Leben mit Latoya (Realityserie-Premiere 2013)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Naja...hätte mich nicht überrascht, wenn sie den geheiratet hätte


    Naja vielleicht wenn sie ihre Jungfräulichkeit erhalten möchte, die sie ja noch hat laut ihrer eigenen Aussagen in ihrer Reality-Show und Jeffre Phillips hat mit Frauen ja nicht wirklich was am Hut.
    Der Heiratsantrag in der Show ist halt eine weitere Drehbuchumsetzung für ihre (Nicht-Realitäts)-Show nachdem ja schon Themen wie Männer-Suche und Dates mit Sony-Excutiven und ihre Versuche ein Kind zu adoptieren abgehakt worden sind bedarf es eben neuer Themen. Und das es das Thema Heiratsantrag/Hochzeit mit Jeffre ja dann auch in einige Presse-Artikel schaffte verbucht Latoya sicherlich als erfolgreiche PR-Stunts, denn Aufmerksamkeit ist schließlich alles.

  • Der gute Jeffre war einer der unglaublich erfolgreichen Verantwortlichen für den sensationellen Tribut für Michael. Er hat einen Megastar nach dem Anderen versprochen und hat sich dann irgendwann einfach aus der Affäre gezogen. Der ist genauso ein Knallfrosch wie die meisten Anderen, mit denen die Jacksons sich abgeben.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wow, aber wegen einer Fehlplanung ihn noch Monate später beschimpfen? Jeder macht mal fehler, wenn man sich jeden fehler von jedem merken würde und dann noch Monate später darauf rumhaken würde ... weiss nicht ob das ne gute idee ist ... ?(

  • Fehlplanung?
    Naja, wenn man es so nennen möchte. Der Gute hat nicht fehlgeplant, er hat schlichtweg gelogen. Nichts mit großen Stars. Und als er gemerkt hat, dass er sich ganz übel verrechnet hat und die Fans bei dem Spektakel nicht mitmachen, hat er sich verabschiedet und Andere haben den Kopf hingehalten. Nicht, dass die Herren unschuldiger gewesen wären, aber dennoch. Jeffre ging es bei diesem Tribut genauso darum mit Michaels Namen Geld zu machen, wie allen Anderen auch. Was darauß geworden ist, hat man ja gesehen. Auf einmal stand ein Gene Simmons auf der Liste derer, die spielen sollten. Die Jacksons treffen nunmal fast ausschließlich nicht unbedingt die besten Entscheidungen wenn es darum geht, mit wem sie sich umgeben. Aber von mir aus könnte LaToya ihn (aus welchen Gründen auch immer) heiraten. Ihr scheint er ja geholfen zu haben. Ist auch nicht mein Bier. Halten muss man von ihm aber dennoch nichts.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Mal davon abgesehen, dass ich auch nie behauptet habe, keine Gedanken auf ihn zu verschwenden, seh ich da nicht ganz den Zusammenhang. Ich habe beantwortet, warum ich ihn nicht ausstehen kann und das wars. Wenn das "eine Menge Zeit und Gedanken" verwenden ist, dann isses halt so *Schultern zuck*.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :olol: wauuu die haare die sind der buuuuuuuuuuuuuuuuurner :weglol:


    naja, zum auftritt selber ,was soll man dazu sagen .


    ich finde es gut das sie was eigenständiges macht, aber der auftritt war als" Diva" :grins2: nicht so der brüller


    für ein nachtclub wohl ausreichend .

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • naja, zum auftritt selber ,was soll man dazu sagen .


    aaach,soooo schlimm war es ja nun doch nicht,muß man mal jetzt ehrlich sagen,
    wie heißt es so sarkastisch in entlassungspapieren:sie bemühte sich und sie bemühte sich.
    mein gott sie ist eben die schwester und nicht schlechter als die brüder und die bemühten sich auch redlich
    aber:es gibt eben nur einen michael jackson :michael2:

  • http://www.gala.de/stars/news/…lips-verlobt_1100945.html Jeffré Phillips + La Toya Jackson: Mit Jeffré Phillips verlobt | GALA.DEfacebooktwitterrssSTARSBEAUTY + FASHIONLIFESTYLEROYALSBILDERVIDEOSABO20 JAHRE GALA Home / Stars / News / Newsfeed / Jeffré Phillips + La Toya Jackson: Mit Jeffré Phillips verlobt4. Juni 2014 16:30© CoverMediaJeffré Phillips + La Toya JacksonJEFFRÉ PHILLIPS + LA TOYA JACKSONMit Jeffré Phillips verlobt


    Sängerin La Toya Jackson bekam vergangenes Jahr im Urlaub einen Heiratsantrag von ihrem Partner Jeffré Phillips und erinnerte sich an das romantische Ereignis


    La Toya Jackson, 58, kommt bald unter die Haube - ihr Partner Jeffré Phillips hat um ihre Hand angehalten.


    Die Künstlerin ("Baby Sister") plauderte aus, wie ihr "Herz aussetzte", als ihr Freund ihr vergangenes Jahr im Urlaub einen Antrag machte. Auf die Knie sei ihr Partner im August 2013 im gemeinsamen Urlaub auf Hawaii gegangen - die große Neuigkeit verkündete sie allerdings erst jetzt. Im Gespräch mit dem "People"-Magazin erinnerte sie sich daran, wie ihr Liebster einen Weg aus weißen Rosen und Gardenien schmückte, der zu ihrem Hotel-Balkon führte. Nachdem es ihr Lieblingsessen, einschließlich Hühnersuppe, gab, war sie völlig sprachlos, als ihr ihre bessere Hälfte einen 17,5-Karat-Ring präsentierte. "Ich hatte keine Ahnung, ich habe gar nicht verstanden, wieso er so nervös war", schwelgte die Musikerin in Erinnerungen. "Mein Herz setzte aus. Ich war im totalen Schockzustand. Wir sind beste Freunde und seit Ewigkeiten Geschäftspartner. Es lief immer professionell zwischen uns ab - niemand hat diese Grenze je überschritten."


    Im Dezember 2013 wurde gemunkelt, dass das Paar bereits verheiratet wäre. Doch kurz nach den Behauptungen widerlegte "TMZ" die angebliche Hochzeit. Weil sie so überrascht vom Antrag war, war auch ihre Antwort sehr zögerlich und die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50, "Thriller") gab zu, dass ihr das Ja nicht schnell über die Lippen kam. Darüber, wann die Hochzeit endlich stattfinden wird, schwieg sich La Toya allerdings aus - sie gab nur den Hinweis, dass ihr großer Tag auch in ihrer Reality-Show "Life with La Toya" dokumentiert werde. "Ihr müsst abwarten und die Show sehen", sagte sie. Die Sendung zeigt die täglichen Mätzchen von La Toya Jackson und wird auf OWN, dem Sender von Talk-Ikone Oprah Winfrey, 60,, ausgestrahlt.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • lol, Latoyas Realtiyshowvermarktung läuft in vollen Zügen, auf GMA gab sie ihre Verlobung bekannt. ET zeigt schon mal einen Ausschnitt von Jeffre Anlauf nimmt Joe um die Hand der Tochter zu fragen. Hoffentlich vergisst Joe nicht nach Jeffres Mitgift zu fragen. :kicher: Die Hochzeit in San Diego soll eine der kommenden Shows ja auch noch zeigen. Wie wärs mit Prince und Paris als Blumenkinder?


    La Toya Jackson is officially off the market and ETonline scored an exclusive clip of new fiance and longtime business partner, Jeffre Phillips, preparing to ask her father Joe Jackson for her hand in marriage.


    In the teaser from La Toya's OWN reality series, Life With La Toya, a visibly nervous Jeffre visits Joe in Las Vegas man-to-man out of respect for his daughter.


    "I know La Toya. La Toya is going to want me to ask her father, 'Can I marry your daughter?' I have to make sure I do this right," he says in the clip.


    This season of the reality series follows La Toya as she harbors a new found confidence and tackles big changes in her life head on. From therapy sessions to her stint in a campy stage musical in New York City, the show will chronicle everything including the big proposal in Hawaii, the wedding in San Diego and all the high jinx in between.


    Be sure to catch the summer premiere of Life With La Toya this Saturday, June 7 at 10pm ET/PT on OWN: Oprah Winfrey Network.


    http://www.etonline.com/tv/147108_ex...age/index.html

    Edit:


    Um auf Twitter stellt Latoya ihren Verlobungsring ein


    La Toya JacksonVerifizierter Account ‏@latoyajackson


    I'm SO HAPPY to share my engagement with you all!!! pic.twitter.com/pYKQdqt13P


  • Latoya hat auch eine neue Single. Erscheint am 21. Juli


    Promo


    La Toya Jackson @latoyajackson · 22 Std.


    Hi Guys! U've been askN its here! My new single "Feels Like Love" will B available 2download on iTunes Monday July 21st! #LifeWithLaToya

  • Der Jackson Clan besteht nicht nur aus Michaels Brüdern, zu denen er wohl zumindest in den letzten Jahren eine eher distanzierte Beziehung pflegte. Da gibt es unzählige Cousins und Cousinen, die im Alter von Prince und Paris sind. Egal, wie wir als Fans zu den Familienmitgliedern stehen, wir keinen sie alle nicht persönlich. Vielleicht haben einige von ihnen die gleichen Interessen/Hobbies etc. wie Prince und vielleicht hat er wirklich ein paar Freunde in seinem großen Kreis von Cousins gefunden. Vielleicht hängen sie auch nur des Geldes wegen an ihm und seinen Geschwistern, immerhin bekommen sie monatlich ein stattliches Taschengeld und haben einen der berühmtesten Weltstars zum Vater, da ist auch den unbekannten anderen Jacksons Kindern eine gewisse Medienaufmerksamkeit sicher, wenn sie mit Michaels Kindern in der Öffentlichkeit auftauchen.Vielleicht fühlt sich Prince aber auch mit seinen Verwandten doch eher vertraut, als mit Fremden, Blut soll ja dicker sein als Wasser und er und seine Geschwister gehören, ob man es toll findet ,oder nicht, nun mal zur Familie Jackson, weil sie Jacksons sind. Wenn ich mir allerdings überlege, wie groß eventuell der Einfluss dieser Familie auf Michaels Kinder ist, sehe ich in Zukunft schwarz für Michaels musikalische Legacy. Ich weiß nicht wie das geregelt ist, wenn die Kinder volljährig sind, hat der Estae dann ausgedient und haben die Kinder dann völlige Handlungsfreiheit was Michaels künstlerisches Werk angeht? Der Estate macht einen großartigen Job und vermehrt das Vermögen um Hunderte Millionen Dollar mit Projekten ,die Michael als Künstler feiern und sein Gedenken wach halten. Wird Michael verhökert, wenn der Estate keinen Einfluß mehr hat? Oder sind Prince/Paris so klug, daß sie verstehen, was der Estate leistet und erkennen es an? Wäre die Jacksonfamilie als Vermögensverwalter eingesetzt worden, wäre nicht im entferntesten daran zu denken, daß die Marke Michael Jackson und sein künstlerisches Vermächtnis so erfolgreich ist, er wäre verramscht worden und finanziell würde es den Kindern keineswegs so gut gehen.


    Reality Shows sind Unterhaltung unterer Schublade, billig, exhibitionistisch und einfach nur dämlich. Michael würde sich im Grab umdrehen, ihn haben schon die Las Vegas Shows mit seinen Brüdern angekotzt und er hat so etwas nie wieder getan, er wußte warum, es ist einfach nur ein Abstieg, er hatte es nicht nötig, sich billig zu verkaufen und für seine Kinder würde er sich so etwas ganz sicher nicht wünschen.

  • Ich weiß nicht wie das geregelt ist, wenn die Kinder volljährig sind, hat der Estae dann ausgedient und haben die Kinder dann völlige Handlungsfreiheit was Michaels künstlerisches Werk angeht?


    Mit der Volljährigkkeit der Kinder ändert sich das nicht. Wenn Prinnce 18 ist ist das einzige was sich ändert, dass seine Untherhaltszahlung nicht über Kathrine läuft sondern er dann sein eigenes Konto haben müsste. Mit 30 haben die Kinder erstamals einen Anspruch auf 1/3 des Erbes. Den vollen Auszahlungsanpruch erst mit 40.


    Was sich ändert ist ja im Prinzip letztlich dann auch die Möglichkeit der Verwalter auf die Kinder zuzugehen und sie bei Projketen zu involvieren oder Sachen an sie zu übergeben. Das haben sie jetzt nicht bzw. nur über Kathrine und ich denke nicht das es bislang einen direkten Kontakt gab. Und das sicherlich mit einer gewissen Spannung abzuwarten wie sich das entwickelt und wie sie in der Lage sind sich ihre Meinung zu bilden.

  • lol, wurde den Verlobungsfeier schon in der Realtiy-Show ausgestrahlt. Na ja die Fortsetzung folgt sogleich.


    Latoya war mit Jeffre von dem TMZ annahm es sei ihr Verlobter zum Essen. Doch sie kamen ernst heraus und Latoya bestätigte, dass sie Ihre Verlobung vom letzten Juni wieder aufgelöst haben.
    Video bei Intresse im Link.


    La Toya Jackson Engagement Off
    2/27/2015 7:07 AM PST BY TMZ STAFF
    EXCLUSIVE


    LaToya Jackson was out to dinner with The Man we thought was her fiancé, but it turns out ... they called off their engagement and didn't tell anyone.
    They seemed serious as they left Mastro's Thursday night.
    La Toya chimed in from the passenger seat that Jeffre Phillips was a truth-teller. When our photog scoffed, Jeffre reiterated.
    The couple got engaged last June.


    Video on the link if somebody is interested
    http://www.tmz.com/2015/02/27/la-toy...#ixzz3T1nU8xf1