Make That Change Team

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :hkuss:


    Hallo ihr Lieben :)


    Endlich möchten wir euch mitteilen, welche Flashmobs wir in diesem Jahr tanzen werden! Da wir mit dem Chorprojekt ja doch einen „gesanglich“ neuen Flashmob haben, kommt in diesem Jahr keine neue Tanz-Choreographie hinzu.
    So könnt ihr euch auch vielleicht alle nochmal auf Will You Be There konzentrieren… :)


    Die Flashmobs, die wir tanzen werden sind in diesem Jahr also THRILLER, Beat it und WILL YOU BE THERE! :)
    Auf der Homepage findet ihr nochmal die Links zu den Videos (www.make-that-change.de à MJWorldCry (deutsch) --> Flashmobs).


    Und schließlich möchten wir mit diesem Newsletter wieder den alljährlichen „Helping Hand“-Aufruf starten: wir suchen dringend noch nach lieben Fans, die am Tag selbst für maximal 2 Stunden eine ehrenamtliche Aufgabe übernehmen.
    Zum Beispiel beim Auf/Abbau, die Versteigerung betreuen, Ordner beim Umzug sein usw.
    Bitte antwortet uns einfach auf diesen Newsletter, wenn ihr euch das vorstellen könnt – alles Weitere besprechen wir dann individuell! :)


    DANKE an alle, die uns bei der Visionbakery bisher unterstützt haben! Nun fehlen noch knapp 300€… die schaffen wir aber auch noch, ganz bestimmt – 11 Tage verbleiben noch. :)


    Ganz liebe, sonnige Grüße aus Leipzig
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Artikel auf der Titelseite des Leipziger Wochenkuriers:
    http://www1.wi-paper.de/book/read/id/0000C756838E455F
    Zum vergrößern (um es besser lesen zu können) müßt ihr auf die Seite im Link klicken.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :hkuss:



    Hallo ihr Lieben,


    heute nur ganz kurz die Info, dass ihr unter www.make-that-change.de --> MJWorldCry (deutsch) --> Programm nun erste Informationen zum zeitlichen Ablauf findet.
    Das sind erstmal nur die wichtigsten Programmpunkte, die sich zeitlich nun nicht mehr ändern werden. So könnt ihr besser planen, wann ihr anreisen wollt.
    Bitte bedenkt, dass die Versteigerung aus logistischen Gründen wirklich nur bis 14.30Uhr stattfinden kann. Es lohnt sich also, gleich zu Beginn 12Uhr da zu sein. ;)
    Das endgültige Programm gibt es dann voraussichtlich ab dem 3.Juni auf der Homepage zum Download!


    Und im Zusammenhang mit der Planung noch ein wichtiger Hinweis: am Sonntag (30.6.) besteht wieder die Möglichkeit in gemütlicher Runde am "MJ-Brunch" im STEIN-Restaurant am Bayrischen Platz teilzunehmen.
    Weitere Infos zur Platzreservierung folgen bald!


    Und enden möchten wir nochmal mit einem Helfer-Aufruf. So einige haben sich bereits gemeldet - DANKE euch! :)
    Wir sind aber nach wie vor noch auf der Suche nach fleißigen Händen, die uns für 1-2 Stunden am Veranstaltungstag zur Seite stehen (z.b. Betreuung Bücherbasar, Versteigerungszelt).
    Antwortet uns einfach auf diese mail, wenn ihr euch das vorstellen könnt! :)


    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig
    Anne und Denise :)

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :gdh: Neue Nachrichten vom Make That Change Team :kerze:


    Traurige Nachrichten aber wie es ausschaut wahr :verzweifelt:


    Liebe Freunde und Unterstützer von MJWorldCry Leipzig,


    wir möchten euch heute etwas verkünden, was die diesjährige
    Veranstaltung bitte nicht mit einem traurigen Beigeschmack belegen –
    sondern vielmehr um noch größeres Bewusstsein für die Einzigartigkeit
    selbiger bereichern soll. :')


    Nach einigem Überlegen haben wir uns entschieden, dies nun nicht erst
    bei oder nach der Veranstaltung zu verkünden – sondern bereits im
    Vorfeld. Um ALLEN die Chance zu geben, noch einmal zu kommen.
    MJWorldCry Leipzig noch einmal erleben zu können! :) Wir bekamen die
    ein oder andere email von Fans, dass sie zwar dieses Jahr nicht kommen
    können – aber nächstes Jahr wieder dabei sein werden. Vor allem an
    EUCH richtet sich diese Ankündigung. Auch wenn uns bewusst ist, dass
    diese Nachricht für einige von euch wiederum nicht mehr rechtzeitig
    kommt, um noch Reisevorbereitungen zu treffen.


    Im letzten Jahr hat sich bei uns privat viel getan. Ein kleiner
    Erdenbürger fordert plötzlich die gesamte Aufmerksamkeit. Eine neue
    Beziehung verschiebt Prioritäten.
    Und ein zweites Staatsexamen Medizin will im Frühjahr nächsten Jahres
    geschrieben werden…


    Wir haben alles gegeben, damit MJWorldCry Leipzig dieses Jahr
    stattfinden kann und möchten uns hierbei gleich bei allen bedanken,
    die uns dabei unterstützt haben.
    Es hat uns und unseren Familien viel Kraft und Kompromisse gekostet
    und in den letzten Wochen bzw. Tagen ist uns schließlich bewusst
    geworden, dass wir vielleicht auf ein letztes Jahr hinarbeiten.


    Wir können nun ganz sicher sagen, dass wir aus genannten Gründen ein
    MJWorldCry Leipzig 2014 auf keinen Fall durchführen werden können.
    Zumindest nicht in der euch und uns so liebgewonnenen Form in so
    großer Dimension. Vielleicht organisieren wir ein kleines Vigil am
    MJ-Bäumchen mit vielen Kerzen – aber keine große öffentliche
    Veranstaltung. Dies bedeutet, dass viele Kontakte schwinden und man
    2015 an vielen Stellen von vorn beginnen müsste – wir können zu diesem
    Zeitpunkt leider nicht versprechen, dass wir das dann angehen können
    und wollen.


    Wir können und werden nicht von 100 auf 0 alles aufgeben! Aber so wie
    wir uns bisher in die Veranstaltung hineingekniet haben (auch mit all
    dem finanziellen, verantwortungstechnischen und vor allem zeitlichen
    Aufwand)
    – das schaffen wir einfach nicht mehr.


    Wir können verstehen, dass ihr vielleicht (nein, hoffentlich!) Ideen
    habt, wie man die Veranstaltung weiterleben lassen kann. Dafür sind
    wir offen und glaubt uns, wir werden fieberhaft darüber nachdenken.
    Wir können verstehen, dass ihr uns jetzt und gleich am Liebsten
    überreden wollt, es doch noch irgendwie weiter möglich zu machen.
    Vielleicht wollt ihr uns auch einfach nur eure Gedanken mitteilen,
    dass ihr traurig oder enttäuscht seid…


    Wir rechnen mit einer sehr emotionalen email-Flut und möchten euch
    gern von ganzem Herzen bitten: lasst uns über all dies NACH dem
    29.Juni sprechen. Bitte habt Verständnis, dass wir aus Zeitgründen auf
    emails diesbezüglich erst nach der Veranstaltung eingehen können. Gern
    möchten wir jetzt nochmal alle Kraft, positive Energie und
    Leidenschaft in den 29.Juni diesen Jahres stecken und mit euer aller
    Hilfe einen unvergesslichen Tag zu Michaels Ehren gestalten. :‘)


    Wir haben lange über diesen Schritt nachgedacht und sind uns der
    Tragweite bewusst.
    Aber wir wollten vor allem EHRLICH euch allen gegenüber sein und es
    vorher sagen. Man nimmt den Tag dann einfach auch nochmal ganz anders
    und viel bewusster wahr. :')
    Und vielleicht kann so doch noch der ein oder andere kommen, der erst
    im nächsten Jahr wieder dabei sein wollte.


    Das wäre euer größtes Geschenk an Michael, an uns und die
    Veranstaltung: lasst uns noch einmal alle zusammen kommen und in
    großer Runde Michaels Vermächtnis weitergeben.


    Wir hoffen, dass euch diese Nachricht nicht allzu traurig macht und
    senden euch ganz liebe,


    michaelige Grüße aus Leipzig!


    IT'S ALL FOR LOVE


    Anne und Denise

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • Traurige Nachrichten aber wie es ausschaut wahr


    in der Tat :wimmer:
    ichkonnte/kann zwar nicht persönlich dort sein, aber im Herzen war/bin ich dabei und finde es wirklich sehr sehr schade ...... :stuhl:
    Erst die Honnors, dann MJ-Revival und nun das auch noch :menno:
    Umsomehr schätze ich es hoch ein, dass Shi und ihre Helfer aus unserem Forum die Michael Jackson 4ever - Party organisieren! :hkuss:




    hier noch ein Artikel zum World Cry Day in Leipzig: http://www.dtoday.de/startseit…-Gaeste-_arid,261313.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • Traurige Nachrichten aber wie es ausschaut wahr


    Sehr, sehr schade. :traurig2:
    Obwohl ich die Organisatoren verstehen kann, finde ich es mehr als traurig. :flenn: War zweimal dabei, leider ist es mir nicht möglich, auch das letzte Mal dabei zu seien, hatte mich schon auf das nächste Jahr gefreut. :rotz:
    Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen,ALLEN, die es möglich gemacht haben, dass wir Michael an diesem Tag gedenken konnten, ein ganz herzliches :danke: zu sagen, für ihr tolles Arrangements und für die Liebe, die man immer spüren konnte.


    Die Liebe zu Michael. :love:

  • :Tova:

    Das wäre euer größtes Geschenk an Michael, an uns und die
    Veranstaltung: lasst uns noch einmal alle zusammen kommen und in
    großer Runde Michaels Vermächtnis weitergeben.

    ...leider kann ich nicht kommen...


    in gedanken bin ich morgen auch in leipzig...


    und drücke euch ganz fest die daumen für eine wundervolle gedenkveranstaltung...


    :herz: :herz: :herz:

  • Letzte Runde für Leipziger Michael-Jackson-Tribut am 29. Juni:
    Michael Jackson World Cry Day Leipzig: „Alles soll noch einmal ganz groß werden“


    Leipzig (Make-That-Change n.e.V.) - Am gestrigen Dienstag, den 25. Juni, jährte sich Michael Jacksons Todestag zum vierten Mal.
    Es regnete, als Anne Meißner und Denise Ebert, die Organisatorinnen der Leipziger Jackson-Benefiz-Veranstaltungen, zum „MJ-Bäumchen“ auf dem Augustusplatz gingen, um wasserfeste Bilder und Kerzen aufzustellen und in all der Hektik der letzten Vorbereitungen für den großen Jackson-Benefiz-Tag am 29. Juni kurz inne zu halten.


    weiter im Link:
    http://www.dtoday.de/startseit…2%80%9C-_arid,263107.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~





  • Gestern zu Michael´s 4. Todestag am Michaelbäumchen.

    Es regnete, als Anne Meißner und Denise Ebert, die Organisatorinnen der Leipziger Jackson-Benefiz-Veranstaltungen, zum „MJ-Bäumchen“ auf dem Augustusplatz gingen, um wasserfeste Bilder und Kerzen aufzustellen und in all der Hektik der letzten Vorbereitungen für den großen Jackson-Benefiz-Tag am 29. Juni kurz inne zu halten.


    Stimmt, Wetter war nicht so toll. Und wir haben noch schnell die Arbeit des Ordnungsamtes übernommen und Unkraut gezogen, bevor wir es mit Bildern und Kerzen schmücken konnten. Michael hat uns mit seiner Musik Gesellschaft geleistet.
    Leider wird es das letzte WCD werden und daher etwas ganz besonderes. Denise und Anne fällt es sichtlich schwer diese Veranstaltung aufzugeben. Doch in kleinem Rahmen, das haben wir uns schon versprochen werden wir Michael trotzdem an diesem Tag ehren :kerze:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :Tova:

    in gedanken bin ich morgen auch in leipzig...

    menno...
    warum sagt mir keiner, wenn ich mich im termin vertan habe... :zahn:
    (ich hatte halt im kopf, dass ich nicht kommen kann..)


    ganz liebes drückel an euch.. :drück:

  • menno...
    warum sagt mir keiner, wenn ich mich im termin vertan habe... :zahn:


    Wiso, hast Dich doch nicht wirklich im Termin vertan :tra:
    Wir waren am Dienstag am Bäumchen.
    Kannst aber auch am Samstag noch einmal an uns denken und uns vor allem schönes Wetter wünschen. Das soll nicht so dolle werden :snüf:
    Ich stell ne Kerze mit für Dich auf, so bist Du auch ein klein wenig mit dabei :hkuss:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :Tova:

    Kannst aber auch am Samstag noch einmal an uns denken und uns vor allem schönes Wetter wünschen. Das soll nicht so dolle werden :snüf:


    Ich stell ne Kerze mit für Dich auf, so bist Du auch ein klein wenig mit dabei :hkuss:

    ja...ich denke natürlich am samstag an euch.. :jubel:
    und ich hoffe für uns alle, dass es nicht regnet..(ich bin auf einer open-air geburtstagsfeier einer lieben ex-kollegin eingeladen..)


    es hört sich immer so völlig irre an..
    aber wenn du mich in kerzenform mitnimmst....das wäre super-schön.. :flirty:
    (ich bin so eine, die die wärme spürt)


    ich wäre gerne auch bei euch :herz: und wünsch euch alles liebe, gutes gelingen, viel freude, wenig regen...


    :flirty: :flirty: :flirty:

  • http://www.lvz-online.de/leipz…/r-citynews-a-195313.html


    Leipzig. Ein Tag für den King of Pop: Mehrere hundert Menschen haben am Samstag in der Leipziger Innenstadt
    dem verstorbenen Sänger Michael Jackson gedacht. Am sogenannten World-Cry-Day wurde auch ein Umzug durch die Innenstadt abgehalten. „Das war einmalig. Ein
    toller Abschluss“, so Mit-Organisatorin Anne Meißner am Abend gegenüber LVZ-Online. Der Gedenktag fand in diesem Jahr zum letzten Mal statt.


    Doch bevor dieses Ereignis ein Ende fand, beteiligten sich zahlreiche Musikfans an dem Gedenktag. Richtig voll wurde es in der City während des Umzugs, der vom
    Augustusplatz über die Grimmaische- und Nikolaistraße zum Marktplatz und an der Universität vorbei zurück zum Augustusplatz führte.


    http://www.lvz-online.de/world…alerie-25414-1043383.htmlhttp://www.lvz-online.de/world…alerie-25414-1043384.htmlhttp://www.lvz-online.de/world…alerie-25414-1043385.html


    Weiterer Höhepunkt war ein gemischter Chor, der an den Stufen der Oper den Jackson-Hit „We Are The World“ zum Besten gab. Mit dabei
    waren nicht nur Profi-Sänger, sondern auch Passanten. Geleitet wurde die 150 Personen starke Kombo von Martin Krumbiegel, dem Bruder des Prinzen-Sängers
    Sebastian Krumbiegel. Und der Tag wurde auch genutzt, um, ganz im Sinne des King of Pop, Gutes zu tun. „Wir haben bis jetzt 2500 Euro bekommen, die an die
    Arche gehen“, so Anne Meißner am späten Samstagabend.


    Am Rande der Veranstaltung hatte sich auch seltener Besuch in der Messestadt eingefunden. Der Journalist William Wagner, seines Zeichens enger
    Jackson-Vertrauter, weilte zum ersten Mal in Leipzig und machte Werbung für sein Projekt. Er plant, einen Dokumentarfilm über die genauen Todesumstände
    Michael Jacksons zu drehen

  • Es war wieder wunderbar, nur leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.


    Ich finde es wieder unglaublich, was die Initiatorinnen in diesen vier Jahren geleistet haben und kann voll und ganz verstehen, dass sie jetzt aufhören wollen.


    Eine ganz besondere Nachricht war, dass eine der Veranstalterinnen ihren Liebsten auf der Reise nach Rumänien im letzten Jahr kennen gelernt hat. Die beiden wirkten wirklich sehr glücklich zusammen.


    einfach schön :Tova:

    What matters most is being who you really are,facing that,loving that without shrinking back

  • :gdh: Neue Nachrichten vom "Make That Change Team" :hkuss:


    Liebe MJ-Familie,


    lange habt ihr nichts von uns gehört!
    Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unter anderem lag das daran, dass wir lange unschlüssig waren, was und ob wir es schaffen, dieses Jahr noch etwas auf die Beine zu stellen.


    So ganz wollen wir das noch nicht ausschließen - bis Dezember ist ja noch ein Weilchen hin.
    Und spenden werden wir auf jeden Fall noch in diesem Jahr! Wahrscheinlich wird es aber in 2016 keine größere Aktion geben, wir müssen wahrscheinlich einfach doch mal ein Jahr ganz pausieren. Aber man soll nie nie sagen, nur das ist aktuell erstmal der Stand der Dinge.


    Dennoch möchten wir es nicht versäumen, alle Leipziger am 25.Juni zu einem kleinen Candlelight-Vigil am Bäumchen einzuladen. Wir bringen einen kleinen tragbaren CD-Player mit, Kerzen... und würden uns freuen, den ein oder anderen lieben Menschen dort zu treffen, um ein bisschen zu erzählen und Michael's Musik zu lauschen. Natürlich sind auch alle anderen Fans herzlichst eingeladen - wir möchten nur, dass ihr wisst, dass wir an dem 25.Juni keine Programmpunkte haben und wirklich nur besinnlich beisammen sitzen werden.
    Wir kommen auch erst ca. 21Uhr - wenn es dann langsam dunkel wird.


    Ob wir zu späterer Zeit im Jahr doch noch was organisieren, wird sich zeigen. Aktuell können wir leider nichts versprechen. Wir würden aber die Zusammenkunft am 25.Juni auch nutzen, um mit den anwesenden Fans zu überlegen, wo wir die diesjährigen Mitgliedsbeiträge und Spenden sinnvoll einsetzen können. Bringt hierzu gern Ideen mit - oder schreibt uns nochmal, wenn ihr nicht dabei sein könnt, aber Gedanken dazu habt.


    Wir senden euch viele herzliche Grüße aus Leipzig
    bis auf bald!


    Anne und Denise

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)