Make That Change Team

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :klatschen:


    Hallo ihr Lieben in Nah und Fern,



    endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten von uns!
    Und davon nicht wenig – also los geht’s!



    Die Reisevorbereitungen für Rumänien laufen auf Hochtouren. Eure 690 Change-Pakete warten darauf, Kinderherzen höher schlagen zu lassen. :) Am 24.August starten Katrin und Anne mit dem Ritter-Transporter nach Cluj Napoca. In dieser Stadt und Umgebung werden wir die meisten eurer Change-Pakete verteilen. Stefan reist mit dem Zug nach und begleitet uns dann ab dem 2.September für den letzten Teil der Reise (bis 9.September), bei der wir quer durch Rumänien über das Gebirge nach Bukarest fahren – und dort unteranderem Sfanta Ecanterina besuchen, das Waisenhaus, welches Michael auch unterstützt hatte. J Leider merken wir bereits jetzt im Vorfeld, dass es sich als recht schwierig gestaltet, wirklich alle Päckchen dem Geschlecht und Alter der Kinder perfekt zuzuordnen. Tendenziell haben wir übrigens viel mehr Geschenke für Mädchen z.b. … ;) Wir werden natürlich alles geben, damit möglichst jedes Päckchen in passende Hände kommt. Wir hoffen aber sehr auf euer Verständnis, falls wir da doch den ein oder anderen größeren Kompromiss machen müssen. Fest steht, dass sich viele Kinder bereits riesig freuen… wir nehmen z.b. auch ein „Schwungtuch“ mit, um uns mit ihnen zu Michaels Musik bewegen zu können… wer möchte, kann dann die „Beat It“-Choreo lernen – und gebastelt wird auch… für die Krankenhausstationen haben wir einen tragbaren CD-Player bei uns… mehr erfahrt ihr dann, wenn wir wieder da sind, über die Homepage!



    Und schließlich freuen wir uns sehr, euch endlich offiziell verkünden zu können, dass es ein MJWorldCry Leipzig 2013 geben wird! Unter anderem wegen dieser Entscheidung war es jetzt so lange still um uns… wir haben lange überlegt, ob und wie wir ein weiteres Mal so viel Zeit und Kraft aufbringen können – neben Studium, Job und Familie. Aber unsere Herzen waren wieder einmal stärker als der Verstand, so scheint es. :‘)
    Mehr als DASS die Veranstaltung wieder stattfindet, steht noch nicht fest. Ihr erfahrt aber möglichst bald zumindest erstmal das DATUM (22. ODER 29.Juni) – ab November sicher die ersten allgemeinen Infos. Hier über den Newsletter UND über unsere Homepage…



    Das ist die nächste große Neuigkeit: die Homepage hat nun ein neues Design bzw. einen neuen Aufbau für mehr Übersichtlichkeit – überzeugt euch selbst: www.make-that-change.de



    Ferry Kaupisch hat einen ganz tollen Film über MJWorldCry Leipzig 2012 geschnitten. Und wir haben auch noch viele T-Shirts und ein paar wenige Zaubertassen übrig… sobald wir aus Rumänien zurück sind (wo es ja dann auch nochmal Foto/Filmmaterial geben wird), kümmern wir uns, dass ihr all dies über die Homepage noch erwerben könnt.



    Bis dahin wünschen wir euch ein paar wunderschöne Sommerwochen!



    Im Herzen nehmen wir euch natürlich alle mit auf die Reise nach Rumänien. Das Fotomosaik und damit ja auch euer aller Werk wird uns auch begleiten! Wir werden den Kindern von euch erzählen… und wie werden sie sich über all eure Geschenke freuen! :‘) Geplant ist auch ein persönlicher Gruß eines jeden Kindes an euch – aber dazu dann nach der Reise mehr. J



    Danke, dass ihr alle diese Aktion zu einem so großen Erfolg habt werden lassen!!!!



    Ganz liebe Grüße aus Leipzig,
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Danke für diese tolle Info, Bad Girl! :hkuss:


    Ich finde es einfach großartig, was diese Mädels da auf die Beine stellen! So toll - das nenne ich echtes soziales Engagement!!! :daumen::daumen::daumen:
    Und dass sie sogar "Michaels Waisenhaus" besuchen berührt mich sehr! :rotz:


    Eine sehr gute Nachricht ist auch, dass es 2013 wieder einen World Cry Day in Leipzig geben wird! Es wäre so schade gewesen, wenn diese wunderbare Veranstaltung nicht mehr stattgefunden hätte! :flowers:

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:


    Hallo ihr lieben MJ-Freunde und fleißigen Päckchenpacker,


    ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sommer und seid nun bereit für den nun folgenden Newsletter! ;)


    Heute möchte ich euch erstmal nur ganz kurz mitteilen, dass unsere 3 Helden wohlbehalten aus Rumänien zurückgekehrt sind! :)
    Anne, Katrin und Stefan haben eine anstrengende, aber auch einmalige und unvergessliche Zeit verbracht, konnten viele viele Kinderaugen glücklich machen und haben neue Freunde gefunden.
    Also alles in allem eine wirklich erfolgreiche Mission. :)


    Nun möchten wir sie erstmal richtig ankommen lassen und ihnen noch eine kleine Pause gönnen.
    Somit werdet ihr dann erst in den nächsten Tagen alle Fotos zu Gesicht bekommen und sehen, welches Kind euer Päckchen bekommen hat.
    Dazu wird es dann im nächsten Newsletter mehrere Links zu den entsprechenden Alben geben - habt also bitte noch ein paar Tage Geduld. :)


    Wir danken euch nochmal von ganzem Herzen, dass ihr so viele Päckchen gepackt habt und diese einmalige Aktion so erfolgreich werden lassen habt!!


    Euch allen noch eine gute Woche und ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Denise


  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:


    Hallo ihr Lieben


    eeendlich ist es soweit, lange genug habt ihr euch gedulden müssen:


    Der Reisebericht und die Fotos von Rumänien sind nun online auf der Homepage zu finden! www.make-that-change.deàChange-Pakete


    Das Sichten der Fotos hat doch eine ganze Weile gedauert, war aber auch nochmal eine schöne Erinnerung an eine wirklich UNVERGESSLICHE Reise!


    Wir hoffen, dass die Meisten von euch ihre Päckchen auf den Bildern wiederfinden und der persönliche Charakter der Aktion nicht nur für die Kinder, sondern auch für euch nochmal erlebbar wird. :) In jedem Fall sind wir uns ganz sicher, dass ihr beim Stöbern durch die Fotos und Berichte merken werdet, was WIR ALLE mit dem Projekt erreicht haben! :‘)


    „Maybe you and I can’t do great things. We may not change the world in one day. But we still can change some things today – in our small way! (…)”
    Hier für diejenigen, die den Presseartikel bei Deutschland Today noch nicht gelesen haben nochmal ein Link http://www.dtoday.de/startseit…gemacht-_arid,190359.html


    Nun steht noch der Zusammenschnitt eines Rumänien-Videosaus, das wird Anne jetzt in den nächsten 3 Wochen angehen. Da wir leider noch eine große Nachzahlung im mehrfach dreistelligen Bereich hatten (Mehrkilometer, Reparaturkosten am Auto L) haben wir uns überlegt, dass wir eine DVD mit dem bereits fertigen 1-stündigen Film über MJWorldCry Leipzig 2012 (welcher im Übrigen wirklich wunderbar geworden ist!!!) UND dem Video über Rumänien zusammenstellen. Diese werden wir dann gegen einen Spendenbetrag verkaufen müssen, um einen Teil besagter Nachzahlung darüber finanzieren zu können… wir hoffen an dieser Stelle auf euer Verständnis und eure erneute Unterstützung. :)
    Für heute erst einmal ganz viel Freude beim Wiederfinden eurer Päckchen auf den Fotos und beim Recherchieren in den Berichten!
    Die Change-Pakete-Aktion lebte von EUREM Einsatz - danke, danke, danke! :)


    It’s all for love,


    Anne und Denise,


    sowie Katrin und Stefan :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:


    Hallo ihr lieben MJ-Freunde :)


    Es ist soweit: wir möchten euch das Datum von MJWorldCry Leipzig im nächsten Jahr mitteilen, damit ihr nun endlich dementsprechend Urlaub einreichen und Hotelzimmer buchen könnt. ;)
    Wir würden uns freuen, ganz viele von euch erneut am 29.Juni 2013 zur deutschlandweit größten MJ-Benefizveranstaltung begrüßen zu dürfen!
    Die Stadt hat das Konzept zum vierten Mal abgesegnet und uns den Augustusplatz (Opernseite) für diesen Tag zur Verfügung gestellt - sowie wieder einen Musikumzug genehmigt!
    Informationen zu den Spendenprojekten im nächsten Jahr gibt es bald auf der Homepage.


    Schließlich noch eine prima Neuigkeit für alle, die nun schon so lange darauf gewartet haben!
    Ab sofort könnt ihr eine DVD bei uns bestellen mit wunderschönem Filmmaterial (ca. 1 Stunde) von MJWorldCry Leipzig 2012 (Danke an Ferry Kaupisch!!), sowie einem Film mit vielen bewegenden Bildern von der Rumänien-Reise (ca. 25min).
    Die DVD kostet inklusive Versand 10€ und alle Einnahmen dienen der nachträglichen Finanzierung des Rumänien-Projektes, sowie natürlich der Realisierung von MJWorldCry Leipzig 2013.
    Sobald wir wieder genügend Geld auf dem Konto haben, werden wir auch nochmal die Black Or White-Zaubertassen nachbestellen, da hier noch so eine große Nachfrage besteht. ;)


    Wichtig: wir möchten gern 3 Stichtage nennen, zu denen wir DVDs verschicken (damit wir nicht so oft zur Post müssen ;) ) - alle Überweisungen, die bis dahin eingetroffen sind, werden berücksichtigt.
    > 18.11.2012
    > 02.12.2012
    > 16.12.2012


    Bitte überweist bei Interesse an einer DVD die 10€ an:
    Inhaber: Denise Ebert und Anne Meißner
    Kontonummer: 965 3031
    BLZ: 200 905 00
    Verwendungszweck: DVD und "euer Name"


    Desweiteren schreibt dann bitte einfach eine kurze Mail (z.B. als Antwort auf diesen Newsletter hier) mit eurer Adresse, an die wir die DVD verschicken sollen. :)


    Wir haben bereits einige schöne Ideen für nächstes Jahr und hoffen, dass wir auch bei der vierten Veranstaltung wieder mit ganz ganz vielen MJ-Freunden Michaels Vermächtnis und Ideen weiterleben und -geben können!


    It's all for love!

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :Tova:

    Wir würden uns freuen, ganz viele von euch erneut am 29.Juni 2013 zur deutschlandweit größten MJ-Benefizveranstaltung begrüßen zu dürfen!
    Die Stadt hat das Konzept zum vierten Mal abgesegnet und uns den Augustusplatz (Opernseite) für diesen Tag zur Verfügung gestellt - sowie wieder einen Musikumzug genehmigt!

    ich find es einfach 'unglaublich', was ihr dort immer wieder 'stemmt' :herz:


    mal sehen, ob ich dann ENDLICH mal nächstes jahr komme...


    will jetzt einfach nur sagen, dass ich euer engagemnt echt bewundere :wolke1:
    alles liebe
    :blume:

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :hkuss:


    Hallo ihr Lieben :)


    Heute möchten wir euch endlich gern die ersten Informationen bezüglich der Spendenideen für MJWorldCry Leipzig 2013 geben! :)


    Wir haben uns überlegt, dass wir gern für nächstes Jahr einmal EURE Vorschläge entgegen nehmen möchten und haben lediglich ein Thema vorgegeben, zu dem es dann auch passende Programmpunkte geben wird (z.B. Kinderbücherbasar und noch ein Projekt, von dem wir erst später berichten möchten – wir bitten euch hier noch um ein wenig Geduld ;) ).


    Auf der Homepage (www.make-that-change.de --> MJWorldCry Leipzig --> Spendenadressaten) findet ihr nun ein Formular, in dem ihr uns eure Vorschläge mitteilen könnt. Wir hoffen, dass bis zum 31.12.2012 viele, viele Ideen bei uns eintreffen. :) Die, die uns am meisten überzeugt, werden wir im Januar als Spendenadressaten bekannt geben!


    In diesem Sinne… „alle Jahre wieder“ ;)


    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom "Make That Change Team" :gruß:


    eine tolle Neuigkeit und sie läßt hoffen :daumen: daß der WCD uns auch für die kommenden Jahre in Leipzig erhalten bleibt :wolke1:
    Die Mädel´s sind großartig und haben´s verdient unterstützt zu werden :gruppenk:



    Hallo ihr lieben MJ-Freunde in Nah und Fern,


    heute haben wir eine ganz große Neuigkeit für euch!


    Die Idee des weltweiten Candle Light - Vigils, verbunden mit einer wohltätigen Aktion, also "MJWorldCry" wurde in Dallas von Amber Sipes geboren.
    Leider muss sie aus gesundheitlichen Gründen die internationale Organisation abgeben (bereits 2012 hatte sie kaum noch Kapazitäten, um sich all dem widmen zu können) und hatte sich gewünscht,
    dass MJWorldCry weiterlebt und von LEIPZIG aus international weitergeführt wird.
    Nach langen Überlegungen haben wir schließlich zugesagt und hoffen nun, ihren, euren und unseren eigenen Erwartungen ein Stück gerecht werden zu können.
    Bitte berücksichtigt dabei, dass auch wir das alles nur nebenbei und ehrenamtlich realisieren können. :)


    Das Konzept des internationalen, zeitgleichen Vigils verbunden mit einer Charity-Aktion direkt am 25.Juni wollen wir beibehalten.
    Zusätzlich möchten wir aber ab sofort auch alle MJ-Freunde aus der ganzen Welt immer am darauffolgenden Samstag nach LEIPZIG einladen (29.Juni im nächsten Jahr).
    Hier haben wir eine Stadt, die der Philosophie offen gegenüber steht und uns die Möglichkeit bietet, der Öffentlichkeit unser Anliegen näher zu bringen.
    Je mehr Fans hierbei ihre Liebe zu Michael zum Ausdruck bringen, desto mehr werden wir Passanten und Medien erreichen und beeindrucken können.


    Damit uns das gelingt und MJWorldCry (sowohl die internationale Idee, als auch die Veranstaltung in Leipzig) noch bekannter wird, braucht MJWorldCry EUCH alle!
    Sprecht über MJWorldCry in Foren, Blogs, bei Facebook, MSN und anderen sozialen Netzwerken – gern auch wirklich auf INTERNATIONALER Ebene!
    Unter www.mjworldcry.net findet ihr auch englische Infos und ein kleines englisches Einladungs-Video zum weitergeben:


    http://youtu.be/pw13Kc2Hwt0


    Wir sind gespannt auf die internationale Resonanz und hoffen auch auf EURE Unterstützung! :)


    Nun wünschen wir euch aber erstmal einen guten Start ins neue Jahr! :)


    Ganz herzliche Grüße aus Leipzig


    It’s all for love.


    Anne und Denise

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Habs auch getwittert und auf Fb weiter geleitet. Und werde mal schauen an wenn ich das noch so weiterleiten kann.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • :gdh: Viele andere Besucher des WCD werden sicher auch diese Nachricht von Nina Glove bekommen haben. Da aber nicht alle im FB sind hier zur Information.



    Hallo meine lieben Besucher und Fans des MJ World Cry Days in Leipzig,


    diese Gruppe existiert bereits seit dem letzten World Cry Day. Wir haben voriges Mal für die Organisatoren (Anne und Denise) und das Team gesammelt. Die Beiden haben zwei gemalte Bilder von Mike bekommen und das Team einen Gutschein von einem Restaurant, in dem sie sich desöfteren treffen. Damals war es nicht soooo einfach allen Bescheid zu geben, dass so eine Gruppe existiert. Ich kann mir deswegen vorstellen, dass einige traurig waren, dass sie nicht bei der Sammlung dabei sein konnten. Allerdings war mir von Anfang an klar, dass ich niemals ALLE erreichen könnte und für mich war das Geschenk trotzdem von allen, die anwesend waren. Bitte bedenkt, dass Anne und Denise nicht zwingend Wind von der Gruppe kriegen sollten und deswegen haben es vielleicht auch nicht allzu viele Personen mitbekommen.


    Nun zur aktuellen Aktion: Ich habe mir überlegt, dass wir eigentlich jedes Jahr ein "Dankeschön" organisieren sollten! Wir haben alle soviel Spaß in Leipzig und die Organisation der Mädels und ihrer Truppe ist wirklich immer hammermäßig. Man kann sich echt drauf verlassen, dass immer alles super organisiert wird! Und ich persönlich muss sagen, dass dieses eine Wochenende in Leipzig für mich immer wunderschön und berührend ist und ich es nur für richtig empfinde, ein Dankeschön zu überreichen. Man könnte es sozusagen als "Eintrittspreis" sehen (den wir ja eh nicht zahlen müssen).


    Voriges Mal haben wir ja etwas "größer" beschenkt, da Anne und Denise bis dato den WCD 3 Jahre "ohne Geschenk" organisiert haben. Ich bin der Meinung, dass dieses Jahr auch allgemeine Geschenke ausreichen würden. Also beispielsweise wieder ein Gutschein in einem Restaurant, damit die WCD-Truppe nach dem Event gemeinsam den Stress und die Anspannung vergessen kann. Vielleicht wären auch noch Kleinigkeiten für alle Teammitglieder schön, aber mir fällt grad nichts ein - wisst Ihr was? Vorschläge bezüglich Geschenke sind jedenfalls willkommen...


    Zur Sammlung: Jeder EUR ist willkommen. Es kann nur 1 EUR sein, aber auch mehr. Wie ihr könnt und wollt! Ich würde zunächst wieder eine Liste anfertigen mit allen Namen, die mitmachen wollen. Jeder, der möchte, schickt mir bitte eine Mail an FCB_Nina@gmx.de oder eine private Nachricht per Facebook. Ich brauche wie gesagt Euren Namen, Eure Mailadresse und den Betrag, den Ihr spenden möchtet. Eine Mail mit den Überweisungsdaten gibt es dann in ein paar Wochen/Monaten, wenn wir bezügl Geschenke usw. auch mehr wissen.


    Bitte bedenkt, dass Anne und Denise nicht davon Wind kriegen sollen! Und ausserdem würde ich Euch bitten, dass Ihr allen Leuten Bescheid gebt, die an dieser Aktion Interesse haben könnten. Das würde sehr viel helfen....


    Gut, ich denke soweit war es das... Bei weiteren Fragen einfach melden


    Viele liebe Grüße,
    Nina

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom "Make That Change Team" :gruß:


    Hallo ihr Lieben :)


    Nun endlich möchten wir euch den Spendenadressaten für dieses Jahr vorstellen!
    Zwischen all den vielen Einsendungen waren so viele wunderbare Projekte und Ideen dabei - DANKE nochmal an alle, die so fleißig Vorschläge gemacht haben!


    Entschieden haben wir uns nun für die "Arche" - ein deutschlandweit bekanntes Projekt mit großartiger Philosophie:


    "Kinderarmut in Deutschland - bundesweit leben mehr als 2,5 Millionen Minderjährige unterhalb der Armutsgrenze. Das Kinder-und Jugendwerk "Die Arche" kämpft dagegen an: mit kostenlosem Mittagstisch, Hausaufgabenhilfe, sinnvollen Freizeitbeschäftigungen - mit Sport und Musik und vor allem viel Aufmerksamkeit. Denn Kinder brauchen Bestätigung für ihr Selbstvertrauen. Sie brauchen das Gefühl wichtig zu sein und geliebt zu werden. Mittlerweile ist die “Arche“ an zehn Standorten in Deutschland aktiv und erreicht über 2.000 Kinder und Jugendliche. Die Eröffnung weiterer Einrichtungen ist in Planung, denn der Bedarf ist leider enorm."


    Danke, Marlen, für deine Recherche und diese schöne Idee!


    In Leipzig wird derzeit fleißig ein weiterer Stützpunkt geplant und so möchten wir die Spende gern direkt an die entstehende Einrichtung in Leipzig weitergeben.
    Hierbei freuen wir uns über eine sehr freundliche und offene Zusammenarbeit mit dem Team der Leipziger Arche. Über deren Kontakte zu Kindergärten und Schulen werden wir zur diesjährigen Veranstaltung
    sicher auch viele Kinder und ihre Eltern einladen und erreichen können (z.B. für den Kinderbücher-Basar).


    Bald wird es zum Spendenprojekt und der konkreten Zusammenarbeit bei MJWorldCry Leipzig auch Infos auf unserer Homepage geben.
    Bis dahin leiten wir euch erstmal an die offizielle Webseite der Organisation weiter:
    http://www.kinderprojekt-arche.de/


    In der Hoffnung, dass dieses Projekt die meisten von euch begeistern wird, wollen wir den Newsletter an dieser Stelle beenden
    - bald gibt es wieder Neues aus Leipzig!


    Bis dahin alles Liebe
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team:gruß:


    Hallo ihr Lieben :)


    Auch wenn der Winter noch so präsent ist, rückt der Juni und damit MJWorldCry Leipzig 2013 immer näher!


    Heute möchten wir euch endlich gern ein Projekt vorstellen, das in diesem Jahr wohl einer der Programmhöhepunkte werden wird!
    Die Idee kam uns als wir über die Tanz-Flashmobs nachdachten und darüber, dass wir einfach gern mal etwas Neues durchführen würden - was aber gleichermaßen zeigt, wie Michaels Musik verbindet!


    Wir möchten gern mit euch allen gemeinsam zu “We Are The World” (Demo-Version von Michael, kombiniert mit Instrumental-Karaoke) SINGEN!


    Dazu holen wir uns viel professionelle Unterstützung von Chören aus Leipzig (bisher haben 70 Sänger/innen fest zugesagt, aber es sollen noch viel mehr werden)...
    ... wir freuen uns aber über jede gekonnte Sopran-, Alt-, Tenor- oder Bassstimme unter euch! :)
    Alle weniger Geübten können dann aus dem Publikum einfach zur Melodie mit einstimmen! :)
    Auch die Passanten werden wir zum Mitsingen einladen...


    Singen werden wir dann auf den Stufen der großen Treppe der Leipziger Oper (diese Seite des Augustusplatzes ist ja auch Veranstaltungsort)!
    Daneben wird ein schönes Video auf großer Leinwand zu sehen sein und natürlich werden wir von Michaels Stimme begleitet - das wird ein beeindruckendes Erlebnis!


    Wer gern im großen Chor mehrstimmig mitsingen möchte, schreibe uns einfach eine email an info@make-that-change.de mit dem Betreff “Chorprojekt”.
    Wir schicken euch dann die Noten und das Playback zu, damit ihr zu Hause üben könnt! :)


    Wir hoffen auf euer aller Stimmen! :)


    Nächste Woche gibt es den nächsten Newsletter - mit einer weiteren neuen Idee, lasst euch überraschen. ;)


    Bis dahin alles Liebe aus Leipzig!
    ADe :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :hkuss:


    Hallo ihr lieben MJ-Freunde :)


    wieder gibt es Neues aus Leipzig!


    Wir möchten in diesem Jahr einen Award für das schönste Projekt verleihen, das in Michaels Sinne dessen Wohltätigkeitsengagement fortführt!
    Das ist mal etwas anderes... nicht wer am Besten wie Michael gekleidet ist oder wer am Besten so tanzt wie er - sondern das Charity-Engagement in seinem Namen soll dieses Mal geehrt werden! :)


    Dafür kann uns jeder mit entsprechendem Projekt, egal ob Verein, Institution oder Privatperson eine Art "Bewerbung" zuschicken (bitte ladet hierzu das Dokument auf der Homepage herunter: www.make-that-change.de --> MJWorldCry (deutsch) --> Projekte --> Charity-Award).
    Diese Projektbeschreibungen werden dann am Veranstaltungstag an einer Infotafel präsentiert. So erreichen wir auch, dass viele Passanten über euer Engagement erfahren und dabei sehen, dass Michael vielen Menschen auf dieser Ebene ein Vorbild ist.
    Ihr alle könnt dann direkt bei der Veranstaltung abstimmen. Am Ende gibt es dann einen "Preis" für das beliebteste Projekt:
    Preisgeld von 100€ zur Förderung des Projektes, eine Urkunde, sowie wenn gewünscht 5-10 Minuten Redezeit auf der Bühne, um das Projekt vorzustellen!
    Wir freuen uns auf viele Einsendungen (Einsendeschluss ist der 1.5.2013). :)


    Euch allen noch eine wunderschöne Frühlings-Woche!
    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:



    Hallo ihr Lieben in Nah und Fern,


    es ist nun schon Tradition...


    Wir benötigen ganz dringend auch in diesem Jahr wieder eure Unterstützung bei der Finanzierung der Benefizveranstaltung MJWorldCry Leipzig 2013!
    Wie ihr wisst, nehmen wir keinen Eintritt und haben dennoch beeindruckende Unkosten zu decken.


    So haben wir auch dieses Jahr wieder den "Ofen angeheizt" und sammeln bei der "Visionbakery" Spenden für die Realisierung all unserer Ideen, um Michael's humanitäres Engagement in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken und weiter zu leben!
    Wenn ihr wieder wie in den letzten zwei Jahren, je nach euren individuellen Möglichkeiten, einen kleinen oder auch gern größeren Beitrag leisten würdet, wäre das fantastisch und wir danken schon jetzt allen Unterstützern von ganzem Herzen! :)
    Wer nicht spenden kann, der darf uns auch gern unterstützen, in dem er den Link zur Visionbakery bei Facebook und Co. fleißig weitergibt. :)
    http://www.visionbakery.com/763


    Schaut einfach mal bei der Visionbakery vorbei, es gibt auch wieder tolle "Gegenleistungen"! :)


    Habt alle einen wunderschönen Start in den Frühling,
    sehr bald schon gibt es wieder Neues aus Leipzig!


    Bis dahin viel Sonnenschein und ganz liebe Grüße
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :gruß:


    Hallo ihr Lieben!


    Wir hoffen, ihr hattet ein wunderschönes Osterfest und eure Hasen haben trotz Schnee ein paar bunte Eier versteckt! :)


    Wir möchten gern allen Visionbakery-Unterstützern für ihre so großzügigen Spenden danken!
    Beinahe haben wir nun die 50%-Marke erreicht! Bitte unterstützt uns weiter auf http://www.visionbakery.com/763
    und helft uns, die Veranstaltung zu finanzieren. :)


    Heute möchten wir euch auch gern mitteilen, dass in diesem Jahr Astrid Rösel, Kathi Sterzinger und Nina Eder (sowie mit Unterstützung anderer Fans) fleißig nach Versteigerungsgegenständen suchen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle für euer Engagement!!! :)))
    Wenn ihr also zu Hause noch schöne michaelige Dinge habt, die ihr für den guten Zweck hergeben würdet, bitte schreibt uns an auction@make-that-change.de! Wie in jedem Jahr gehen alle Einnahmen aus der Versteigerung zu 100% an den Spendenadressaten (2013 ist es "Die Arche")! Wir freuen uns über jede CD, Schmuckstücke, T-Shirts, Bücher und Raritäten um die Spendensumme zu erhöhen! DANKE :)))


    Und schließlich für heute noch ein kleines Highlight: anbei findet ihr exklusiv das Design für unser diesjähriges T-Shirt (nur der Schnitt ist noch nicht endgültig entschieden ;))!
    Auch die "Black Or White"-Tassen (wechseln bei Heißgetränken die Farbe von schwarz nach weiß und zeigen den Spruch) haben wir nochmal nachbestellt und ihr könnt sie bei der Veranstaltung in Leipzig erwerben. :)


    Nun hoffen wir aber erstmal, dass der Frühling bald kommt! :D
    Bis dahin euch allen noch einen wunderschönen Ostermontag :)


    It's all for love
    Anne und Denise :)



    Neues T-Shirtlogo


    Zaubertasse

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

    Einmal editiert, zuletzt von Bad Girl ()

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :lg:


    Hallo liebe MJ-Familie!


    Nun wird es Frühling - und da ist auch der 29.Juni nicht mehr weit.
    Wir brauchen nach wie vor noch euer aller Unterstützung um die diesjährige Veranstaltung finanzieren zu können... es sieht schon richtig gut aus bei der Visionbakery und wir sind zuversichtlich. :)
    Und doch fehlen noch 40% zum Ziel - bitte schaut mal unter http://www.visionbakery.com/763 vorbei! DANKE euch! :)


    Und dann gibt es noch eine gute Nachricht für alle, die gern bei dem Chorprojekt mitsingen möchten, auch eine ganz gute Stimme haben, aber keine Noten lesen können.
    Ihr könnt eure Stimme nun auch über youtube einüben! Trotzdem wäre es gut, wenn ihr parallel dazu auch die Noten zur Hand nehmt und mitverfolgt, wo ihr gerade seid. :)
    Und dann am Ende das Playback dazu, um ein Gefühl für die Pausen und Wiederholungen zu bekommen. Wobei das ja dann die Dirigentin auch noch anzeigt.


    Vielleicht haben so noch mehr von euch die Chance, an dem Projekt aktiv teilzunehmen! :)
    Viel Spaß also beim Einstudieren - und hier die Links:


    ALLE Stimmen gemeinsam: http://youtu.be/QjnvTkXtUYw


    Sopran: http://youtu.be/D6jaWqeJ_5k


    Alt: http://youtu.be/O4Ohje3kQZ4


    Tenor: http://youtu.be/x6biv8xpb14


    Bass: http://youtu.be/YTpvxaoyd4c



    Für heute ganz liebe Frühlings-Grüße aus Leipzig


    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)