Familie fort, und jetzt hat er sie so sehr hirngewaschen, dass sie sich von alleine von uns fernhält.


    Das einzige, was LaToya falsch gemacht hat, war, diesen Mann zu heiraten. Und hätte sie diese Aussage von sich aus oder bloß für etwas Kohle gemacht, hätte Michael ihr das sicher auch nie verziehen. Das hat er aber... :zwinker:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

    2 Mal editiert, zuletzt von World-Healer ()